Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:08
Du hättest dich weniger hochgestochen formulieren sllen. Und es nimmt deinen Worten immer ihre Ausage wenn du es so brutal rüberbribngst und gleich drohst "Mädel, wenn du das anders siehst würde Ich dir jetz ne Ohrfeige geben" usw.
Was deine EInstellung zu Namnschristen betrifft die sich und gott beheucjheln und letztendlich docjh kein cjristl. Leben führen gebe Ich dir Recht

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:10
@science
Was glaubst du was der uran zuz wenn er im Besitz von Atomwaffen ist. Wird er sie wegsperren und hüten .....nein bestimmt nicht. Nein, das wird der iran bestimmt nicht tun...er wird sie auf jeden Fall anwenden.


_______________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:10
nein würde ich nicht da ich so noch wenige aussrichten könnte gegen diese schlimme lage dieser kinder als in meiner jetztigen situation !
Was für worte von ihr hälst du denn für wahr ?

Das sie unsere Kinderfeindliche Welt verteidigt sehe ich als schlimm genug an !
gru´ß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:14
@science


Dein jämmerlicher Eintrag in mein Gb rettet dich nicht vor der Zwangsjacke. Und was du hier im Thread abgezogen hast - nun ja, ich habe einen guten Riecher und du hast meine Erwartungen nicht enttäuscht. Ein Freund willst du sein, du Schwachkopf?? LOL


Verpfeif dich besser, solange du noch Zeit hast....SIE sind schon unterwegs.


Die Welt kann auf solche Pfeifen, wie du es eine bist, gut verzichten.

Die Geschichte wird sich nicht wiederholen. Weder mit dir noch ohne dich.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:16
@Bacchus

Das glaubst du wohl selber nicht ?
Es würde bewirken das die USA den Iran nicht angreifen werden !
Und das keine unschuldigen Kinder durch einen US angriff sterben werden.
Das Volk wird dort schon selbst mit ihrem radikalen Führer aufräumen !
Denn im Iran wird ja auch gewählt und es herscht keine Diktatur.
Aber abgesehen davon will ja der iran nun den Russischen Vorschlag annehmen und in china und russland die anreicherung durchführen.
Wenn die Chinesen ein Verteidigungsbündniss mit Syrien und dem Iran eingehen werden die USA auch nichts machen können !
Auf jedenfall hat der Iran keine internationalen Rechte verletzt !Es geht sogar freiwillig Kompromissen nach !
Nur weil ihr die Kriegshetze eines Hasserfüllten Menschen wie Bush ,Chirac nicht erkennt sollt ihr meine Meinung nicht kritisieren !
gruß


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:17
Was redest du denn für Blödsinn gsb !
Welche Geschichte ?
ich meine eigentlich als wiederholung der geschichte die Dummheit eines volkes immer dem falschen und bösen Führer nachzulaufen !
Früher war das hitler und jetzt ist es Bush und co !
Ich verstehe nicht was du überhaupt willst ?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:19
Die geschichte hat sich bereits wiederholt nur so aus info !
Das beweist schon allein die ganze Terror-propaganda !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:24
warum sollten die chinesen ein bündnis mit den iranern und den syrern eingehen, die usa und die eu sind die größten wirtschaftspartner der chinesen, das würde dann nicht sehr verträglich für die chin. konjunktur sein.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:24
@gsb

Harte Worte .... huii !!!

Was regst "DU" dich darüber auf ???

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:27
sachlich und ohne beleidigungen diskutieren wenn ich bitten darf.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:31
Anhang: DSC00004.JPG (287, KB)
Krasse Stimmung hier.
Warum muß man auf die Art miteinander kommunizieren?
Die Distanz vom Internet macht es möglich, leider.
Ich würde euch beide gerne mal in einem Raum sehen. ;-)
Aber zur Sache. Es ist schade, daß zur Zeit nur noch von Krieg gesprochen wird.
Diese Angststimmung immer in unserer Zeit.
das Karma geht gegen Null.
Da muß doch ein von profitieren, oder?
Ist das so schwe einfach in Frieden miteinander zu Leben?
Gibt so schöne Dinge im Leben, die nicht mehr gesehen werden, vor lauter Kriegshetze.
Pfui deivel.

Frieden auf erden und daß wir uns auf diesem Planeten alle näher kommen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:33
@science,

unterlasse bitte dein Stalking - ich diskutiere mit dir im Thread und nicht über PN oder mittels Spammerei im Gb.


Wer die Welt zerstören will, um lästige Menschen loszuwerden, ist in meinen Augen ein Nachfolger von Hitlers Idealen. Indem du ihm das Wasser zu reichen gedenkst, hast du dich als ernstzunehmender Diskussionspartner disqualifiziert.


Gruß










Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:34
@Indi

Weit vom Thema weg !!!

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:35
Samael,

lies es doch einfach nach. Wenns dich nicht aufregt...hm...Was sagt mir das dann?


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:36
@gsb

Du profelierst doch am meisten hier von deinem Sarkasmus, verträgst es aber nicht selber !!!

Was soll ich da noch nachlesen ??



Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:36
@jollyrogers

"warum sollten die chinesen ein bündnis mit den iranern und den syrern eingehen, die usa und die eu sind die größten wirtschaftspartner der chinesen, das würde dann nicht sehr verträglich für die chin. konjunktur sein."
Weil die Chinesen Öl brauchen und iran die 2. größten ölvorkommen hat !

Ich verstehe nicht wie ihr eigentlich einen Krieg überhaupt befürworten könnt ?

Und ich will immer noch wissen was eigentlich die gsb an meinen worten so schlimm findet das sie derart brutal kontert !
Ich verzeihe ihr jedenfalls und ich entschuldige mich wenn mein Beitrag zu provokant war !
ich hoffe sehr das mehr leute endlich den idealen Ghandis und des Dalai-Lamas folgen werden !
@zoraster

ich kann deinem wunsch nach anerkennung des alten europas nicht nachkommen!
Die Kolonialzeit war fast genauso unmenschlich wie das was heute ist und das kann ich in keinster weise befürworten.
Genau das gleiche gilt auch für die Missinoierungen.
Für mich gelten Jesus Worte !
Dannach will ich mich richten !
und wenn mich gewisse leute wegen meiner liebe zu dieser welt und der liebe zu der Menscheit und meinem ziel eine gerechtigkeit zu etabilieren als verrückt betrachten so soll denen der Vater im himmel verzeihen denn sie wissen nicht was sie denken !
Und wenn mich jemand nur weil ich denke ,das vermutlich nur eine Naturgewalt unsere Denkweisen ändern könnte und denn mächtigen die dieser welt böses wollen das handwerk legen könnte ,ausschließen wollen so möchte ich das diesen leuten ebenfalls verzeiht wird !

liebe grüße
science


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:41
science

was will china noch machen, wenn der westen sein geld dort abzieht, dann haben die leute andere sorgen als öl und alles geht wieder auf anfang zurück in china. china kann nur wirtschaftlich überleben, weil es so exportorieniert ist. zudem haben die chinesen eine umweltkatatrophe in aussicht, der dreischluchten damm sowie die umleitung der flüsse bringt den ländlichen gebieten eine absenkung des grundwasserspiegels. durch die mehrheitliche konzentratione der chin bevölkerung die dann passieren wird werden ballungsräume in nie gekannten ausmasse geschaffen die sehr schwer bis gar nicht kontrollierbar sein werden.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:42
@gsb
"Wer die Welt zerstören will, um lästige Menschen loszuwerden, ist in meinen Augen ein Nachfolger von Hitlers Idealen. Indem du ihm das Wasser zu reichen gedenkst, hast du dich als ernstzunehmender Diskussionspartner disqualifiziert. "
Was soll das ?
Ich habe nie und in keinster weise gefordert das ich menschen los werden will !
Aber du willst anscheinend den Iran los werden !
Ich denke du vertauscht hier deine Gedanken mit meinen !
Ich sagte nur das wenn es zu einer Naturkatastrophe kommen sollte diejenigen nach der katastrophe in der Mehrzahl sein sollten die so denken wie Ghandi und der dalai lama !Ich verstehe nicht warum du das verurteilst ?
und ich verstehe nicht wie du das mit hitler und dem nationalsozialismus in verbindung bringst ?
Und warum schreibst du sowas : " Indem du ihm das Wasser zu reichen gedenkst, hast du dich als ernstzunehmender Diskussionspartner disqualifiziert." ?
Warum intepretierst du in meine worte sowas ?
Weißt du das ist sehr tief beleidigend und sehr verlogen von dir !!
Ich verstehe deinen blinden hass gegen mich nciht ?
Kannst du bitte licht in diese sache bringen ?
gruß
science


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:45
Samael,

habe ich mich bei dir beschwert, oder was ist nun los? Du solltest lediglich nachlesen, worum es hier geht. Mehr war nicht angedacht.


Wenn ich's nicht mag, dass sich hier jemand als "Gott" aufspielt - und wie man lesen kann, nun auch noch damit heuchelt, alles verzeihen zu wollen - dann darf sich jeder hier befleissigen und diesem Gössenwahnsinnigen wieder zurück auf den Teppich helfen.

Mach du doch mal.... :)


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:46
@science

Ich würde an deiner Stelle aber auch mal überlegen was ich poste !!

Menschen allgemein zu kategoresieren ist allgemein schlecht.
Mensch ist Mensch, und grad Religiös gesehen macht man viele Ausnahmen, leider (schließ mich da nicht aus).
Aber der Gedanke ist falsch, GRUNDSÄTZLICH !!!

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


Anzeige

melden