Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 00:04
"بما أنّ أنالم
[ب] عبدة ،لذلك
لم [ب] أناسيد.
هذا عبّرعن
فكرتي
الديموقراطيّ
7;.ماذا يختلفمن
هذا ، إلىالمدى
من الفرق، مامن
ديموقراطيّة."
[أبرهم]لنكولن

Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 00:06
Könnte das jemand bitte übersetzen oder eine Zusammenfassung erstellen?


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 00:09
@Suebe
zu oben!
Da ich nicht ein Sklave, also sein würde, würde ich nicht einMeister sein. Dieses drückt meine Idee der Demokratie aus. Was auch immer von diesem, imUmfang eines Unterschiedes sich unterscheidet, ist keine Demokratie. Abraham Lincoln


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 00:09
@moharib

Das Posten von Beiträgen in einer Sprache ausser Deutsch ist nichtgestattet! :)


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 00:11
@lerem

Im Ernst? Nein, Spaß beiseite. Allerdings ist es doch recht merkwürdig,oder sind nicht alle Muslime hier im Forum des Deutsches mächtig?


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 00:13
@Suebe
Da kannst du mal sehen wie sehr sich Muslime bemühen sich zu intergrieren ;-)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 00:14
>>Allerdings ist es doch recht merkwürdig, oder sind nicht alle Muslime hier im Forum desDeutsches mächtig?<<

Was soll das bedeuten? Moharib ist doch kein Muslim...


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 00:15
@lerem

Er schreibt es für Muslime und woher willst du wissen, dass er keinerist?


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 00:18
Was soll das bedeuten? Moharib ist doch kein Muslim...

Nein ist er nichter ist immer noch Franzose!
obwohl ja Moharib arabisch ist ist aber wohl noch keinemhier aufgefallen außer @Suebe!


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 00:44
Moharivb@

Werter Muharib (Kämpfer gegen) des Islam, woher kommt deriranspezifische Hass auf den Islam, der bei vielen Iranern anzutreffen ist?
Sindalleine die Mullahs schuld?
Stellt ihr die Mullahs über Allah und sein Buch?
Oder seid ihr zu stolz, dass die Offenbarung einem aus persicher Sicht minderwertigenAraber zu Teil wurde?


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 01:06
http://www.netzeitung.de/ausland/405113.html

Im Gefangenenlager Guantanamo haben sich 3 Insassen umgebracht. siehe link

anderes Thema:


Israelische Offensive im Gaza-Streifen
Mindestens 18 Palästinenser sind bei Angriffen getötet worden. Der bewaffnete Arm derHamas kündigt die Waffenruhe mit Israel auf.


Die israelischenStreitkräfte haben bei den heftigsten Angriffen seit dem Abzug aus dem Gaza-Streifen imVorjahr binnen Stunden mindestens 18 Palästinenser getötet. Unter den Toten sind vieleZivilisten, darunter drei Kinder.

Als Reaktion auf die Angriffe derisraelischen Armee hat der militärische Flügel der regierenden Hamas die Waffenruhe mitIsrael aufgekündigt. Diese Entscheidung wurde durch ein Flugblatt bekannt gegeben. Dasbedeutet ein Ende des Waffenstillstands, den die Hamas im Februar vergangenen Jahreszugesagt hat. "Die israelischen Massaker stellen einen direkten offenen Kampf dar und dasbedeutet, dass das Erdbeben in den zionistischen Städten wieder beginnt und die Herdender Besetzer keine Wahl haben als die Särge oder das Gepäck zur Abreise vorzubereiten.Die Ezzedin al-Kassam-Brigaden werden über den geeigneten Zeitpunkt und Ort entscheiden,um mit aller Macht die verbrecherischen Angriffe Israels zu vergelten", erklärte dermilitärische Flügel der Hamas.



Strand von Gaza unter Beschuss


Mindestens elf Tote - darunter Frauen und Kinder - hat es gegeben,als ein Marineboot das Feuer auf den Strand von Gaza eröffnete. Mehr als 50 Menschenwurden verletzt. Unter den Toten sind auch sieben Mitglieder einer einzigen Familie. Dieisraelische Armee teilte mit, die Angriffe seien gegen Positionen gerichtet gewesen, vondenen aus Kassam-Raketen auf Israel gefeuert worden seien.

Davor wurden beieinem Luftangriff auf mobile Raketenstellungen im Gaza-Streifen drei militantePalästinenser getötet. Die Männer, Mitglieder des radikalen Volkswiderstandskomitees,seien angegriffen worden, als sie von Bet Lahia aus Raketen auf Israel abfeuern wollten,teilte die palästinensische Polizei mit. Ein weiterer Mann wurde verletzt.

LautAngaben der palästinensischen Sicherheitsbehörde ist ein ranghohes Mitglied derregierenden radikalislamischen Palästinenser-Bewegung Hamas am Freitag bei einem weiterenisraelischen Luftangriff auf dessen Auto verwundet worden. Von Seiten der israelischenArmee hieß es, man werde diese Berichte prüfen.


Quelle: www.kurier.at



melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 10:25
@al-fatir
Das ist alles nur Provaganda!
Die Israelis batreiben nurSelbstverteidigung! !! !!!

Schau dir mal dieses Video an!

Schau dir mal dieses Video an! soist es in Palästina (Archiv-Version vom 30.12.2005)

PS: ich bin auch nicht unbedingt ein Freund von denUSA (seid Buch´s) und Israel.


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 10:30
Rede nicht über Palästina wenn du keine Ahnung hast! Warst du mal da? Ich hasse diesePropaganda von Leuten die keine ahnung haben!

Im übrigen sterben da unten auchPalästinensische Christen......schon mal dran gedacht?


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 10:33
Das Thema Palästina hat jetzt gerade noch gefehlt :((


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 10:33
@rashida

Da legst du dich mit dem Falschen an ich war dar nicht nur einmal auchin Israel!


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 10:40
Ja dann schade das du nicht das schlechte auf beiden Seiten sehen willst. So wird es nieFrieden geben für beide, aber ich kenne ja deine Einstellung.....


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 10:56
@rashida

Sag mal, willst du die ganze welt für blind und dumm erklären?

Hier weiß sehr wohl jeder, wer ständig als erstes Waffenruhen aufkündigt (geradediese Woche wieder geschehen), und wer provoziert.

Die Leidtragenden sind malwieder das palästinensische Volk, daß sich durch hammas-u. Al Aksar idioten aufgehetztsieht, und jedesmal um friedliche Chancen gebracht wird.


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 11:00
Bitte Jesusliebt der letzte satz war nur für mohabir der Privat was zu mir gesagt hat.
Ich erkläre niemanden für dumm aber ich habe auch mit israelischen Leuten gesprochendie mir komischerweise zustimmten. Ausserdem stimmt es nicht, dass die Waffenruhegrundsätzlich von den Palästinensern aufgekündigt wird, das hält sich ziemlich die Waage.Das ist nun mal so.
Lies doch mal z.B. Felicia Langer, Uri Avnery, amira Hass oderMoshe Zimmermann, alles Israelis, denkst du die reden unsinn?


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 11:03
@rashida

Jesus sagte: "Wenn Dir jemand die Wange schlägt, dann halte auch dieAndere hin".
Würde beiden Parteien da unten mal gut tun, auf IHN zu hören ;)

Natürlich haben auch die juden keine weiße weste. Aber die Hauptaggressoren sindüberwiegend die Extremisten von der nördlichen Seite des zaunes. Selbst der pal.Präsident versucht sie durch das Votum trockenzulegen.


Anzeige

melden