Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmender Antisemitismus

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 00:35
@ Lightbringer

Ich find' das prima.

Anzeige
melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 01:19
@gsb23

Merkst du nicht das du Nervst???

Du beschuldigst hier Leute NaziParolen zu´verbreiten obwohl da snicht stimmt!

Sag mal tickst du noch richtig?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 01:27
Ali,

wenn du eine Frage hast, stelle sie in vernünftigem Deutsch undunterlasse deine Pöbelei!


Gruß


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 01:31
Nein du sollst deine Pöbelei sein lassen!!!!!!!!!


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 02:14
Laßt den andern glauben, was er will, aber fordert dafür auch von ihm, daß er dich nichtglauben läßt, was er glaubt. Diese Forderung ist gerecht und billig; aber ungerecht undverwerflich, verwerflicher noch als die Intoleranz des Gläubigen ist die Intoleranz desAufgeklärten, welcher von den andern ohne Unterschied verlangt, daß sie zwar nicht soglauben, aber so denken, so frei und gescheut sein sollen, wie er selbst. Man muß auchgegen die Unfreiheit und Dummheit tolerant sein.


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 02:17
Erzähl das mal der gsb23! ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 02:26
"Man muß auch gegen die Unfreiheit und Dummheit tolerant sein."

An sich einenette Idee. Man muss sich aber auch klar machen, was Toleranz im Ergebnis bedeutet.

Gruß


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 03:03
Toleranz ist der Heldenmut der Schwachen.


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 13:34
Zunehmender Antisemitismus :(


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 13:40
also wenn ich die Israelische Regierung kritisiere werde ich dann gleich als böseranti-semit oder anti-israeli bezeichnet ???????????????


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 13:43
Wisst ihr..... ich bin nun auch schon 50 Jahre alt,

Was habe ich mit derJudenverfolgung und den Progromen zu tun?

Wenn ein israelischer Minister oderBotschafter, oder sonstwas Deutschland besucht und rumjammert wegen der Progrome, machenunsere Staatoberhäupter den Gelssäckel auf und beschwichtigen damit.
Dann, hier inBerlin dieses Steelenfeld und immer mehr Denkmähler.
Wer soll das denn allesbezahlen.............?

Da fragt ihr euch, warum immer wieder der Antisemitismusaufkommt?
Man hat langsam die Schnautze voll und kanns nicht mehr hören, aber immerwieder werden Leute an das erinnert, womit sie nichts zu tun hatten.
Endlich Schlussmit dem ganzen Gejammere und bald gibt es keinen
Antisemitismus mehr.

sosehe ich das !!!!


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 13:52
Antisemitismus ? Was ist das ? Kritik an Israel oder an einem Israeli/ einem Judenauszuüben die berechtigt ist => nicht Antisemitismus !

Ansonst sollte man alledie Hetze betreiben eines klar machen !!! NEIN zu Intoleranz gegen Menschen die anderssind als wir.


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 14:04
<Was habe ich mit der Judenverfolgung und den Progromen zu tun?

Wenn einisraelischer Minister oder Botschafter, oder sonstwas Deutschland besucht und rumjammertwegen der Progrome, machen unsere Staatoberhäupter den Gelssäckel auf und beschwichtigendamit.
Dann, hier in Berlin dieses Steelenfeld und immer mehr Denkmähler.
Wersoll das denn alles bezahlen.............? <

wie ich es schon geschriebenhabe, es sind vor allem Antisemiten, die den Holocaust oft und gern anführen, um gegenJuden hetzen zu können, und dier Post ist ein schönes Beispiel dafür, alles mutwillig anden Haaren herbeigezogen.
Der schreiber soll doch bitteschön beweisen, daßisraelische Botschafter oder Politiker den Holocaust als Druckmittel benutzen, um Geldvon Deutschland zu erpressen.


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 14:05
um Geld von Deutschland zu erpressen.
Seit wann hat Deutschland Geld ?"Schwachsinn" das einzige was wir haben ist Technologie



melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 14:07
<Seit wann hat Deutschland Geld ? "<

Na, das war jetzt aber Schwachsinn,was du geschrieben hast


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 14:09
@paramaster
So und hat Deutschland Geld ? gut für Unnötges Zeug schon ...
nurhat Israel nicht mit den USA eine Schöne Geldquelle ?


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 14:11
<nur hat Israel nicht mit den USA eine Schöne Geldquelle ?<

ja, sicher.


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 14:12
Warum wird man als anti-semit bezeichnet wenn man einen Juden beleidigt.
Araber sindauch Semiten, dann müssten ja die Amis und Europäer die größten anti-semiten sein.......


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 14:18
antisemitismus ist in unserer gesellschaft vorhanden! die ganze außenpolitik der EU istantisemitisch (hängt aber nicht alleine von Dt. ab).......die hatte mit ErfolgTerroristen (die, sol laut EU, nie Terroristen sondern pol. "Parteien" waren) unterstütztund macht es heute noch (siehe Hizbollah)......

@Prometheus: Kritik ist nichtverboten....an Israel gibts nun ml einiges zu kritisieren....aber man sollte seeehr genaudrauf achten, was man kritisiert und ob es wirklich ein Bestandteil der Gegenwart istoder ob es mal wieder von Antisemiten ausgedacht wurde.......es gibt einiges, was dieausgedacht haben und mit scheinbeweisen beschmückt hatten....man kann immer ein faktdoppeldeuten...
der antisemit denkt sich was aus und setzt es in die welt....vieleswas man heute an israel kritisiert, stimmt nicht......man sollte davor sich malerkundigen und nicht nur eine quelle kurz ausschöpfen sondern gucken, was die israelis,die da leben, dazu sagen....(ach ja, stimmt ja: "die zionisten" lügen jagrundsätzlich....hab ich vergessen).................deswegen: kritik ist nicht verboten,aber wenn du erlogene Tatsachen (glaub mir die sind tonnenweise vorhanden) derAntisemiten aufgreifst, dann fällst in dieselbe Kathegorie!

antisemitismusbesteht ganz einfach schon darin, dass seitens der EU und der Welt wichtige Faktenabsichtlich übersehen werden. So zB klagt die IDF schon lange dass die Hizbollahkriminell und gegen jedes Kriegsrecht kämpft. Die IDF hat auf Videos, etc....zahlreicheBeweise gesammelt - von der Welt wird das aber absichtlich übersehen! Die besten sind dieAmis, denn die halten zu ihren Brüdern!

@mhothep: "Was habe ich mit derJudenverfolgung und den Progromen zu tun?"
du darfst das nicht so betrachten, gäbe esdie denkmäler nicht, wüsstest du nicht mehr, was passier war. dank der denkmäler, soglaube ich, ist in deutschland der offene antisemitismus und nationalsozialismus gegentürken kleiner........weil der deutsche aus der geschichte gelern hat und das wort"faschismus" in deutschen schulen viel mehr durchgenommen wird........
außerdem, nachdeinen worten verstehe ich es so, dass die getöteten juden kein anrecht auf ein denkmalhaben dürfen? IN JEDER STADT GEHÖRT EIN DENKMAL DER GETÖTETEN JEDEN, koste es was eswolle..............denn WIR (1 *) sind daran schuld, dass wir unschuldige Menschen ausdem Leben gerissen haben: Wir haben sie umgebracht............sie waren ein gegenteilunserer Gesellschaft.....und jetzt sollen wir sie vergessen?

------------------------------------
(1*) Jede Nation hat eine Schuld zu tragen:die Deutschen die Judenverfolgung, die Amis die Negerverfolgung, etc......und die Schuldwird generationsweise übertragen........
aber was ich in deutschland beobachte, istdie absichtliche verdeckung seiner sicht vor der geschichte.........man will nicht derwachrheit ins gesicht sehen!


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 14:19
"Warum wird man als anti-semit bezeichnet wenn man einen Juden beleidigt.
Araber sindauch Semiten, dann müssten ja die Amis und Europäer die größten anti-semiten sein......."

das sage mal einem araber..............du findest dich in stücken wieder....guckmal ins geschichtsbuch........das was du gemacht hast ist kakmist.........


Anzeige

melden