Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 14:29
"Grammatik-Stasi"




Na, wenn das nicht auf langjährige Unterdrückung schliessen lässt...Daher also die unverarbeiteten Vorurteile...aha...ist ja fast schon eine "muslimische" Variante. LOL


Aber schön zu sehen, dass du deine Beiträge ein wenig erträglicher für meine verwöhnten Augen zu gestalten bereit bist.


Jeder noch so kleine Schritt kann ein Schritt in die richtige Richtung sein. Das kann man ebenso auch im Bezug aufs Thema sehen.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)


Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 14:32
gsb23 man fängt klein an nicht wahr? ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 14:34
"Muslime gibt es auf der ganzen Welt, elhamdulillah"


Ich fänds besser, wenns auf der ganzen Welt Menschen geben würde - und somit die Religionszugehörigkeit keine Bedeutung hätte. Ich denke, der Weg dahin ist schon längst geebnet und ein jeder, der hier und andernorts noch auf seine Religion pocht, macht seinen letzten Schrei auf dem Miste, bevor der Schnitter kommt...;)


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 14:36
Spätestens jetzt gebe ich Ragnarök recht im Bezug auf dich. Auch wenn ich deine überheblich Art nicht gerade schätze, so amüsieren mich einige deiner Beiträge doch köstlich. Das tun Emmanzen irgendwie recht oft....muss wohl an mir liegen... :D *duck*

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 14:37
Ja Lerem, Babyschritte...eine vernünftige Richtungsangabe, wie zB der Fragebogen und eine erfolgreiche Zukunft im einvernehmlichen Miteinander ist nicht mehr zu verhindern. :)

Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 14:39
@gsb23

Nun,Stasi steht für Unterdrückung als auch für Verzweiflung,da dir schienbar keine Argumente einfallen,beschränkst du dich darauf,deine Gesprächspartner madig zu machen;)

Du bist eben letztenendes nur ein Kleingeist;)



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 14:43
"...so amüsieren mich einige deiner Beiträge doch köstlich"

Lerem - endlich hats geklappt! :)


Amüsement kennt keine Grenzen und ich amüsiere mich gern über das allgemeine und das besondere Paschatum. Vielleicht magst du dich erinnern - die grössten Vorbehalte gegen den Fragebogen kamen hier ausnahmslos vom männlichen Geschlecht. Ist ja auch ganz klar - die haben die grösste Klappe und verplappern sich am schnellsten, sollten sie in den Genuss einer Befragung kommen.

Ragnaröks billige Einwände, es würden auch die Frauenrechte beschnitten, greifen hier nicht. Im Gegenteil - aber das einem verkorksten Männerhirn klarzumachen würde hier nun den Rahmen sprengen. Das habe ich aus der bisherigen Diskussion gelernt - Männer, die so massive Angstneurosen haben, brauchen einen Profiklemptner. :)

Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 14:48
Also wenn solch ein Fragebogen, wie es gsb darstellt, größtenteils die Verwendung findet, als eine Integrationshilfe zu dienen, gibt es auch in dieser Hinsicht weitaus bessere Möglichkeiten. Man könnte z. B. ganz schoollike und bürokratisch verordnet, von jedem Asylbewerber einen 5seitigen Aufsatz verlangen, indem er schildern muss, was er von Deutschland und seinen Bürgern erwartet. Natürlich darf auch der Umkehrschluss nicht zu kurz kommen, was dürfen diejenigen von ihm erwarten.

Und wenn der Proband das Thema verfehlt gibt es keine Note 6, sondern Sitzplatz 6, im Heimreiseflug. Aber genug der Ironie.

Weder als humane Terrordezimierung, noch als Integrationsbeistand halte ich diesen Fragebogen für geeignet. Andere Methoden wären sinnvoller - wenn auch teurer als ein paar Blätter Papier und etwas Tonerfarbe.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 14:49
@lerem
Die "Gemeinde" des Islam wächst stärker als andere Religionen, weil die Geburtenraten der Mitglieder so hoch sind, nicht weil die Religion so überzeugend oder so attraktiv ist.
Und weil es so schwierig für Muslime ist, innerhalb einer islamischen Gesellschaft den Glauben zu wechseln, da sie Gefahr laufen, diskriminiert oder schlimmstenfalls getötet zu werden.
Und wieviele dieser Gläubigen den Islam so praktizieren, wie er praktiziert werden sollte, steht auf einem ganz anderen Blatt.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 14:50
Oh Mann, Ragna - du bist und bleibst ein klugscheissender Wadenbeisser. Schreib doch mal wieder ein schönes "scheiss"-Gedicht. Das kannst du wenigstens. Eine Diskussion ist nicht deine Stärke. Das hast du schon oft bewiesen, indem du die besten Threads gelöscht hast wegen...hm...ja, weil du nicht weisst, wie man diskutiert.

In diesem Thread und im "Leidens"-Thread hast du dich blamiert. Merkst du das denn so ganrnicht, dass du hier nur Mist ablädst?

Nun noch die "Stasi"-Masche zu fahren und nichtmal den Sabbel halten zu können - wo offensichtlich ist, dass du niemals Argumente hattest und haben wirst - das ist doch nun wirklich erbärmlich.

Haben sie dich von der TH geschmissen oder warum musst du deine Schwachheiten an mir abarbeiten?


Ein paar Gesprächsstunden mit einem Psychologen würden dir sicher gut tun.


Gruß






Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 14:51
Wieso seine Gesinnung beim Fragebogen durch dem Staat gehnehme Antworten verschleiern?
Es geht doch noch viel einfacher: Man muß einfach seine Religion verleugnen, dann wird man gar nicht erst zum Test eingeladen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 14:52
Univerzal,


vielleicht gibt es bessere Methoden - der Fragebogen ist mit Sicherheit nicht der Weisheit letzter Schluss. Das hat man auch schon von seiten der BW-Regierung erkannt.

Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 14:53
"genehme" heißt das


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 14:54
Nun,wenn die einzigen berechtigten Einwände in diesem Thread von Männern kommen,dann spricht das nicht gerade für das weibliche Geschlecht;)

Das gilt selbstverständlich nur hier im Forum,schliesslich gibt es auch viele weibliche Politiker,die diesen Fragebogen ablehnen.

Gsb23 scheint nicht zu begreifen,das es hier nicht um "Frauen versus Männer" geht,sondern um die Diskriminierung einer ganzen Bevölkerungsschicht.

Das Frau Kelek und eine sinnfrei nachbrabbelnde gsb23 in ihrem feministische Wahn,daraus eine Geschlechterfrage macht,zeigt deutlich,das sie die Konsequenz und die Intention dieses Fragebogens nicht´begriffen hat.
Denn die Intention dieses Testes ist nicht die Befreiung der geknechteten Frau,sondern die Überwachung der Muslime allgemein.

Offensichtlich sollte sie sich ein wenig mit deutscher Geschichte befassen und sich voraugen halten,wozu Gesinnungsschnüffelei hier in der Vergangenheit geführt hat.




"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:03
@gsb23

Hehe,als Kinder haben wir auch immer " Selber!Selber!"gerufen,wennuns keine andere Erwiderung mehr einfiel. Doch aus dem Alter sollten wir doch längst raus sein.

Das du mir jetzt vorwirfst,keine Argumente zu haben,obwohl ich sie dir fortlaufend präsentiere und von dir keine Gegenargumente kamen,ist einfach nur blöd,mag deine Ausdrucksweise noch so elaboriert sein.

der Fragebogen ist mit Sicherheit nicht der Weisheit letzter Schluss. Das hat man auch schon von seiten der BW-Regierung erkannt.

Ach!Echt?Nasowasaberauch;)


"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:05
@gsb

Diese Diskussion hatte ich schon mit anderen Leuten wie dich die es nicht war haben wollen das die Konvertierten Zahlen zunehmen (zum Islam) informier dich mal richtig.

Und deine Geburtenraten geshcichte ist auch aus der Luft gegriffen jeder Deutsche Staatsbürger bekommt pro Familie 1,4 Kinder und aus Ausländischen Familien (sind zwar nicht alle moslem aber ich denke ist ein Guter vergleich) sind es 2,9 als erzähl keinen mist.

http://www.molthagen.de/content/view/124/2/ (Archiv-Version vom 15.02.2006)

Hier kannst du es Lesen.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:07
Für mich steht der islam auf einer Stufe mit Scientology.
Ich wette sogar, daß es einfacher ist, bei Scientology auszusteigen, denn als Muslim zu konvertieren.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:12
G-Faktor,

die Konvertitetn "retten" den Islam nicht.

:)


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:14
Wenn Mitglieder einer bestimmten Gruppierung pauschal -zu Recht - unter den Verdacht der Verfassungsfeindlichkeit gestellt und vom Verfassungsschutz permanent beobachtet werden, regt sich doch auch keiner auf. Wieso also jetzt im Fall der Muslime?


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:14
Das sind ja tolle Aussichten;) Heisst das,das L. Ron Hubbard in 1500 Jahren eine ähnliche Popularirät erlangt,wie Mohammed heutzutage?Och nee;)

Aber ich schlage dir mal was vor,Neurotiker: Ich stelle mich vor einem Infostand der Scientology und verbrenne ein Exemplar von "Battlefield Earth" und vor eine Moschee und verbrennst den Koran.

Mal sehen was passiert.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



Anzeige

melden