Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 17:44
Diese gehört aber im Grunde nicht in dieses Thema.

_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 17:47
@taothustra1

Das die USA die Backen halten hängt wohl eher damit zusammen, daß die amerikaner im Irak sind. Die sind dort doch nur noch damit beschäftigt sich selbst zu schützen. Greifen die jetzt den Iran an, habe die Amerikaner 10 000 gefüllte Leichensäcke.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 17:49
@tao
Kannst Du nicht für ich alleine sprechen ?

Dito.

dort hätte man mit Sicherheit keine 50Jahre lang eine Stasi so erfolgreich installieren können

Was zu beweisen wäre...
Und komm mir jetzt nicht mit dem van den amis finanzierten Afghanstankrieg gegen die Russen. Und die geschichtlich belegten Taten des weltweit agierenden CIA bis heute sind Dir sicher auch nicht unbekannt.

Weil sie Charakter haben und keine dumpfen Mitläufer sind
Die haben keinen Charakter, die haben den Koran.
"dumpfen Mitläufer" -> dito


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 17:49
Die meisten Selbstmordattentäter kommen nicht aus dem Irak, sondern aus den Nachbarsländer.

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 17:51
@Bacchus

das hat dann aber nichts mehr mit Selbstmordattentätern zu tun.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 17:53
@Befen

Das sicherlich auch...tja, allmählich kommen sie wohl doch in's Grübeln
Afghanistan
Irak
Iran
und nirgendwo ist Ruhe und (neue amerikanische)Ordnung reinzubringen.....und dafür sorgt nicht zuletzt auch der Iran..
Pass auf, bald kommen noch die Pakistanis hinzu....mal sehen wie der Amis das alles auf Dauer besetzt halten will.....aber er hat ja schon nachgefragtr bei den Deutschen, daß sie mehr Truppen nach Afghanistan schicken sollen....und die Deutschen.. :..."ja roßer Meister, klar doch, machen wir sofort...."

*kotz*


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 17:55
ja, aber das war doch gleich klar, das die merkel konform mit ol'sam geht


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 17:55
ich will eine andere regierung :|


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 17:57
@relict

Was zu beweisen wäre...

Ist bewiesen worden und die Geheimpolizei des Schahs war bestimmt nicht zimperlicher als die Stasi, das Gegenteil war sogar der Fall ;)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 17:57
@taothustra1

Wenn in Pakistan geputscht wird, dann haben wir einen richtigen globalen Konflikt. Und da meine ich Konflikt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 17:58
@lesslow

ich will eine andere regierung

Na, dann sind wir ja wenigstens schon zu zweit *g* ;)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 18:01
Ich weiss garnicht warum immer die Deutschen für die Amis den Kopf hinhalten und im Irak Wiederaufbauarbeiten erledigt sollten das nicht die Amis machen?

Wieso sind die Deutschen auch noch dazu so dumm und tuen das immerhin haben wir nicht mitgewirkt in diesem Krieg im Gegenteil man wollte ihn offentsichtlich nicht.

Ich vermute dem Ami läuft gewaltig das "Arschwasser" denn falls er sich im Iran einmischen sollte wäre das ein sehr guter Grund dort mit den Atombomben anzufangen. Denn der Ami hat anscheinend nur vor Ländern respekt die auch die Atombombe besitzen bzw. besitzen werden, hat auch super mit der Drohung von diesem Nord-Koreaner geklappt der anscheinend die Forschung von Atombomben eingestellt hat (das glaubt denen doch kein Schwein).

1vers0n


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 18:02
Ich weiss garnicht warum immer die Deutschen für die Amis den Kopf hinhalten und im Irak Wiederaufbauarbeiten erledigt sollten das nicht die Amis machen?

Wieso sind die Deutschen auch noch dazu so dumm und tuen das immerhin haben wir nicht mitgewirkt in diesem Krieg im Gegenteil man wollte ihn offentsichtlich nicht.

Ich vermute dem Ami läuft gewaltig das "Arschwasser" denn falls er sich im Iran einmischen sollte wäre das ein sehr guter Grund dort mit den Atombomben anzufangen. Denn der Ami hat anscheinend nur vor Ländern respekt die auch die Atombombe besitzen bzw. besitzen werden, hat auch super mit der Drohung von diesem Nord-Koreaner geklappt der anscheinend die Forschung von Atombomben eingestellt hat (das glaubt denen doch kein Schwein).

1vers0n


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 18:03
Pakistan ist noch Pro Westlich!!

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 18:06
Es ist doch paradox.
Alle arabisch-islamische Welt beansprucht willkürlich das relativ kleine Territorium von Israel.

Aber ihre eigenen Riesengebiete nutzen sie nichtmal zu einem Bruchteil aus.
Es bedarf also abolut keines derartigen Konfliktes um neue Freiräume fürs Volk zu schaffen. (kommt mir bekannt vor)

Wie wärs wenn die arabische Welt mal ihre eigenen riesigen ungenutzen Flächen zb. den Palästinensern für einen eigenen Staat abtritt. ?
Aber nein, hier gehts ja mal wieder nur ums Prinzip und das mit aller zur Verfügung stehenden Energie.
Damit hätten sie schon 3 Staaten hochziehen können.

@tao
Ja auch der Mossad ist nicht zimperlich, genausowenig wie der KGB oder auch zb. die Taliban. ;)
Darum geht es aber auch nicht.

@Befen
Ihre eigenen Soldaten hat die amerikanischen Regierungen noch nie besondern gross interessiert. Das wäre also des Problems kleinster.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 18:07
@Bacchus

Das glaubst du doch selber nicht. Das erste Attentat auf den Presidenten ging schief. Was denkst du warum der so eine schwammige Politik macht. Heute so und morgen so, ein richtiger Zickzackkurs. Wenn es das nächste mal klappt, dann wirst du erleben wie pro westlich Pakistan ist.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 18:11
@ Befen

Ich glaube hier ist was falsch verstanden worden..von mir oder dir?? Es kann auch sein das ich etwas falsches hier geschrieben habe, was eigentlich wo anders hingehört!

_____________
in vino veritas



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 18:48
@relict

>>>>>Wie wärs wenn die arabische Welt mal ihre eigenen riesigen ungenutzen Flächen zb. den Palästinensern für einen eigenen Staat abtritt. ? <<<<<<<

lol Warum sollen die Palästinenser ihr Land verlassen und etwas Land von den anderen arabischen Staaten bekommen? Die Juden nehmen ihnen doch das Land weg. Die Israelis müssten da unten weg.

Wäre ja das Gleiche wenn die Russen uns Land wegnehmen und zu uns dann sagen: Verpisst euch , sucht euch Land in Frankreich auf den Weinfeldern. Da ist noch genug Platz!

Also etwas schwachsinnig von dir diese Idee


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 18:49
PS: Die Palästinenser hatten ihren eigenen Staat schon immer


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 18:57
@bogos
Die Palästinenser hatten ihren eigenen Staat schon immer


Das ist immernoch ungeklärt und bekanntlich umstritten.

Und ausserdem hinkt Dein Vergleich.

Klagt Italien seine Gebiete vom Römischen Reich heute noch ein?
Oder Frankreich von Napoleon? Oder Ägypten oder oder...

Und ausserdem, enstanden ist der Mensch soweit ich informiert bin in Afrika, genauer gesagt Äthiopien und nicht etwa auf dem Gebiet des heutigen Iran oder Israel.
Klagen wir also jetzt alle auch noch Äthiopien ein, weil ist ja unser ureigenstes Gebiet? ;)
Die Erde (Inhaber!) ist für alle da, auch für Juden. Punkt!


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden