Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.11.2009 um 20:20
@ErikderRote

Sage es mal kurz und praegnant : Yupp habe eindeutig Deinen Hang zur kognitiven Dissonanz verkehrt eingeschaetzt.

Aber .... nee das ist mir zu einfach

Die Schuldfrage laesst Du schoen in der Mitte stehen und ansonsten betreibst Du hier eher eine Erdbeer -Zwiebel- Krise.

Ansonsten gehst Du mit keinerlei Argumenten auf das Ein, was ich geschrieben habe.

Ansonsten ueber die Reichsprognomnacht gibt es einen Thread. Schon gewusst oder muss man das auch posten ??

Sooo schwer zu finden duerfte der doch nicht sein

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.11.2009 um 20:22
Der Antisemitismus hat in der Geschichte des deutschen Reiches seinen unzweifelhaft unrühmlichen Höhepunkt erreicht, aber zu sagen, das dieser nur in Deutschland ausgeprägt war, das ist wohl doch etwas weltfremd.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.11.2009 um 20:22
@asmodee
Was willst du eigentlich von mir?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.11.2009 um 20:24
@ErikderRote

Ein Gegensatz schaffen zu der allgemeinen Harmonie, und wie sagt man doch so schoen ??

Ich moechte gerne mehr ueber die Aufklaerung wissen und darum stelle ich meine Fragen

Noch Fragen ??


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.11.2009 um 20:28
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:@ErikderRote

Ein Gegensatz schaffen zu der allgemeinen Harmonie, und wie sagt man doch so schoen ??

Ich moechte gerne mehr ueber die Aufklaerung wissen und darum stelle ich meine Fragen

Noch Fragen ??
Ja! Du schreibst so seltsam. Stehst du unter dem Einfluss einer Person oder eines Medikaments?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.11.2009 um 20:35
@ErikderRote

Das Problem mit Dir ist doch nunmal, dass Du Dich selbst als eine Art scharfes Zünglein an der Waage wähnst, aber letztlich über den Status Schmierlappen nicht hinauskommst!

Ich kann Dir auch sagen warum dass so ist, weil Du Dir in dieser Rolle gefällst. Dir geht es nicht um Aufklärung, denn dann hätte ein Blick auf so manche, hier verlinkte Webseite, oder das lesen mancher einkopierter Texte Dir gezeigt, dass Du nicht nur auf dem Holzweg bist, sondern dieser auch noch eine nicht von der Hand zu weisende Ähnlichkeit mit dem Auffangbecken einer Kanalisation besitzt.

Fragt man Dich irgendwas, bekommt man nur ausweichende, meist sogar bewußt provokative Gegenfragen gestellt, oder erhält sogar, wie unter einem Deiner zahlreichen anderen Nicknamen geschehen, den Hinweis, Du könntest hier nicht offen sprechen, weil Du Dich vor den Folgen einer Strafverfolgen fürchten musst.

Was Du "Fakten" nennst, nennen andere User zu Recht Blödsinn, was Du eine Diskussion nennst, nennen erwachsene Leute das trotzige Aufstampfen mit den Füßchen, wie man es bei einem Kleinkind beoabachten kann, welchem man das Schäufelchen im Sandkasten geklaut hat.

Dass Du mit dieser Haltung nicht alleine bist und Dich dann darin, dies immer und immer wieder auf die gleiche Art vorzuführen, auch noch bestätigt fühlst, ist der einzige traurige Fakt hier.

So, und nun gib mal etwas zum Besten, worüber man zum Topic diskutieren kann, Du bist nämlich hier nicht das Thema!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.11.2009 um 20:35
@ErikderRote

Jaa natuerlich , das habe ich schon vermisst, diesen Vorwurf das ich manipuliert werde in meinen Gedanken.

Psst ... nicht verraten .... stell Dir vor .... diese Gedanken kommen einfach von selber und ich bin ein Individium, das denken kann und auch in der Lage ist zu denken.

Du schreibst merkwuerdig, Drogen oder Alkohol oder auch der Einfluss von einer Person ??


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.11.2009 um 20:36
Ich kann Frau Knobloch schon verstehen. Sie will einfach nicht, dass dieser Tag irgendwann in Vergessenheit gerät.
Wie sie im Artikel schon erwähnte, es muss ein Weg gefunden werden, um beiden Tagen zu gedenken.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.11.2009 um 20:40
@schmitz
Persönliches hat hier nichts zu suchen. Diskutiere, wenn du in der lage dazu bist oder tu deine Meinung über das Thema kund, aber lass deine Einschätzungen über mich stecken.

Was bekommst du dafür, so zu sein wie du es bist?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.11.2009 um 20:42
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Du schreibst merkwuerdig, Drogen oder Alkohol oder auch der Einfluss von einer Person ??
Klarer Verstand! :D Und jetzt lasse wir diese persönlichen Dinge, ok?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.11.2009 um 20:44
@ErikderRote
Topic ist gefragt, nicht Deine Heulnummer. ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.11.2009 um 20:45
Schön, dann laßt uns jetzt mal alle mit dem Topic beginnen. ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.11.2009 um 05:46
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich kann Frau Knobloch schon verstehen. Sie will einfach nicht, dass dieser Tag irgendwann in Vergessenheit gerät.
Mir persönlich geht die Alte auf den Sack,sie erinnert mich immer an die Mütter von Autismus Deutschland,Verbandsklaften die meinen zu glauben was das beste für ihre Bälger ist,ohne das sie ihren Ablegern auch nur einmal zugehört haben.
Und genauso altmütterlich,verbandsmeierisch und autodidaktisch kommt auch der Antifaschismus von Frau Knobloch rüber.
Na ich stand jedenfalls gestern in strömenden Regen mit der Antifa und zwei übriggebliebenen Spanienkämpfern vom VVN vorm Mahnmal in der Levetzostrasse


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.11.2009 um 06:52
frau knobloch hatte letzten sonntag eine eigene kollumne in der bild am sonntag

buddel


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.11.2009 um 15:47
Jaruzelski: Mysteriöse Bevölkerungsexplosion in Polen


Warschau - Es scheint nur noch eine Frage der Zeit und Millionen Geschichtsbücher in allen Ländern über die Ereignisse um den zweiten Weltkrieg könnten auf dem Müll landen, denn schon ist bekannt dass in vielen Bereichen Historiker geschwindelt, oder aus Propagandazwecken mit falschen Angaben gefüttert worden waren. Manipuliert wurde offenbar vor allen Dingen bei Opferzahlen und der ethnischen Herkunft von Tätern und Opfern. Behilflich sind in dieser Entwicklung, neben jüngst erst zugänglich gemachten Archiven, auch osteuropäische Politiker, Gerichte und Zeitzeugen, die nun bewusst oder unbewusst ehrlich, teils sensationelle Aussagen machen, Urteile fällen und hierdurch traditionelle Geschichtsfälscher geradezu in Panik versetzen. Eine derartige, unzweifelhaft spektakuläre, Aussage machte ausgerechnet vor wenigen Tagen der ehemalige polnische Staatspräsident Wojciech Jaruzelski in einem ausführlichen Interview mit der Moskauer Tageszeitung "Iswestija".

Hier der Link dazu:

http://polskaweb.eu/polens-mysterioese-bevoelkerungsexplosion-nach-dem-zweiten-weltkrieg-65373111118.html (Archiv-Version vom 04.11.2009)


3x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.11.2009 um 15:49
@o.lafontain
Zitat von o.lafontaino.lafontain schrieb:Mysteriöse Bevölkerungsexplosion in Polen
was willst Du uns mit Deinen eigenen Worten damit ausdrücken?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.11.2009 um 15:52
@o.lafontain
Was soll uns dieser Artikel im Zusammenhang und Kontext des Themas sagen?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.11.2009 um 15:53
@wissenschaft
Ja, genau. -Habe es auch nicht herauslesen können... ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.11.2009 um 15:53
@o.lafontain

Und weiter?
Was willst du uns damit sagen?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.11.2009 um 16:21
das euer diskusion überflüssig ist.

es ist alles eine lüge.die nazis sind nachwievor an der macht und sie töten...
100.000 menschen sterben täglich an den folgen der umweltverschmutzung, der kapitalfaschistischen industrie.

ich hoffe das war jetzt nicht antisemitisch? wurd nämlich neulich als antisemit beschimpft, weil ich daran zweifelte das 3 hochhäuser in fallgeschwindigkeit in sich zusammen fallen können, ohne das sie gesprengt werden...egal, ist ein anderes thema

antisemitismus ist quatsch...für die sinti und roma gibt's so einen begriff auch nicht und die waren auch arme schweine und werden nachwievor ausgegrenzt...

fast jeder araber ist semit, jeder semit ist ein mensch und alle menschen sind miteinader verwandt...
es gibt nur die elite (das sind keine menschen, die sind unmenschlich) und uns

außerdem hab ich es verpeilt und wollt den kommentar wo anders im Forum posten...
sorry :-)...aber lest euch das mal durch...das was die neo-nazis mit der holocaust-lüge meinen, ist wirklich einen lüge...natürlich sind millionen menschen gestorben, aber keine 6 mio. juden (auch wenn's nur 2 mio. waren, ist es furchtbar schrecklich)

wir müssen endlich anfangen, die heutigen nazis an ihrem vorhaben zu hindern.

"wer das geld hat hat die macht und wer die macht hat hat das recht"

machts gut und lasst euch bitte nicht gegen schweingrippe impfen

genozid durch impfung:
Youtube: "Schweinegrippe  der geplante Genozid" Interview mit Jane Bürgermeister powered by secret.TV part1
"Schweinegrippe der geplante Genozid" Interview mit Jane Bürgermeister powered by secret.TV part1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

2x zitiertmelden