Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 11:04
Ich habe nie gesagt dass nur die ISraelis schuld sind, weil zm Frieden immer 2gehören.
ICh weigere mich nur aufgrund meiner Erfahrungen zu behaupten es liege nur aneiner
seite, sorry.

Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 11:06
Es liegt NIE!!!! an nur einer seite. Das hat niemand hier behauptet.


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 11:09
Ich sagte doch eben: Der satz war an Mohabir, er hat mir nebenbei noch etwas Pngeschrieben!

ausserdem hast du gesagt wer kündigt "immer" die Waffenruhe auf,das ist politisch, geschichtlich total falsch , sorry. Ausserdem impliziert es, dass duso denkst, auch wenn das nicht der fall sein muss, kann ich nciht nach drei Sätzenentscheiden.


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 11:11
Kennst du den unterschied zwischen den Begriffen "ständig" und "immer"?

Istfein, aber ist einer.


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 11:14
Oh entschuldige, jetzt werd nicht so pingelig, wenn wir nahezu einer Meinung sind, warumredest du dann die ganze Zeit gegen mich?

Ich meine natürlich nicht einerMeinung bei Religion aber Palästina.


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 11:25
ok, meine liebe. hast ja recht.

Ich glaube, wir träumen alle von einerfriedfertigeren welt ;)

Selamlar, johannes ;)


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 11:29
Na siehste ist doch nicht schwer nett zueinander zu sein ; )


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 12:00
Link: www.arendt-art.de (extern) (Archiv-Version vom 05.03.2006)

@ Moharib

das 18 Menschen dort gestorben sind, vorwiegend Frauen und Kinder istkeine Propaganda.

Ich hab mir das Video angesehen und zum Teil stimmt auch wasda passiert, aber ich halte mich nicht nur an die "Pallywood" Geschichte diewahrscheinlich eine amerikanisch jüdische Produktion ist, die ihre eigene Propagandaklarer weise nicht aufzählt. Es sind in allen Kriegen Szenen gestellt, aber allein meinVerstand zeigt mir, dass die ein Krieg zwischen steinwerfenden Jugendlichen undhochtechnologisiertem Militär die systematisch Menschen töten und sich demokratischesStaat nennen nicht fair verlaufen kann.

Nennst du es Selbstverteidigung wennein Apache Hubschrauber auf friedliche Demonstranten Raketen abwirft? Ist das auchPropaganda? siehe link oben

Diese Filmaufnahme zählt auch nur die Punkte auf dieeinen Unwissenden auf ihre Seite bringt.

auf diesem Bild kannst du auch guterkennen, dass hier was gestellt ist:

inszenierte Bombenentschärfung
(Archiv-Version vom 27.04.2006)

wenn du mehr brauchst, gib bescheid, denn sowas findest du in Pallywoodnicht.


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 13:19
Fünf Fragen an jeden Moslem:

1.) Ist der Koran wörtlich von Allah an Mohammed‚geoffenbart’, ist der Koran das ‚unerschaffene’, d.h. ewige Wort Allahs oder ist ermodifizierbar?

2.) Sind Nicht-Muslime „Ungläubige“, („Dhimmis“ ) odergleichwertig?

3.) Ist dauerhafter Frieden für Moslems mit sogenanntenUngläubigen möglich, gibt es eine Koexistenz oder muss der Islam siegen, die anderenReligionen „überstrahlen“ oder kann er gleichwertig koexistieren? Kann der Islam sich inseiner Ausbreitung beschränken?

4.) Ist ein Mensch wie Usama bin Laden aus dermuslimischen Gemeinschaft (Umma) ausgeschlossen oder gilt er trotz (oder wegen) seinerTaten als streng gläubig, weil er die Gebete verrichtet und dem Koran gemäß „Ungläubige“massakriert?

5.) Kann Mohammed als Vorbild für Muslime, als "Prophet", gelten,wo er doch Kritiker umbringen lassen, Eroberungskriege geführt und ein Kind als Ehefraumissbraucht hat? Oder muss man ihn nicht öffentlich kritisieren?


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 13:25
1.) Ja der Quran ist für uns das ewige Wort Allahs
2.) Wir haben sie zu respektierenund zu akzeptieren.
3.) Warum sollte der Frieden nicht möglich sein, wenn endlichbeide aufhören den anderen bekehren zu wollen und ich meine BEIDE.
4.) Nein Usama binLaden ist eine Schande für die Moslems
5.) Er ist unser Prophet es wäre wirklich nettwenn du nciht immer so über ihn reden würdest. Warum er die Kriege geführt hat ist weiler angegriffen wurde du kannst nciht die Geschichte leugnen. Seine Frau Aisha (r.a.) warnoch jkung das stimmt aber beschäftige dich etwas mit der Zeit und den Sitten damals, daswar ekein einzelfall ausserdem war Aisha eine hoch angesehen Frau keine Sexsklavin wiemanche das gerne auslegen möchten.


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 13:34
@al-fatir

ich kenne die Fotos und auch die HP von der sie kommen!
ich habeauch den Film gesehen aus dem dieses Foto ist!
Es war ein überfall der Palästinenserund ein Palästinensischer querschlaeger hat den jungen getroffen!
Klik bite hier! (Archiv-Version vom 11.11.2005)


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 13:34
1. Der Koran ist die letzte offenbarung nach tora und bibel.

2. christen undjuden sind halbrüder bzw halbschwester.
atheisten und götterreligionen, dürfen ineinem islamishcen land leben, aber keine gotteslästerung führen.

3. der islambemühet sich in jeder situation für frieden.
und auch wen die mehrheit eines volkesmuslimisch ist, darf man seine mitbürger nicht dazu zwingen auch der mehrheit sichanzupassen.

4. das entscheidet allah.
aber wen man es grob sagen will, ister ein schlechter muslim, weil er viel gegen den islam arnbeitet.

5. diese frageist absurd, weil dein bild von den profeten ist falsch.
er hat nicht erorbert, er hatverteildigt, länder wo muslime unterdrückt wurden.
hat er befreit.
schau dir malarabien vor und nach islamischer zeit an und du weißt was ich meine.

und derprohet hat nie eine frau zu heirat gezwungen oder hat eine frau missbraucht, lies dir diehadithe , bevor du die frage stellst.


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 13:40
eine der größten Lügen der Welt!



Propheten Muhammed) sprachen mitGott!
Das ist die oberste Lüge auf der Welt. Jeder welcher den Koran liest, oder dieLebensgeschichte dieser Propheten studiert hat, kann leicht die Wahrheit herausfinden,und zwar, dass er seine untertanen offen angelogen haben.
Es gibt keinen gültigenGrund oder Logik zu glauben, dass vor fast 2 tausend Jahren (nach Millionen Jahren desSchweeeeiiiigens) der Schöpfer "Gott" plötzlich eintschieden hätte täglich mit ein paar"nahost" Analphabeten aus der reinen arabischen Wüste zu sprechen. Und dann entschied ersich wieder für immer zu schweigen!


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 13:40
Prophet Muhammed war ein mitfühlender und vergebender Mensch.."
Er war einKriegsmörder (Er tötete mit seinen eigenen Händen Menschen), und er tötete seine Gegnerdurch schreckliche Verschwörungen und Meuchelmörd. . So ein Mörder oder Verschwörer kannkeinesfalls als mitfühlend oder vergebend bezeichnet werden.


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 13:43
Der Koran ist das himmlische Buch welches direkt von Allah kam. ."
Absolut unwahrwenn man seinen Inhalt betrachtet (die Erde ist flach, und die Sonne zieht gemeinsam mitdem Mond seine Bahnen.) D.h. Der Koran beweist seine eigene Unwahrheit. Der Koran ist dergrösste Schwindel der Menschheit. Man sollte den gesamten Koran lesen bevor man dieseLüge glaubt.

"Im Islam gibt es keinen Zwang.".
Das ist die grässlichsteLüge und ein Riesenschwindel.Der frühe Islam verwendete eine Menge Gewalt, Nötigung,Einschüchterung, Blutvergiesen sowie Verschwörungen um Leute zum Islam zu bekehren. DieInvasion der Länder und Gehirne der umliegenden Staten (durch Kriegeführen) wurde durchdie Koranschriften und Sahi-Hadithen gerechtfertigt.

"DerIslam ist eineReligion des Friedens".
Das ist die grässlichste Lüge, die man immer wieder hörenkann. Muslime mögen ja friedlich sein, aber der Islam ist eine gewalttätige Religion dieniemals friedlich sein kann. Alle Religionen sind gewalttätig ausser vielleicht derBuddhismus und die Zeugen Jehowa´s. Aber auch die Mentalität der buddhistisch-mönchischenTradition hat unter anderen Vorzeichen (Steinzeitkommunismus) indirekt bereits Monster(Massenmord in Kambodscha) hervorgebracht. Und die Zeugen Jehowa´s die niemanden je einHaar gekrümmt haben, setzen ihre Mitglieder psychologisch, durch die Predigt von EwigerVerdammnis wegen Unglauben, ihre Mitglieder unter einen nicht zu unterschätzenden Druck.


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 13:47
Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget dieGötzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen injedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuerzahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“

Ich betone das Wort "Wo ihr sie FINDET"!!

das hat wohl nichts mitLandesverteidigung zu tun; denn um jemanden zu finden muß ich ihn erst einmal verfolgenund suchen ;))

Ach, ist ja eh alles falsch übersetzt, gelle? ;)))


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 13:48
Woran sieht man das Rocketfinger im Urlaub ist ???


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 13:50
Das sieht man daran, daß Prometheus ständig ungeachtet Diskussionen mit unsachlichencomments torpediert *loooool*


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 13:53
@moharib
jetzt hast du vielen die augen geöffnet, herzlichen glückwunsch,
duwirst bestimmt mit auszeichnugen gefüttert werden.
nur schade das was du uns weißmachen willst nicht stimmt, alles was ihr uns erzählt, wie der prohet gewesen sein solll, über das allles gibt es kein beweiß.

es gibt kein aufzeichnungen, allesentsprich eurer fantasy.

doch was ich und meine brüder und schwester versuchenzu sagen, wollt ihr nichtr glauben auch wen wir euch aufzeichnungen von hadith vorlegenu.s.w.

aber für euch ist nur das böse war, alle sind böse bis auf daschristentum
alle sind böse, bis auf das westen.

aber glaubt an das was ihrwollt, gott sei dank sind nicht alle menschen in europa/usa so radikal wie ihr, es gibtalso noch hoffnung auf frieden.


melden

Muslime in Gefahr ?

11.06.2006 um 13:58
Jesusl....
schön das du ahnung hast wie man den koran falsch auslegt, bewirb dich malbei bin laden, er könnte dich villeicht gebrauchen nach den tod von sarkawi, braucht erbestimmte in neuen.

aber die verse sind zeitliche situationen angepasst, unddrei mal darfst du raten, es war in einem kriegzeit, wo der prohet tag täglich, aushaltenmusste wie muslime in anderen orten gefolter wurden.

aber egal was ich dir sagedu willst mich ja nicht verstehen.


Anzeige

melden