Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 00:46
>>Es gibt Leute die behaupten, der Krieg wird passieren, dann wen Israel's Wahlenbeendet
sind...<<

Quellen? Beweise? Fakten?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 00:48
Mannomann - nun habt ihr's geschafft!

;)

Gruß

Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 00:48
Naja gsb, sagen wir doch mal lieber DU hasts geschafft. Jetzt brauchst du dir auch keineBeiträge mehr auszudenken die vom Thema ablenken, sei doch froh! ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 00:49
Hey leute, warum habt ihr es alle mit den Fakten und Quellen.

Die bestehen dochmeist nur aus Lügen, aber das schlimme ist ja daran, dass es nur schwar auf weiß gibt.

Alles andere ist ja nicht dokumetiert. Also spielt das restliche geschehen aufdieser Welt keine Rolle.

Und die Lügen verteilen sich als die Wahrheitverkleidet um die ganze Welt.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 00:50
Er wurde wohl eher gerretet so stark wie er in bedrängniss war un auserdem gaub ich kaumdas ein so einsatz parralel zu den wahlen geplant wird das ist wohl eer eine sache dermillitärs als das der politiker wan der einsatz statfindet


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 00:52
Lerem,

ich finds schade, dass das Thema "Palästinenser" nun gecanceldist...warum kann sich unsereTürken-Gang nicht benehmen?? Es ist mir ein Rätsel! ;)

Na gut - Krrrrrieg ist wohl das einzige Mittel, was dagegen hilft, schaut man sichmal diesen Thread an.

;)


Gruß

Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 00:59
Ich hoffe nur mal, dass die Iraner ein Ass im ärmel haben, falls es zu einem Angriffkommt.

Es reicht jetzt langsam mit dem Vorgehen der skrupelosen Amerikaner undIsraelis.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 01:01
Ich finde die Nato sollte bei dem Iran mitmischen, dann stehen die Chancen besser...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 01:02
wie stehen sich eigentlich die türkei und der iran gegenüber?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 01:03
Türkisch/deutsches blut für die usa wirtschaft


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 01:05
dass heißt, die türkei verkauft sich für geld und stellt sich gegen sein Nachbar?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 01:05
"Ich hoffe nur mal, dass die Iraner ein Ass im ärmel haben, falls es zu einem Angriffkommt. "

Ja klar, das As sind die drogensüchtigen 25-jährigen Teheraner, diedann mittels Islam-Peitsche zum Wehrdienst geknüppelt werden. Tolle Aussichten.

Gruß



Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 01:07
Wie schon gesagt, hoffe ich auf einen Ass im ärmel


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 01:08
@iskender

>>dass heißt, die türkei verkauft sich für geld und stellt sich gegensein Nachbar?<<

Iran war noch nie der Freund der Türkei oder überhaupt schon desWestens...wir müssen jetzt die Ressourcen schnell uns sichern.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 01:08
>>>Ja klar, das As sind die drogensüchtigen 25-jährigen Teheraner, die dann mittelsIslam-Peitsche zum Wehrdienst geknüppelt werden. Tolle Aussichten.<<<

Naja derirak dachte das auch

auserdem kfft in der israelischen arre jder 10te deswegenwurde extra die gesetze vershärft wen es um drogen konsum und verkauf in der armme geht.


Und auserdem wird wohl nur um die atomkraft werke gehn wohl kaum um dieeroberung des landes


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 01:10
>>>Iran war noch nie der Freund der Türkei oder überhaupt schon des Westens...wir müssenjetzt die Ressourcen schnell uns sichern.<<<

Nein wahren sie nie das stimmt abertrotzem seh ich niht ein wiso türkei das blut seiner soldaten fliesen lassen soll fürdie us-wirtschaft
während die gleichen us-amerikaner im nordirak permanent türkenvertreiben und die pkk beschützen


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 01:14
Das ist schon eine schöne Sache.

die Amerikaner bekämpfen Terroristen auf dereinen Seite und beschützen auf der anderen Seite die PKK-terroristen


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 01:15
"auserdem kfft in der israelischen arre jder 10te d..."---

Na und?

Dukiffst doch auch!..ist nicht zu überlesen!

;)

Gruß

Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 01:16
ICh finde es auch nicht schön das die PKK-unterstützt werden..! Genau wie damals mitSaddam, Bin Laden und Co... wird es auch mit den PKK so sein das sie sich gegen die USAstellen werden! Ganz sicher!!!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.03.2006 um 01:17
Ihr solltet mal aufhören scheiße zu schreiben.. das wird langsamm echt peinlich!!! :|

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



Anzeige

melden