Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 14:56
Zitat von Nicki_1969Nicki_1969 schrieb:Das Problem an der Sache ist, es wurde jahrzehntelang bewusst gelogen was das Zeug hält.
Verstehe diesen Satz von dir nicht. Wer hat bewusst gelogen?



@Cricetus
Danke :)

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 17:52
@Nicki_1969
Zitat von Nicki_1969Nicki_1969 schrieb:Das Problem an der Sache ist, es wurde jahrzehntelang bewusst gelogen was das Zeug hält. Wer damals daran zweifelte, hat sicher auch Probleme mit der heutigen Darstellung.
Von welcher Seite her wurde denn gelogen? Der Holocaust wurde doch sehr gründlich erforscht.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 18:27
@Nicki_1969
Ich verstehe dich immer noch nicht? Was genau meinst du mit
Zitat von Nicki_1969Nicki_1969 schrieb:Das Problem an der Sache ist, es wurde jahrzehntelang bewusst gelogen was das Zeug hält.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 18:34
@Outsider
Wurden in Auschwitz 4 Millionen Juden ermordet?
Kommt Granulat als Gas durch Duschköpfe?

Beide Fragen sind mit "nein" zu beantworten. Folglich waren oder sind das Lügen. Ich dachte, Allmystery-Mitglieder können selbst kombinieren.


1x verlinktmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 18:41
1. die erste der verlinkten Seiten, wird von einem wegen Holocaustleugnung verurteilten Menschen betrieben, der sich da jeder Verschwörungstheorie, ohne Rücksicht auf Verluste widmet, -warum und was auch immer seine Motive sind...

Siehe hier:
http://www.akdh.ch/ps/ps_35palomino.html
http://www.akdh.ch/ps/ps_36Palo-Leugnung.html

2. Wurde die Tafel entfernt und die darauf befindliche Zahl,-DIESES EINE (Vernichtungs)LAGER betreffend, aufgrund von Forschung und Datenabgleichen korrigiert. Das ist eben die offizielle Geschichtsschreibung, die ordentlich reagiert, sobald wissenschaftlich haltbare Forschungsergebnisse, Erweiterungen hinzukommen.
Die Tafeln wurden nach dem Zusammenbruch des Ostblocks verändert. Die Gedenkstätte Auschwitz hat sich weitgehend an das angepasst, was seit Jahrzehnten als Stand der Wissenschaft gilt.

Q: http://www.h-ref.de/zahlenspiele/auschwitz-4-millionen.php

Quelle bitte lesen!

3. Nun noch den Leuchter Report in der Hinterhand, die Duschen anzuzweifeln, setzt dem ein Krönchen auf...

Wikipedia: Gaskammern und Krematorien der Konzentrationslager Auschwitz


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 18:42
@Nicki_1969
Ich würde an Deiner Stelle mit dem Wort "Lüge" nicht so inflationär umgehen.^^


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 18:44
@Nicki_1969

Isses nich scheißegal, wie das Zyklon B in die Gaskammern geschüttet wurde? Fakt ist, dass Fake-Duschköpfe eingebaut wurden um den Anschein zu erregen, dass es eine Dusche wäre.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 18:46
Hallo Mädels und Jungs,
es ist nicht egal. Meine Aussage war, es gibt Zweifel, weil auch in der Vergangenheit viel gelogen wurde, was nach und nach erst revidiert wurde.

Jetzt will ich nicht mehr darüber diskutiern. Es wird einem ja das Wort im Munde rumgedreht. Was seid ihr denn für welche?


1x verlinktmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 18:47
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@Nicki_1969
Ich würde an Deiner Stelle mit dem Wort "Lüge" nicht so inflationär umgehen.^^
Lügen werden nur als solche benannt, wenn sie welche sind.


1x verlinktmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 18:49
@Nicki_1969
Die Frage ist eher, was Du für einer bist? Deine Aussagen wurden klar widerlegt. Von Lüge kann keine Rede sein, -Du jedoch wiederholst Dich dahingehend und brichst nun wo eindeutige Gegenargumente zu Deiner Falschbehauptung kommen ab...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 18:51
@Nicki_1969
"Zweifel", werden meist nur von einem gewissen Klientel gehegt und dies aus eher politischem Kalkül heraus. Etwas worüber Du mal nachdenken möchtest, oder eher nicht?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 18:53
@schmitz
Waaas? Du hast mir widerlegt, dass eine Tafel mit der Lügenzahl 4 Millionen angebracht war? Das ist der Lacher des Abends. Danke!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 18:54
@Nicki_1969
Ich war so nett Dir zu erklären, warum genau die Zahl korrigiert wurde und das hat mit einer Lüge in etwa soviel zu tun, wie Deine Behauptungen hier mit der Wahrheit. ;)


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 18:54
@Nicki_1969

Keine Sorge, wir haben schon verstanden, worums dir geht :)

Revisionismus, was sonst.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 18:55
@Nicki_1969

Lügenzahl?

Die Fakten standen erst nach der Freigabe der Archive aus der Sowjetunion fest, mach mal halblang.

Eine Lüge erfordert schliesslisch immer auch eine Absicht.

Zumal die Gesamtzahl der Ermordeten des Holocaustes nicht korrirgiert werden brauchte!

Was neues erzählst Du uns hier übrigens auch nicht, es ist das selbe Revisionistengeschwätz wie immer.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 18:56
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich war so nett Dir zu erklären, warum genau die Zahl korrigiert wurde und das hat mit einer Lüge in etwa soviel zu tun, wie Deine Behauptungen hier mit der Wahrheit.
Es war den Wächtern bekannt, dass diese Zahl falsch ist.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 18:58
@Nicki_1969
Die Behauptung, Granulat passe ja nicht durch die Duschdüsen, ist an Dummheit nicht zu überbieten. Sie ist aber Bestandteil des sogenannten Leuchter Reports, das Schmierwerk eines Volksverhetzers und Holocaustleugners. DAS ist also Deine Wahrheit? Interessant...^^

Wikipedia: Leuchter-Report


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 18:59
@schmitz
Hab ich mich auf einen Report berufen? Diskutiere einfach sachlich und lass deine Emotionen raus!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 19:00
@schmitz

Ob wirs mal dem Chef melden? ;)

Die Verbreitung des Leuchter-Reports ist in der Bundesrepublik Deutschland als Volksverhetzung strafbar.


Anzeige

melden