Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 18:34
Der Iran wird, wenn er angesichts seines schwachen Feindes Israel steht voon noch größeren Feinden niedergestreckt!
Europa und USA werden nicht zusehen, dass ein Staat, den Sie einst gegründet hatten vor die Hunde geht!

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 18:39
@andrejos
Der Iran wird Israel nicht angreiffen...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 19:00
Anscheinend sagt der Bibel Code am 30.1 geht die Welt unter... wenn es so weiter geht kann ich mir das vorstellen... provokation vom Franzmann ---> terror in Frankreich---> Atom bombe auf irgendein "terrorstaat" --->Vergeltungs Atombombe von Terrorstaaten---> Amis und Russen knallen auch ihre Bomben wo rein ------------------------------> GUTE NACHT!!!

gruss lga

________________________________

Je t'aime, le suf.



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 19:16
Israel ist das Feindbild des Iran und daran wird sich nichts ändern.

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 19:19
Das Feinbild nur deswegen, weil ein präsident sein ganzes Volk gegen Israel aufwiegelt.



Man bedenke das es Länder gibt wo Muslime und Christen friedlich nebeneinander leben. z.b. Mauritius.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 19:25
Tellarian1

im ganzen islamisch, christlichen raum gibt es gegenden wo juden, christen und muslime aufs beste miteinander leben.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 19:30
ja stimmt, denn nur wo menschen aufgewiegelt werden, ensteht hass.

Das ist der alte Trick der Dunkelmächte, Leute aufwiegeln und Hass schüren, sie anlügen.

Die meisten Palästinenser haben gar nix gegen die Juden, im Gegenteil, viele sind befreundet.


sharon, hamas und wie sie alle heissen, sie alleine tragen die schuld und schüren den hass und den bruderzwist.


diese leute gehören weg-gesperrt, sie sind eine gefahr für den frieden in dieser region.



Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 20:16
im ganzen islamisch, christlichen raum gibt es gegenden wo juden, christen und muslime aufs beste miteinander leben.




Eigentlich überall!

Es gibt lediglich Gebiete, in denen ethnische Konflikte unter anderem mit den Mitteln der Religion ausgetragen werden (Balkan, Schwarzafrika) und Spannungen aus politischen Gründen (Phillipinen, Thailand, Indonesien, Indien).

In Ägypten, Syrien, dem Irak (erst jetzt gibt es Spannungen, die aber wieder rein politischer Natur sind), Libanon (Spannungen gibt es auch unter Muslimen und unter Christen, dieser Konflikt hat(te) nichts mit Religion zu tun), Palästina (die Christen sehen Israel meist ebenfalls als Besatzer), viele afrikanische Staten u.a. gibt es keine Probleme aufgrund der unterschiedlichen Religion!

Malt nicht immer alles schwärzer als es ist!

Das gilt für Mitteleuropa genauso!



handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 20:43
Es ist aber doch nicht von der Hand zu weisen das der Iran gegen Israel ist. Sicher, es sind die Fanatiker.. wie überall die die Hetzen verbreiten.

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 21:53
http://de.news.yahoo.com/19012006/336/fuenf-zwoelf-iran.html

Hm.....poste einfach mal dazwischen!

Es steht ein Militärschlag gegen den Iran vor!

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 22:00
Ich sehe total schwarz für diese Nationen wen sie den Iran angreiffen..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 22:02
@mekkacola,

Ich sehe für die gesammte Menschheit schwarz, wenn es zu einem Krieg in Iran kommt.


Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 22:03
@snrs
Da hast du recht, zu mal es peinlich wird, wenn sich wider nimand einmischt und sagt, NEIN AMERIKA SO NICHT !... einfach schlimm

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 22:05
@mekkacola,

ich befürchte eher das Gegenteil.. wohl eher werden die USA von Europa unterstützt.


Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 22:07
@snrs
könnte möglich sein, dass würde den Terrorismus auch engültig hier hin bringen und den Islamisten die Chance geben andere muslime auf ihre seite zu ziehen...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 22:10
--könnte möglich sein, dass würde den Terrorismus auch engültig hier hin bringen und den Islamisten die Chance geben andere muslime auf ihre seite zu ziehen...--

Könnte man auch 3tter Weltkrieg nennen..
Aber.. erstmal abwarten..

Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 22:11
Sowie ich das sehe, kommt es vielleicht zu einem Überraschungsangriff womit keiner rechnen wird.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 22:14
also mitten wenn man noch über Verhandlungen spricht... :(


Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 22:17
@jimmy01
Ja nach dem sie dem Iran den Krieg erklärt haben, dann können sie anfangen mit den überaschungsangriffen...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 22:18
@Prometheus
War ja damals auch so ein ähnlicher Fall im Irak...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden