Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 03:18
@tankguy
sag ich ja ;)

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 03:19
http://www.allmystery.de/themen/pr24027


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 03:23
toll jetzt wurde ich wegen copy und paste verwarnt


naja mekka dir empfehleich mal dich mit den Masson strukturen in türkei zu beschäftigen dürfte auch intresantsein um die türkisch israelischen beziehungen besser zu verstehen.

und schönefrauen gibts überall im jedem land in israel müssen sie halt auch zur armme gehn


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 03:26
@sütcüü
keine Angst sütçüü...ich kenne mich mit der türkei gut genug aus ;)....nachdeiner Logik müsste die USA+Israel jetzt auch die türkei angreiffen, weil die TürkeiÖl-Reserven für die nächsten 40 Jahren gefunden hat ;)...aber egal..back to topic..


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 03:29
wieso soll die usa die türkei angreifen? die amis sind doch schon längst in der türkei.


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 03:32
Nimmt denn diese von Hass erfüllte Propaganda nie ein Ende? Nur Mord und Totschlag inall Euren Kommentaren! Langsam gebe ich allen Kritkern recht, das einzige was islamischgeprägte Kulturen drauf haben ist, töten umbringen und verstümmeln. Da soll sich nochjemand über die Karikaturen aufregen? Das passt dann schon! So wie es scheint, ist einTurban eine brennende Bombe! Kommt doch endlich im 21. Jahrhunder an!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 03:33
was geht mit dem ab?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 03:39
Nimmt denn diese von Hass erfüllte Propaganda nie ein Ende? Nur Mord und Totschlag in allEuren Kommentaren!

-amesty international ist hass erfülle lügen propaganda?

Langsam gebe ich allen Kritkern recht, das einzige was islamisch geprägte Kulturendrauf haben ist, töten umbringen und verstümmeln.

-Na schlummerte wohl doch einrassist in dir.
du kannst dir ja auch zaoasters helden orden beitreten wen du dihschon geoutet hast

Da soll sich noch jemand über die Karikaturen aufregen? Daspasst dann schon! So wie es scheint, ist ein Turban eine brennende Bombe! Kommt dochendlich im 21. Jahrhunder an!

-In griechenaland kammein mann wegen einer jesusKarikatur ins gefängniss mitten in europa in einem christlih geprägten land


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 03:41
dem naddi seine bildung geht wahrscheinlich nur bis nach preusen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 03:49
Ich geh schlaffen jetzt hier stimmts sowiso vorn und hinten nicht mehr
der menschenfreund naddid wirdzum faschiest
mekkacola gäfft israelinen hinterher
tankguy wasder macht weis ich wirklich nicht komischer typ

ich hoffe wen ich wieder da binendet diese frak show


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 04:04
Von Bildung kann man bei diesen ganzen Rechtschreibfehlern ja wohl nicht reden!
Ichund Faschist?
Im Gegenteil. Faschistische Äußerungen habe ich nur hier gelesen!
Um Faschist zu sein, muss man nicht aus Deutschland kommen.
Wenn man was gegenislamischen Fanatismus (wie auch christlichen und jüdischem), kommt man nicht gleich ausder braunen Ecke!

Naja, so long

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 05:38
@stücüü

"schuldige gib6ts in allen seiten aber israel kann kein fireden erwartenin dem sie menschen vertreibt und ermordet und massakriert"

Absolut richtig.Palestina allerdings genauso wenig ...

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 13:08
Klar süüctüü die Israelis,die gehen morgens aus der Kaserne und legen ein paar Kinder um. Im Überigen wenn du ein Kind mit einem Kopschuß hinrichten würdest, dann kannnst dudeine Uniform aber mal sauber reinigen lassen.

Das bei diesen KrawallenTodesfälle auftreten ist nicht neues und bedauerlich, aber mal ehrlich Lieben diePalistinänser ihre Kinder so wenig das sie sie nach draußen schicken um Steine auf Panzerzu werfen?

Im Übergien was will Palestina denn, ohne Israel würden sieverhungern hätten so gut wie keine Arbeitsplätze ect. aber hier geht es nun mal um dneIran


Tja, der Iran wird schon sehen was er davon hat, Im Überigen dasZerbomben von Atomanlagen führt nicht automatisch zu einem Tschernobil, Sonst hätten dieAtomtest der 50er und 60er wohl millionen Tote gefordert.

Klar wird strahlungaustreten, aber das begrenzt sich auf die Brennstäbe und den Reaktor, denn durhc eineBombardierung ensteht ja kein Gau bzw eien verpuffung des spaltbaren Materials wie inTschnerbil, wo es eine nette Falloutwolke gab. Aber wie Gesat die Iraner haben es in derHand.

Wäre nett wenn die Chinesen und die Amis mal zusammen was machen würden.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 14:09
@Fedaykin:
absolutes word.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 16:42
>>>Klar süüctüü die Israelis,die gehen morgens aus der Kaserne und legen ein paar Kinderum. Im Überigen wenn du ein Kind mit einem Kopschuß hinrichten würdest, dann kannnst dudeine Uniform aber mal sauber reinigen lassen<<<

-lessen den artikel von amnestyinternational
-in rtl war letztens sogar ein bericht drüber wie israel jeden taggrund los eine schullle mit trännen gas beschiest um gezielt zu provuzieren


>>>Das bei diesen Krawallen Todesfälle auftreten ist nicht neues und bedauerlich,aber mal ehrlich Lieben die Palistinänser ihre Kinder so wenig das sie sie nach draußenschicken um Steine auf Panzer zu werfen? <<<

Nicht nur in krawallen auch unteranderen umständen kommt es zu solchen vorfällen
erinnere dich an den vorfall wo dieton aufnahmen auftauchten wo ein israelischer soldat eine 15 jährige erschoss undspottete

und lesse den artikel von amnesty international nnochmal

>>>ImÜbergien was will Palestina denn, ohne Israel würden sie verhungern hätten so gut wiekeine Arbeitsplätze ect. aber hier geht es nun mal um dne Iran <<<

Dieisolierung palestinas durch israels sperrwall ist wohl eher der grund für die armut


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 16:43
>>>Ich und Faschist? <<<
das einzige was islamisch geprägte Kulturen drauf haben ist,töten umbringen und verstümmeln.


^^
hat was von den hakennasen sprüchenvon damals


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 19:32
Iran testet "unsichtbare" Rakete

Der Iran hat nach eigenen Angaben eineRakete getestet, die mehrere Ziele gleichzeitig angreifen und vom Radar nicht entdecktwerden kann. Der Befehlshaber der Luftwaffe der Revolutionsgarde, General Hossein Salami,sagte am Freitag im staatlichen Fernsehen, die Streitkräfte der islamischen Republikhätten mit dem erfolgreichen Test der neuen Rakete ein denkwürdiges Ziel erreicht. DieRakete wurde während Manövern am Persischen Golf und am Arabischen Meer abgefeuert.

Ihre Reichweite hänge von den eingesetzten Sprengköpfen ab, erklärte Salami. DerRundfunk sprach von einer ballistischen Rakete, die in der Reichweite vergleichbar seimit der Schabah-3-Rakete, die rund 2.000 Kilometer weit fliegen kann. Sie könnte auchAtomsprengköpfe tragen. Die neue Rakete trägt den Namen Fadschr-3. Fadschr ist Farsi undbedeutet Sieg. Salami sagte, die Rakete sei extrem wendig und könne auch Abwehrraketenausweichen. Ihre Entwicklung sei ein Durchbruch für die iranische Militärtechnik.

Iran leitete nach dem Krieg gegen den Irak von 1980 bis 1988 ein eigenesEntwicklungsprogramm ein, um die Verluste durch das Rüstungsembargo der USA zukompensieren. (N24.de, AP)

<---->
Haben die amis geholfen oder nicht ? bzw.Made in Germany ?


Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:

-=CIA=- *|CduS|*



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 20:01
Wer glaubt denn das?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 20:03
Wen wollen die Iraner damit beeindrucken? Von solcher einer Entwicklung haben siegeträumt..mehr aber auch nicht!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 22:29
"General Hossein Salami, sagte am Freitag"

LOL

Ganz klar ein Fake -passend zum Freitagsgebet. ;)

Gruß

Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


Anzeige

melden