Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 14:02
@jesusliebt dich nicht

Suire 9, Vers 3. Und eine Ankündigung von Allahund
Seinem Gesandten an die Menschen am Tage der Großen Pilgerfahrt, daß Allah los undledig
ist der Götzendiener, und ebenso Sein Gesandter. Bereut ihr also, so wird dasbesser für
euch sein; kehrt ihr euch jedoch ab, dann wisset, daß ihr Allahs (Plan)nicht zuschanden
machen könnt. Und verheiße schmerzliche Strafe denen, die ungläubigsind.

Sure
9, Vers 4. Mit Ausnahme jener Götzendiener, mit denen ihr einenVertrag eingegangen seid
und die es euch nicht an etwas haben gebrechen lassen undnicht andere wider euch
unterstützt haben. Diesen gegenüber haltet den Vertrag,bis zum Ablauf der Frist.
Wahrlich, Allah liebt die Gerechten.


Kapiertdein Hirn jetzt etwas?


Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 14:03
@jesusliebt
Nö sondern daran das die Christen und Moslem hier non Stop aus dem Forumein Islam so schlecht/ der Islam so super toll machen.

@Thema
Muslime inGefahr ?
Ja wenn sie weiterhin Idioten als Führer haben !!!


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 14:04
Und genau das ist der Aspekt, den Mohammed zu Jesus unterscheidet.

"Und schlägtDir jemand die linke Wange, so halte auch die rechte hin"

Was denkst Du Experte,welche Reaktion ist der Menschheit und dem Frieden dienlicher? ;))


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 14:08
@jesusliebt
Doch diese meine Feinde, die nicht wollten, daß ich ihr König werde,bringt her und macht sie vor mir nieder.


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 14:09
@jesusliebt

Wen interessiert das? Die Christenheit setzt sehr wohl auch aufGewalt.




@moharib

Der Islam ist eine Religion die vorGewaltanwendung nicht zurückschreckt denn sie folgt den vernünftigen Verstand und lässtsich nicht schlagen, wenn ich zu dir komme um deine Gesicht umzugestalten will ich malsehen wie du dich an Jesus Worte hälst und deine andere Wange hinhälst, oder wirst dueher die islamische Taktik bevorzugen?
Der Autor deiner kopierten Texte hetzt gegenden Islam und genau solche Leute kann der Islam ausschalten weil sie regelrecht zumGewalt gegen den Islam rufen und da der Islam durch Anwesenheit von Muslimen existiertist das ein Gewaltaufrug. Schmeiß die Texte in den Müll, mit dem seinem verrückten Autor,Balast.


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 14:12
.....das wollte ich nicht ! bitte löschen!


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 14:14
@Lightstorm
Die Christenheit setzt sehr wohl auch auf Gewalt.
Richtig nurdas sind es die Politiker die es als POLITK ausgeben.

Im Islam sind esGeistliche die DIREKT es aus dem ISLAM zu spielen.

@Video
ALT LANGWEILIG undwo sind die Moslems in GEFAHR ``???


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 14:14
der spruch mit der wange wird sowieso falsch interpretiert....


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 14:15
@jesusl
eine farge an dich, was willst du machen wen jemand dir eine auf die fressehaut, du zeigt ihn die andere wange, doch es stellt sich heraus dieser mensch keinrespekt hat, vor niemanden, kein gefühl hat vor nimanden.
und er gibt dir noch eineins gesicht.
was machst du jetzt????
noch mal andere wange???

der islamsagt du sollst niemanden schlagen und wen niemand den anderen schlägt, wen niemandanfängt zu schlagen, dan ist jeder zu frieden und niemanden ist etwas geschenen, doch wenjemand grundlos oder ungerechter weise zuschlägt.
dan darfst du nicht zulassen dasdieser mensch es wieder tut, also schlagst du zurück.

so jetzt sag mir welchemetohde ist die realistischer lösung??? ;-)


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 14:27
ich halte in der tat auch die andere Wange hin oder verlasse die Örtlichkeit. Aber nichtohne demjenigen zu verdeutlichen, wohin sein handeln führt, und führen würde, wenn er(mein Gegenüber) und alle anderen auf der welt sich dran halten würden.

Versuch`s auch mal, wenn Dir jemand, wie Du es aussprichst "auf die Fresse hauen"will.


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 17:25
@ Moharib

du scheinst dir meine links nicht wirklich angesehen zu haben, sonstwürdest du mich kein Bild vom erschossenen Jungen Mohammed zeigen, das war doch garnichtdas was ich ansprach?!


melden

Muslime in Gefahr ?

12.06.2006 um 09:49
Wann verstehen Muslime eigentlich endlich mal, daß heutige Christen sich wieder wahrlichauf die Worte Jesu mehr und mehr verlassen?

Daß sich, gerade bei der Jugend,wieder ein enormes Interesse für Gottes wahres Wort bildet.

Daß gerade dieseNachkommenschaft eine unendliche Gier auf Frieden entwickelt, so wie es sich Jesugewünscht hat?

Man vergleiche nur einmal einen Kirchentag in Europa mit einerProzession im Nahen osten, das beantwortet und verdeutlicht wohl vieles ;)

Andieser Stelle möchte ich auch mal meine Glaubensbrüder und Schwestern bitten, sich nichtso oft von muslimischen Demagogen hier provozieren zu lassen. Hier steckt Böswilledahinter, der ein gewisses Quantum an dem Gift des Hasses schüren soll.

SEIDWACHSAM UND BLEIBT FRIEDLICH,

nur so dient ihr wirklich dem Namen Gottes

@llen Gottes Segen und einen erfolgreichen, gesegneten Tag ;))


melden

Muslime in Gefahr ?

12.06.2006 um 09:56
@jesusliebt

>>>Wann verstehen Muslime eigentlich endlich mal, daßheutige Christen sich wieder wahrlich auf die Worte Jesu mehr und mehrverlassen?<<<

wer sagt den das sie sich nicht verlassen, ist uns dochegal ob ihr euch drauf verlässt oder nicht, jeder mensch ist für sich verantwortlich vorgott.

>>>Daß sich, gerade bei der Jugend, wieder ein enormes Interessefür Gottes wahres Wort bildet.<<<

Das hoff für euch, den deutschlandwürde so was brauchen und du solltest anfangen auch andere zu respektiren, den Hz. isa(jesus) as lehrt nicht andere religion gemeinschaft schlecht dar zustellen.

>>>Man vergleiche nur einmal einen Kirchentag in Europa mit einer Prozessionim Nahen osten, das beantwortet und verdeutlicht wohl vieles <<<

Wiegläubig die muslime sind, kannst du nicht beantworten, weil du nicht in ihren herzensehen kannst, nur allah entscheidet das.

>>>An dieser Stelle möchte ichauch mal meine Glaubensbrüder und Schwestern bitten, sich nicht so oft von muslimischenDemagogen hier provozieren zu lassen. Hier steckt Böswille dahinter, der ein gewissesQuantum an dem Gift des Hasses schüren soll. <<<

der einzige der hassproduziert bist du, wir sind ganze zeit in abwehr stellung wen du es gemerkt hast, weildu die ganze zeit falsche angaben über den islam machst und üder uns muslime.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

12.06.2006 um 09:59
Er ist ein Heuchler, Bruder.
Erst kommt er mit seinen Hassparolen gegen Islam auf,dann am Ende seines Post:
"Friede mit euch allen ;))".


melden

Muslime in Gefahr ?

12.06.2006 um 09:59
>>>Wann verstehen Muslime eigentlich endlich mal, daß heutige Christen sich wiederwahrlich auf die Worte Jesu mehr und mehr verlassen?<<<

Nur so nebenbei es gibtein beträchtlichen anteil atheisten unter den angeblichen christen.

Und wen mansich von jeu seinen lehren entfernt ist meiner ansicht nach kein christ.


>>>Daß sich, gerade bei der Jugend, wieder ein enormes Interesse für Gottes wahresWort bildet.<<<

???
Also davon merke ich wirklich net viel,also ich wohn vorner kirche und sonntags kommt hier niemand her obwohls die einzige katohlische im dorfist,so siehst steigendes intresse nicht aus.



>>>Daß gerade dieseNachkommenschaft eine unendliche Gier auf Frieden entwickelt, so wie es sich Jesugewünscht hat? <<<

Also wen man hier in deutschland keinen frieden hat dan weisich auch nicht.

>>>Man vergleiche nur einmal einen Kirchentag in Europa miteiner Prozession im Nahen osten, das beantwortet und verdeutlicht wohl vieles<<<

Kirche leer
Mosche voll


>>>An dieser Stelle möchte ich auch malmeine Glaubensbrüder und Schwestern bitten, sich nicht so oft von muslimischen Demagogenhier provozieren zu lassen.<<<

Warte mal schau mal wehr hier dauernd threadseröffnet um die anderen zu provuzieren,und tu nicht so scheinheilig

>>>Hiersteckt Böswille dahinter, der ein gewisses Quantum an dem Gift des Hasses schüren soll.<<<

Das ist ja wohl das beste nummer als der teufel sagte er sei der mesihas.


nimms mir jetzt nicht übel du hast wirklich was vom anti-christ/verführer.




>>>SEID WACHSAM UND BLEIBT FRIEDLICH,

nur so dient ihrwirklich dem Namen Gottes

@llen Gottes Segen und einen erfolgreichen,gesegneten Tag )<<<<


Amin


melden

Muslime in Gefahr ?

12.06.2006 um 10:01
@jesusl.

>>>ich halte in der tat auch die andere Wange hin oderverlasse die Örtlichkeit. Aber nicht ohne demjenigen zu verdeutlichen, wohin sein handelnführt, und führen würde, wenn er (mein Gegenüber) und alle anderen auf der welt sich dranhalten würden. <<<

schau mal, ich möchte mich nicht mit dir schtreiten,aber es ist nun mal bei uns so, das wir uns nicht ungerecht behandel lassen, der profhetmusste viel einstecken, er wurde bykotiert, die muslime wurden gefolter und getötet.

die muslime haben ihr heimat stadt verlassen (mekka) und denoch wurden sieangefriffen,

der prohet lehrt gedud zu haben, das möglichste zu tun.
dochwen es kein ausweg gibt
soll man sich verteildigen.

was ist daran so schwerzu kappieren??


melden

Muslime in Gefahr ?

12.06.2006 um 10:03
>>>.....das wollte ich nicht ! bitte löschen!<<<

muahahaha :D :D :D


Dasd ging wirklich in die hose oder das war ein starkes eigentor im bezug deineglaubwürdigkeit.:D


melden

Muslime in Gefahr ?

12.06.2006 um 10:05
@sütcüü
--------------------------------------------------------------------------------------------------
>>>SEID WACHSAM UND BLEIBT FRIEDLICH,

nur so dientihr wirklich dem Namen Gottes

@llen Gottes Segen und einen erfolgreichen,gesegneten Tag )<<<<


Amin
-------------------------------------------------------------------------------------------------


heheheheehehe

AMIN


melden

Muslime in Gefahr ?

12.06.2006 um 11:13
@jesusliebt

Mich würde eines interessieren, sagen wir du gehst mit deiner Frauund deinen Kinder spazieren und dann überfallen euch ein paar Männer die sich an deinerFrau vergreifen wollen und du siehst eine Eisenstange an einer Wand gelehnt. HarteSzenario was? Mich würde interessieren was du tun würdest? Zusehen wie sie deine Frauvergewaltigen vor den Augen deiner Kinder oder was würdest du tun?

Ich hababsichtlich ein sehr hartes Beispiel genommen, denn ich kann beim besten Willen nichtverstehen wie Weltfremd ein Mensch sein muss um an dieses christliche Prinzip der haltdeine andere Wange hin glauben kann.
Vielleicht überwertet ihr das aber auch? Bösesmit gutem abwehren ist in manchen Fällen gut, steht auch im Koran, aber die totaleVerdeidigungsverweigerung ist doch echt gehirngewaschener Fanatismus und weil das so istwürde vermutlich kein EINZIGER Christ in so einem Fall zuschauen. Er würde dieEisenstange nehmen und tun was der Mensch schon allein aus Instinkt tun würde.

Vergiss es, die Christen haben begriffen das diese absolutische lehre in der Bibelnicht gut sein, ich denke das ist ein klares Zeichen dafür das die lehre Jesus verfälschtwurde, ich glaub nicht das Jesus jemand war der sagte erhebe unter keinen Umständen deineHand gegen andere. Die heutigen Christenheit hält sich an die islamische Prinzip (es istein menschliches Prinzip allgemein) nämlich wehre schlechtes mit gutem ab wenn möglichund schlage zu wenn es rechtens ist und bestrafe jene die zu unrecht schlagen, das istGerechtigkeit!


Anzeige

melden