Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 04:00
@Sabun
bitte bitte, durch dich gibt es nacht's wen es noch langweilig ist etwas zum lachen ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 04:00
@Cola

"hoffen wir einfach, dass es nicht so weit kommt."

wieso nicht???

Ich will das die Iranische Regierung gestürzt wird!


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 04:01
>>>yo ich geh jetzt gleich schlafen, dank euch beiden gibt es hier immer action>>

und das war das 2. beste.



Manchmal habe ich hier das gefühl manche wollen den IRAN krieg.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 04:02
@Sabun

Wir reden von den vielen toten Menschen die es in einem Krieg geben würde und jetzt sag ich dir etwas, wenn du das für deinen "Kurdistan" willst, dann geh an die forderst Front für die USA ;)...
Frecher schnuggi du ;)....
Wen du lesen könntst, hättest du gesehen, dass ich das erwähnt habe mit Mossad oder gezielter Bomben angriff auf das Regieme...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 04:03
Das problem ist ja wenn sich nur die beiden die Köpfe einschlagen wäre noch Ok (ja Krieg ist nicht gut ich weis). ABer dabei wird es 100% nicht bleiben die ganze Welt wird sich diesmal einmischen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 04:04
Nacht Jungs, träumt von einem Serai mit mind. 100 netten Mädels und Morgen machen wir weiter Weltpolitik !

Gute Nacht !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 04:05
Good night's ...
du für mich ist das Thema abgeschlossen, wir werden dan sehen, wie es aussehen wird.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 04:05
yo ich gehe auch schlafen und danke für die nette unterhaltung.

Salam u Alaikum

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 04:10
Nacht jungs


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 05:47
Guten Morgen
auf zur nächsten Runde....
Wer ist der erste ?

Alles wird Gut


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 05:49
@altermann
Morgen, wir haben das Thema unter uns abgeschlossen, denn jeder hat seine eigenen Ansichten, ich denke für meinen Teil, dass der Iran nicht einmarschierbar ist wie es ein Irak ist und daher auch nicht zu einer Besatzung kommen würde, aber jedem das seine.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 06:33
So sehe ich das auch so @mekkacola

Das Iranische Volk leidet sich nicht so wie das Irakische mal unter Sadam Hussain gelitten hat.

Einmarschrieren könnte die USA schon , fragt sich nur unter welche Verlusten und für wie lange.

Ich würde sagen ,wenn wir eines Morgens aufwachen, ausm Fenster schauen und einen riesigen Pilz sehen , jaaa dann können wir hier weiter diskutieren ;)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 06:38
@bogos
Ja hoffen wir am besten das so ein Schei** nicht passiert, weil ich hatte noch vieles vor ;)..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 08:05
Die USA wird und kann den Iran nicht besetzten, sie werden im Irak nicht Herr der Lage. Wenn, dann werden nur die Nukleare Anlagen zerstört. Was nur keiner vorhersehen kann ist, wie sich der Iran zur Wehr setzt. Die USA ist für einen Angriff zuweit entfernt. Israel ist ein Mitstreiter der USA und drängt auch auf die Vernichtung der atomaren Anlagen. Was wird der Iran machen?? Er wird sich erst an Israel rächen. Wie es dann weitergeht..darüber kann man nur noch spekulieren.

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 08:30
http://www.gmx.net/sidbabhddj.1138519773.6598.mr5anttbee.75S/de/themen/nachrichten/ausland/asien/1858496,cc=000000160300018584961O4igq.html

Es gibt hier Nazis mit ABC-Waffen! Das ist das Horrorszenario aus dem 2. Weltkrieg! Deshalb ist ein Krieg gegen den Iran unvermeidlich.

@Bacchus
Israel ist ein Mitstreiter der USA
Von wessen Geld wurden denn Hitler, Saddam Hussein und Arafat finanziert? Sowas unterstützt Israel sicher nicht!

@dac02
Nacht jungs
Im Thread geirrt?
http://www.allmystery.de/themen/uh21636

@dogos
Ich würde sagen ,wenn wir eines Morgens aufwachen, ausm Fenster schauen und einen riesigen Pilz sehen
Dann hat es hoffentlich die USA getroffen! Wenn es nämlich Israel trifft, dann ist der Holocaust unvermeidlich!

@Cruiser156
Also, der Iran wird dem Internationalem Druck nachgeben oder teuer dafür bezahlen.
Ahmadineschad
Dem ist der internationale Druck egal, er baut sich gerade fröhlich ABC-Waffen, trotz internationaler Verbote! Siehe Link!
Und daß der BKA an diese Infos kommen kann, ist klar! Ich erinnere an den Fall "Osthoff"!

Grüße,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 08:42
@conspiration
Hallo, und einen schönen guten Morgen Con.

>Israel ist ein Mitstreiter der USA> genauso habe ich es formuliert. Nur , was Hitler jetzt hiermit zutun hat..nach über 50jahren.. ??

Iran und Irak besitzen Öl..und damit auch Devisen. Es ist bekannt das der Iran und Irak Arafat finanziell unterstützt hat.


_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 09:00
@Bacchus
Ich meinte damit, daß die USA so ziemlich alle Leute finanziert haben, die Israel vernichten wollten!



Saddam Hussein (ziemlich weit unten)

Yassir Arafat (nach "Kredite" suchen)

So, das kannst du dir mal durchlesen, dann wird dir einiges klar, vor allem, wer Israel vernichten will!

Gruß,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 09:09
Haben die USA vielmehr nicht immer nur ihre Ziele verfolgt? Sie haben den Irak finaziert als der Iran zu Mächtig wurde..Ich glaube man könnte die Liste noch weiter fortsetzten!

_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 09:17
Danke Con, die werde ich mir in aller Ruhe durchlesen.

Gruss Bacchus


_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 09:19


Das ist leider offtopic, also sorry, Mods.

Komischerweise haben die USA immer dann Krieg geführt, wenn sie finanziell ruiniert waren! Ich erinnere mich noch, 2001 sah es finanziell schrecklich aus, und unter mysteriösen Umständen bricht dann das WTC zusammen, nachdem es nachweislich NICHT von Flugzeugen getroffen wurde!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



Anzeige

melden