Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:04
Es sind nämlich größten teils Frauen die übertreten obwohl so leute wie costas meinen es wäre Frauenfeindlich.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."


Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:04
Die Seite geht irgendwie nicht..

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:05
"Es sind nämlich größten teils Frauen die übertreten obwohl so leute wie costas meinen es wäre Frauenfeindlich."

Vielleicht sind sie ja masochistisch veranlagt?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:07
@Tron

kopier den Link aus dem Beitrag ist öfters so das die eingefügten links nicht gehen.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:08
@Suebe

wer weiß ...??

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:08
http://www.faithfreedom.org/Testimonials/Interfax.htm (Archiv-Version vom 04.02.2006)


http://www.dr.dk/nyheder/fremmedsprog/English/article.jhtml?articleID=257735

http://www.timesonline.co.uk/article/0,,2-1470584,00.html


http://www.beliefnet.com/story/139/story_13903_1.html (Archiv-Version vom 15.12.2005)

http://www.christianitytoday.com/ct/2002/010/12.26.html

http://www.newvision.co.ug/D/8/17/358457 (Archiv-Version vom 10.02.2005)


hier sind ein paar links, die bezeugen dass der Islam überall im Niedergang ist und hier zulande konvertieren viele Frauen zum Islam, weil die meisten von ihnen einen muslimischen Ehemann haben und sie nicht wissen worauf sie sich einlassen!


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:09
die Links stammen übrigens aus einem Forum in dem sich viele Apostaten zu wort melden, und zwar hier


http://www.faithfreedom.org/forum/viewforum.php?f=30&sid=41b5e2dabb0e6ca0


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:10
Nein, Nein hättest du meinen link gelesen wärst du jetzt schlauer da STEHT ein deutig das es zu 70% ledige Frauen sind.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:11
Und selbst wenn tausende aus welchen Gründen auch immer übertreten, was ändert das? Fakt ist, das Millionen NICHT übertreten wollen, also wirds nix mit einem islamischen Staat in Deutschland!

Darauf laßt uns das Glas erheben, prost! :)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:12
Die sind alle auf englisch kann ich net lesen und wie ich das beurteilen kann sind die seiten aus ländern die gerade gegen den Islam kämpfen.

Ach jetzt weiß ich wo du den ganzen quatsch her hast.....

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:12
Prost, Aniki!


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:14
@aniki

Wir haben nicht da besterben Deutschland zum Islamischen Staat zu machen nur dein Freund Coastas wollte uns wweiß machen das die Menge gegen den Islam ist das haben wir jetzt widerlegt mit statistischen Fakten und nicht wie dein freund mit mehr von den leuten wie er.

Also erheben wir die Geläser auf Anikis desinformation

prost

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:14
Ein Prosit, ein Prosit der Gemüütlichkeit !!

Mjam

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:17
deutschland wäre kein guter islamischer staat... deutschland ist gut so, wie es ist und wie es zukünftig sein wird! befürchtungen bezüglich solcher islamstaat-bestrebungen sind maßlos übertrieben und völlig unbegründet!

"hier sind ein paar links, die bezeugen dass der Islam überall im Niedergang ist und hier zulande konvertieren viele Frauen zum Islam, weil die meisten von ihnen einen muslimischen Ehemann haben und sie nicht wissen worauf sie sich einlassen!"

:D 2006 das erste mal so gut gelacht! costas will wohl den tscheppre ablösen?? ;O)



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.



melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:18
@g-faktor

Im Link stand doch etwas von gut gebildet, aber doch nicht von ledig? Aber dennoch gibt es leider Frauen die masochistisch veranlagt sind, ist es ein großter Unterschied, ob man einen Mann hat der einen demütigt oder eine Religion? Natürlich demütigt der Islam keine Frauen mit Absicht, wobei manche Stelle im Koran Auslegungssache sind, aber ein Masochist kann vieles zu seinen Gunsten interpretieren, oder?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:21
Das mit den masochisten stimmt allenfalls.

Aber das mit Auslegungssache stimmt ja es gibt leute die vieles einfach nur falsch verstehen....

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:25
"""""Die sind alle auf englisch kann ich net lesen und wie ich das beurteilen kann sind die seiten aus ländern die gerade gegen den Islam kämpfen.

Ach jetzt weiß ich wo du den ganzen quatsch her hast....."""""""""





Wenn du kein englisch kannst, dann kannst du auch nicht wissen, dass es quatsch ist!


Genauso wie es Leute gibt die zum Islam konvertieren, so gibt es genügend, die eurer achso tollen Religion den rücken kehren und zum Christentum konvertieren!

is nun mal so!


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:26
Nunja, costas Links sind bemerkenswert aufschlussreich, ob alles wahrheitsgemäß ist kann ich nur vermuten, wenngleich es mir doch merkwürdig verkommen würde, dass so viele verschiedene Quellen einfach Lügen erzählen. Es kommen dennoch auch viele Wörter wie "schätzen", "vermuten" und ähnliche vor, was die Botschaft der Links etwas verschleiert, da man nun nicht genau weiß, ob es wirklich so viele Muslime sind die Christen werden wollen, bzw. werden oder ob es sich nur um falsche Schätzungen der christliche Anlaufstellen handelt.

Wobei es auch interessant ist, dass in Dänemark Muslime konvertieren, um sich besser integriert zu fühlen. Immerhin ist doch ihr Wille zu Integration zu loben, auch von muslimischer Seite.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:27
""""2006 das erste mal so gut gelacht!""""

Lach weiter, interessiert niemanden!


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:29
@costas

Ich hab deine Quellen teilweise verstanden aber diese Quellen beruhen nicht auf fakten .

Sie beruhen auf Meinungen von Leuten wie dir ganz einfach du hast mir seiten von Islam gegenern gegeben.

Auf meinen Links stehe klare zahlen.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



Anzeige

melden