Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.04.2006 um 12:08
Warum soll die USA ihre Abgriffpläne den reporten zur Verfügung stellen. da Hatjemand
was gesagt ..und die Presse bauscht es auf!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas


Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.04.2006 um 12:15
Damit man langsam klar wird das die Amerikaner den Krieg wollen ...
nur was sat denSyrien ?

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

www.allmystery.de



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.04.2006 um 12:35
Syrien komt als nächtes Ziel dran!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.04.2006 um 13:32
Wenn an so einem Gerücht nichts dran wäre würde man es mit Sicherheit nichtveröffentlichen. Das die Amerikaner Angriffspläne schmieden oder geschmiedet haben istdoch wohl mal ganz sicher. Das dabei auch taktische Nuklearwaffen eine Rolle spielenhalte ich auch für sicher.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.04.2006 um 13:44
Link: stern.de (extern)

Frostiger Empfang für Ahmadinedschad

Der iranische Präsident MahmudAhmadinedschad will sich die Spiele seiner Mannschaft bei der Fußball-WM anschauen. Dochum den Besuch ist nun ein Streit entbrannt. Während Innenminister Wolfgang Schäuble ein"guter Gastgeber" sein will, vergleicht der Zentralrat der Juden Ahmadinedschad mitNeonazis.

Könnten nicht extreme Exil Iraner/Juden/Amis während der WMAhmadinedschad erschiessen ? oder die Amis nehmen Ihn gefangen ...

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

www.allmystery.de



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.04.2006 um 13:46
Wieso sollte man ihne gefangen nehmen, der Mann hat gegen kein Gesetz verstoßen?
Wenner erschossen wird löst das meiner Meinung nach einen ziemlich internationalen Konfliktaus.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.04.2006 um 13:50
Dann wird er eben bis zur WM noch gegen Gesetze verstoßen ... erfinden kann man ja immernoch was.

und Töten ... dann waren es die Exil Iraner ...

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

www.allmystery.de



melden
sl4tk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.04.2006 um 14:06
Wir erklären einfach die BRD temporär zum neuen USA Bundesstaat und nehmen uns der Sacheauf "texanische" Art an ... Yeehaa!

Bin ich John Wayne, oder sind Sie das?


Gruss
Sal




Auf der Suche nach der Wahrheit hinter unserem Horizont


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.04.2006 um 16:38
ich bin für schuss in den kopf. obwohl da wahrscheinlich nicht viel passiert


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.04.2006 um 17:31
Es ist doch logisch das ein Land wie die USA gegen jedes potenziell gefährliches LandAngriffspläne offen hält.. oder etwa nicht?! Das auch Taktische Atomwaffen dabei eineRolle spielen ist wohl auch klar!

Ich frage mich wirklich was die UN macht,wenn der Iran in der Nuklearsache nicht einlenkt oder sogar bekannt gibt an Atomwaffen zuarbeiten oder fast soweit ist Atomwaffen zu besitzen! Was wird dann geschehen! Was wirdChina und Russland sagen? Also Raketen kaufen ist was anderes und Atomwaffen besitzen wasganz anderes… deswegen frage ich mich was sie unternehmen werden?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.04.2006 um 17:32
@ar3z

>>Was wird China und Russland sagen?<<

Meckern werden sie, abermehr werden sie nicht machen können, wenn eine A-Bombe auf Iran landet...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.04.2006 um 17:38
Wie sschon in einem anderen Tread gesagt, bezweifle ich das die Amerikaner bei denAngriffen Atomwaffen einsätzen. Warum sollten sie die Eskaltionsstufe so hochtreiben,wenn sie die Sache auch konventionell beenden können.
Wenn die Anlagen durchAtomwaffen zerstört würden, dann schickt der Iran erstmal alles an C und B Waffen nachisrael, Außerdem könnte der Einsatz von A Waffen wirklich mal einen Flächenbrandauslösen.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.04.2006 um 17:50
TOP NEWS (....._.-.-.-.-_-._.) TOP NEWS (....._.-.-.-.-_-._.) TOP NEWS

Englische Zivilisten wollen zur WM kommen !!!

Ein Staatschef kommt zur WM!!!

Wahnsinn ... wie groß ist den die Wahrscheinlichkeit das sich auchStaatspräsidenten einladen ? OoO .,. -.-

zum eben gelöschten Thread

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

www.allmystery.de



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.04.2006 um 17:51
*lol*


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.04.2006 um 18:24
Link: stern.de (extern)

Die US-Kriegspläne gegen Iran sind offenbar schon weit gediehen. Medienberichten zufolge,haben US-Militärs sogar schon den Einsatz von Nuklearwaffen durchgespielt. Allerdingsgibt es auch Widerstand gegen einen Militärschlag.

Die US-Regierung prüftUS-Medienberichten zufolge derzeit intensiv alle Kriegsoptionen gegen den Iran. Eine amWochenende veröffentlichte Studie sowie Berichte der "Washington Post" und derUS-Zeitschrift "The New Yorker" belegen zwar umfangreiche Planspiele, die sogar denEinsatz von Atomwaffen einschließen, verweisen aber auch auf die großen Risiken im Falleines Konflikts mit dem Iran.

Kurzfristig sei ein Angriff der USA auf den Iranunwahrscheinlich, schreibt die "Washington Post" unter Berufung auf Regierungskreise undExperten. Es gebe viele Zweifel, ob Militärschläge überhaupt sehr effektiv wären, das siedas iranische Atomprogramm wohl nur verzögern könnten, berichtet das Blatt. Den USAdrohten aber dann weltweit eine neue Welle öffentlicher Ablehnung, vor allem in derislamischen Welt.



Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

www.allmystery.de



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.04.2006 um 18:43
hoffentlich kommt kein krieg, die blösen amis überlegen ja ob sie atomwaffen einsetzen..


schon komisch keiner darf atomwaffen haben ausser die amis... die amiskontrolliert aber keiner. die haben immer schon narrenfreiheit.

ehrlich gesagtglaub ich kaum das sich der iran traut, Isreal anzugreifen.. das ist doch nur blödesgeschwätz von dem präsident...


die scheissen sich doch in die hosen vor denusa

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.04.2006 um 19:04
also sowas von wegen alle außer den amis dürfen atomwaffen haben ist absoluterschwachsinn! das ist echt dumm sowas sagen leute die nicht nachdenken! tut mir leid aberdas denke ich! also es gibt auch andere staaten atomwaffen.. nicht nur die amis aberstaaten wie iran dürfen keine atomwaffen haben es ist schon schlimm genug das israelatomwaffen besitzt! der iran würde mit atomwaffen die situation dort nur um einigesschlimmer machen! also ich würde an israels stelle mich auch nicht wohl fühlen. der iranredet davon dass sie den Staate Israel vernichtet sehen wollen! wer kann garantieren dassie es nicht versuchen werden das selber zu erledigen! ich denke keiner würde so schnellwas machen können!
afghanistan, balkan, afrika, irak.. wer soll die soldaten für eingegenschlag zur verfügung stellen? wer soll eine arme stellen der die gesamte iranischearme besiegen kann? luftwaffe alleine bringt nichts.. jeder der was anderes sagt hatabsolut keine ahnung!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.04.2006 um 19:08
Du kannst so viel mit Flugzeugen den Boden bombadieren wie du willst, aber du kannst keinKrieg ohne Bodentruppen gewinnen! Das ist und bleibt auch so!!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.04.2006 um 19:16
die amis spielen sich immer nur als die weltpolizei auf , das ist nicht gut...

warum schreibt die USA allen Staaten vor was sie zu tun haben?

ist doch sooder siehst du nicht die realität?

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.04.2006 um 19:26
@tellarian1

Also WENN schon jemand "vorschreibt", dann doch lieber die USA alsder Iran! Um mal wieder darauf hinzuweisen mit WAS wir es da zu tun haben.

"allmystery - against groups"





Anzeige

melden