Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.01.2006 um 20:39
radikalen militaristen muss einhalt geboten werden.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.01.2006 um 20:43
Iran droht ein Land auszuradieren und hat noch keine Atomwaffen !
Was macht der Iran wenn er welche hat ?

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.01.2006 um 20:52
Die Frage ist, ob wir uns über das Völkerrecht hinwegsetzen (wohlmöglich gar mit UN-Beschluß) und ein Land bombardieren welches Uran anreichert. Denn die Anreicherung von Uran verstößt nicht gegen den Atomwaffensperrvertrag. Also geht es nicht, daß Israel einfach festlegt das sie es nicht zulassen, daß der Iran die Fähigkeit besitzt Uran anzureichern. Wenn es aus diesem Grund zum Krieg, mit UN-Absegnung kommt, dann macht sich zu diesem Zeitpunkt der Verein UN überflüßig in der Welt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.01.2006 um 20:55
kranke häuptlinge muss man absetzen, der medizinmann nützt hier nix.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.01.2006 um 20:57
Hiermit kröne ich Tellarian1 zum Spamkönig der Woche. ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.01.2006 um 21:52
@Befen

Es sollte doch nur eine Gegenüberstellung der Kräfte gezeigt werden. Ich hatte es etwas ironisch gemeint. Sorry


_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.01.2006 um 21:53
@tellarian1
Unfälle passieren überall auf der Welt....
und was können die Amerikaner dafür das Flugzeuge irgendwo abstürzen und wichtige Iranische Politiker sterben bzw. an Bord sind ?

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.01.2006 um 21:54
@Prometheus

Iran droht ein Land auszuradieren und hat noch keine Atomwaffen !

Bist Du Dir da so sicher ?


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.01.2006 um 21:57
Rein militärisch wäre das für den Iran eine Leichtigkeit. Man muss bedenken das Syrien auch mit im boot ist.

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.01.2006 um 22:00
@taothustra1
Iran droht ein Land auszuradieren und hat noch keine Atomwaffen offizel !
Besser ;)

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.01.2006 um 22:00
Jetzt mal nicht übertreiben.

Israel anzugreifen ist schwerer als es den Anschein hat.

Europa wäre ein leichtes Ziel,klar aber das Echo wäre enorm.


Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.01.2006 um 22:13
@Bacchus

Israel hat im verteidigunsgfall ein modern ausgerüstetes Heer von 500.000 Mann. Da hätte der Iran keine Chance...lass dich nicht von der Landkarte täuschen;))

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.01.2006 um 22:13
@opes
Warum?


_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.01.2006 um 22:15
Jeder ob Frau oder Mann in Israel muss zum Militär (2 Jahre ???)


Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.01.2006 um 22:16
@Prometheus

...schon besser *g*

@opes

Israel ist selbst im Besitz von Atomwaffen, ich denke nicht, daß der Iran so blöde sein wird.

Andererseits, wenn sie einen gezielten radikalen Vernichtungsschlag planen, dann könnten die Israelis natürlich nicht mehr zurückschlagen.

Aber was das seitens der Amis für den Iran zur Folge hätte, kann sich jeder ausdenken.
Aus diesem Grunde würde so ein Vernichtungsschlag nie ohne ein (inoffizielles) Bündnis bzw Einverständnis und Cooperation mit Russland und China erfolgen.

Dies würde bedeuten, daß die USA zunächst, noch bevor der Vernichtungsschlag gegen Israel ausgeführt würde, anderweitig abgelnkt werden würden.
Etwa durch einen Angriff westlicherseits auf die USA durch China.
Die Amis hätten alle Hände voll zu tun und der Russe würde sich von Nordosten her auf Europa stürzen können und es besetzen noch bevor der Ami reagieren kann.
Von Süden her greifen Moslems Europa an....mit Atomwaffen.

Die gegenwärtigen weltpolitischen Verhältnisse bewegen sich zusehends auf dieses Szenario hin.

Soll ich noch erwähnen, daß es in etwa so von glaubwürdigen Sehern bereits seit langem geschildert wurde ?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.01.2006 um 22:18
@taothustra1
wow endlich einer der das mit Russland richtig rüberbringt ohne das man es als quatsch bezeichnen kann...

Nur wäre eine friedliche Besetzung Europas nicht sinnvoller ?




Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.01.2006 um 22:19
Wenn sich Rußland auf Europa stürtzt bin ich der Kaiser von China.

Mal im ernst, also das glaubt wahrscheinlich nichtmal der Russe. Die Schaltzentralen des abgewirtschafteten russischen Militärs würde weggepustet sein bevor jemand bis drei zählt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.01.2006 um 22:19
@ taothustra1

Es ist erschreckend...aber so wird es sich nicht abspielen..das hoffe ich für uns alle hier.

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.01.2006 um 22:27
@opes

Welches Echo ? Das radioktiv verstrahlte Echo ?
Ich glaube das zu diesem Zeitpunkt es egal ist wer was und wie antwortet, denn der Zeitpunkt für egal was wäre längst überschritten.....

Also, besser vorbeugen als nachbessern zumal das nachbessern in diesem Fall wegfällt.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

23.01.2006 um 22:33
Vieleicht erfinden unsere Wissenschaftler schnell etwas, was radioaktive Strahlung neutralisiert.;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden