Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:59
Der Nazi

Sorry @jafrael - die Forensoftware tot sich mit Zitatkennzeichnung noch etwas schwer. Ich meinte ausschließlich @vedenx

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:00
Zitat von voidolvoidol schrieb:Da kommen die Nazis wieder aus ihren Löchern gekrochen und stinken nach brauner Scheiße.
Ach jetzt kommt der auch noch..


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:01
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Kann ich aber nicht, weil ich als Deutscher ein Recht drauf habe mich zu rechtfertigen, wenn mich jemand beschuldigt einen Massenmord begangen zu haben.
verzeihung -- dir lastet man einen massenmord an - -


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:03
@kiki1962


Ja, Euch allen, wenn ich Steuern zahlt, wusstet Ihr das nicht...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:04
@vedenx
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Ach jetzt kommt der auch noch..
Erst nach der Nationalen Erhebung kannst du mich in ein KZ stecken, falls du mich findest. Jetzt musst du mich ertragen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:04
Alle nochmal reintreten, der Arsch ist auch bald weg.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:04
@vedenx
jetzt wird es albern -


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:05
Zitat von vedenxvedenx schrieb: Ich finde das wirklich auch ganz schlimm, wenn es so passiert ist, wie in den Medien berichtet. Leider habe ich zu oft erfahren müssen, das die Medien sehr oft Propaganda betreiben, deswegen traue ich ihnen nicht mehr. Bei mir wird gerade alles neu aufgerollt und neu überarbeitet, die verfälschten Lügen müssen natürlich auch rausgefiltert werden und durch schlüssige Informationen ergänzt werden.
Warum sind schon zu allen Lebzeiten Juden verfolgt worden, es nennt einfach keiner einen schlüssigen Grund, weil sie die Welt beherrschen oder eine andere Rasse sind ist mir zu fadenscheinig..
du findest es also ganz schlimm....?
Ja nachdem du aber gerade solcher Leute Medien "aufhorchst" die Deine arisch - überlegene Identität auf Vordermann bringen sollen, scheinst Du nicht besonderes viel von
Selbstkritik zu halten.

Die Juden wurden aus spirituell religiösen Gründen verfolgt
und auch die braune Nazisause hat mit ihren Germanisch-Keltischen Sonnengöttern
eine esoterischen Glaubenskult gegründet, dem nebst aller möglichen anderen Religionen auch der Islam am Herzen lag ~^


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:05
So freunde der Braunen, musst jetzt weg, danke für die Diskussion, vielleicht geht Euch ja auch mal ein Lämpchen auf...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:06
@kiki1962

Die wittern "Morgenluft"! Merkst Du's?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:10
Zitat von cbrowncbrown schrieb:Alle nochmal reintreten, der Arsch ist auch bald weg.
https://www.youtube.com/watch?v=1AzECm7f2C8 (Video: Böhse Onkelz - Dr. Martens Beat)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:15
@vedenx
bei einigen gehen alarmleuchten an, wenn solche "theorien" gepostet und wenn "meinungen" als non plus ultra hingestellt werden

die forschungen zu dem thema holocaust, nazi-zeit - dies ideologie der damaligen zeit ist wirklich präzise ergründet worden -

- und dir würde ein besuch der museen in den gedenkstätten auch die augen öffnen -- übrigens findest du, wenn du suchst - alle gedenkstätten und ganz viel informationen, die dir die augen öffnen können


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:20
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:die forschungen zu dem thema holocaust, nazi-zeit - dies ideologie der damaligen zeit ist wirklich präzise ergründet worden -
Forschung hat nie ein Ende und geschriebene Geschichte, ist eben nur "geschriebene" Geschichte. Hätte es nicht schon immer Menschen gegeben, die an einen anderen Hergang geglaubt hätten, würden wir heute wahrscheinlich eine noch unwahrscheinlichere Geschichtsschreibung haben als wir sie eh schon haben.

Geschichtsrevisionimus ist unabdingbare Voraussetzung für einen Historiker, dies nur mal so am Rande. Es heißt/bedeutet aber auch nicht, dass man jeden "dummen" Normalbürger Geschichtsrevisionismus betreiben lassen sollte, ohne dass es einen ernsten wissenschaftlichen Hintergrund hat.


2x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:22
@jafrael
Klar wittert das Gesindel Morgenluft,sobald die Müllabfuhr im Urlaub ist alles vermüllt.Es ist nun einmal so,das dort,wo Müll ist,Ratten sind und das dort,wo Ratten sind sich Verwahrlosung breitmacht


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:26
@shirley85
Zitat von shirley85shirley85 schrieb:Forschung hat nie ein Ende und geschriebene Geschichte, ist eben nur "geschriebene" Geschichte.
Das ist erst vor kurzem geschehen. Da gibt es keine Neuigkeiten, die noch nicht ausgegraben wurden.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:26
@shirley85

Und wo siehst DU bei "Holocaust-Revisionismus" einen "ernstaften wissenschaftlichen" Hintergrund?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:27
@geobacter
Zitat von geobactergeobacter schrieb:Die Juden wurden aus spirituell religiösen Gründen verfolgt
Und wie war der genaue Grund? Gegen Moslems hatten sie nichts.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:27
@vedenx geht .... @shirley85
kommt!
Ach wie bekannt sind doch diese "Spielchen" :D


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:30
@shirley85
Zitat von shirley85shirley85 schrieb:dass man jeden "dummen" Normalbürger Geschichtsrevisionismus betreiben lassen sollte, ohne dass es einen ernsten wissenschaftlichen Hintergrund hat.
ich glaube denen kann man es schlecht verbieten . . . und der "dumme normalbürger" - sollte nicht nur diese eine quelle eines "normalbürgers mahler" lesen . . .. .


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 21:32
Vorweg... ich bin Demokrat..
Und ich habe Mahlers Video gesehen. Ein Freund ( ja, er war Rechts ), hat mir dieses gegeben.
@ VedenX
Wenn du Mahlers erkentnisse mit dem, was fakt ist, wirst du erkennen, das das dritte Reich noch schlimmer war, als selbst der härteste Nazigegner es darstellt.

Geschichte wird erst nach 60 Jahren objektiv. Die wahrscheinlichkeit ist dann nämlich gross, das keiner der Verantwortlichen oder Gegner der ersten Stunde, da noch drin reinpfuschen. Ja, die Geschiochte schreibt der Sieger. Gottseidank gab es schon damals Fotos.

Ich konnte mich während der betrachtung an ein Foto erinnern, das ich wärend eines Schulausfluges sah.

Mahler sprach dabei von der Auschwitz lüge. Es gibt da auch dieses Braune Video aus Polen....

Ich will die Fotos sehen. DENN: Wenn das stimmt, was ich vermute, ist die sogenannte AuschwitzLüge nur eine VERHARMLOSUNG der Wahrheit. Auf vielen Fotos bnei der Öffnung der Massengräber sieht man erstaunlich viele Opfer deren Hände zu Klauen erstarrt sind... als hätten sie versucht sich da rauszugraben....

Und auch der Rest, wenn man VERSUCHT Objektiv an die Sache heranzugehen ( also ein verfahren, das auch andere Quellen nicht ausschliesst und mit hoher Wahrscheinlichkeit zur grösstmöglichen Warheit führt ) wirst du feststellen, das jeder, der sein Hirn auch nutzt, sich von der Lügerei und dem Faschismus abwendet... is net schlimm Rechts zu sein, das gehört genauso zur Demokratie wie Links, Konservativ, Liberal ( wenn sie das nur währen... die ollen Verfassungsverräter.. )... Rechts zu sein ist net schlimm... National zu sein ist net Schlimm... selbst Nationalsozialistisch zu sein ist net Schlimm... aber ein Arier ( Hausschwein stirbt aus, Der ARISCVHE DEUTSCHE SCHÄFERHUND wwürde ohne die rückzüchtung ( was übrigens heisst, das das ach so arische tier mit nem ach so unarischen anderen Hund gekreuzt wird... bah... rassenreinheit... welch ein unfug... lerne von der Natur... )... Ein Faschist ( Jemand der zu feige ist, den grossen djihad zu führen... und das hat erstaunlicherweise nichts mit Krieg gegen andere zu tun... mohamed war echt clever und seiner Zeit weit voraus...)... nee....das muss net... mein Dad steht heut noch bei ner Feier auf und schreit geh mal innen Keller, da steht mein panzer... so gross is der... und trotzdem konnte er den Türkischen Freund meiner Schwester verdammt gut Leiden...

Ich bin stolz ein Deutscher zu sein.... willste wissen warum? wenn nicht, net weiterlesen....

Weil wir das erinzigste Volk sind, das zu seinen Verbrechen Steht, sich nicht der Verantwortung entzieht, Die beste Verfassug der Welt hat ( OK... die Orginalversion... aber ist immer noch besser als die anderen )

Warum bist du Stolz ein Deutscher zu sein?


und zum thema Nationalstaat... hallo? Frankreich, Spanien ,England... das sind doch Nationalstaaten...


wenn rumgeheult wird, das es keinen zusammenhalt mehr gibt, dann sind wir selbst dran schuld. Das Grundgesetz gibt uns alle rechte die wir brauchen um unsere Kultur zu schützen.

Doch was ist unsere Kultur, die Bayrische, Hessische, oder die Stolze uralte Osrfiesische...? Junge... Deutschland war schon immer ein Vielvölkerstaat... und solange noch Karneval in Köln, Oktoberfest in Bayern oder die Kieler wochen gefeiert werden... da weiss ich, das wir unsere Kultur noch net verloren haben. Wers nur zum saufen und rumbaggern nutzt, ist selbst am Kulturverlust schuld....

Das Thema Holocaust zu nehmen um die für uns alle schwierige Zeit mit der Lüge nach einem starken Führer und Nationaler Identität ( hallo??? ich weiss seit meinem 8 Lebensjahr das ich Ostfriese und Deutscher bin...) zu missbrauchen....

Das Problem ist unsere indoktrinierte Geldrealität... die die heute die grossen Finanzentscheidungen treffen haben früher Dallas gesehen und halten sich für J.R.....


so... schikt nu....
ausser

Nur in einer echten Demokratie hat jeder Mensch die möglichkeit und das recht auf Freiheit und Selbstbestimmung....


Anzeige

melden