Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat es Mohammed gar nicht gegeben?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat es Mohammed gar nicht gegeben?

05.04.2010 um 18:29
@Feingeist
Na gut. Dann dies:

Buddha hat nie existiert!


melden

Hat es Mohammed gar nicht gegeben?

05.04.2010 um 18:29
@pprubens

Mir sind jetzt keine Morde oder Morddrohungen gegen Wissenschaftler oder Historiker bekannt, die das Leben von Jesus angezweifelt haben


melden

Hat es Mohammed gar nicht gegeben?

05.04.2010 um 18:29
@pprubens
muss ich das jetzt begreifen?


melden

Hat es Mohammed gar nicht gegeben?

05.04.2010 um 18:30
Es muss ja nicht gleich auf Mord rauslaufen @zaphodB.
Wobei das dann eben mentalitätsbedingt zu sein scheint ;)


melden

Hat es Mohammed gar nicht gegeben?

05.04.2010 um 18:32
@Feingeist
Musst du nicht, könntest du aber ;)



Nun gut, ich meine nicht dich persönlich.
Es lesen ja hier noch andere User (45000), hoffe ich!


melden

Hat es Mohammed gar nicht gegeben?

05.04.2010 um 18:33
@Valentini
Es muss ja nicht gleich auf Mord rauslaufen
Wobei das dann eben mentalitätsbedingt zu sein scheint ;)


melden

Hat es Mohammed gar nicht gegeben?

05.04.2010 um 18:33
@pprubens

oooooookay -.-
war der berühmte wink mit dem zaunpfahl.


melden

Hat es Mohammed gar nicht gegeben?

05.04.2010 um 18:33
KrawummMM

@Feingeist
:D


melden

Hat es Mohammed gar nicht gegeben?

08.04.2010 um 06:08
was für eine frage hier *kopfschüttel*
das ist als würde man fragen gibts eigendlich wasser im meer, natürlich gab es mohammed und wer den koran nicht lesen kann solls mit der bibel versuchen und sich informirien bevor er hier was unqaliviziertes schreibt


in dem sinne, gott sei mit euch und mit eurer seele


melden

Hat es Mohammed gar nicht gegeben?

08.04.2010 um 08:51
Ich finde nicht gut was ihr macht für 1,3 Milliarden Menschen ist der Islam eine Anlaufstelle.
Ihr könnt das nicht einfach als Schwachsinn abtun.


2x zitiertmelden

Hat es Mohammed gar nicht gegeben?

08.04.2010 um 12:21
Ohne den Threadersteller angreifen zu wollen, das Thema ist sinnlos


melden

Hat es Mohammed gar nicht gegeben?

08.04.2010 um 12:23
@Claudius
Zitat von ClaudiusClaudius schrieb:Ich finde nicht gut was ihr macht für 1,3 Milliarden Menschen ist der Islam eine Anlaufstelle.
Ihr könnt das nicht einfach als Schwachsinn abtun.
Ja, unsere liebe @pprubens hat sich trotz ihrer vielfachen Namensänderungen im Geiste nicht verändert. Dort scheint es immer noch ganz düster auszusehen. Selbst wenn es keine direkte Konfrontation sein kann, so darf es wenigstens rumnörgeln sein.

Und es gab Muhammad s.a.w.
Die Behauptung es habe ihn nicht gegeben stammt von Wissenschaftlern, denen eigentlich der Name "Wissenschaftler" aberkannt werden müsste, weil ihre Methoden mehr als fragwürdig, nahezu peinlich sind wie sie das versuchen mit gebrochenen Stützen aufrecht zu erhalten. Manchmal frage ich mich, ob solche Personen nicht lieber däumchen drehen sollten.
Die Mehrheit der Orientalisten lehnt diese herangehensweise ab und bestätigt die Existenz Muhammads. Natürlich ist sowas immer gefundenes Fressen für Menschen, die dem Islam nicht positives zuschreiben können. Aber historisch gesehen, eben nicht vertretbar.

Bei so viel Ignoranz kann man nur "Ha Ha" sagen ;)


melden

Hat es Mohammed gar nicht gegeben?

08.04.2010 um 12:37
@Owais schrieb:
Ja, unsere liebe @pprubens hat sich trotz ihrer vielfachen Namensänderungen im Geiste nicht verändert.

``......den sie wissen nicht was sie tun.....``

das muste sein, sorry
hehehe :D


melden

Hat es Mohammed gar nicht gegeben?

08.04.2010 um 13:26
MÖglich wäre es, Karl der Große oder König David sind auch schon mal als Fantasiegebilde abgetan.


Nunja , Mohamed gab es , ob er den Koran geschrieben hat? Wer weiß

Jedenfalls scheint es eine Person gegeben zu haben die die Wüstenvölker mehr oder weniger Geeint hat, wenn auch mit Waffengewalt.


melden

Hat es Mohammed gar nicht gegeben?

08.04.2010 um 13:31
Da gibt es wieder welche die sich selbst nicht sehen wollen.


melden

Hat es Mohammed gar nicht gegeben?

08.04.2010 um 13:44
Ob es Mohammed gegeben hat oder nicht ist doch eigentlich irrelevant.
Milliarden Menschen glauben es, Milliarden glauben es nicht.
Interessant wäre herauszufinden, ob seine Einflüsterung tatsächlich von Gott kamen, oder Produkte bewusstseinserweiternder Drogen waren.
Da geht aber nun mal nicht.
Deshalb gilt auch hier, Milliarden glauben, Milliarden glauben es nicht.


1x zitiertmelden

Hat es Mohammed gar nicht gegeben?

08.04.2010 um 13:46
Hat es den Threadersteller gar nicht gegeben? Ich mein das ist doch hier der eigentlich relevante Punkt! :)


melden

Hat es Mohammed gar nicht gegeben?

08.04.2010 um 14:43
Ja, vielleicht hat es Möllemann auch nicht gegeben und alle Zeitzeugen sind lügner und sämtliches Material was in den Medien kam ist das resultat eines Theaterspiels gewesen ;)

es gab ihn nicht. ich habe ihn nicht gesehen ;)


melden

Hat es Mohammed gar nicht gegeben?

08.04.2010 um 15:01
@Owais

Noch besser. Wir alle existieren eigentlich nicht


melden

Hat es Mohammed gar nicht gegeben?

08.04.2010 um 15:02
@Afterlife

Das ist alles nur ein Traum. Deswegen, wenn der Thread zugemüllt wird, dann ist es nur ein schlechter Traum aus dem es zu erwachen gilt ;)


melden