Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

25.01.2006 um 20:07
@polyprion,

ich habe nichts von Kinderkriegen gesagt.
Nur von Adoption. Ist schon ein Unterschied. ;)

Was mein "Und..?" bedeuten soll.. kann ich dir erklären, es hatte damit zu tun, dass du eine weitere Situation beschrieben hast, in denen Kinder klar benachteiligt wurden und mit dieser hast du versucht meine Aussage zu widerlegen.

Die Logik dahinter konnte ich nicht begreifen.. deswegen dieses "Und..?"


Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist.

Anzeige
melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

25.01.2006 um 20:09
Ich meine, diese angeblich "benachteiligende" Situation muss man der Gerechtigkeit halber auch auf andere Bevölkerungskreise ausweiten. UNd dann würden konsequenterweise einigen Personenkreisen Kinder "verboten" werden müssen, oder?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

25.01.2006 um 20:11
@case_77,

bisher habe ich lediglich der Logik gefolgt und.. ich persönnlich könnte würde nicht gerne in einer solchen Familie aufwachsen wollen. Auserdem, was würde denn passieren, wenn andere Kinder es erfahren würden..

Also, psychische Schäden vorprogrammiert. Ist aber nur meine Meinung.. die kannst du gerne widerlegen.


Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

25.01.2006 um 20:12
s.o.
Soziale Schäden wiedern nicht minder schwer! Und da ist man in anderen "Familien" eher prädestiniert für!



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

25.01.2006 um 20:15
@polyprion,

--UNd dann würden konsequenterweise einigen Personenkreisen Kinder "verboten" werden müssen, oder?--

ich habe nichts von einem Verbot gesagt, sondern lediglich, dass ich es nicht gut heise. AUCH ein Unterschied.

Auserdem dürfen Familien, die keinen gewissen sozialen Stand haben KEINE Kinder adoptieren. ADOPTIEREN!!

Lesen, Denken, Verstehen!!

Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

25.01.2006 um 20:19
"Auserdem dürfen Familien, die keinen gewissen sozialen Stand haben KEINE Kinder adoptieren. ADOPTIEREN!!

Lesen, Denken, Verstehen!!"

Gut, hast recht.
In der Tat ein Unterschied.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

25.01.2006 um 22:40
@case_77
Schriftlich kan von mir aus jeder hairaten, doch ich persöhnlich finde es nicht in ordnung, schau doch in deutschland ist das nachkommen ja schon gering genug und almälich geht es berg ab, jeder deutsche produziert in den meisten fällen nur 2 kinder und so kan man kein standhafte wirtschaft haben.
oder wie auch immer.
aber bitte dan lasst einfach die nächste welle gast arbeiter rein, aber tut mir den gefallen un meckert nicht rum wenn ihr arbeitlos werdet, eure kinder.

ich hab nichts gegen homos, nur sollte man nicht die Augen verschliessen vor der Falschheit, sondern die Menschen aufmerksam machen.



Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

26.01.2006 um 00:03
@ammar

Zunächst funde ich es gut das du dich dem Thema Homosexualität trozt deines Glaubens gemässigt und respektvoll gibts.

Aber dennoch: Ich finda das Argument "Homosexualität ist falsch, weil es nicht zu Vermehrung beiträgt" zieht einfach nicht. 90% aller Sexakte in Deutschland dienen nicht der Vermehrung sondern dem Spass. Was machen dann die paar Schwulen aus?

Zum Thema Kinder. Wie oft gab es letzes jahr Meldungen von ermordeten, zusammengeschlagenen, vergewaltigten Kindern. Säuglinge nach der Geburt getötet und eingemauert. Das waren alles Heterosexuelle. Solch einen Tat gibt es bei keiner Homosexuellen Familien. Euer Argument den Kinder würde es in homosexueller Familie schlecht gehen zieht nicht.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

26.01.2006 um 01:11
@ case

ja, weil Homosexuelle auch nicht viel Zuneigung und Recht geschenkt bekommen, wäre Homosexualität normalisiert und gebe es dies überall auf der Welt, wo sie heiraten können usw., dann gebe es auch genug schmutzige Mordsgeschichten in der warmen Ecke. Wir sind bei der "Entwicklung"

Trotzdem hat jedes Kind verdient, eine Mutter und einen Vater zu haben. Kein Homosexueller hat das Recht ein Kind zu adoptieren, das ist einfach unfair gegenüber dem Kind und aus.

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

26.01.2006 um 06:53
@jimmy01
Und wer bist du, daß du das festzulegen zu dürfen glaubst?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

26.01.2006 um 09:52
Keine Sorge! Irgendwann werden auch Homosexuelle Paare Kinder zeugen können. Dank der Evolution :)




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

26.01.2006 um 09:57
da bin ich aber auch schwer für!.....ne:)

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

26.01.2006 um 10:05
Stichwort Parthogenese... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

26.01.2006 um 10:11
jetzt musste ich erstmal googln...mensch aniki...überforder mich nicht so am frühen morgen.

den samen dazu habt ihr ja schon jetzt müsst ihr euch/wir noch zu zwitter artigen wesen entwickeln, die beide anlagen in sich tragen.......und dann kann man sich selbst befruchten.....

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

26.01.2006 um 10:32
Aha, und wie soll die Parthogenese bei Männern funktionieren?

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

26.01.2006 um 11:15
Na, ihr nennt euch doch alle gegenseitig "Bruder".
Ein Schelm, wer schwu....böses dabei denkt!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

26.01.2006 um 11:31
Freestyler, du hast doch nicht etwa eine ernsthafte Antwort auf deinen albernen Ausflug in die Welt der Evolution erwartet, oder? :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

26.01.2006 um 11:37
Vielleicht seid ihr einfach nicht in der Lage dazu :)




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

26.01.2006 um 11:38
Du meinst im Gegensatz zu dir und deinen (warmen?) "Brüdern" ????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

26.01.2006 um 14:19
Freestyler

Auch wenn mich der Gedanke nicht unbedingt freut, es ist heute schon möglich, Kinder im Reagenzglas zu zeugen und dann in eine Leih-Mutter einzupflanzen.. Im Prinzip auch mit dem genetischen Material 2er Männer. Genauso können Männer u.U. auch Kinder austragen, so einige Forscher, z.B. im Bauchraum - ironischerweise kann ein Mann sogar Milch produzieren, mit den richtigen Hormonen. Wie du siehst, liegst du nicht einmal so falsch. Evolution ist heute nämlich nur nur die Biologie, nein, vielmehr die geistige und kulturelle Entwicklung einer Gesellschaft, dazu gehört auch Technologie..und diese technologie ermöglicht womöglich in einigen Jahren, dass Homosexuelle Paare gleich welchen Geschlechts Nachwuchs bekommen können, ganz ohne "Leihmutter". Die ethischen Bedenken lasse ich hier mal außen vor.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



Anzeige

melden