Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 14:16
Sehr geerter Herr "BlickNixMasta"

Genau darum habe ich solche wie Siedamit
betitelt:
"Das sind doch sowieso alles scheinchristen und verstecken sichhinter der
Fassade Christ, in wirklichkeit sind das Personen die sich die Kreuzritterals Vorbild
nehmen."

Und Sie haben das so verstanden, als ob ich alleChristen meinen würde
und schon haben Sie angefangen aufzuzählen, ich zitiere Sie mal:

Wer von den
beiden Religionen, Isam und Christentum, steht in der ganzenWelt momentan für Terror,
Kampf, Blutvergiessen, hinterhältige Anschläge,Gewaltdemonstrationen vor Botschaften und
sonstwo, Entführung, Kopfabhaken,Fanatismus, Fatwas gegen Bücherauthoren und allem
anderen das ihnen nicht in den Krampasst, schreckliche und Menschenverachtende Regime
wie die Taliban, Saddam,Saudi-Arabien, Bin Laden, Al-Kaida, Islamiya und viele andere
Terrorgruppen mit sehrvielen Unterstützer und Zuläufer, dann hätten wir noch Kindermord
undKinderhinrichtung in Beslan...........habe ich Terror schon gesagt auch gegendie
eigene Brüder in Ägypten ? Bali ? Tagtäglich in Irak ? Türkei ? Weltfriedenbedrohende
agressive Intentionen des Weltkalifatsvorhabens ? Mit fällt nun nichtsmehrein da ich
grade ein haufen um die Ohren habe........aber da gibts noch vielesmehr


Das
ist die typische Argumente der Vorurteilen gegenüber dem Islamund den Muslimen, was aber
nicht heisst, dass sie nicht stimmen.
Genau solcheMenschen wie Sie sind nur
kurzsichtig, z.B übersehen Sie total, dass der Irak geradenach einem zustand nach dem
Krieg ist und würden es den muslimischen Staaten nichtschlecht ergehen, dann würde auch
nicht so ein Frust auf den Menschen lasten und auchin der 3-Welt-Länder ist es sehr
schwehr, aber dafon verstehen Sie anscheinendnicht's.

z.B
der Herr Osama
Binladen ist ein Produkt von der USA
derHerr Saddam Hussein auch
Die Al-Kaida
auch

"viele andere Terrorgruppenmit sehr vielen Unterstützer"

Na,
woher wohl diese Terrorgruppen ihre Waffenbekommen ?
Frankreich und besonders die
USA haben Terrorgruppen unterstützt undmachen dies noch heute.

"dann hätten wir
noch Kindermord"

Siescheinen wohl total von der Aussenwelt abgeschnitten zu
sein.
Kennen Sie denwirklich die ganzen Serien-Killer der USA nicht ?
Oder die
vielen Vergewaltigerund Kinderschänder im Westen nicht ?
z.B werden alleine in
Brasilien 45'000Menschen im Jahr ermordet.

"Weltfrieden bedrohende agressive
Intentionen desWeltkalifatsvorhabens ?"

Was ist mit "Weltfrieden bedrohende
agressiveIntentionen des Weltbeherschensvorhabens(Imperialismus) ?" wie z.B USA&Israel ?


"abe ich Terror schon gesagt auch gegen die eigene Brüder in Ägypten ? Bali?
Tagtäglich in Irak ? Türkei ?"

Was ist mit Brasilien wo man mitHandgranaten nur
schon gegen Demonstranten vor geht ?
Was ist mit Israel ?
Wasist mit der USA und
Guantanomo ?
Was ist mit China ?
Was ist mit Nordkorea ?
Was ist mit Russland
?
Was war vor dem Nato angriff auf Serbien los im Balkan?
Was ist mit Peru ?

usw...usw....

Wissen Sie, ich habe aufgehört dieanderen Punkt Ihnen weiter
aufzuzählen, da Sie einfach vor lauter Vorurteilen auf denIslam verblendet sind und
nicht mal sehen was im Westen so abgeht, klar, im Osten gehtes momentan schlecht zu,
aber es ändert nicht's an der Tatsache, dass der Westen auchviele Probleme hat.


"Also das Christentum hatte vielleicht mal"

WasSie nicht sagen.


"Und jeder denkende Mensch sieht das doch klar unddeutlich.....aber nein, die
Islamisten wollen nur das sehen was ihnen grade so in denKram passt"

Das könnte
man genau von solchen Menschen wie Ihnen auchbehaupten die sich Kreuzritter als Vorbild
nehmen und hier Kommentare über den Islamabgeben(Ihre Argumente sind Masse statt Klasse)
und überhaupt sind Sie eine Last fürden Christentum, da Sie mit Ihren Vorurteilen und
Ihrer agressiven Haltung demChristentum schaden.

"was man vom Islam nicht
behaupten kann....ja sogarnicht darf!"

Wer sagt das ?

"Also alles
unsinn von Islamisten...undeurer Gesinnung nach zähle ich euch dazu.....Erbakan"


Finde ich schön, dannsind Sie die Person die sich Kreuzritter als Vorbild nimmt und
ich mir (wer auch Ihnenimmer durch den Kopf durchgehen mag)

"waren ds nicht
auch irgendwelchehardcore-islamisten-vereinigung oder sowas in der Art ?"

Sie
haben dochgerade bei Wikipedia gelesen wer Erbakan ist, also warum diese Frage ?


Aberich kläre Sie mal auf, der Herr Erbakan ist ein sehr inteligenter Mann, er
wolltewieder die Scharia in der Türkei durchsetzen und dafür wurde er alsIslamist
abgestempelt oder sagen wir es mal so (was aber wegen dem Militär nichtgeklappt hat), er
wird nur von den Beton-Kemalisten als Islamist anerkannt.
Ichsags mal so, er war
eher ein Hardliner-Muslim, aber ein guter Mann.

" Na dannist die Sache ja klar
mein lieber Erbakan........"

Na, wenn bei Ihnen allesklar ist, dann ist es bei
mir auch

Mit freundlichen Grüssen
Erbakan

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 14:58
Meines Wissens nach geht es in diesem Thread nicht um Religion sondern darum, daß derIran keine Atomwaffen besitzen darf. Wenn ich mich nicht ganz irre, dann hat er zu seinerZeit sogar den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben. Sollte der Iran weiterhin dasAngebot ausschlagen, daß sie mit Leichtwasserreaktoren Uran bis zu einem gewissen Grad imeigenen Land anreichern können, dann zeigt es die Absicht zur Bombe. Dann wird esunweigerlich zu einem Krieg kommen.

@erbakan

Du hast recht. Vietnamwähre ein Kindergeburtstag gegen einen Krieg gegen den Iran. Allerdings nicht für dieSeite der Europäer und US-Amerikaner. Der Iran scheint nicht zu verstehen das wir dannerst aufhören wenn der Iran nicht mehr in dieser Zusammensetzung existiert. Da würden amEnde ganz andere Geschütze aufgefahren werden als im Irak. Also sollte sich der sehrdumme Präsident des Irans doch fragen, ob es nicht eventuell klüger und besser für dieZukunft des Irans wäre, auf das Angebot aus Europa zu zugehen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 15:11
Ich frage mich ob er darauf eingegangen wäre wenn die USA das Angebot gemacht hätten. Ichweiß nicht ob der Mann die Tragweite seiner verletzten Eitelkeit (wahrscheinlich nachseinem lächerlichen Brief) begreifen will.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 15:14
Befen@

Dieser Brief war die erste offizielle diplomatische Kommunikation mit denUSA seit der iranischen Revolution und wurde in bestimmten Mullahkreisen kritischgesehen!
Das sollte die USA zur Kenntnis nehmen, wird sie aber nicht ...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 15:20
Aber in dem Brief stand offensichtlich nichts außer islamverherrlichtem Geschwafel, wasnichts mit der Urananreicherung zu tun hat.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 15:23
Frag Saddam mal nach Urananreicherung bzw Uranlauf aus Afrika ^^


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 15:29
@erbakan


Genau darum habe ich solche wie Sie damit
betitelt:
"Das sind doch sowieso alles scheinchristen und verstecken sich hinter der
Fassade Christ, in wirklichkeit sind das Personen die sich die Kreuzritter alsVorbild
nehmen."

Und Sie haben das so verstanden, als ob ich alle Christenmeinen würde
und schon haben Sie angefangen aufzuzählen, ich zitiere Sie mal:


Nene, ich habe schon richtig verstanden.........sie meinten mich undmeinesgleichen. Nicht den friedliebenden und sich vergaggeieren lassenden Christen der inBegriff ist z.B. hier in Deutschland von der Bildfläche zu verschwinden weil ihm dasChristentum egal ist......
Schon klar, denn diese passen ja in dieWeltkalifatsplanung ausgezeichnet....nach dem Motto: wer sich nicht wehren tut bei demhaben wir es leichter oder so.....

Ich bin wahrlich kein Kreuzritter dennwiegesagt: solange der Islam Europa und Christen sonstwo in Ruhe lässt ist der Islam miregal......
aber Kreuzritter wäre was anderes.......seine Intention wäre ungefähr_ wirsollten in Arabistan einmarschieren und ein für alle mal Schluss mit dem Unsinnmachen....... und ausserdem verurteile auch ich das Vorgehen der USA im Irak, ich warGEGEN diesen verdammten Krieg und bin es immer noch.

Aber wem erzähle ich das,für dich und deinesgleichen gibt es da keine Unterscheidungen...wer sich verteidigt gegendas Kalifat und den Islam (dem heutigen mit seinem jetzigen fahden beigeschmack)berechtigterweise kritisiert ist eben ein Kreuzritter ohne Zweifel......


Das
ist die typische Argumente der Vorurteilen gegenüber dem Islam und denMuslimen, was aber
nicht heisst, dass sie nicht stimmen.


Wenn siestimmen dann sind es doch keine Vorurteile....schon daran gedacht ? Dann ist es etwas wasman BEOBACHTET hat und dieses KRITISIEREN tut......
Vorurteile ist aber anderstherum:es gibt keine Anhaltspunkte für das Kritisieren sondern man denkt es wäre generellso.........
Danke das Sie das für mich geklärt haben.....


Genausolche Menschen wie Sie sind nur
kurzsichtig, z.B übersehen Sie total, dass der Irakgerade nach einem zustand nach dem
Krieg ist und würden es den muslimischen Staatennicht schlecht ergehen, dann würde auch
nicht so ein Frust auf den Menschen lastenund auch in der 3-Welt-Länder ist es sehr
schwehr, aber dafon verstehen Sieanscheinend nicht's.


Menschen wie ich sind also kurzsichtig ?
Braucht man etwa eine Weitsichtigkeit um den momentanen Terror zu verstehen ? Beslan? Ägypten ? Im Irak werden eigenen Brüder tagtäglich totgemombt ? Aha, also allesKollateralschäden für das große Ziel welches ich dank meiner Kurzsichtigkeit nicht seheund Sie es so akzeptieren und gutheissen ?

Übrigens: Habe nicht gewusst dasBali, Ägypten, Tunesien, Saudi-Arabien, Pakistan und und und vor kurzem noch in einemKrieg befanden und jetzt der Zustand danach sei......
Und das es diesen Ländernschlecht geht, nun, da sind sie bei mir werter Herr Erbakan an der falschen Adresse...undüberhaupt hier in Europa auch.....
Wenden sie sich an die Beschwerdestelle derStammenfürsten, Sunniten- und Schiitenhetzer (Ministerium für innere Angelegenheiten),AlKaida, Al-Islamyia, Saudiarabien, Ahmedinedschad wenn er grade dieTerror-Trainingslager inspiziert -> ist eine gute Gelegenheit vor Ort....), und undund..... na, klingelt es ?
Oder passt es da grade in das Weltbild der Islamisten dasman die Schuld einfach im Westen sucht weil es grade so praktisch für deren Pläne ist ?
Na, klingelt es wenigstens ein wenig ?
Ausserdem: wenn man es sich so leichtmacht dann wird das nie mit der blühenden Eigenständigkeit......wenn der Westen nichtmehr da sein sollte wenn beschuldigt man dann ? Jedenfalls nie die eigenen Kriegsfürsten,machtgierige Stammesväter, unislamische Islamisten.......

Also das ich nichtverstehe......ich will es nicht beurteilen.....muss ich auch nicht, denn nicht ich habediese Probleme in meinen eigenen Reihen.....und nicht ich bzw. Europa haben DAS zuverantworten.....


z.B
der Herr Osama
Binladen ist ein Produktvon der USA
der Herr Saddam Hussein auch
Die Al-Kaida
auch

"vieleandere Terrorgruppen mit sehr vielen Unterstützer"

Na,
woher wohl dieseTerrorgruppen ihre Waffen bekommen ?
Frankreich und besonders die
USA habenTerrorgruppen unterstützt und machen dies noch heute.


Ein Produkt derUSA ? Weil sie ihn ausgebilet haben ?
Wer hat die Wahabiten ausgebildet in dessenSinne Herr Bin Laden handelt ?
Wer hat Saddam ausgebildet und dazu gezwungen seinLand so schrecklich zu führen ? Tschertschenen ? Mudjahedins in Bosnien ? Al-Islamyia ?Bali und Phillipinen ?

Was die Waffen angeht: seid wann sind die WahabitenAmerikaner ? Die sind es doch die ihr ganzes Geld 'spenden'....auf den Phillipinennorganisiert man das alles übrigens per Geiselnahme und Kopfgeldzahlungen......
Diebomben die in Madrid, London, Türeki hochgegangen sind kosten auch nicht wirklichviel.....und die Flugzeuge vom WTC waren auch nur 'ausgeliehen'......

UndAmerikaner liefern die Waffen ? Komisch das sie dabei die russiche Wirtschaft fördernweil die standartwaffen sind Kalaschinkows.......

Franzosen sind nun auch dabei? Weil sie Waffen in die ganze Welt verkaufen ?
Glauben Sie mir Herr Erbakan, würdeSaudiArabien eine gute und intakte Waffenindustrie besitzen würden sie lieber dort'einkaufen'......
Oder meinen Sie nicht ?

Immerhin unterstützt man dadurchauch noch die eigenne Industrie.......;)


"dann hätten wir
nochKindermord"

Sie scheinen wohl total von der Aussenwelt abgeschnitten zu
sein.
Kennen Sie den wirklich die ganzen Serien-Killer der USA nicht ?
Oderdie
vielen Vergewaltiger und Kinderschänder im Westen nicht ?
z.B werden alleinein
Brasilien 45'000 Menschen im Jahr ermordet.
</b<

Also ist derIslamist dann DOCH ein Pädophiler, Psychikiller oder Mafioso ?
Sie werter Herrverwechseln da etwas Grundlegendes...sie Vergleichen Äpfel mit birnen oder geben zu dasIslamist eben doch das ist was ich grade gesagt habe (nein, Sie haben das gesagt...)

[b]
Was ist mit "Weltfrieden bedrohende
agressive Intentionen desWeltbeherschensvorhabens(Imperialismus) ?" wie z.B USA&Israel ?


Ist zuverurteilen! Und wir tun dies ständig.....ja, auch die Kreuzritter.....
Aber Sienicht Herr Erbakan, sie tun das in ihren eigenne Reihen nicht......
Wieso ?
Passtes zufällig in den Kram das der Islam grade so ist ? Ganz zufällig ?


[b]
"abe ich Terror schon gesagt auch gegen die eigene Brüder in Ägypten ? Bali ?
Tagtäglich in Irak ? Türkei ?"

Was ist mit Brasilien wo man mitHandgranaten nur
schon gegen Demonstranten vor geht ?
Was ist mit Israel ?
Was ist mit der USA und
Guantanomo ?
Was ist mit China ?
Was ist mitNordkorea ?
Was ist mit Russland
?
Was war vor dem Nato angriff auf Serbienlos im Balkan ?
Was ist mit Peru ?

usw...usw....


Brasilien ? Handgranaten ? Demonstranten ?
Ich weis leider nicht davon, aber eineQuelle würde mich sicher schnell aufklären....und bei der nächsten Demonstration gegenBrasiliansiche Handgranantenwerfer werde ich sofort mitmachen.......

Was ist mitIsrael ? Von der Landkarte ausradieren ? Vom Iran ? Ja, wir kennen Ihre Meinug bereitsdiesbezüglich.......
Israel ist nicht gut, aber wenn ich mir Islamisten ansehe dienoch schlimmeres Gedankengut als sie haben dann muss ich ehrlich gestehen das dies nochschlimmer ist..... und so gewinnen sie keine Sympathisanten in der Welt die Ihnen Rechtgeben würden, auch wenn sie es sonst getan hätten.....

[b]
Was ist mit derUSA und
Guantanomo ?

USA haben wir ja bereits ausgiebig geklärt......
Guantanamo ?
Meinen Sie den Ort wo das Pendant zum Kreuzritter inhaftiert wird ?
Kreuzritter sind doch nicht gut lieber Herr Erdokan, haben sie mir neulich doch klarund deutlich gesagt gehabt...schon vergessen ?
Wikipedia->Kreuzritter bzw.Kreuzzüge....... oder geben sie einfachhaltshalber einfach Terrorist und Mudjahedinein.........

[b]
Sas damalige Seriben hat viele blutige Kriege auf demBalkan begonnen.....und Sie sehen, Gerechtigkeit siegt letztendlich doch.....
Naja,Gerechtigkeit ? Kosovo wird Islamisch ? Ich weis nicht so recht ob das Gerechtist........aber das ist dennoch in Ihrem Sinne....oder nicht ?


[b]
"Also das Christentum hatte vielleicht mal"

Was Sie nicht sagen.
</b<

Ja, aber echt! Sowas aber auch.......
Aber der [b]Islam hatte nicht nurvielleicht mal.....der [b]macht jetzt ganz sicher....
Lesen Sie den Unterschieddabei heraus ?

[b]
"Und jeder denkende Mensch sieht das doch klar unddeutlich.....aber nein, die
Islamisten wollen nur das sehen was ihnen grade so in denKram passt"

Das könnte
man genau von solchen Menschen wie Ihnen auchbehaupten die sich Kreuzritter als Vorbild
nehmen und hier Kommentare über den Islamabgeben(Ihre Argumente sind Masse statt Klasse)
und überhaupt sind Sie eine Last fürden Christentum, da Sie mit Ihren Vorurteilen und
Ihrer agressiven Haltung demChristentum schaden.


Hatten wir das nicht schon zu genüge ?

[b]
Das könnte
man genau von solchen Menschen wie Ihnen auch behaupten diesich Kreuzritter als Vorbild
nehmen und hier Kommentare über den Islam abgeben(IhreArgumente sind Masse statt Klasse)

=

[b]
Das könnte
mangenau von solchen Menschen wie Ihnen auch behaupten die sich Terroristen alsVorbild
nehmen und hier Kommentare über das Christentum und die freie Weltabgeben(Ihre Argumente sind Masse statt Klasse)

[b]und überhaupt sind Sieeine Last für den Christentum, da Sie mit Ihren Vorurteilen und
Ihrer agressivenHaltung dem Christentum schaden.


=

[b]und überhaupt sind Sieeine Last für den wahren Islam, da Sie mit Ihren Vorurteilen und
Ihreragressiven Haltung dem Islam schaden.



Und ob bei Ihnenalles klar ist wage ich mal zu bezweifeln..... Natürlich wäre alles klar wären sie ineinem von Ihnen befürwortenden Gottesstaat leben würden....aber diese einstellung inEuropa ist alles andere als klar....Klar ist nur das Sie Verfassungsfeindlich denkenobwohl Sie HIER leben.......ist Schmarotzertum islamisch korrekt ?[/b7][/b6][/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 15:30
@capspauldin

Was hat denn das mit Saddam zu tun. Das ist ja wohl der größteBlödsinn überhaupt. Die Urananreicherung im Iran wurde bereits von allen Seitenbestätigt. Jetzt will man Sicherheit, daß dieser Prozess nicht für Waffen mißbrauchtwird. Es gibt einen Vorschlag der für den Iran die Anreicherung sicherstellt, selbsteinen Reaktor für Vorschungszwecke dürften sie betreiben (unter Beobachtung). Aber da mandiese Angebote ausschlägt sollten die eigentlichen Absichten für alle sichtbar werden.Jetzt ist der Punkt gekommen an dem man den Iran vor die Wahl stellen muß, entweder mitder Weltgemeinschaft zusammen zu arbeiten, oder sich zu issolieren und auf den Krieg zuzusteuern.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 16:15
Anhang: _38888035_basra_203_ap.jpg (11,1 KB)
Ja so,langsam wird es unglaubwürdig mit Atomkraft zur Stromherstellung.

Entspannend werden die Reden der Iraner nicht wirken.

Schade, das dieMullahs Gewalt provozieren werden um ihr eigenes Volk zu steuern. Sie provozieren denWesten um das Volk dagegen aufzuhetzen.

Die werden viel zu tun, haben dieInfrastruktur sowie das soziale Gefüge hinterher aufzubauen, vielleicht kommt ja dann einStaat raus in dem das Volk die Legislative Wählt.

Wenn der Iran glaubt zugewinnen dann irrt er.

1 Woche, und seine Luftwaffe ist kaputt.

Untermangelnder Luftherschafft kann er keine Truppenbewegungen vornehemn, siehe "Road to Basra"


Und da können die noch so lange ihre Sprengstoffgürtel umhängen, esfunktioniert erst wenn Soldaten sich in den Straßen iranische Städte bewegen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 16:21
der highway of death.. naja.. die irakischen truppen waren da auf dem rückzug und einleichtes ziel. kaum zivilisten auf die acht gegeben werden musste und sie waren auchnicht sonderlich drauf vorbereitet. die vorgeschichte wurde auch weggelassen. hm


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 16:34
Meinte es nur als Beispiel, was passiert wenn man ohne Luftdeckung größereTruppenbewegungen bewerkstelligt, Das geht nur über STraßen, man kann die Einheiten nurzu einen gewissen grad streuen ect, bzw nicht alle einzeln fahren lassen, und dann sindsie mehr den Je ein Ziel für Mavericks, Clusterbomben, A 10 mit 30 mm Uranmunition.

In Serbien haben die Serben auf die Luftherrschaft der Nato reagiert indem sie ihretruppen ruhig liesen bzw versteckt und nicht mehr bewegt haben.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 17:00
hm, aber wenn, dann werden doch nur luftschläge gegen anlagen die am irakischennuklearprogramm mitwirken geführt. ein massives bombardement wird anfangs nichtstattfinden denk ich.


---

UNBEKüMMERT
»Sollen sie nurkommen!«

Irans ultrakonservatives Regime stimmt das Land aufWirtschaftssanktionen ein.

Teheran - Der Regen der Vortage hat den Abendhimmelklar gewaschen. Glitzernd liegt uns Teheran zu Füßen. 14 Millionen? 16 Millionen? Niemandweiß genau, wie viele Menschen in Irans Hauptstadt leben. Von hier oben betrachtet, vonden Ausläufern des Elburs-Gebirges im Norden der Stadt, wo das Außenministerium gernseine Gäste bewirtet, ist Teheran ein endloses Lichtermeer, durch das sich gleißend dieBänder der Stadtautobahnen ziehen. Könnten hier schon bald amerikanische Bombeneinschlagen?http://iran-now.net/$183263



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 17:05
hm, aber wenn, dann werden doch nur luftschläge gegen anlagen die am irakischennuklearprogramm mitwirken geführt. ein massives bombardement wird anfangs nichtstattfinden denk ich.


Ich denke paraler wird das Iranische Militär bzwLuftwaffe, standort der Mittelstreckenraketen angegriffen um Iran MilitärischeVergeltungmaßnahemen einzuschränken, und die Grenz zum Irak wird auch "dicht" gemacht.

Iran wird auf eine Bombardierung der Anlagen bestimmt reagieren.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 17:28
Nene, ich habe schon richtig verstanden.........sie meinten mich und meinesgleichen.Nicht den friedliebenden und sich vergaggeieren lassenden Christen der in Begriff istz.B. hier in Deutschland von der Bildfläche zu verschwinden weil ihm das Christentum egalist......
Schon klar, denn diese passen ja in die Weltkalifatsplanungausgezeichnet....nach dem Motto: wer sich nicht wehren tut bei dem haben wir es leichteroder so.....


Lächerliche Behauptung.
Können Sie Beweisen, dass ichdiesem Bild entspreche, dass Sie gerade hier beschrieben habe.

Ich binwahrlich kein Kreuzritter denn wiegesagt: solange der Islam Europa aund Christen sonstwoin Ruhe lässt ist der Islam mir egal

Ich bin wahrlich kein Islamist, dennwie gesagt, wir haben nicht hunderttausende Soldaten im Nahen-Osten stationiert.

aber Kreuzritter wäre was anderes.......seine Intention wäre ungefähr_ wir solltenin Arabistan einmarschieren und ein für alle mal Schluss mit dem Unsinn machen....... undausserdem verurteile auch ich das Vorgehen der USA im Irak, ich war GEGEN diesenverdammten Krieg und bin es immer noch.

Ich glaube Ihren Worten !
Vielleicht habe ich mich selber doch Ihnen gegenüber auch mit zuviel Vorurteilenbelagert.

Aber wem erzähle ich das, für dich und deinesgleichen gibt es dakeine Unterscheidungen...wer sich verteidigt gegen das Kalifat und den Islam (demheutigen mit seinem jetzigen fahden beigeschmack) berechtigterweise kritisiert ist ebenein Kreuzritter ohne Zweifel.....

Bitte kein Selbstmitleid und Doppelmoral.
Ich denke es geht Sie nicht's an, ob es im islamischen Raum einen Kalifen geben wirdoder nicht, aber ich glaube eher, dass Sie darauf hinaus wollen, dass ich Europaislamisieren will und mir einen Kalifen für Europa wünsche, wenn Sie tatsächlich so etwasvon mir denken, dann lassen wir das Gespräch, dann hätte es nämlich ansonsten nichtweiter einen Sinn, dass Sie und ich hier weiter diskutieren.

Wenn sie stimmendann sind es doch keine Vorurteile....schon daran gedacht ? Dann ist es etwas was manBEOBACHTET hat und dieses KRITISIEREN tut......
Vorurteile ist aber anderstherum: esgibt keine Anhaltspunkte für das Kritisieren sondern man denkt es wäre generellso.........
Danke das Sie das für mich geklärt haben.....


Lesen Siesich bitte nochmals Ihre Art wie Sie es formuliert haben und es ausgesprochen haben.

Menschen wie ich sind also kurzsichtig ?
Braucht man etwa eine Weitsichtigkeitum den momentanen Terror zu verstehen ? Beslan ? Ägypten ? Im Irak werden eigenen Brüdertagtäglich totgemombt ? Aha, also alles Kollateralschäden für das große Ziel welches ichdank meiner Kurzsichtigkeit nicht sehe und Sie es so akzeptieren und gutheissen ?


Alleine durch die USA sind mehr als 100'000 Zivilisten ums Leben gekommen undSie erzählen hier immer nur von den Islamisten oder Terroristen, damit stellen Sie dienormalen Muslime mit den Terroristen gleich, dass wäre so, als ob ich jeden Nazi mitjedem Deutschen gleich setze, also achten Sie mal auf Ihren Satzbau.


Übrigens: Habe nicht gewusst das Bali, Ägypten, Tunesien, Saudi-Arabien, Pakistanund und und vor kurzem noch in einem Krieg befanden und jetzt der Zustand danachsei......
Und das es diesen Ländern schlecht geht, nun, da sind sie bei mir werterHerr Erbakan an der falschen Adresse...und überhaupt hier in Europa auch...


Ob ich in Europa an der falschen Adresse bin haben Sie sicher nicht zu entscheiden,denn ich bezahle meine Steuern wie Sie auch und habe seit ich in Europa lebe nicht'sgemacht was dem Staat schaden könnte und denke nicht einmal dran auch so etwas in Zukunftzu machen, also unterstellen Sie mir hier nicht's falsches.

Wenden sie sichan die Beschwerdestelle der Stammenfürsten, Sunniten- und Schiitenhetzer (Ministerium fürinnere Angelegenheiten), AlKaida, Al-Islamyia, Saudiarabien, Ahmedinedschad wenn er gradedie Terror-Trainingslager inspiziert -> ist eine gute Gelegenheit vor Ort....), und undund..... na, klingelt es ?

Nicht wahr Herr "BlickNixMasta": Nicht alleMuslime sind Terroristen, aber fast jeder Muslime ist ein Terrorist und somit wollen Sieauch auf mich hinaus.

Oder passt es da grade in das Weltbild der Islamistendas man die Schuld einfach im Westen sucht weil es grade so praktisch für deren Pläne ist?
Na, klingelt es wenigstens ein wenig ?


Wer sucht hier die Schuldenbeim Westen ?
Unschuldig ist er sicher nicht und es hat sicher auch seine Begründungoder ?
Keine angst, Ihre Stelle habe ich noch lange nicht angenommen.

Ausserdem: wenn man es sich so leicht macht dann wird das nie mit der blühendenEigenständigkeit......wenn der Westen nicht mehr da sein sollte wenn beschuldigt man dann? Jedenfalls nie die eigenen Kriegsfürsten, machtgierige Stammesväter, unislamischeIslamisten.......

Oh Herr im Himmel, von was haben Sie so eine grosseFrust, dass Sie gleich mir unterstellen, dass ich mir wünsche, dass der Westen untergehtoder das ich mich mit Osama Simpathisiere ?
Also Sie übertreiben es eindäutig undIhre Antworten sind zu 70% an mich gerrichtet oder haben eine Doppelbedäutung, dass ichdamit gemeint bin.

Ein Produkt der USA ? Weil sie ihn ausgebilet haben ?
Wer hat die Wahabiten ausgebildet in dessen Sinne Herr Bin Laden handelt ?
Werhat Saddam ausgebildet und dazu gezwungen sein Land so schrecklich zu führen ?Tschertschenen ? Mudjahedins in Bosnien ? Al-Islamyia ? Bali und Phillipinen


Wollen Sie mir ernsthaft sagen, dass die USA sich nicht bewusst ist, was dieseMenschen für hintergedanken hatten.
Sie selber wissen ja sogar von wem diese Menschenausgebildet worden sind und durch das US-Regime wurden diese Menschen nur noch mehrgestärkt und hatten nur ein noch stärkeres Rückrad.

Was die Waffen angeht:seid wann sind die Wahabiten Amerikaner ? Die sind es doch die ihr ganzes Geld'spenden'....auf den Phillipinenn organisiert man das alles übrigens per Geiselnahme undKopfgeldzahlungen......
Die bomben die in Madrid, London, Türeki hochgegangen sindkosten auch nicht wirklich viel.....und die Flugzeuge vom WTC waren auch nur'ausgeliehen'.


Saddam Hussein hatte sein Giftgas aus Europa, dass können Siewenden und drehen wie Sie wollen und was denken Sie wo die alten Militärgüter landen,nein, nicht alle werden auf den Meeresboden versenkt.

Und Amerikaner lieferndie Waffen ? Komisch das sie dabei die russiche Wirtschaft fördern weil diestandartwaffen sind Kalaschinkows.

Ach, es sind ja "nur" Kalaschnikow dabeioder ?

Franzosen sind nun auch dabei ? Weil sie Waffen in die ganze Weltverkaufen ?
Glauben Sie mir Herr Erbakan, würde SaudiArabien eine gute und intakteWaffenindustrie besitzen würden sie lieber dort 'einkaufen'......
Oder meinen Sienicht ?


Sehe es nicht anderst


Ist zu verurteilen! Und wirtun dies ständig.....ja, auch die Kreuzritter.....
Aber Sie nicht Herr Erbakan, sietun das in ihren eigenne Reihen nicht......
Wieso ?
Passt es zufällig in den Kramdas der Islam grade so ist ? Ganz zufällig ?


Woher wissen Sie das ich esnicht verurteile ?
Ich verurteile jeden islamischen Terror, aber die USA muss aus demNahen-Osten raus!

Was ist mit Israel ? Von der Landkarte ausradieren ? VomIran ? Ja, wir kennen Ihre Meinug bereits diesbezüglich.......
Israel ist nicht gut,aber wenn ich mir Islamisten ansehe die noch schlimmeres Gedankengut als sie haben dannmuss ich ehrlich gestehen das dies noch schlimmer ist..... und so gewinnen sie keineSympathisanten in der Welt die Ihnen Recht geben würden, auch wenn sie es sonst getanhätten.....


Israel weg zu tilgen oder von der Landkarte auszuradieren seheich als eine sehr grosse Sünde, aber Sie können hier weiter unterstellen, dass ich es jaanscheinend unterstütze.

USA haben wir ja bereits ausgiebig geklärt......
Guantanamo ?
Meinen Sie den Ort wo das Pendant zum Kreuzritter inhaftiert wird ?
Kreuzritter sind doch nicht gut lieber Herr Erdokan, haben sie mir neulich doch klarund deutlich gesagt gehabt...schon vergessen ?
Wikipedia->Kreuzritter bzw.Kreuzzüge....... oder geben sie einfachhaltshalber einfach Terrorist und Mudjahedinein.........


Habe datzu einen Thread, sich einfach dort durchlesen und maldie Bilder ansehen, es geht darum, dass dort Menschen (Jugendliche bis hin Personen dieüber 70 sind) festgehalten und wir wissen doch alle wie die USA mit gefangenen umgeht,oder Sie etwa nicht ?

Kosovo wird Islamisch ? Ich weis nicht so recht ob dasGerecht ist........aber das ist dennoch in Ihrem Sinne....oder nicht ?

Dasist natürlich eine Ansichtssache.

Und ob bei Ihnen alles klar ist wage ichmal zu bezweifeln..... Natürlich wäre alles klar wären sie in einem von Ihnenbefürwortenden Gottesstaat leben würden....aber diese einstellung in Europa ist allesandere als klar....Klar ist nur das Sie Verfassungsfeindlich denken obwohl Sie HIERleben.......ist Schmarotzertum islamisch korrekt ?

So, dass Begründen Siemir mal richtig, bis jetzt habe ich wirklich nicht's grosses gelesen von Ihnen ausser nuretwas wie Vorurteilen und unterstellungen mir gegenüber, aber Sie haben Ihr eigenesWeltbild schon selber gezeichnet wie es Ihnen passt, daher lassen wir es sein, denn esmacht keinen Sinn mit Ihnen zu diskutieren zumal ich ja in Ihren Augen mich ja mital-Kaida solidiere und auch noch datzu mir einen Kalifen in Europa wünsche usw...usw...
Die typischen klischehaften Sprüche wie man Sie halt kennt und vor allem Vorurteile.

Mit freundlichen Grüssen
Erbakan


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 17:43
Könnte man sich darauf einigen die User mit Du anzureden. Alles andere wirkt in einemForum wie diesem einfach nur noch lächerlich und aufgesetzt.

Desweiteren wäre esdem Thread förderlich nicht immer alles mit den Kreuzrittern in Bezug zu bringen. Denndie wurden von der Kirche entsannt und nicht von der staatlichen Regierung. Im übrigengab es selbige Greultaten auch bei den Eroberungszügen der Osmanen. Nicht umsonst wurdensie in unseren Gefilden als Bluthunde bezeichnet.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 17:51
Dan hast du den brief nicht gellesen befan.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 17:53
Und die darstellungen der christen über die osmanen sind sehr unseriös
das sind diegleichen leue die behaupteten die Hunnen sien die anti-christen


und dieosmanen wahren in tolerans und humanität den westn deutlich voraus.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 17:53
@sütcüü

Kann mich nicht entsinnen das der Papst oder irgendein Bischof zumKreuzzug aufgerufen hat. Alles andere ist nur Tralala.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 17:56
@sütcüü

Nichts desto trotz haben Osmanen Kinder und Säuglinge gepfählt, was imübrigen sogar in osmanischen Aufzeichnungen nachzulesen ist. Das taten sie dann, wenneine Festung erobert wurde, welche nicht freiwillig die Waffen vorher gestreckt hatte.

Allerdings ist das hier nicht das Thema.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 18:04
Befen@

Kriegsverbrechen der Osmanen sind nicht abzustreiten, seit demausgehenden Mittelalter nahm die Grausamkeit im Krieg in ganz Eurasien gegenüber dem inEuropa wegen der Aufklärungspropaganda berüchtigten "Mittelalter" zu.

InFriedenszeiten herrschte in osmanischer Zeit relligiöse Toleranz.


Anzeige

melden