Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 15:08
Im Überigen ist Chinas Nuklearkapazität gar nicht so bedrohlich wie man meint. <<<

Warst du da und hast nachgeschauen? oder hast du irgendwo nachgefragt?


China hat in den letzten Jahrzehnten etwa 2.000 Atomsprengköpfe gebaut.
ICBM (DF-5) bis 15.000 km 3.000 kg ca. 20
ICBM (DF-31) 8.000 km 700 kg ab 2003?
ICBM (DF-4) bis 7.000 km 2.000 kg ca. 20
MRBM (DF-3A) bis 3.000 km 2.000 kg bis zu 80
ICBM (DF-41) 12.000 km 1.000 kg ab 2010?
Kurzstrecke (DF-15) 600 km 500 kg über 200
Kurzstrecke (DF-11) 300 km 500 kg über 40
SLBM (JL-1) Uboot-Rakete 1.700 km 600 kg 24
SLBM (JL-2) Uboot-Rakete 8.000 km 700kg ?


Jetzt holst du dir einen Atlas dabei, und ziehst ungefähr welche Länder bedroht sind.




"I love the smell of napalm in the morning"

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 15:09
Langstreckenraketen die eine FLugweite von 15 000 km haben???

Bist du dir sicher...
Haben Sie auch die Träger dafür???


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 15:11
Und ihr glaubt diesen Daten aus dem Internet ????
Glaubt ihr wirklich das ein Staat zugibt wie viele Waffen und was für Waffen sie haben?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 15:12
ich glaubs nicht


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 15:15
Ich finde es nur zu lustig.
Dann könnte ja jeder Idiot auf solch eine Seite gehen und wissen Welches Land was für Waffen hat.

Dann bräuchte man auch keinen Geheimdienst


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 15:16
Es nützt nichts, Iran, Pakistan, Indien,China und Russland auseinanderdividieren zu wollen..................

Sie sind sich, was den Westen und dort insbesondere die USA betriff längst einig.

Schon mal darüber nachgedacht, daß der Iran ohne die Hiulfe der Russen, nie an atomares Material und Know How gekommen wäre ?

Auch die Chinesen sind ihnen durchaus freundlich gesinnt, schließlich beziehen sie ihr Öl aus dem Iran und bräuchten dazu keine Amis, wenn diese nicht den Dollar zum Nachteil anderer Wirtschaftsmächte - als Zahlungsmittel durchgesetzt hätten.

Denn unter anderem stellt der Iran eben genau das in Frage und wird dadurch für die Amis zu einer wirtschaftlichen Bedrohung.

Was die Pakistanis betrifft so sind sie mit den Iranern ohnehin seelisch verwandt..sei es durch die Sprache als auch durch den gemeinsamen Glauben.

Ähnliches gilt abgesehen vom Glauben, auch für Indien....

Dazu noch die arabischen Moslems....da kommt ganz schön was zusammen...und es gärt und gärt...heute wurde in Teheran die österreichische Botschaft angegriffen....die Karikaturen sind nicht das Problem....da ist ein Weltenbrand am schwelen.....und er neigt allmählich dazu auszubrechen..


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 15:19
@taohustra
Da sind Sie geopolitisch leider falsch informiert


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 15:38
Für mich sind das verrückte und durchgedrehte.
Wir leben jetzt im 21. Jahrhundert und wenn man es immer noch nicht geschafft hat Religion und Staat zu trennen und Probleme Diplomatisch regeln zu können dann tut es mir leid. Wie Wildgewordene greifen sie Botschaften an von Ländern die ihnen nichts angetan haben. Sie schaden sich damit nur selber.

Sie nutzen diese Karikaturen aus und erklären dem Westen den Krieg.
Wenn die so eine lächerliche Karikatur für so etwas benutzen dann sieht es für mich auch so aus, als würden sie ihren Glauben ausnutzen.

Wir akzeptieren doch ihren Gott die aber unseren nicht wo ist da die Meinungsfreiheit.


Jetzt mal im Ernst.
Alle reden doch jetzt vom Konflikt der Völker.
Meiner Meinung nach wenn alles eskaliert, haben die da unten doch nicht die geringste Chance.
Sagen wir mal die erklären dem gesamten Westen (USA , EU) öffentlich den Krieg
(heiligen Krieg).
Was hätte die für eine Chance zu gewinnen?
Die Können es auf keinen Fall mit den gesamten USA und der EU aufnehmen.
Auch wenn A-Waffen im Spiel sind.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 15:40
Nun Hr.Bogos
diese "verrückte" wie Sie die Menschen bezeichnen,
hatten leider nicht das Privileg die gleiche Bildung geniessen zu dürfen wie möglicherweise Sie und Ich.
Denken Sie drüber nach bevor Sie so scharf urteilen


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 15:43
@bogos
Es gibt auch noch Russland, China und Indien das macht ca. 2,6 Mrd Menschen ich glaube die haben auch was zu sagen.

Heiliger Krieg gegen die Dummheit vieler Menschen ?
Ich bin dabei ...

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 15:44
@Prometheus

haben Sie meinen Beitrag absichtlich ignoriert? oder lediglich den Inhalt nicht verstanden...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 15:46
>>>Nun Hr.Bogos<<<

was soll das ?


>>>diese "verrückte" wie Sie die Menschen bezeichnen,
hatten leider nicht das Privileg die gleiche Bildung geniessen zu dürfen wie möglicherweise Sie und Ich. <<<

Das bedeutet , es ist ihr recht so durchzudrehen wegen ihrer schlechten Bildung?



>>>Denken Sie drüber nach bevor Sie so scharf urteilen<<<

Bitte ?????


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 15:47
@proundcontra
Meinen Sie um 15:40 Uhr ?



We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 15:49
Sie sagten
> Heiliger Krieg gegen die Dummheit vieler Menschen ?
Ich bin dabei ...<

Ich hoffe das war ironisch gemeint...

Denn für den Bildungsstand können diese Menschen zum größtenteil gar nichts..
Wenn man auf dem Feld arbeiten muss, kann man sich keine Schule leisten, finanziell sowie zeitlich


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 15:50
@Prometheus

Ja da hast du schon recht aber China wird sich nicht einmische so glaube ich es zumindest
Die halten sich aus allem raus und wollen ihre Wirtschaft nicht kaputt machen.

Russland ist EU gerichtet. Ich denke die wollen auch mal zu den … ja wie soll ich sagen ? Sagen wir mal zu den Gewinnern gehören.

Über Indien weiß ich nicht so genau bescheid zu wem dir stehen. Aber die haben ihre eigenen Probleme mit Pakistan.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 15:51
>>Denn für den Bildungsstand können diese Menschen zum größtenteil gar nichts..
Wenn man auf dem Feld arbeiten muss, kann man sich keine Schule leisten, finanziell sowie zeitlich<<

und das rechtvertift die Übergriffe auf Botschaften?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 15:52
nun so traurig das auch klingen mag, es rechtfertigt ihr ganzes DENKEN, HANDELN und LEBEN...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 16:01
Das denke ich nicht. Als Staat hat man die verantwortung , dass so etwas nicht passiert. Wenn diese ungebildeten es dann zu weit treiben , ist es ihre Schuld oder nicht?

Man muss sich das mal vorstellen . Die EU gibt den Palästinensern Geld und diese zünden unsere Botschaften nieder.

Ja da hast du schon recht mit dem ungebildet aber selber Schuld.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 16:03
@bogos

Mit andern Worten der Nahe/Mittlere Osten gleicht POLEN ?
Man teilt es auf und macht weiter ?

Russland, China, EU und USA jeweilis 25 %
Traurig aber eine sehr gute Möglichkeit.

@proundcontra
És gibt keine Rechtfertigung für Gewalt und Terror !
Wir waren in den 30er auch schon das Volk der Dichter und DENKER
haben trotzdem auf dumm gemacht. -.-

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus Knechter !!!



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 16:06
Mit andern Worten der Nahe/Mittlere Osten gleicht POLEN ?
Man teilt es auf und macht weiter ?
-----------------------------------------------------------
wie aufteilen ? :)


Russland, China, EU und USA jeweilis 25 %
Traurig aber eine sehr gute Möglichkeit.
-----------------------------------------------
ja aber und wir sind auch in der Technik weiter entwickelt


Anzeige

melden