Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:35
@jafrael

Nein, hier sehe ich keinen ernsthaften wissenschaftlichen Dialog. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass dieser in einer wissenschaftlichen Arbeit unabdingbar ist.

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:36
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Ach wie bekannt sind doch diese "Spielchen"
Was soll das denn bitte bedeuten?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:37
@varian
Zitat von varianvarian schrieb:Und wie war der genaue Grund? Gegen Moslems hatten sie nichts.
Nein, gegen Moslems hatten sie nichts
von denen wurden sie z.T. sogar richtig angefeuert.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:38
@shirley85

Das bedeutet, daß ich hier verlernt habe an "Zufälle" zu glauben! :D


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:40
@jafrael

Dies bringt zwar immer noch keine Klarheit in meinen Dunst des Unverständnisses, aber gut


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:42
@shirley85

Und was ist mit meiner Frage?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:43
@jafrael

Die ist noch immer unbeantwortet aber im Zuge deiner "geistreichen" Äußerung habe ich versucht auf eine Antwort zu verzichten


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:44
@shirley85

Ich sehe nämlich keinen Zusammenhang zwischen dem was Du eingangs schriebst und dem was da als Antwort auf meine Frage steht ...

Die wissenschaftliche Reputation sämtllicher Holocaust-Revisionisten" ist nämlich anzuzweifel. Es gibt im i-net Material in dem das belegt wird ...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:46
http://www.h-ref.de/http://www.h-ref.de/

zum BEispiel dort ...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:47
http://www.h-ref.de/sitemap.php

neuer Versuch!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:47
@jafrael

Unter einem ordentlichen Revisionismus verstehe ich, dass man alle bisherigen Fakten beiseite legt und eigene, neue Forschungen anstrebt. Dies ist, und nichts weiter habe ich gesagt, unabdingbarer Bestandteil, will man mal Historiker werden


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:48
@jafrael

doll...

Fehler 404 - Datei nicht gefunden

Sehr geehrte Besucher,

durch die Umstrukturierung der Seiten und Umstellung auf PHP haben sich alle Standorte und Dateinamen verändert.

Versuchen Sie doch bitte, die gewünschte Seite über das Inhaltsverzeichnis zu finden.

h-ref.de
Jürgen Langowski



die ham gemerkt, das du die als Quelle angibst...^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:49
@shirley85
Zitat von shirley85shirley85 schrieb:Unter einem ordentlichen Revisionismus verstehe ich, dass man alle bisherigen Fakten beiseite legt und eigene, neue Forschungen anstrebt.
Ach si .... Also alle Dokumente der Nazis beiseite legen und selber ausgraben? DAs ist doch wohl nicht Deine Ernst!?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:50
@jafrael


thx...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:50
@daseden01

habs bemerkt und korrigiert ...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:51
@shirley85
Ich will keinen wissenschaftlichen Dialog mit Nazis,ich will sie diskreditieren,der Lächerlichkeit preisgeben...falls sie das nicht schon selbst tun...und sie in ausbruchssichere Gewalterlebnisparks verfrachten wo sie ein abenteuerliches Leben voller Gewalt führen und sich gegenseitig nach Herzenslust abschlachten,was sie zweifelsohne tun werden


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:52
@jafrael

Deinen Link halte ich aufgrund seines Impressum doch auch mal für fragwordig, um damit Sichtweisen bestätigen zu wollen. Bei Herrn Jürgen Langowski handelt es nicht um einen Historeiker, sondern um einen Übersetzer; also als glaubwürdige Quelle doch vielleicht etwas daneben


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:53
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Ach si .... Also alle Dokumente der Nazis beiseite legen und selber ausgraben? DAs ist doch wohl nicht Deine Ernst!?
Ich merke schon, du hast nicht das geringste Empfinden dafür, wie anständige Historeiker arbeiten. Aber sei es drum...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:55
@Warhead

Dann ist deine Intuition ja auch eine ganz andere um um sie erfolgreich zu leiten, sind deine eigenen Grundsätze wohl auch am ehesten erfolgversprechend


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:56
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich will keinen wissenschaftlichen Dialog mit Nazis,ich will sie diskreditieren,der Lächerlichkeit preisgeben
@Warhead
Du solltest aber auch mal in Betracht ziehen, dass nicht jeder, der die geschriebene Geschichte einfach mal ignoriert um sie neu aufzurollen, zugleich auch ein Nazi sein muss!


Anzeige

1x zitiertmelden