Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:15
Das sind ja tolle Aussichten Heisst das,das L. Ron Hubbard in 1500 Jahren eine ähnliche Popularirät erlangt,wie Mohammed heutzutage?Och nee

Aber ich schlage dir mal was vor,Neurotiker: Ich stelle mich vor einem Infostand der Scientology und verbrenne ein Exemplar von "Battlefield Earth" und du vor eine Moschee und verbrennst den Koran.

Mal sehen was passiert.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-


Anzeige
melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:15
Ja, probier das mal aus.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:17
@ NEUROTIKER

Manches was Du sagst hat was.

Aber, wenn ein Moslem einem Nichtmoslem gegenüber nicht zur Wahrheit verpflichtet ist, dann muss eigentlich jeder bei sich bleiben und gut.

Wie kann ich mit jemandem Leben, dessen Wort nicht für mich gilt und der vor Gott nicht schuldig ist, wenn er es mir gegenüber bricht?

Falls Allah gesagt haben sollte, das die Wahrheit nur für Moslems untereinander gilt und ungläubige ruhig angelogen werden dürfen.

Ist Allah bestenfalls ein Dämon oder der Teufel selbst.

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:17
Ich sehe schon den Aufmacher in der Bild.

Toter Mann vor Moschee entdeckt.;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:17
@neurotiker, du übernimmst aber den Part vor der Moschee;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:18
der fragebogen kann sogar als diskriminierung von männern ausgelegt werden.

z.b. "18. Bei Einbürgerungsbewerberinnen: Ihre Tochter möchte sich gerne so kleiden wie andere deutsche Mädchen und Frauen auch, aber Ihr Mann ist dagegen? Was tun Sie? "

das würde ja bedeuten, dass nur die männer auf die einhaltung bedacht sind und das ist mit sicherheit nicht so!

vielfach schauen frauen (mütter) genauso auf das ansehen etc..

z.b. auch bei der beschneidung von frauen.
(was mir passiert ist soll auch anderen passieren, alternde unzufriedene frauen gibt es überall - diese aussage stammt sogar von einer frau - ohne quellenangabe)

keine frage, die männliche dominanz überwiegt, daraus aber eine grundsätzlichkeit zu machen ist diskriminierend, wer weiß wie die motivationen immer so verteilt sind.

und das (z.b. diskr.) soll der fragebogen doch als nicht richtig darstellen oder habe ich das falsch verstanden?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:19
"...das es hier nicht um "Frauen versus Männer" geht,sondern um die Diskriminierung
einer ganzen Bevölkerungsschicht."


Nein, vorzugsweise gehts um Muslime, die die deutsche Staatsbürgerschaft andenken und sich eventuell einige Fragen anhören und diese beantworten müssen, bevor sie den heissersehnten Lappen in die Hände bekommen.

In zweiter Linie gehts um Paschas und den daraus resultierenden Problemen für unsere Gesellschaft zum Miteinander.


Daraus resultierend gehts um die Rechte der unterdrückten Muslimischen Frauen, vorzugsweise Türkinnen, die zwangsverheiratet hier in D ihr Leben fristen.

Resultierend daraus gehts um die Kinder, die aus diesen Ehen hervorgehen, kein Wort Deutsch sprechen, bis sie in die Schule kommen und somit zum tollen PISA-Ergebnis beitragen.


Aber was erklär ich das einem Esel. Es hat keinen Sinn. Gut nur, das nicht jeder hier so einseitig und mit Scheuklpappen behaftet sein Leben fristet.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:19
Aha, SO sieht das aus, den schwierigen Part soll ich also übernehmen, du Schlingel;)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:20
@neurotiker

Du hast einen Richtigen schaden nur weil ich hier meine Religion ausüben will hat niemand das Recht mich ständig zu beobachten nur weil ein Paar idioten die sich Moslems nannten anschläge verübten.

Ich setze leute wie dich mit der NS Ideoligie auf eine Stufe ob man einen Menschen ständig beobachtet um ihn zu vergasen.
Oder ob man ihn ständig beobachtet um einen Grund zu suchen seine religion zu diskriminieren und ihn raus zu schmeißen ist das selbe.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:20
war natürlich @Obrien gerichtet


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:21
und gsb was soll das den heißen.

Konvertierte retten den Islam nicht. Ist der im Untergang und was sagst du den dazu das du wieder nur mist gebabbelst hast und es nicht wahr was du hier schreibst.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:23
@g-faktor

Überleg mal was du hier schreibst.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:24
Ja ich hab mir übelegt was ich hier schreibe sonst würde ich es nicht schreiben.
Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber ich denke erst und dann schreibe ich.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:29
@g-faktor

Offensichtlich überlegst du nicht bevor du schreibst.

"Zitat G-Faktor"
>>Ich setze leute wie dich mit der NS Ideoligie auf eine Stufe ob man einen Menschen ständig beobachtet um ihn zu vergasen.
Oder ob man ihn ständig beobachtet um einen Grund zu suchen seine religion zu diskriminieren und ihn raus zu schmeißen ist das selbe.<<

Das kann ja wohl nicht dein ernst sein.


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:30
G-Faktor,

locker bleiben:)


Lies einfach nochmal nach, was genau ich schrieb.


Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:32
Ja das ist mein Voller ernst.

Ich kann erstens genau so gut provozieren wie ihr .....

Zweitens frag ich mich bei dieser Islam Feindlichkeit die hier so selbstverständlich an den Tag gelegt wird ob das wirklich euer ernst ist.

Erst mal an die eigene Nase greifen ;-)

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:33
Befen,


D-Faktor hat seinen Imam letzten Freitag nicht richtig verstanden. Daher die etwas wirre Verklausulierung...Das legt sich wieder...

Heute um 17.00h ist wieder Kopfgeraderückzeit für unsere Muslime hier.

Dann sollste mal sehen, wie das wirklich gemeint war...;)


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:34
ich würde mal einen neuen paragraphen vorschlagen.

die veranstaltung und teilnahme an religiösen gottesdiensten, in denen Ansichten die gegen unsere verfassung verstossen, zum inhalt gemacht werden,
....

naja muß wohl anders formuliert werden, auf jeden fall ist die gemeinschaft insgesamt verantwortlich und müßte sich auch mit der thematik auseinander
setzen.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:34
@neurotiker

Beim nächsten mal tauschen wir;)

@gsb23

In zweiter Linie gehts um Paschas und den daraus resultierenden Problemen für unsere Gesellschaft zum Miteinander.

Daraus resultierend gehts um die Rechte der unterdrückten Muslimischen Frauen, vorzugsweise Türkinnen, die zwangsverheiratet hier in D ihr Leben fristen.


Das denkt vielleicht Frau Kelek...;)

Der entscheidene Punkt ist doch,was die Politiker mit dem Fragebogen bezwecken und was seine realen Auswirkungen sind. Das nicht alle muslimischen Frauen zwangsverheiratet sind und nicht alle türkischen Mädchen vom Schimmunterricht ferngehalten werden,ist hoffentlich auch dir klar. Ebenso das nicht jeder Muslim radikal ist.

Doch durch diesen Fragebogen werden generell alle Muslime in D. unter Generalverdacht gestellt obwohl in unserem Land die Unschuldsvermutung gilt.
Daher ist der Fragebogen ein unverhältnismässiger Eingriff in die Bürgerrechte.

Um den wirklich hilfsbedürftigen Frauen und Mädchen zu helfen,ist der Fragebogen denkbar ungeeignet.Ebenso um radikale Elemente auszusieben.
Das hat sogar die BW-Regierung erkannt.

Was wir in dieser Hinsicht brauchen,ist Aufklärungs- und Erziehungsarbeit. Notfalls auch mit verbindlichen Deutsch und Staatskundekursen für ALLE Ausländer.(Also auch für Frauen).





"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

20.01.2006 um 15:34
Zweitens frag ich mich bei dieser Islam Feindlichkeit die hier so selbstverständlich an den Tag gelegt

Anscheinend hast du von der Opferrolle ein Abonnement. Ist so ein Abo erschwinglich?

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



Anzeige

melden