Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 05:21
@imislamdaham
Der kritische Geist schläft nicht.

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 05:48
@imislamdaham
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:So? warst du dort? Warum erzählen mir dann Iraker, dass es schon seit den 90er Jahren mehr Missbildungen als zuvor gab (könnte natürlich auch von anderen Waffen der Freiheitspolizei kommen), warum kenne ich Iraker, die nicht mehr zurückwollen, "weil das ganze Land mit Uran verseucht ist"?
Ich will nicht den I-Tüpfelchenreiter spielen aber eine Radioaktive Verseuchung ist nicht mit einer Uran-Verseuchung gleichzusetzen. Uran ist ein Schwermetall. Alphastrahler, also von der Strahlung her harmlos, allerdings als Schwermetall hochgradig giftig. Da es durch den Aufprall der Projektile verstreut wird setzt es sich im Boden ab, und gelangt dadurch unweigerlich mit den Menschen in Kontakt. Es schädigt vorallem Leber und Niere. Hmm... aber OK, das macht es nicht unbedingt besser.
Und, was es mit dem Holocaust zu tun hat, weiß ich grad' nicht...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 06:01
@antigone44 an warhead:
"Ich denk mal du bist ein ganz lieber Kerl..."

@Warhead an antigone
"Da liegst du leider fehl,ich bin hier der Oberzänker"

Das möchtest Du wohl gerne.
In Deinen allertiefsten Tiefen ist die Liebe zu allen Menschen. Jedes Wort, dass Du hier gegen Deinen Nächsten zu richten scheinst, ist nur der Versuch, das zarte Pflänzlein Deiner Seele zu verteidigen und die liebende Aufmerksamkeit zu bekommen, die Du in Warhead verdient hast.

So wie die Religion manch einen Eiferer dazu verleiten kann, seine Umgebung in Zwist und Hader zu verstricken, damit er nur noch von Feinden umgeben ist:
Ziel ist hier wie da die vorhergesagte Befreiung durch Gott, die genau für den Moment versprochen ist, in dem die selbstverursachte Drangsal am größten scheint.
Und so rufe ich Dich, höre meine Stimme "Warhead, wir lieben Dich" !,


auch dafür, dass Du Holocaustleugnern keine Chance läßt, selbst wenn da mal vereinzelt ein Unschuldiger auf der Strecke bleibt. "Es gibt keine Unschuldigen",
einen bedauernswerten Kollateralschaden vielleicht , dient er/sie aber doch dem großen Ganzen, der Sache. Das muß sie/er einsehen, oder.

Das Thema Holocaust ist auch zu wichtig, als daß man hier einen Leugner durchkommen lassen sollte. Das meine ich so, aber bei Verdacht wird ja auch in Windeseile das sprachliche Dauerfeuer eröffnet. Gut so, wenn es denn die Leugner trifft.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 06:29
Ulllp...das Klo ruft,da schlag ich zwei Fliegen mit einer Klappe und spül all die armen unschuldigen Kollateralschäden gleich mit in den Orkus


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 09:37
Möchte mal was zur Definition fragen:

Ist jemand, der behauptet die Opferzahlen sind ungenau und wahrscheinlich geringer als die Offiziellen, ein Holocaustleugner?

danke


2x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 10:10
@niklas87
Zitat von niklas87niklas87 schrieb:Möchte mal was zur Definition fragen:

Ist jemand, der behauptet die Opferzahlen sind ungenau und wahrscheinlich geringer als die Offiziellen, ein Holocaustleugner?

danke
Wenn du es nur behauptest und keine Quellen vorweisn kannst, dann eventuell. Wenn du Quellen hast, diese aber aus zweifelhaften (weil zumeist antisemitischen) Kreisen stammen, dann ja. Wenn du nachprüfbare und seriöse Quellen nachweisen kannst, auf die sich deine Behauptung stützt, so nennt man das Forschung. Das wäre dann keine Leugnung.

So würde ich das sehen.

mfg, Ronny


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 10:15
Aber ist Forschung nicht verboten?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 10:23
@niklas87

Warum sollte sie verboten sein? Du kannst selbstverstänlichnachforschen. ABER: Das mit den verlässlichen Quellen wird schwer. Wie willst du beweisen, es gäbe weniger Opfer? Die Zeitzeugen sterben weg, die Aufzeichnugen sind lückenhaft. Dann gibt es ja auch keine genauen offiziellen Zahlen. Es ist die Spanne von (so glaube ich) 5.5 bis 6 Millionen Toten. Das sind alles aber (gut recherchierte) Schätzungen. Wenn du jetzt sagst, du hättest nur 5.3 Millionen herausgekriegt, mindert das nicht die Untat. Erst wenn es darum geht, die Opferzahlen so herunter zu spielen, dass die Schuld der Nazis vermindert wird, beginnen die Probleme.

Ich hoffe ich konnte mich irgendwie klar ausdrücken.

mfg, Ronny


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 12:05
Weil alles, was ich sage, ohnehin fehlgedeutet wird, schaue ich gern mal darauf, was mit dem Zitat eines Juden geschieht:
Es geht heute darum, wie analphabetisiert das bundesdeutsche Volk ist, wie desinformiert, veridiotisiert, damit es nichts begreifen soll. Mit der schlafenden Mehrheit haben Sie Recht. Und damit die schlafende Mehrheit, die deutsche und die jüdische, nicht erwachen soll, dafür sorgen die bundesdeutschen Politiker. Die grausam - aber es ist die Wahrheit - im Dienste der aggressiven Zionisten stehen. Im Dienst der 5. Kolonne der Bundesrepublik. Die wissen, wie gefährlich es werden kann, wenn Leute geweckt würden. Sie hatten doch Eschenburg zitiert. Solche Posten und Pöstchen würden zusammenfallen. Deshalb helfen sie mit, damit die Menschen weiterhin so eingelullt werden. Sonst würde man auch keine Bücher verbieten und beschlagnahmen und Maulkorbgesetze einführen. Das ist der beste Beweis.
(Fein säuberlich ;) aus Ralf U. Hills Das Deutschland Protokoll abetippt; die Zeilen stammen vom jüdischen Publzisten J. P. Burg in "jüdisch-deutscher Dialog, Seite 231 & 232; Hervorhebung nicht im Buch, sondern von mir)

Was ist nun mit diesen Zeilen?
Sagt er die Wahrheit? Ist er ein "Nestbeschmutzer"?
Zumindest ist die Antisemtismus-"Keule" diesmal ausgeschlossen. :D

P.S.: Und welche Zeilen würden besser in diesen Thread passen als jene, in denen es um "Volksverdummung" und "Maulkorbgesetze" geht - in einen Thread, in dem es sich trotz des Mitwirkens zweier Moderatoren leider um die "Qualität von infokrieg.tv" geht?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 12:21
@Warhead

"Ulllp...das Klo ruft,da schlag ich zwei Fliegen mit einer Klappe und spül all die armen unschuldigen Kollateralschäden gleich mit in den Orkus"


Äih, Gnadenloser,
Du willst da was falsch verstehen, das sind keine Klolateralschäden,
sondern Kollateralschäden- wie es die zumeist zynische Sprachfindung mordender Militärs vorgibt.
Und der Orcus ist längst aus der Unterwelt ins Diesseits gekommen und foltert da die Seelen und Körper Lebender, in Guantanamo, in Abu Graibh, und er gibt vor, die moralischen Werte, Freiheit und Demokratie so zu verteidigen...


@ronnymue
Wir müssen schon von ca. 6 Millionen Opfern ausgehen, das Gesetz sieht es so vor....
aber selbst wenn es "nur" 1 Millionen wären, was ich bestreite (es sind ca. 6 Millionen), gäbe es für mich persönlich an der Schuld dieser barbarischen Schlächter nichts zu rütteln...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 12:37
@22aztek

Uran ist ein Schwermetall. Alphastrahler, also von der Strahlung her harmlos, allerdings als Schwermetall hochgradig giftig.

Das ist nicht ganz richtig, Alphatrahlen können zwar schon durch ein Blatt Papier oder durch die Schuppen unserer Haut abgeblockt werden, sind aber extrem gefährlich, wenn die Strahlungsquellen in den Körper gelangen. Und auf Kriegschauplätzen exitsiert sicher eine ganze Menge lungengängiger Staub...

*auf dem i-Tüpfelchen in den Sonnenuntergang reite^^*


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 12:45
@niurick


Es geht heute darum, wie analphabetisiert das bundesdeutsche Volk ist, wie desinformiert, veridiotisiert, damit es nichts begreifen soll. Mit der schlafenden Mehrheit haben Sie Recht. Und damit die schlafende Mehrheit, die deutsche und die jüdische, nicht erwachen soll, dafür sorgen die bundesdeutschen Politiker. Die grausam - aber es ist die Wahrheit - im Dienste der aggressiven Zionisten stehen

Dieser Auszug aus dem Buch, was Du reingestellt hast, kann man nicht widerlegen :D

Ob es nun die Zionisten sind oder sonst eine Gruppierung -- es ist nicht abzustreiten ^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 13:24
@niurick


Kennst du Ahasveros?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 13:36
@Koriander

Irgendwo stand es wären mindestens 5,5 Mio. Daher meine Spannweite. Und an der Schuld ist nicht zu rütteln. Aber es versuchen eben gerade über die Opferzahlen einige Leute und Institutionen ihr Gedankengut zu verteilen.

Und die Forschung ist doch nicht verboten? Oder irre ich da?

mfg, Ronny


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 13:36
Natürlich rede ich ihm Wahn. Was eine Oma vom inzestschwangeren platten bayerischen Land nicht bestätigt ist nunmal Wahn.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 13:39
"Ist er ein 'Nestbeschmutzer'?" Nö, ein 'Zelig'. ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 14:12
@niurick

Und wo steht das im Hill-Buch?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 14:23
@algabal

Lies doch niuricks Beitrag, da ist die Seite extra auffgeführt ......... ^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 14:31
Hab ich ja gelesen.... aber auf Seite 231 ist nichts von einem Herrn Burg zu finden....


Anzeige

melden