Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 17:42
Das AT hat nix mit jesus zu tun, und ich weiss ehrlich gesagt nicht von wem das AT stammt.

Sowie das nichts mit jeusus zu tun, haben einige iranische "muslime" nichts mit dem wahren islam zu tun. Auch wenn sie so was behaupten.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."


Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 17:44
>>Sowie das nichts mit jeusus zu tun, haben einige iranische "muslime" nichts mit dem wahren islam zu tun. Auch wenn sie so was behaupten.<<

Das kann man so auch nicht sagen. Es sind eher die Schiitischen Gelehrten, die die Wahrheit kennen, und sie leugnen, und ihren Bürgern vorenthalten. Die "normale" schiitische Bevölkerung unterliegt einfach nur der falschen Lehre ihrer führenden Geistlichen. Die SChiitischen Gelehrten, sie sind es, die man wohl als "Nichtmuslime" bezeichnen kann.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 17:45
Ich möchte den Weg gehen, den Jesus predigte,den Weg der gewaltlosigkeit.


Die Entscheidung steht dir frei, mein freund. Aber du musst wissen, dass der islam auch eine friedvolle religion ist. Man kann das auch an der hohen Anzahl der Übertritte zum islam sehen. In Deutschland gibt es immerhin 80.000 deutsch- muslime´.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 17:45
Die Religionen haben sich gegenseitig beeinflusst
Viele mythischen Geschichten und Elemente sind ähnlich...

Was vor einigen Tausend Jahren sich wie wo und durch wen bedingt und ob überhaupt abgespielt hat, können wir heute nur schwer belegen.



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 17:46
Nein lerem damit meie ich die, die Frauen zu unrecht steinigen und männer aufhängen usw. Das wollte ich damit sagen.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 17:48
>>Die Religionen haben sich gegenseitig beeinflusst
Viele mythischen Geschichten und Elemente sind ähnlich...

Was vor einigen Tausend Jahren sich wie wo und durch wen bedingt und ob überhaupt abgespielt hat, können wir heute nur schwer belegen.<<

Mal aus deiner Sicht betrachtet:

Der Buddhismus ist dann aber weit, sehr weit "degenerierter" als das Christentum, geschweige denn der Islam. Sie sind weit jünger und unverfälschter.

Der Islam ist sogar absolut unverfälscht (Meine Meinung! Dass man das als Nichtgläubiger, oder Christ anders sieht ist mir auch klar...)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 17:49
>>Nein lerem damit meie ich die, die Frauen zu unrecht steinigen und männer aufhängen usw. Das wollte ich damit sagen.<<

Wie gesagt, diese Menschen tuen das, weil ihre Gelehrten ihnen sagen, dass es so richtig ist. Der Fehler der "einfachen" Menschen ist es, dass sie sich nicht selbst mal schlau machen und lesen.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 17:50
warum hackt ihr jetzt wieder auf dem buddhismus herum. Ich bin zwar kein Buddhist, respektire jedoch jede religion die gewaltlosigkeit predigt.

Der Buddhismus ist so eine Religion. Was man vom islam nicht behaupten kann. das ist meine meinung und basta.

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 17:55
wer hat den buddhismus schlecht gemacht?????

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 17:57
lerem


"Der Buddhismus ist dann aber weit, sehr weit "degenerierter" als das Christentum"

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 17:58
Deine meinug interesiert niemanden, es ist eigentlich sinnlos mit dir darüber zu reden. Du hast zu viele vorurteile in deinem herzen. Und du bist unwissend (auf islam bezogen). Am anfang hast du behauptet dass mohammed s.a.s und jesus a.s das gute predigten und vorbilder sind, du hast gesagt dass mohammed a.s.a gesagt hat dass jeusu sein bruder ist. Warum hast du deine meinung geändert?

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 18:00
er meint dich damit dass, der buddhismus nicht mehr von vielen praktiziert wird.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 18:03
"er meint dich damit dass, der buddhismus nicht mehr von vielen praktiziert wird."

Was ist denn das für ein Quatsch...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 18:03
Blödsinn, der buddhismus erfreut sich einer immer grösser werdenden Zahl von "Anhängern"

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 18:05
gut, dann habe ich es falsch vertsanden.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 18:07
Regt euch doch mal bissl ab !




Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 18:33
Mein Beitrag zum Buddhismus bezog sich auf:

>>Was vor einigen Tausend Jahren sich wie wo und durch wen bedingt und ob überhaupt abgespielt hat, können wir heute nur schwer belegen. <<

Wenn es seiner Meinung nach schon schwer ist, zu sagen was wirklich Christentum und Islam sind, dann dürfte der "wahre Buddhismus" um einiges veränderter sein, bzw es dürfte dürfte um ein vielfaches schwerer sein, zu sagen, was der Buddhismus am Anfang mal war....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 18:59
@ Tellarian

Blödsinn, der buddhismus erfreut sich einer immer grösser werdenden Zahl von "Anhängern"


Da hast du recht und auch das Christentum gewinnt immer mehr Anhänger, weil vor allem sehr viele Muslime zum Christentum konvertieren!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 19:00
Wo hast du denn das her? :D

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 19:09
etwas zum iran:


Zivilgesellschaft und Menschenrechtsprobleme
Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.

Die Situation wurde 1997 mit der Wahl von Präsident Khatami besser und es konnten sich diverse Nichtregierungsorganisationen gründen. Die Bemühungen erfuhren schließlich durch die Verleihung des Friedensnobelpreises im Jahre 2003 an die iranische Menschenrechtsaktivistin Shirin Ebadi internationale Anerkennung.

Todesstrafen (öffentliche Hinrichtungen wie Erhängen) oder öffentliches Auspeitschen werden auch für Personen unter 18 Jahren als Strafen für Vergewaltigung, Mord, Drogenhandel verhängt; auch Alkoholkonsum wird bestraft. Im Islam sind Jungen ab 15 Jahren und Mädchen schon ab 9 Jahren volljährig und voll straffähig.

Homosexualität widerspricht dem Islam, wobei laut internationalen Menschenrechtsorganisationen für Homosexualität alleine keine Todesurteile ausgesprochen wurden. Für Homosexualität in Verbindung mit Vergewaltigung wurden in letzter Zeit aber Todesurteile verhängt. Die Meldung von zwei Jugendlichen, die im Juli 2005 wegen homosexueller Handlungen hingerichtet wurden, sorgte weltweit fuer Aufsehen und wurde wegen des internationalen Entsetzens nachtraeglich von iranischen Behoerden so erweitert, dass die beiden einen weiteren, unbekannten Dreizehnjaehrigen vergewaltigt haben sollen. Geschlechtsumwandlungen sind im Iran erlaubt


Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



Anzeige

melden