Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dänemark, Pädophil, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:55
Ich bin grundsätzlich gegen körperliche Strafen, auch wenn sie human durchgeführt werden und selbst dann wenn sie helfen.

Ich kann aber auch ein System nicht verstehen, dass Leute die Kinder vergewaltigen nicht einfach für den Rest ihres erbärmlichen Daseins weggesperrt, würde man das nämlich tun müsste man sie auch nicht kastrieren, da sie dann keinen Möglichkeit mehr haben Straffälllig zu werden.





真 善 忍
加油


Anzeige
melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:57
Wobei ich immer noch der Auffassung bin, dass eine Strafe auch Sinn machen muss. Eine Erziehungsmaßnahme, die wirklich was bringt. Kastration fällt da meiner Meinung nach sicher nicht mit rein. Aber es gilt auch: Sicherheit geht vor, dann lieber gleich ganz einsperren, Todestrafe und Folter ist keine Alternative

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 03:58
namenloser

Das ist zumindest eine EInstellung, die ich nachvollziehen kann. So lange es keine erfolgreichen Therapien gibt, wegsperren. Man muss sich eben den Sinn einer Strafe vor Augen Rufen und der lautet nun mal nicht RACHE.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 04:02
Die Strafe soll ja ne Schutzfunktion haben. Ich will nicht der sein der entscheidet dieser Mann ist jetzt gesund, dann wird er rausgelassen und vergwaltigt das nächste Kind. Vielleicht bin ich sogar fundamentalistisch genug zu sagen solange eine zu 100 % sichere Therapie nicht möglich ist gibts keine.

Wenn ich n Auto klaue weiss ich dass ich dafür bestraft werde. Wenn jemand der alt genug ist ein Kind vergewaltigt muss er halt damit rechnen, dass er den Rest seines Lebens über seinen Fehler nachdenken muss.





真 善 忍
加油



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 04:06
Ist mit Sicherheit so und wesentlich besser als eine körperliche Strafe. Den genauen Umstand (war es freier Wille, war es Trieb, war es Zwang, Schock oder whatever) jedoch sollen Rechtsgelehrte und Psychologen festlegen, wann ist jemand schuldig, wann nicht? Nicht umsonst muss man jahrelang studieren um diesen Beruf ausüben zu können... - einen Text zu kopieren qualifiziert nun mal nicht automatisch zum Richter.. oder hier wohl eher Henker.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 07:49
Ich sag mal nicht das es nichts bringt und wer das doch sagt weiß nicht bescheid.

Pädophile gehören hinter Gittern und Sie sollten erst wiederraus wenn Sie tot sind. (auf natürliche Weiße)

Nur wenn ein Pädophil draußen rumlauft holt er sich seine Befriedigung anderes. z.B Finger, Holz.... :(

Vorteil die Chance Schwanger oder AIDS (andere Geschlechtskrankheiten) zu bekommen ist extrem gesunken.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 07:52
@Xedion65
wann ist jemand schuldig, wann nicht?
mmmh also wenn jemand ein kleine Kind vergewaltig und ein auf Macke macht ist er unschuldig. Wieso weil der Psychologe es sagt !

und wenn er dann wieder vergewaltigt ist er immer noch unschuldig ???
bzw. Endlich Sicherheitsverwarung ???

Psychologen = Schwachköpfe die zu fast nichts taugen !!!
Im Bereich Kriminalität.







Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden
eze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 08:02
jeder kann seinen psychater ausnutzen indem man sachen sagt die nicht normal sind (kann jeder von uns) sich in die ecke drängen und so tun als ob man verfolgt wird... leute sogar die psychos in forensik glaube ich nicht mehr so ganz das das verrückte leute sind.
gabs überhaupt in der steinzeit oder so verrückte??


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 10:24
pädophile,

das ist ja mal wieder ein echtes tolles thema bildzeitungsthema.

laßt uns doch bitte ersteinmal die grenzen def. was für euch pädophile ist undwas nicht, ob es ausnahmen gibt oder wie es sich darstellen soll.

denn was hier stattfindet ist nur wieder mal ein schlagwort gewitter ohne sinn.


groom


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 10:44
@groomlake
ALLES IST PÄDOPHIL, was mit sexueller Phantasie betreffend Kinder zu tun hat. Auch eindeutige Bilder von Kindern zu besitzen ist pädophil!!!
..und da gibt es KEINE "Ausnahmen"!!!

...wenn jetzt manche behaupten: "Pädophile sind kranke Menschen" und Ihr vielleicht denkt, man könnte sie therapieren; FALSCH gedacht!!!!!
Solche "Menschen" sind NICHT therapierbar!

Meine Meinung: Gut gemacht Dänemark! :) Wir müssen unsere Kinder vor solchen Kerlen schützen, denn unsere Kinder sind unsere Zukunft!!!

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 10:52
Amen Pionneer :)
(nicht böse gemeint)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 11:03
*hüstelräusper*
pioneer...nicht "Pionneer" ;)

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 11:44
Es ist richtig so diese zu kastrieren.

Sie haben es nicht verdient sich überhaupt Männer zu nennen !



Gott würfelt nicht !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 11:52
Na fein, dann ist hier ja wieder mal ein BILD-Lesekreis zusammengekommen!

Schon interessant zu sehen, wer da so welche Meinung vertritt...


♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden
y ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 11:53
über so etwas wie staatlich verordnete kastration übrhaupt nachzudenken, zeugt von einer sehnsucht nach dem dritten reich, die unglaublich ist.
aber einige hier stehen ja auch rückschritt.

arugin derindata gerujindin


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 11:56
Nun ja, der Schuß könnte aber auch nach hinten losgehen.
Was wenn sie dann so frustriert sind, daß sie sich zu Kindermördern entwickeln ?

In jedem Fall denke ich, daß das Risiko um sie vollends durchdrehen zu lassen, damit erhöht ist.
Denn, daß eine Tendenz dazu besteht wird schon durch die vorangegangenen Vergehen klar.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 12:08
@y Aniki
Gut wenn Ihr es besser wisst...
was soll man dann Pädophile mit Samthandschuhe anfassen ?
soll man diese Personen in einer Psyatrie einweisen ?
Damit dann irgendein Quacksalber sagt er ist geheilt....
damit er sich über das nächste Kind erfallen kann ?

Soll man dass machen ?
Erst letzte Woche gab eine Verhandlung über ein Wiederholungstäter !!!

In einer Psyatrie kann man auch sagen ich bin geheilt....
Das gleiche Muster wie bei diesem Fragebogen in B-W !!!

Pädophile gehören hinter Gittern und Sie sollten erst wiederraus wenn Sie tot sind. (auf natürliche Weiße)


Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 12:20
@Prometheus

was soll man dann Pädophile mit Samthandschuhe anfassen ?
soll man diese Personen in einer Psyatrie einweisen ?
Damit dann irgendein Quacksalber sagt er ist geheilt....
damit er sich über das nächste Kind erfallen kann ?


Nein, das hat keiner gesagt. Natürlich gehören sie aus der Gesellschaft raus, wenn sie die Regeln nicht einhalten können.

Ich teile auch Deine Meinung, daß unsere diesbezügliche Gesetzgebung und Handhabung der Gesetze derzeit alles andere als zufriedenstellend ist und den Schutz den der Staat vor Wiederholungstätern eigentlich garantieren sollte, nicht garantieren kann.

Aber daß sie dauerhaft aus der Gesellschaft entfernt werden sollten, daran kann kein Zweifel bestehen.
Obwohl die Schuld bezüglich der Wiederholungstäter mehr in Richtung Gerichtsbarkeit und psychologischer Gutachter zu suchen ist.
Da diese sich Urteile über Dinge anmaßen, die zu überschauen sie gar nicht in der Lage sind.
Genaugenommen erfüllt dies sogar den Tatbestand der fahrlässigen Tötung.
Ich habe aber nirgendwo gehört, daß auch nur einer von ihnen auf die Anklagebank gekommen wäre.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 13:06
"Es ist richtig so diese zu kastrieren.

Sie haben es nicht verdient sich überhaupt Männer zu nennen !"


Wenn es danach ginge, wer sich alles nicht "Männer" nennen dürfte...sehe ich schwarz für einen grossen Teil der männlichen Bevölkerung.


Und nun stimmt sicher auch der letzte Vollidiot zu, dass Kastration keine Lösung ist.


Gruß







Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 13:08
"Und nun stimmt sicher auch der letzte Vollidiot zu, dass Kastration keine Lösung ist."

Geht nicht, der ist grad gesperrt... :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



Anzeige

melden