Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

16.04.2006 um 18:39
Es wird Krieg geben der 28 April ist bald ! (ende der Deadlinie)

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

16.04.2006 um 18:42
>>Aha, die USA wollen einen Krieg verhindern.<<
nein, sie wollen gernenoch einen krieg mit einem anderen land zusätzlich haben. es macht ja soviel spaßnochmehr soldaten wie milliarden zu verlieren!!

@Prometheus
und woher weisstdu das?? bibelcode?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

16.04.2006 um 18:45
Link: www.uni-kassel.de (extern)

>>nein, sie wollen gerne noch einen krieg mit einem anderen land zusätzlich haben.<<



Ja, auch wenn du es ironisch gemeint hast, genau so ist das.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

16.04.2006 um 18:45
und weshalb???


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

16.04.2006 um 18:49
ist schon gut.......


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

16.04.2006 um 18:51
nein, deine meinung interessiert mich wirklich!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

16.04.2006 um 19:21
>>>und wie kann man das verhindern?? iran soll aufhören terrorgruppenweiterzubezahlen. jedenfalls das wäre ein anfang!<<<

Ist es nicht die USA diemitten Nordirak diverse terrorgruppen beschützt?

zb
die PKK
und
die ****(komunistisch/islamistische terrorgruppe aus exil iranern)


zur2.ten fällt mir er name nicht mehr ein aber die beiden oben genannten organisationen sindauch vom westen in der liste der terrororgansationen und die usa unternimmt gegen keineder beiden terrorgruppen etwas.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

16.04.2006 um 19:23
Da ist nix mehr zu verhindern, von Menschlicher Seite..also bis demnächst..


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

16.04.2006 um 20:37
@sütcüü

ich weiss nicht direkt über amerika bescheid, aber iran unterstützt mirihrem geld die terrorgruppen, die israel oder auch andere länder angreifen.

wasmachen die gruppen, die du meinst??


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

16.04.2006 um 21:02


Selbstmordkommandos stehenbereit
Nach einem Bericht der britischen "Sunday Times" planen iranischeSelbstmordkommandos Ziele in Großbritannien und den USA zu attackieren, fallsAtomeinrichtungen im Iran angegriffen würden. Rund 40.000 "ausgebildete"Selbstmordattentäter stünden bereit. Dabei handele es sich um eine Sondereinheit derRevolutionsgarden, die erstmals im März bei einer Militärparade beobachtet worden sei,schreibt das Blatt. Die Mitglieder der Einheit hätten Sprengstoffgürtel getragen undZeitzünder in der Hand gehabt.

weiter:
http://onnachrichten.t-online.de/c/76/16/80/7616808.html

Das sind wohl dieElite der Iraner, aber diese Menschen darf man nicht unterschätzen, zumal diese fürBodentruppen der USA(fals man in den Iran einmarschieren sollte) am gefährlichsten werdenkönnten.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

16.04.2006 um 21:04
usa hat nicht genügend bodentruppen. die meisten sind schon mit irak beschäftigt. es wirdwohl eher ein angriff per luft stattfinden.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

16.04.2006 um 21:41
@prokop

danke erstmals für die seiten.

>mich wudnert es nicht, dassamerika die nazis unterstützt hat. jeder hat es beinahe gemacht. es dreht sich da nichtum menschen sondern nur um das geschäft. jeder will geld machen, egal was es heisst.amerika hat dementsprechend nicht im krieg mitgewirkt um juden zu retten sondern weil sieangst hatten selbst irgendwann von deutschland angegriffen zu werden.

>iranwill also nicht das land sondern die regierung von der karte tilgen. sehr viel besserklingt es auch nicht für mich (aber natürlich besser als die deutsche übersetzung!!). deriranische präsident will eine veränderung wie im irakischen regime. das bedeutet einebesetztung israels und den niedergang ihrer regierung. >es hört sich schon wie einedrohung an

>zwar leugnen die iraner den holocaust nicht, aber sie machentrotzdem ihre wunderbaren karikaturen, wo sie sich darüber lustig machen.


*hab versucht dir eine message zu schreiben, aber mein computer will aber nicht!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

16.04.2006 um 21:42
"Selbstmordkommandos stehen bereit

Nach einem Bericht der britischen "SundayTimes" planen iranische Selbstmordkommandos Ziele in Großbritannien und den USA zuattackieren, falls Atomeinrichtungen im Iran angegriffen würden. Rund 40.000"ausgebildete" Selbstmordattentäter stünden bereit. Dabei handele es sich um eineSondereinheit der Revolutionsgarden, die erstmals im März bei einer Militärparadebeobachtet worden sei, schreibt das Blatt. Die Mitglieder der Einheit hättenSprengstoffgürtel getragen und Zeitzünder in der Hand gehabt.

weiter:
http://onnachrichten.t-online.de/c/76/16/80/7616808.html

Das sind wohl dieElite der Iraner, aber diese Menschen darf man nicht unterschätzen, zumal diese fürBodentruppen der USA(fals man in den Iran einmarschieren sollte) am gefährlichsten werdenkönnten."

Kranker Fanatismus...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

16.04.2006 um 22:35
kranker fanatismus???

K R A N K E W E L T !!!!!!!!!!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

16.04.2006 um 22:53
@varian

du schreibst:

iran hat seinen präsidenten demokratisch gewähltund so stehen die mengen auch hinter seinen aussagen. >beispiel (israel von der landkartezu tilgen): nach dieser aussage gab es viele demonstrationen in iran. nein nicht wienormale menschen dagegen, sondern dafür. mengen von iranern liefen auf der straße undstimmten ihm feierlich zu.
>>>also handelt der präsident nicht allein. sein volksteht hinter ihm.

du pauschalisierst aber schnell.

nur weil derPräsident demokratisch gewählt ist, heisst das nicht! das die Bevölkerung hinter all demsteht was die Regierung tut.
Oder würdest du hinter sämtlichen Entscheidungen stehendie die demokratische deutsche vom deutschen Volk gewählte Regierung trifft?
Ich habda noch meine eigene Meinung zu den Dingen.

ich glaube auch nicht, dass selbstwenn es 100.000 Iraner auf den Strassen gewesen wären, wobei ich denke das so10.000-20.000 demonstriert haben

http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/n2005102812132600002

also wennes 100.000 gewesen wären, dann sind das von der Bevölkerung 67.2 Millionen Iraner, 0,14%der Gesamtbevölkerung

was meinst du bitte mit "sein volk steht hinter ihm" woherwillst du das bitte wissen? nur weil die 100.000 Iraner 1x der Bitte des Präsidentenentsprochen haben. Ich denke das war nur ne perfekte einmailige Inzenierung auf Wunschdes Präsidenten. Nur Schall und Rauch

meine Vermutung: die Mehrheit derBevölkerung steht nicht hinter solchen Aussagen über den Iran. Z. B. nutzen über 3Millionen Menschen im Iran schon das Internet, ich denke daraus kann man schliessen dasdie Menschen dort sehrwohl aufgeklärt sind. Ich denke auch nicht das bei einemeinseitigen Angriff Irans auf den Westen die Mehrheit der Bevölkerung hinter dem Angriffsteht. Bei einem Angriffs der USA wäre das was anderes.


-silver-


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

16.04.2006 um 23:06
sollte heissen

über 3 Millionen Iraner nutzen aktiv das Internet, einUnterschied zu 3 Millionen Internet Nutzern

noch eine Anmerkung:

eigentlich sind es immer ein paar Fanatiker die demonstrieren , Krawall machen undChaos und Zerstörung anrichten.

siehe Charekaturen Streit. Erstens von denRegierungen teilweise dazu aufgerufen, oder nichts dagegen unternommen.
zweitens wares eine verschwindend geringe Menge von Menschen, manchmal nur ein paar Tausend Leute dieKrawall gemacht haben.

Das alles wurde total aufgebauscht.


l-silver-


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

16.04.2006 um 23:11
also ich denke schon, dass die bevölkerung hinter ihm steht, sonst hätten sie ihn dochnicht freiwillig gewählt. das ist doch demokratie!

>>Ich denke auch nichtdas bei einem einseitigen Angriff Irans auf den Westen die Mehrheit der Bevölkerunghinter dem Angriff steht. Bei einem Angriffs der USA wäre das was anderes.<<

meinst du jetzt, dass die iraner bei einem angriff amerikas hinter dem präsidentenstehen.

ODER

dass wenn amerika angreift, amerikas bevölkerung hinterbush steht.


wenn du das erste meinst, kann ich nicht glücklich aufseufzen.wenn amerika fällt, sind wir die nächsten!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

16.04.2006 um 23:30
>>>ich weiss nicht direkt über amerika bescheid, aber iran unterstützt mir ihrem geld dieterrorgruppen, die israel oder auch andere länder angreifen.

was machen diegruppen, die du meinst??<<<

Anschläge auf verüben(hauptsächlich auf zivilisten)die PKK in der türkei und die gruppe aus Exil Iranern im Iran


Und wasamerika im Irak macht sie gewährt beiden terrororganisationen schutz(wahrscheinlich sindsmehr als 2 aber das sind die 2 bekanntesten)

läst sie partei büros und schuleneröffnen(obwohl sie sie auf ihrer terrorliste haben)
^man stelle sich vor dieal-qiada eröffnet hier büros und schulen und sicher sich den nachschup an kannonenfutter zu sichern

und läst ihnen die freiheit sich von diversen statlichenabteilungen enfach so waffen zu beschaffen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

16.04.2006 um 23:41
@sütcüü

michel friedman hat einmal einen politker gefragt, ob deutschland denterroristen geld zahlt und sie hier gefahrlos leben lässt, damit sie keine attentate indeutschland planen.
was antwortete er:...
er sagte nichts.
jeder tut das wasfür ihn geld oder schutz einbringt.

>>läst sie partei büros und schuleneröffnen(obwohl sie sie auf ihrer terrorliste haben)
^man stelle sich vor dieal-qiada eröffnet hier büros und schulen und sicher sich den nachschup an kannonen futterzu sichern <<
darf ich fragen woher du das weisst?? und wer genau finanziertsie? die regierung oder irgendwelche amerikaner??

in iran unterstützt nämlichdie regierung die terrorgruppen und baut schöne camps, in denen selbstmordattentäterherangezüchtet werden.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 00:19
Also wenn das stimmt dass Teheran Selbstmordattentäter ausbildet dann frage ich michwarum die UN nichts dagegen unternimmt? Wird so etwas einfach akzeptiert?
Wann wirddiesem großmäuligen Presidenten namens Mahmud Ahmadinedschad richtig in den arschgetreten? Wenn die alleine 10 % von den angeblichen 40.000 ausgebildetenSelbstmordattentätern losschicken gibt es 4000 anschläge! bei 1% sind es 400 also ichfinde das überhaupt nicht gut!!!!!!!! Und wenn das stimmt dass viele Iranische Beamte fürso etwas ausgebildet sind.. macht mich das nicht gerade glücklich!


Anzeige

melden