Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.03.2006 um 09:09
Na du willst doch alle vernichten. Wer ist dann noch da um irgendetwas aufzubauen?Ich
meine >Menschen<. Der Begriff >Mensch< sagt dir doch etwas hoffe ich?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.03.2006 um 09:12
ich schlage vor dort unter westlicher leitung hochmoderne anlagen zum abbau der rohstoffezu errichten, die möglichst autark arbeiten können. eine besiedlung mit menschen wärenicht notwendig. arbeitskräfte könnte man importieren....die verbliebenen einheimischenmüssten zulange ausgebildet werden um die modernen anlagen bedienen zu können. leiderkann eine ziegenhirtenausbildung nicht als grundlage für eine eventuelle weiterbildungangesehen werden.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.03.2006 um 09:14
Gut, dass deine Meinung keinen interessiert. Da sie so absurd, hasserfüllt, verächtlich,dumm, böse und nicht zuletzt asozial ist.

Ist natürlich nicht böse gemeint,sondern einfach nur ehrlich! :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.03.2006 um 09:17
versteh ich doch.....aber das mit dem hass stimmt nun auch wieder nicht....dafür sind mirdiese wichser nicht wichtig genug um sie hassen zu können.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.03.2006 um 09:18
"Hab übrigens nie gesagt, das meine großeltern im Widerstand waren, aber das ist wahr,und wir haben zu einigen damaligen Kriegsgefangenen, die bei uns arbeiten mussten nochheute guten kontakt (was heisst wir behandelten sie wie Menschn, btw.),+

UNd dasind wir auch sicher cniht die einzigen. "

ohhh, ihr habt noch kontakt zu demkriegsgefangenen , der damals für euch malichen musste ? das freut mich, wenn herr undknecht aucn nach jahrzehnten gemeinsam über nazideutschland schmunzeln können. war dochalle snicht soo schlimm, stimmts?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.03.2006 um 09:19
@bert

bin ja neu hier....aber kann das sein dass du absolut off-topic bist?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.03.2006 um 09:19
das deutsche volk hat zwischen 33 und 45 ein vebrechen begangen, dass seinesgleichne inder geschichte der zivilisation sucht. wer erntshaft mit dem argument kommt, das wärendoch nur "die nazis" gewesen, nicht die ganzen netten 60 mio. , die sich sicherlich totalgewunert haben, wieso die netten jüdischen nachbarn soo lange auf klassenfahrt gehenmussten.
deutschland 2006- endlich darf man mal wieder sagen, dass alles halb sowild war. applaus!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.03.2006 um 09:20
soso
@submariner
am besten du verabschiedest dich wieder aus diesem forum , dennso wie es aussieht hast du ja den übelsten start erwischt den es je gab.
tut mir leidfür dich du armes kind...
soso

Mein Universum ist mein Abbild...

Alle Dinge sind Mein Abbild...



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.03.2006 um 09:21
ach so ist das halt wenn man noch träume hat....die welt lehnt einen ab. ok für mich


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.03.2006 um 09:28
soso
"ok für mich"
tja für dich. aber frage bitte mal den iraner auf der anderenseite der strasse.
oder deine mutti. die werden dir wohl glatt den arsch versohlen.
aber das ist ok für mich.
soso


Mein Universum ist mein Abbild...

Alle Dinge sind Mein Abbild...



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.03.2006 um 09:36
@ soso

Auf sowas am besten erst gar nicht Antworten..übergehen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.03.2006 um 13:06
Wie schön das B Brecht dabei war, und alles weiß,
mal ein paar Fakten: NSDAP bis1945: 8,5 Millionen mitglieder. Das war jeder 5 .

Nun warum wurde manParteigenosse? ein paar aus überzeugung, viele aus Wirtschaftlichen Gründen , und wer imStaatsdienst war der musste sowieso eintreten.


Speziell den Deutschem Volkantisemetismus zu unterstellen halte ich für ein bisschen Einfach.

Ein Großteilder vernichteten Juden kam aus den besetzten Gebieten im Osten.

Soviele Deutschehatten wohl keinen jüdischen Nachbar, dessen verschwinden ihm Auffiel, es gab auch genugDeutsche die auf "Ferienreise gingen". Du siehst das verhalten auch heute noch in Länderndie unter einem Totalitärem Regiem leben, im zweifelsfall, kümmern sich die Leute erstmalum ihre Haut und halten die Schnauze. Glaubst du die Chinesen waren damals einverstandenmit der Kulturrevolutgion? Nein auch die haben lieber die Schnauze gehalten, genauso wiedie Russen unter Stalin. Und siehe jetzte Iran. Glaubst du die Iraner sind echt alleHaßerfüllt auf Israel, auf USA oder Dänemark


Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.03.2006 um 14:59
Ja, kalr, das sucht seinesgleichen, niiieeemals vorher gab es sowas, und danach natürlichauch nicht.

Die Japaner damals ware3n total nett, die Chinesen zu Tibet auch,wissen wir ja, die amis zu den schwarzen und indianern, aber die Deutschen sind böse.

Nebenbei haben wir sie nciht malochen lassen, sondern ca wie Familienmitgliederbehandelt, aber das ist off topic.

Fakt ist, das nciht alle deutschen, ichbehaupte sogar eine Minderheit die Juden gehasst haben, die anderen hatten nur Angst,weil man sich halt nicht mit denen einlassen durfte.

Du bist einfach dumm udnverblendet, verstehst nichts, und bist nichtmal alt oder gebildet genug um wirklich waszum Thema sagen zu
können.

Wenn cih mir die Frage erlauben darf: Wie alt,deutscher?

l


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.03.2006 um 15:06
moin

wer sagt denn, dass die deutschen die juden damals hassten ?
das warabsolut unnötig

buddel


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.03.2006 um 15:26
bert brecht sagt das -.-#

l


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.03.2006 um 17:05
ja, weil es stimmt.
niemand at, dass andere länder keine scheißvergangenheit haben (gerade die japaner haben sich ja ein paar cheiben von deutchlkand abgechnitten) aber deinsozialkitsch bez. der zwangsarbeiter, die deiner familie untertan warn eist so rührseligedeutsche scheiße, da kann ich nicht mal mehr lachen. oder, ach doch:
muhahaha


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.03.2006 um 20:52
Ohja, mein sozialer kitsch.

Und weil wir die so schlecht behandelt haben, sinddie bestimmt so eng mit uns vefreundet, das wir die in jeden zweiten Ferien sehen, was?

DU sagtst, alle deutschen hätten Juden gehasst, und das stimmt nicht, du bistlediglich polemisierend, und das ist falsch.

Tu nich so, weil dir cniths mehreinfällt, fängst du jez mit diesen kleinen lächerlich machen tricks an, aber du bist zuunglaubwürdig, als das das funktionieren würde.

l


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 00:42
hey leute, es geht hier nicht um die OMA von der lolle oder irgendeinen deutschen Juden.

macht euch das anderswo zum TOPTHEMA.
Dann könnt ihr auch über franzbeckenbauer's Mutter schreiben, die er über alles geliebt hat. USW natürlich.
Ihrkönnt dann auch von eurem Hund erzählen. Wenn ihr keinen Hund haben solltet, könnt ihr jaein wenig von dem Hund eures Nachbarn schreiben.

von mir aus könnt ihr euch auchüber Spongebob, den Hurensohn-Schwamm unterhalten. Aber macht das woanders.

Ichlese hier lieber anstatt zu schreiben, aber die story von der Oma und den Juden oder dieNazizeit nervt hier einfach nur extrem.

Also wieder zum " (für europäer und amisbösen, gemeinen, provozierenden, üblen, unberechenbaren) Iran"


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 00:44
Es gibt Leute die behaupten, der Krieg wird passieren, dann wen Israel's Wahlen beendetsind...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 00:45
@submariner

Am besten lässt du deinen Kopf in deinem eigenen Ar***.


Anzeige

melden