Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dänemark, Pädophil, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 19:30
overLord

Ja und mit "weg gehören" meinst du dann, sie richtig schön foltern und an den Pranger stellen, das tut so richtig gut, ja?
Sry, aber für so was bin ich nicht zu haben, Methoden aus dem Mittelalter gehören nicht in einen demokratischen Staat. Es gibt andere Mittel und Wege, welche die nicht unbedingt mit Blutdurst zu tun haben.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)


Anzeige
melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 19:35
vielleicht Geschlechtsumwandlung...da freuen sich dann die Knastbrüder beim duschen

It is reloaded


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 19:52
vielleicht Geschlechtsumwandlung...da freuen sich dann die Knastbrüder beim duschen

Dann kämen sie doch in ein Frauen-Gefängnis. Wobei diese Lösung nicht unbedingt die beste ist. Es gibt auch pädophile Frauen...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 19:56
Salimu

Das traurige ist, die freuen sich auch so schon...Vergewaltigung ist oftmals Teil der Strafe..wirklich dagegen tun, will da keiner was.
So was finde ich auch nicht gut, genauso wenig wie eine erzwungene Geschlechtsumwandlung (das kann ja sowieso nicht funktionieren, ohne ständige Überwachung..)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 20:30
>und wenn sie dann aus anderen trieben, wie hass etc. handeln.<

Seit wann ist hass ein Trieb? Ist doch eine Emotion...


Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER IST INDIVIDUELL, UND WER DAS NICHT KAPIERT, F*CK YA!!!



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 20:34
@ zum Thema
Das ist schon seit langem etwas was ich gerne in der Deutschen Justiz sehen würde, das ist uns Dänemark echt einen schritt vorraus

Let us die young, or let us live forever.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 20:34
@günzbert

Dito.

Gott würfelt nicht !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 20:37
@günzbert & Co.

Wer lesen kann, ist sehr im Vorteil!
Für den Anfang schlage ich die Gegenargumente von gsb23 vor. Ist gar nicht so schwierig zu verstehen!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 22:47
>Na fein, dann ist hier ja wieder mal ein BILD-Lesekreis zusammengekommen!<

Kann ich nur zustimmen, schwanz ab und so......

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 23:29
@capopiccolo ;)
Um eine eigene Meinung zu diesem Thema zu haben, müssen wir keine Bildzeitung lesen!
Das hat mit gesundem Menschenverstand und mit eigener Meinung zu tun!
...ausserdem, wen juckts?

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 23:35
da kann ich nur sagen, willkommen am stammtisch !
ein bier bitte. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

16.01.2006 um 09:02
Joo, danke! *bierentgegennehm* :)

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

16.01.2006 um 10:12
Und was ist mit Prävention? Die bleibt nämlich bei der Kastrationsmaßnahme komplett auf der Strecke, und ist wohl bedeutend wichtiger als eine erweiterte Bestrafung.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

16.01.2006 um 10:15
Die Diskussion über Prävention wird gern außer 8 gelassen, macht ja auch weniger Spaß!
Da kann man sich nämlich nicht so schön bunt und farbenfroh ausmalen, was man mit diesen Typen alles anstellen würde, wenn man sie in die Finger kriegt...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

16.01.2006 um 10:22
Nun sie ist aber unumgänglich wenn man über Pädophilie philosophieren möchte. Es wird gerne außer Acht gelassen, daß noch nicht straffällige Pädophile existieren, die Ihrem krankhaften Trieb nicht zum Opfer gefallen sind. Auch kastrieren? Oder am besten gleich lynchen, dann kann nichts passieren? Ist mir ein wenig zu einseitig.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

16.01.2006 um 10:31
Eine gute Frage!
Wie stellt ihr Messerwetzer euch eine wirksame Prävention vor?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden
eleon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

16.01.2006 um 10:33
es gibt auch Fussfesseln mit einem Sender. Solche maßnahmen zur Prävention
von Kindesmissbrauch wären ein willkommener Fortschritt.

alles ist teilbar, nichts allein


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

16.01.2006 um 10:40
Fussfesseln mit einem Sender

Und, haben die einen integrierten Kinderalarm? So daß er von selbst platzt, sobald er an einem/r Spielplatz/Kindergarten/KiTa vorbei geht???

Spass beiseite, erfolgreiche Prävention funktioniert nur, wenn beide Seiten mitspielen. Schließlich ist keinem Menschen seine sexuelle Neigung auf die Stirn geschrieben. Und wenn einem Betroffenen bei Offenbarung seines Gefühlslebens eine elektronisch - ausgestattete Plastikfessel droht, kann ich schon jetzt behaupten: Dieses System wird nicht aufgehen.

Also weiter im Kontext und denkt daran: Wenn einem Pädophilen nur Häme droht, wird er die Präventionsmaßnahmen außer Acht lassen, und sich ggf. irgendwann seinen Neigungen ergeben.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

16.01.2006 um 10:55
Wer ein Pädophile ist und sich selber anzeigt bevor er etwas schlimmes getan hat Therapie...

ansonst war das Thema doch auf Seite 7-8 nicht einbischen auf Stammtisch Level :)

@kokain
2,50 € bitte

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

16.01.2006 um 13:46
und sich selber anzeigt

Da fängt die Unlogik schon an. Was soll er denn bitte anzeigen? Hallo ich bin eine potentielle Gefahr für die Allgemeinheit?

Aber der Ansatz mit der Therapie gefällt mir.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



Anzeige

melden