Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 18:05
@Obrien

Wie kann es zum atomarer Schlagabtausch kommen??

_______________
in vino veritas


Anzeige
melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 18:05
Der Iran hat noch keine atomare Waffen?

_______________
in vino veritas



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 18:08
@Obrien,

AssyrianKing hat eigentlich die Seite angegeben, woher er diese Texte hat. Und diese Seite setzt sich gerade gegen den Antisemitismus zu Wehr. Wer weitere Informationen will kann sich ja dort informieren.

Auserdem ist das Buch "Blumen aus Galiläa" aus dem die Zitate stammen nicht verboten. Also... ich persönlich sehe keinen Grund zu einer Sperre...

Obwohl ich die Meinung von AssyrianKing nicht teile. :)


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 18:11
@snrs

wo habe ich gesagt,das ich ihn explizit wegen des Buches gesperrt habe?Das er Antisemitische Hetze betreibt ist doch wohl offensichtlich.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 18:14
Naja, ich habe weit härtere Hetze gegen den Islam und die Muslime hier in Forum gelesen... Da wurde nicht SO reagiert.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 18:25
Wo denn??Und eigentlich versuchen wir hier auch antimuslimische Hetze zu unterbinden.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 18:31
@snrs

Nur zur Erinnerung:

"Zur Religionsfreiheit gehört auch, sagen zu dürfen das Religion Unsinn ist."
Otto Schily

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 18:38
Ich finde diese Sperre war mehr als unberechtigt

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 18:40
@Obrien,

z.B. die ganzen Beiträge, dass die Muslime versuchen, die ganze Welt zu beherrschen. Das sie alles islamisieren wollen. usw.
Im Gegenzug auch viele Rassistische Äußerungen über die Homosexuellen.

Da fallen die selben Worte, nur, dass es anscheinend nicht mehr gemerkt wird. Es ist ja fast schon üblich im Bereich Politik und Religion.

Und auserdem hat AssyrianKing nur eine Behauptung aufgestellt:

--Hmmm in der Regierung Amerikas sitzen doch sowieso nur fast alles Juden.
Das ist Fakt!--

antisemitisch? - Nein!

Als er daraufhin nach den Quellen gefragt wurde, hat er Auszüge aus dem Buch "Blumen aus Galiläa" vorgelegt, die er paradoxerweise von einer Seite bezogen hat, die sich gegen den Antisimetismus richtet.

Das Buch ist aber nicht verboten, somit steht es jeden frei es zu zitieren.

Sonst war da auch nicht viel..

Und wer sich tatsächlich mal die Mühe macht sich zu informieren, wird auf die Seite stoßen, die sich gegen den Antisemitismus richtet. Also...

ich finde die Sperre absolut übertrieben.

Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 18:44
Ich finde man sollte jetzt zu einem schluss kommen.


_______________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 18:45
Wie kann ein Semit antisemitisch sein ???

Can you spam that ... sucka?!
I'm the Prometheus... and I'm comin' to getcha!
I'm that damn good!
It’s true, it’s damn true



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 18:47
Ich habe manchmal das Gefühl das Deutsche, Europäer allgemein und Christen überhaut hier benachteiligt werden, hätte das ein Muslimischer Türke gesagt, was diese oft auch tun,. Wäre es vollkommen egal gewesen aber wenn ein Christ so was auch nur annähernd andeutend, und es war ja wirklich nicht dramatisch was AssyrianKing da von sich gab, ist das ein willkommener Anlass eine Sperrungauf Lebenszeit zu erteilen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 18:47
Ragnarök ändert seine Meinung nicht und damit muss man halt leben. Es ist seine Endscheidung!

_______________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 18:49
trotzdem nicht nett uhnd ein Amtsmißbrauch ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 18:49
Ich kann leider auch nichts daran ändern.

_______________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 18:51
Sollten wir wieder zum thema zurück kehren? Muss aber jetzt für eine weile weg!!

_______________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 18:52
Als er daraufhin nach den Quellen gefragt wurde, hat er Auszüge aus dem Buch "Blumen aus Galiläa" vorgelegt, die er paradoxerweise von einer Seite bezogen hat, die sich gegen den Antisimetismus richtet.

Paradoxerweise war es nicht,denn schliesslich wurde das Buch dort als antisemitisch enttarnt. Und ja acuh ein Semit kann antisemitisch sein,wenn er gegen seine Semitischen Brüder hetzt.

Und wenn du,snrs einen Beitrag zu bemängeln hast,dann melde ihn bitte,denn können wir dem auch nachgehen.Kann ja nicht überall sein;) Und die Tatsache,das du nichts von auf weig gesperrten Moslemhetzern hörst,liegt daran,das sie acuh für immer gesperrt werden. Al-Quaida zum Beispiel oder irgendein Freak der einnen Koran und eine Kalaschnikov in seinem Profil hatte.

Dann wären da noch einige Vertreter der grauen Wölfe zu nennen,einer Organisationen rechtsradikaler Türken die auch aus dem Forum gefegt wurden.

Wenn du also bemängelst,das hier mit zweierlei Maß gemessen wird,dann hat dies weniger mit Realität zu tun,sondern mit deiner selektiven Wahrnehmung.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 18:54
@zoraster

Er hat definitiv antisemitische Hetze betrieben und das wird hier nicht toleriert. Das hat nichts mit Amtsmissbrauch zu tun. Das du das nicht nett findest,ist mir klar,schliesslich habt ihr ja zusamme einen netten Club gegründet;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 18:58
sorry, aber ich denke weiterhin das du nur einen vorwand gesucht hast. Denn hier haben diese Moslems viel schlimmer gehetzt aber da du j auch den moslem iman (oder muslima, wie auch immer) zum mod ernannt hast wundert mich das nichts.
Es bleibt benachteiligung von Christen...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 18:58
Zoraster du machst dich nur noch lächerlich....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


Anzeige

melden