Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gummo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 09:38
wie meinen?

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 09:43
Russland hat doch den Vorschlag gemacht das man das Uran auf Russsischen Boden anreichert .. und somit hätte der Iran ein 99,9 % friedlichers Atom Programm.

und somit wäre dann der Point of no Return ganz weit weg ...
für eine Zeit.

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 09:45
Naja, wie es scheint lenkt der Iran ein..Er ist ja nicht mehr ganz abgeneigt sein Uran in Russland anzureichern...oder es ist nur wieder ein Ablenkungsmanöwer.

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 09:52
Ablenkungsmanöwer würde ich meinen !

Der Iran hat ja zugegeben zwei Spürig seit 2 Jahren zu fahren ...
die Frage ist doch wie lange kann der Iran sein Volk bei Krieg bei Laune und am Leben halten ... sollte das nämlich nicht passieren werden die Mullahs schneller bei Allah sein als es ihnen lieb ist !!!

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 11:47
*Wieso ist Amerika eine Gefahr ? Amerika will frieden !

Wieso darf den Israel A-Waffen Inofizell haben ?
und der Iran nicht !!!

Israel zur Selbstverteidigung
Iran zum Kampf ... *

Hey, rede nicht soviel unsinn, genauwie gummo. Genau so soll der Durchschnittsmensch durch die massenweise manipulierten Medien denken, doch das ist der größte Blödsinn den es gibt. Wieviele Kriege haben die USA und Israel geführt verglichen mit dem Iran ?



ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 12:20
@jimmy01
Wie lange gibt es denn IRAN ?

und was für Kriege meinst du ?
2. WK war das so schlimm einen Dikatur zu beseitigen ?
Die Amerikaner haben die meisten Dikatoren beseitigt ist das das Problem ?
Who's next Ahademiaschad !!

Iran hat nur 8 Jahre mit dem IRAK gekämpft ...

und wo Amerika Krieg geführt hat:
Japan, Deutschland, Mexiko, Spanien, England alles Nationen die jetzt friedlich sind.

Also Amerika will frieden !!!

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 12:21
Wieviele Kriege haben die USA und Israel geführt verglichen mit dem Iran ?

Oh,wenn man das so sieht dann haben wir die Kriege Persiens gegen Griechenland,usw... das ist ja keine Argumentation


Dann aber auch nur die richtigen Kriege

Britisch- Amerikanischer Krieg 1812

Krieg gegen Mexico 1846-1848

Amerikanisch- Spanischer Krieg 25. April - 12. August 1898.

1. Weltkrieg - nein

2. Weltkrieg - nein

Suezkrise- ja

Korea? UN-Mandat

Vietnam-

Desert Storm UN Mandat

Iraqi Freedom .


Israel hat 3 Kriege geführt 1948, 1967 1973

Alle Angefangen von den Nachbarstaaten

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 12:32
Amerika will Frieden, da ist wohl was dran wenn ich die ganze Liste sehe.
Ja ihr habt recht, sehen wir es nur von der positiven Seite. Überhaupt keine Verluste, Menschenleben sind ja scheissegal wenn es um Frieden geht.

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 12:37
@jimmy01
nehmen wir mal als Parade Beispiel

den 2. WK ! ohne die USA gäbe es Ihm noch länger und wieviele Juden hätten dann noch sterben müssen ???

Das kannst du an allen anderen auch sehen !

Besser 1000 Tote als eine Instabile Region und durch Völkermord 100 000 tote.

Aber zu Israel ...
Ist Israels verbrechen das sie ihren Staat schützen möchten oder was ?



We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 13:15
George Bush hat doch öffentlich gesagt, dass Amerika die Weltmacht bleiben muss um den Frieden auf der Erde zu garantieren.
Welcher Frieden ?????
Es vergeht keine freie Sekunde wo es keine Krieg gibt auf der Welt.

Ich möchte mal eure Meinugn hören

Würdet ihr euch wohler / sicherer fühlen wenn die USA den Iran angreifen würden egal wie viele Verluste jede Seite erleiden müsste,
um dann wirklich sicher zu sein, dass die Thechnologisch garnicht in der Lage dazu sind / noch nicht sind ?

Mir kommt es so vor als würden hier eine große anzahl an Leuten einen Krieg gegen den Iran beführworten.


In 300 Jahren lesen dann unsere Kinder in den Geschichtsbüchern was Amerika doch für ein Scheißhaufen war oder immer noch sein wird und es ihnen immer nur um Geld ( Öl ) ging.

Zum Thema Atomwaffen. Im Irak wurden keine Massenvernichtungswaffen gefunden. Das war ja der Grund des Angriffs. So wie ich es mitbekommen habe wurde nichts gefunden.

Ob der Iran Atomwaffen baut weiß auch keiner. Es ist zwar möglich aber es weiß keiner. Jedes Land könnte A-Waffen bauen.
Dann müßte jedes Land unter Amerikanischer Gewalt stehen damit sich hier einige Leute die vor allem Angst haben sicher fühlen.

Korea hat doch welche. Die haben die doch in aller Öffentlichkeit getestet.
Warum ziehen die Amis nicht sofort dahin?

Jedes Land auf der Welt hatte seine Kriege und damit seine Geschichte gemacht
(die alten Griehchen, Römer und und und ) . Da aber Amerika noch nicht so lange existiert, müssen die das alle nachholen, was andere Länder schon hinter sich haben.

Ich bin auf den Tag gespannt ( vielleicht erleb ich den nicht ) , wo es heißt : Deutschland und Holland haben A-Waffen. Das wird dann wohl in einer Zeit sein wo es kein Öl mehr im Iran und Irak geben wird.
Dann hagelt es bei uns jeden Tag Bomben , nur weil sie an die Nordsee wollen um sich dort das Erdöl zu holen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 13:28
@Prome

Ohne den USA ohne den USA, es waren keine 1000 tote, es waren weit aus mehr ;)

außerdem sollte es eher heissen, ohne den Russen. Die vergisst man sehr oft.

zu Israel: Nein es ist kein Verbrechen, ist es ein Verbrechen wenn sich der Iran schützen möchte, von den ganzen US Stützpunkten um das Land herum ? Und es war Scharon der im Februar 02 meinte dass der Iran angegriffen werden müsse, bevor Ahmadinedschad Präsident wurde.

Israel heute: Warum sagt niemand was wenn sie keine Inspektoren eintritt gewähren, wieso erlauben es die Juden nicht einfach ? Was haben sie zu verbergen, sind sie ein anderes Fall ? Wieso lassen sie es nicht zu ?

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 13:34
>>>>Israel heute: Warum sagt niemand was wenn sie keine Inspektoren eintritt gewähren, wieso erlauben es die Juden nicht einfach ? Was haben sie zu verbergen, sind sie ein anderes Fall ? Wieso lassen sie es nicht zu ?<<<<<

Ja das möchte ich jetzt auch mal gerne wissen.
Bestimmt kommt jetzt wieder etwas mit : Iran böse dürfen sich nicht verteidigen , Israel wegen dem Holocaust gut dürfen A-Waffen haben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 14:05
Zum Thema Atomwaffen. Im Irak wurden keine Massenvernichtungswaffen gefunden. Das war ja der Grund des Angriffs. So wie ich es mitbekommen habe wurde nichts gefunden,


Na was für ein Kunstück, bei so langer Ankündigung.


Warum sagt niemand was wenn sie keine Inspektoren eintritt gewähren, wieso erlauben es die Juden nicht einfach


Weil die Israelis die Sache wohl Klüger angestellt haben als die Iraner.
Weil sie eine Demokratie sind toliert man sowas schneller.


Der Atomwaffensperrvertrag wurde am 1. Juli 1968 von den USA, der Sowjetunion und Großbritannien unterzeichnet und trat 1970 in Kraft. Mittlerweile haben 189 (ohne Nordkorea 188) Staaten den Vertrag unterzeichnet, darunter auch die Volksrepublik China und Frankreich (beide 1992). Die Bundesrepublik Deutschland unterzeichnete den Atomwaffensperrvertrag am 28. November 1969. Zu den nicht unterzeichnenden Staaten gehört neben Indien und Pakistan, die mittlerweile Atomwaffen entwickelt und getestet haben, auch Israel, das mutmaßlich ebenfalls über Atomwaffen verfügt, dies aber weder bestätigt noch negiert. Nordkorea ist dem Atomwaffensperrvertrag 1985



Ich weiß nicht warum ihr wollt das der Iran Atomwaffen hat?

Weltpolitik ist nicht die Waldorfschule, hier gibt es keine Gleichheit für alle

Ich halte den Iranischen Präsidenten für Bescheuert,

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 14:14
>>>>Weil die Israelis die Sache wohl Klüger angestellt haben als die Iraner.
Weil sie eine Demokratie sind toliert man sowas schneller. <<<<<

Blödsin .
Was ist dann mit China? Indien ? Pakistan? Sie alle haben A-Waffen und es wird ihnen nich verboten. Und China ist ganz bestimmt nicht demokratisch


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 14:47
Bogos, Geschichtsbücher lesen, der Zeitraum liegt auch ganz anders,

Indien und Pakistan?

Steht oben, die haben den Sperrvertrag nicht unterzeichnet, und man hat sich um diese Länder nicht gekümmert,weil Indien und Pakistan sowiso ihren eigenen kleinen Kalten Krieg führen.


China hat die Atomwaffen mitten im kalten Krieg gebaut, da war es noch nicht Üblich als Staatengemeinschaft aufzutreten.
Das hat man damals toleriert, weil man sowiso die Sowietunion noch als Gegner hatte und China mit dem Atomwaffen den Russen genervt hätte.

Im Überigen ist Chinas Nuklearkapazität gar nicht so bedrohlich wie man meint.

Vielleicht weil die Volksrepublik auch nicht gedroht hat Länder von der Landkarte zu tilgen.

Und ja die Israelis haben sich klüger angestellt, und haben bis heute den Besitz von Atomwaffen nicht zugegeben.

Wie gesagt Weltpolitik ist nicht Skat oder Glückrad, da gibt es nicht wirklich ein Gesetzt.





"I love the smell of napalm in the morning"


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 14:49
>>>Im Überigen ist Chinas Nuklearkapazität gar nicht so bedrohlich wie man meint. <<<

Warst du da und hast nachgeschauen? oder hast du irgendwo nachgefragt?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 14:53
Warst du da und hast nachgeschauen? oder hast du irgendwo nachgefragt?

Das Geld braucht man dort für die Wirtschaft und Rohstoffe, um das Wachstum aufrecht zu erhalten. Rüstungsausgaben kann sich der chinesische Staat sparen, da er ohnehin von niemandem bedroht wird. Die USA können sie auch wirtschaftlich in die Knie zwingen, dafür brauchen sie keine Kernwaffen...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 15:03
wieso seid ihr euch bei China so sicher und beim Iran so unsicher ?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 15:06
@bogos

Beim Iran bin ich mir nicht unsicher, ich bin mir sicher, dass Mahmud Kernwaffen will, ebenso der Religionsrat und die Militärs und die haben im Iram leider das sagen. In China herrscht Kapitalfaschismus, Waffen sind eher Nebensache, mit Geld erreicht man vor allem im Westen mehr, allerdings auch im Mittleren Osten...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

06.02.2006 um 15:08
Ja gut ich verstehe jetzt .

Und was sollte man deiner Meinung nach tun?


Anzeige

melden