Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:34
@vedenx
Ach die Nürnberger Rassegesetze sind dir vollkommen unbekannt...sag bloss,du armer

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:35
@vedenx
Zitat von vedenxvedenx schrieb:heisst ja nicht, das ich keine anderen Theorien verfolge.
nun der holocaust ist keine theorie - und wer sie dazu machen will hat wohl einiges nicht verstanden . . .


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:35
Zitat von jafraeljafrael schrieb:das Juden die Welt beherrschen
Das ist genau das Auschlaggebende!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:37
So das reicht jetzt wieder mal,Nazis raus


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:39
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Soll ich dir das jetzt wirklich ausführlich erklären?
Weißt du das wirklich nicht?
Dann wird das jetzt eine Weile dauern.
Längerer Text.

Nebenfrage: Dein Alter bitte?
Nein, ich weiß viel aber das ist mir unschlüssig, wenn Du es schlüssig erklärst, dann bin ich gerne bereit einen anderen Weg einzuschlagen...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:41
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:der holocaust ist keine theorie
Wenn etwas nicht vollständig aufgeklärt ist, dann ist es für mich schon eine Theorie und zwar so lange, bis es schlüssig ist und ich keinen Zweifel mehr habe...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:41
@vedenx

>>
Nein, ich weiß viel aber das ist mir unschlüssig, wenn Du es schlüssig erklärst, dann bin ich gerne bereit einen anderen Weg einzuschlagen...<<

Da wäre es sehr hilfreich wenn Du dich mal im Detail äußerst und nicht nur darüber referierst, das Horst Mahler ein deutscher Bürger wäre. ^^


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:42
@Warhead raus...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:44
@vedenx
wenn du dich nicht nur mit "theorien" beschäftigen würdest, wärest du etwas weiser . .

und wenn du dir einige quellen hier zu dem thema anschauen willst - auf
den paar hundert seiten findest du ganz viele - und suchmaschinen gibt es auch, die dir dieses thema ganz nahe bringen -


selbst die bundesregierung bietet bildung dazu an . . :D - also mach dich auf den weg - und mahler hat die weisheit auch nićht für sich gepachtet- lerne zu differenzieren . . .


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:45
@vedenx

Der Judenhass begann doch schon im Mittelalter,
aus den verschiedensten Gründen.
Das fing bei der Pest an und hörte bei ihren Gebräuchen auf.
Man brauchte einen Sündenbock.
Erbärmlicherweise endete es so, wie uns bekannt.
In einer Massenermordung.

Ich habe das Gefühl, das willst du alles gar nicht wissen,
kann das sein?


Wie ist denn deine Sicht zu den Dingen?
Wie siehst du denn den Holocaust?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:45
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Da wäre es sehr hilfreich wenn Du dich mal im Detail äußerst und nicht nur darüber referierst, das Horst Mahler ein deutscher Bürger wäre.
Ich kann mich hier leider nicht so unterhalten, wie ich es gerne möchte, auch Euch zu liebe...aber es gibt hier "Wächter" die mich sonst einfach wieder abwürgen würden.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:47
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:selbst die bundesregierung bietet bildung dazu an
Sicher, Scherzkeks...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:48
@vedenx

Wenn du kryptisch sprichst,
haben wir aber keine Chance mit dir zu diskutieren.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:49
@vedenx
aber halbseidenes kann es ja auch nicht sein - - außerdem, wenn du weist, das gewisse äußerungen nicht getan werden, weil sie eben dieses stück geschichte verharmlosen, bagatellisieren - dann lass es doch einfach . . .

konstruktiv neues kannst du nicht beitrage - außer männern, die wegen ihrer äußerungen gerechtfertigter weise strafe einstecken mussten - -

und deutsche bürger sind nicht unbedingt glaubhaft . .


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:52
@vedenx

Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte nicht SO.
jafrael schrieb:
das Juden die Welt beherrschen


Das ist genau das Auschlaggebende!
DAS schrieb ich nämlich nicht, sondern:
Zitat von jafraeljafrael schrieb:DAs hat mit der NS-Rassentheorie zu tun und JENER Verschwötungstheorie, die besagt das Juden die Welt beherrschen und speziell den deutschen Volk Schaden zufügen würden.... Nie gehört? .
Ich verbitte mir diese Frechheit meine Aussage derart zu verfälschen!


2x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:53
Wie siehst du denn den Holocaust?/ZITAT]

Ich finde das wirklich auch ganz schlimm, wenn es so passiert ist, wie in den Medien berichtet. Leider habe ich zu oft erfahren müssen, das die Medien sehr oft Propaganda betreiben, deswegen traue ich ihnen nicht mehr. Bei mir wird gerade alles neu aufgerollt und neu überarbeitet, die verfälschten Lügen müssen natürlich auch rausgefiltert werden und durch schlüssige Informationen ergänzt werden.
Warum sind schon zu allen Lebzeiten Juden verfolgt worden, es nennt einfach keiner einen schlüssigen Grund, weil sie die Welt beherrschen oder eine andere Rasse sind ist mir zu fadenscheinig..



1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:53
"Ich habe das Gefühl, das willst du alles gar nicht wissen,
kann das sein?"

Vor allem will er wissen das eine im Hintergrund usurpatorisch wirkende Macht ihm und seinesgleichen einen Schuldkomplex einflüstern will, die "nationale Ehre" von ihm und seinen Mitbürgern daran zuschanden ginge und daraus allerlei Probleme erwachsen würden. Lasst den rechtsaußen liegen, auf dem Schulhof stand er alleine, liszzzpeln tut er auch und die Sache mit den überflüssigen Pfunden lassen wir. Das reicht zum NPD-Kader, aber nicht für Freunde.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:55
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Ich verbitte mir diese Frechheit meine Aussage derart zu verfälschen!
Müsstest Du doch gewohnt sein...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:58
Zitat von jafraeljafrael schrieb: jafrael schrieb:
das Juden die Welt beherrschen


Das ist genau das Auschlaggebende!
Da kommen die Nazis wieder aus ihren Löchern gekrochen und stinken nach brauner Scheiße.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:59
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:dann lass es doch einfach
Kann ich aber nicht, weil ich als Deutscher ein Recht drauf habe mich zu rechtfertigen, wenn mich jemand beschuldigt einen Massenmord begangen zu haben.
Wir zahlen ja noch immer kräftig, obwohl die Generationen danach nichts damit zu tun haben, die Suppe wird immer wieder neu aufgerührt, damit das Geld auch nicht versiegt.


Anzeige

2x zitiertmelden