Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 21:27
Wie ich schon oft erwähnt habe :
" Der westliche Mensch - Hochmut ,Arroganz -Dummheit !"Und das wird auf kurz oder lang auch der Untergang diese perversen gotteswerkverachtenden Gesellschaft sein !

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 21:33
http://www.n-tv.de/625625.html

@science
Bitte vergess China, Japan und Süd-Korea nicht.

Syrien beschuldigt Israel
"Arafat ist ermordet worden"

Syriens Präsident Baschar al Assad hat Israel der Ermordung des früheren Palästinenser-Präsidenten Jassir Arafat beschuldigt.

Das könnte die Kacke zum dampfen bringen :(
Sollte es stimmen...

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 21:33
du hast Recht, science
Doch Ich denke das du unser eigentlcihes heiliges Europa nicht mit der dekadenten modernistischen Spasskultur die sich aufgrund unserer christlichen Tolleranz hier eingenistet hat verwechseln
Denn dieses "gute aslte Europa" an sich ist dpch gerade eine heilige Kultur im gegensatz zum mohamedansichen Orient, findest du nicht?
Leide rhaben wir der perversen Gottescverachtenden Ideeologie die dnan erst unsere Gesellschaft vergiftete Raum geboten...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 21:34
Wie dieser Thread hier schon anfängt:

" Es ist aber nicht von der Hand zu weisen das der zentalrat der Juden auch hier bei uns einen gewissen druck auch die regierung ausübt..und das auch noch mit erfolg." (Bacchus)


---und wie er bisher endet:

"Wie ich schon oft erwähnt habe :
" Der westliche Mensch - Hochmut ,Arroganz -Dummheit !"Und das wird auf kurz oder lang auch der Untergang diese perversen gotteswerkverachtenden Gesellschaft sein !" (Sience)


....sagt alles. Eine elende braune Sülze wird hier mal wieder angemischt. Daran dürfen die Schreiberlinge gern ersticken. Mahlzeit!


Gruß





Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 21:36
@gsb23 &. alle andern
Wieso kümmert Ihr euch eigentlich um diese "braune Sülze" ?
oder wollt Ihr ernsthaft versuchen dumme Menschen mit Gehirne zu segnen ?



Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 21:39
@Prometheus:
@gsb23 &. alle andern
Wieso kümmert Ihr euch eigentlich um diese "braune Sülze" ?



Sollte man sie stattdessen eher ignorieren?!
Probleme muss man angehen, anstatt sie sich selbst zu überlassen!

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 21:41
"Wenn der Iran im Besitz atomarer Waffen ist wird es mit 100% Sicherheit zu einem Krieg kommen..."


Bacchus,

bisher hast du hier 15 Beiträge geleistet und alle in der gleichen Manier.


"Wann kommts zum Krieg" - "Es muss zum Krieg kommen" - "Wann kommts zum Krieg" - "Es muss zum Krieg kommen" -


Man sollte dir mal deine Birne durchrütteln. Ist ja nicht zu glauben hier...! Hast wohl nichts gelernt, was? Und im Gedichte zitieren bewegst du dich auch schon wieder auf dünnem Eis. Wenn da man nicht bald wieder ein geprellter Dichter reinschaut...


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 21:42
und wie möchtest du denn bitte in einem hohlen Kopf ein Gehirn reinpacken ?

Sicher man kann sie angehen nur versuch das mal bei Typen wo du dich tot reden kannst...



Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 21:44
"@gsb23 &. alle andern
Wieso kümmert Ihr euch eigentlich um diese "braune Sülze" ? "



Prom,


wenn ich so eine braune Scheisse lese, dann kicke ich sie gegen die Wand. Ist ein Reflex - kann ich garnichts gegen machen...Sollte aber jeder haben - solange er noch lebt.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 21:51
"und wie möchtest du denn bitte in einem hohlen Kopf ein Gehirn reinpacken ?

Sicher man kann sie angehen nur versuch das mal bei Typen wo du dich tot reden kannst..."




Prom,

nun bleib mal locker - in eine Hohlbirne Gehirn reinzustopfen bringt nichts. Wo die Synapsten nicht auf langjährige Tätigkeit zurückblicken können, hilft auch eine Gehirnspende nicht.


Das heisst aber noch lange nicht, dass man gegen das braune Blödvolk nichts sagen sollte. Ich denke, wer schweigt, stimmt ihnen zu. Tut mir leid, Prometheus - den Idioten stimme ich nicht zu. Die Idioten bekommen von mir ihr wohlverdientes Auszeichen.

Was ich besonders interessant finde, ist, dass diejenigen hier, die sich selbst als "Bewahrer der christlichen Kultur" sehen, nicht nur mit ihrer mangelhaften Grammatik blamieren. Sie outen sich als regelrechte Antisemiten und Menschenfeinde. Ekelhaft!


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 21:53
@gsb23

Weißt du was du bist - ein Hochstappler !
Denn hier geht es nicht um Braune Sülze denn die gottlosen Nazis sind mit "gotteswerkverachtender Gesellschaft" genauso gemeint !
Es geht darum das generell der Mensch einfach alles vernichtet.Die Natur wird Kaltgemacht ,Menschen die anders denken genauso,Naturvölker werden kalt gemacht etc.
Es gibt leider nur wenige Menschen wie den Dalai Lamma oder Jesus !
Auch wenn Jesus in meinem Auge Gottes Sohn war,hat der Dalai Lama mit seiner gewaltlosen Herrschaft genauso gekämpft !
Und Ghandi sei hier noch auch zu erwähnen !Es ist einfach meine Meinung das durch diese rücksichtlose Art und Weise der Menschheit über kurz oder lang der Untergang kommen wird,denn es kann nicht angehen das wir einander so ausbeuten und die Gerechten wie den Dalai Lama belächeln.Ich hoffe nur eins das nach dem Naturschlag diejenigen wie der Dalai Lama übrigbleiben werden und eine Welt errichten können die auf Gerechtigkeit basieren wird !
Statt den leuten zu folgen die euch wahre Gerechtigkeit prädigen (Dalai Lama,Jesus,Ghandi) folgt ihr wieder denen die euch in den Untergang führen!
Diese Leute sind diejenigen die hinter den Kulissen stehen.
Aber was will man schon von Dummköpfen erwarten die dem Führer Hitler genauso gefolgt sind.Genau der gleiche Zusammenhang gilt übrigens auch für Lenin,Stalin,Mao und etlichen anderen Kriegspräsidenten der USA !
Die geschichte wiederholt sich immer !
Und deshalb kann ich dich gsb23 mit Verlaub einen Schaf nenne der Blind dem neuen "Führer" nachläuft so wie es einst seine Vorfahren im 3. Reich brav taten.
Und deshalb sage ich nochmal diesmal allgemein auf all diese blinden Schafe bezogen : "Der sogenannte blinde Mensch - Hochmut ,Arroganz - Dummheit !

Und wenn die Wahrheit weh tut dann sollst du an ihr ersticken !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 22:04
"Ich hoffe nur eins das nach dem Naturschlag diejenigen wie der Dalai Lama übrigbleiben werden und eine Welt errichten können die auf Gerechtigkeit basieren wird ! "



Du bist komplett übergeschnappt und "leidest" an Grössenwahn, genauso wie deine Freunde im Geiste, die erstmal alles zerstören wollen, um dann eine heile Welt aufzubauen. Es ist völlig egal, welchem "Gott" du huldigst - du bist eine Gefahr für diese Welt und solltest von ihr ferngehalten werden.

Tu mir einen Gefallen und halte Dalai Lama oder Ghandi aus deinem kranken Plan raus. Die müssen sonst kotzen.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 22:09
"Die geschichte wiederholt sich immer !"


LOL

Ne, kleiner Mann - diese Geschichte wird sich nicht wiederholen. Bevor es soweit kommt, trägst du morgens, mittags, abends eine schicke weisse Jacke...Und dass du nicht erstickst, dafür sorgt ein freundlicher Pfleger.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 22:32
@gsb23

Weßt du was ,du sollst mal lesen !Es gibt hier keinen kranken Plan sondern nur die Natur und Gott.Gott steuert die Naturgewalten !
Weißt du ich dulde keine Morde du aber duldest anscheinend den Massenmord!
Ich verteidige das Leben,du befürwortest den Tod von Millionen im Iran !Du befürwortest Rache ich befürworte Verzeihung !
Aber ich soll nun krank sein ! Weißt du der einzige hier der krank ist bist du meine liebe !
Das beweist auch das Verdrehen meiner Worte !
Ich will diese Welt nicht zerstören und auch nicht aufbauen du krankes Kinder verstanden ?
Ich sage nur die Wahrheit ! Und es ist Fakt das das der Massenmord an den Indianern und den Juden stattgefunden hat !
Oder willst du das leugnen ?
Und das die Menschen jedesmal den falschen nachlaufen ist auch Fakt !
Siehe Hitler - oder willst du das leugnen ?
Das wir die Natur zerstören ist auch FAkt !
Oder willst du das leugnen ?
Das Kinder in Pakistan erfrieren obwohl sie das gleiche Leben verdient hätten wie wir willst du wohl auch leugnen nicht wahr !
Diese kranke welt die den Massenmord an Kindern gerechtfertigt sieht, nur um noch mehr zu wirtschaftlich zu wachsen willst du verteidigen ?
Wenn ja bist du ein kleine kranke dumme verblendetes Mädchen !

Und wage es ja nicht mich nochmal in irgendeiner weise meine Sätze anders zu intepretieren !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 22:45
@gsb

Hass ist Balast Mädchen das solltest du endlich begriffen haben.
Und das was wir mit unserer Welt hier machen führt einfach zu unserem Untergang.Selbstverständlich würde ich mich freuen wenn die Menschen sich ändern würden und nicht den Kriegstreibern sondern dem Dalai-Lama und Ghandi nachrennen würden.Aber anscheinend werden es einige nie kapieren.
Das beste Beispiel bist du die statt einzusehen das unsere Art und weise des Umgangs mit unserer umwelt (damit meine ich Menschen,Natur,etc.)einfach falsch
ist, darauf pocht das jeder der meint, wenn wir uns nicht ändern würden würden wir untergehen , ist ein kranker Mensch !
Mit VErlaub wenn du das wirklich so siehst dann würde ich dir im Real-Life eine schallende Ohrfeige geben Mädchen- denn wegen solchen Idioten wie dir ist unsere in der Welt in der Scheiße in der sie sich gerade befindet.Und genau wegen solchen leutem muss anscheinend ein NAturschlag kommen damit ihr endlich den richtigen weg begreift !
Solche menschen wie du fördern den Hass und machen ihn noch größer !
Und du solltest dir bezüglich deines Hasses gegen das Gute in dieser Welt und allgmein im Bezug auf jeden folgendes hinter dein Ohr schreiben !!!!!

"Wir sind keine Feinde sondern Freunde,wir dürfen keine Feinde sein, Leidenschaft mag die bande unserer zuneigung anspannen,aber zerreißen darf sie sie nicht,die mystischen klänge der erinnerungen werden ertönen,wenn und das ist sicher die besseren engel unserer natur sie wieder berrühren !"

und das heißt das ich deine Freund bin und du meine Freundin

solange du das nicht begriffen hast bist du leider sehr arm dran !
Gruß
science



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 22:49
Oh man, so einen Schwachsinn !!!!

Immer dieses "ich will ohne Kriege leben" getue !

Kriege beherrschen die Welt und Kleingeister können dagegen gar nix tun.
"Wir" können daran auch nichts ändern. Wenn es kommt dann kommt es.

Das Volk hat schon lange keine Meinung mehr !!!!

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 22:52
"Ey alta, wenn du nicht gegen Krieg bist dann hau Ich dich, man!"
Ne, du hast generell nicht unrecht nur brinsgt du es scheiss rüber science

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:02
@samael

Das ist das problem !
Man könnte es ändern aber wegen leuten wie gsb wird sich auch nichts ändern !
Die scheißen nähmlich darauf das Menschen sterben.Es gilt nur :
Hauptsache mir gehts gut und wer daran rüttelt ist mein feind.

Nur das langfristig die eigenen Enkel am Wassermangel leiden werden, daran denken diese kleinen dummen leute nicht !

Mich kotzt dieses christliche Getue der meisten an die dann aber den Mord an Millionen schlucken und dann noch dazu wilde und teure Partys feiern und Sonntags den Mum haben gottes haus zu betreten !

Aber wenn man den Nagel auf den Kopf trifft wird man dann runtergemacht von Hasserfüllten leute wie gsb !
@zoraster

Wie hätte ich es besser ausdrücken können ?
gruß
science


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:07
So gsb nun sind wir zu feige zu antworten nicht ?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 23:08
@science

Die Worte von gsb sind wahr !!

DU setzt dich vor den Fernseher und "erlebst" Nachrichten bei ´sagen wir mal´ einer Cola !!
Dir geht es gut und ich denke mal wohl kaum das selbst du mit einem Kind aus dem 3ten Land tauschen würdest.
Sei ehrlich, würdest du dein Leben eintauschen gegen ein Kind aus dem 3ten Land ????

Und solang dieser Grundgedanke in mir herrscht kann ich nicht objektiv darüber reden.

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


Anzeige

melden