Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsehre

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsehre

04.01.2006 um 11:09
Natürlich Krige sind grausam aber ohne den Feind in seine Knie auf die ihm nur schlimmst mögliche Art und Weise wäre es oft nicht möglich gewesen das Land des Feindes zu erobern es war die reinste Agression, Wut und der Drang Stärke zu beweisen und weicheier die sich nicht wiedersetzen wollten sind eben zur Sklaverei gezwungen wurden und die war sehr hart aber pech wür sie das Prinzip eine Blume in den Lauf einer Pistole zu stecken hat nur sehr selten funktioniert erst wenn Selbstzweifel entsteht dann kann echter Frieden entstehn aber der Großteil der Menschheit ist dazu nicht in der Lage .

Aber noch mal zu den alten Kriegen da waren oftmals Befehlshaber mitten in der Schlacht erst später mit Fernkampfwaffen änderte sich dies aber es gab durchaus Befehlshaber die an vorderster Front natürlich gab es auch da Feiglinge aber besonders bei den Germanen haben die Häuptlinge an Stammeskämpfen mit gekämpft wenn sie das nicht gemacht hätten wären sie in unehre gefallen und das wäre eine Schande für den ganzen Stamm gewesen . Auch die Schotten hatten ihre Häuütlinge und Anführer die mitgekämpft haben und zu Helden geworden sind gegen ddie Briten und der Krig war gerechtfertigt denn die Briten waren das schlimmste überhaupt und das feigeste zu gleich aber sie waren zu mächtig .

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Kriegsehre

04.01.2006 um 12:27
ich hätte da ne idee für zukünftige kriege:
die staatsoberhäupter der kriegsparteien bekommen ne dicke turnierrüstung
und dann müssen sie gegeneinander antreten: die gute, alte tjoste.
und je nach lust und laune wird bis auf den ersten oder den letzten tropfen blut
gekämpft. das wär dann mal ein krieg der nicht auf dem rücken der
unschuldigen ausgetragen wird und die verantwortlichen übernehmen auch
ganz direkt die volle verantwortung für ihr gelaber. so könnte ich wieder zum
fan des krieges werden :)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Kriegsehre

04.01.2006 um 13:12
*g* ja die Idee ist gut ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsehre

04.01.2006 um 15:04
ich habe einen heiden respekt vor menschen, die in einen krieg mitgemacht haben- mitmachen 'mussten'. find es nicht richtig und respektlos, schlicht weg zu sagen, es ist unehrenhaft als soldat sein leben aufs spiel zu setzen. schicksale der menschen, die zur zeit des 2. WK lebten. "unehrenhaft".. hm.. es geht ja nicht nur um die sache, für die gekämpft wird.

und irgendwie ist es einleuchtend, dass es vor einigen tausenden jahren nicht so kriegerisch zuging. bei der population lohnte das doch gar nich.

hinter dir..


melden

Kriegsehre

04.01.2006 um 19:33
@crawler
weit gefehlt,die Bosse saßen immer hinten außer reichweite, das war bei den pharaonen und Römern schon so ,im Mittelalter und in der Renaissance, im Barock und in der Neuzeit.an der front waren nur die Unterführer.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Kriegsehre

04.01.2006 um 20:38
Das waren ja auch Imperien und Imperealismus is schon immer von Feigklingen geführt wurden aber es gab Germanen die an vorderster Front mitgekämpft haben und ja du hast Recht bei den Imperien gab es nie echte Ehre es waren meist feige Strategien aber bitte informier dich mal etwas mehr über Wikinger, Germanen und Schotten . Da wäre es Unehre für die Häuptlinge gewesen sich dem Krieg/Schlacht zu enthalten sie wären gar von ihrem Stamm geopfert worden . Und die Sitten mögen zwar rau gewesen sein aber ich fand das besser als den Imperialismus .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Kriegsehre

05.01.2006 um 18:44
Kennt ihr überhaupt Ehre und Ehrenhaftigeit ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Kriegsehre

03.02.2006 um 23:40
Wir haben immer noch Kriegsehre ganz tief in unserem Blut.

Krieg ist ein wichtiges Element zum Leben für die Menschen. Ist genauso wichtig wie Liebe. Darum wird sogar in 10.000 Jahren Kriegsehre bestehen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Kriegsehre

03.02.2006 um 23:50
Ja aber nur die Ehrlichen . Doch wir leben in der Zeit des Hinterhaltes .
Aber du hast Recht ;-)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Kriegsehre

03.02.2006 um 23:51
Ehre ...
eine Frau vor der Vergewaltigung seiner Kameraden zu retten das ist heute EHRENHAFT oder Kinder einen Schokoriegel zu geben weil sie es nicht kennen...



We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Kriegsehre

03.02.2006 um 23:56
Hey Prom auch Trekky ? Es lebe die Föderation ... Aber die Klingonen wissen was Ehre ist ;-)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Kriegsehre

04.02.2006 um 00:42
Kriege haben einen Scheiß mit ehre zu tun. Alles Augenwischerei.
Soldaten die glauben sie sterben ehrevoll für ihr Land sind Blind naiv und dumm
Naja, jeder soll sterben wie er bock hat.

Zu ehren sind die Menschen, die sinnlose Kriegerrische Konflikten mit Liebe und Frieden endgegenstehen.
Und sich nur im äusersten Notfall Verteidigen.
Ehre gebührt den Menschen die den äusersten Notfall erkennen.

Ich spuck auf ein Land das durch die Ideologien einiger weniger die an der Macht sind. Andere für sie kämpfen lassen. Das bedeutet nähmlich das deren Politik versagt hat.
Ich spuck auf Menschen die andere dazu aufwiegeln gegen andere vorurteilhaft zu kämpfen.



Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Kriegsehre

04.02.2006 um 00:47
Sind wir nich alle naiv und dumm ?
Ich würde sogar sagen Ehre ist tot !
Wir werden in der Konsumwelt eingesperrt und wir sind willenlose Zombies !
Krieg is nötig ! Mag schrecklich sein aber die Menschheit ist selbst schrecklich !
Sie ist verdammt !

666
fff
Friede Freude Freiheit



melden

Kriegsehre

04.02.2006 um 00:56
Ehre ist nicht Tod.
Kriegsehre ist dumm.
Krieg führen ist nicht Ehrvoll

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsehre

04.02.2006 um 01:09
@Lamm

mir z.b. gehts nicht darum, ob jemand für eine bestimmte sache kämpft. wenn ich mir anschaue, was das russische volk im 2. WK durchmachen musste, bin ich schon der meinung, dass man diese menschen, für die strapazen die sie durchmachen "mussten", schon etwas respekt entgegenbringen und ihr leid in ehren halten sollte. nicht für wen oder was, oder gegen wen oder was, allein dafür, dass sie sowas durchmachen mussten, genauso wie viele andere.

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Kriegsehre

04.02.2006 um 01:10
Ein Krieger greift immer als letzter zur Lanze, aber er ist als erster bereit, sein Leben für die Liebe hinzugeben. [Indianische Weisheit]

666
fff
Friede Freude Freiheit



melden

Kriegsehre

04.02.2006 um 01:12
Natürlich ist Krieg schrecklich aber er liegt leider in der Natur unserer sesshaften menschlichen Kultur wir sind leider viel zu abhängig von ökonomischer/psychologischer Kriegsführung geworden ich aber mag Kreige ohne die Zeit der medien wo man noch Mann gegen Mann kämpfte Auge um Auge Zahn um Zahn !

666
fff
Friede Freude Freiheit



melden

Kriegsehre

04.02.2006 um 01:18
@sator
für die strapazen die sie durchmachen "mussten", schon etwas respekt entgegenbringen und ihr leid in ehren halten sollte.

Respekt habe ich sehr viel vor diesen Menschen die Kriege mitgemacht haben.
Aber ihr Leid in ehren halten ???
Wie kann man leid in ehren halten.
Leid hat mit ehre ganau so wenig zu tun wie Krieg und ehre.
In meinen Augen zumindest.
Es gibt natürlich auch andere ansichten. O.K

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsehre

04.02.2006 um 01:24
@Lamm

was genau hat für dich denn mit "ehre" zu tun?





jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Kriegsehre

04.02.2006 um 01:39
Dinge mit einer inneren Ruhe und Friedfertigkeit gegenüberzutreten.
Menschen nicht für seine zwecke einzuspannen.
Erlichkeit, Vertrautheit, Ratgeber zu sein, Hilfsbereitschaft, Disziplin
Ähhhmmm was noch ???
Mir fällt gerade nicht mehr ein. Weiß aber das es noch mehr Ehrenvolle Eigenschaften gibt. Die aber nicht umbedingt mit dem verständniss für ehrenhaftigkeit andere Menschen zu tun hat.
Wie hier im Thread zu sehen.

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


Anzeige

melden