Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 18:34
Wenn ich damals gelebt hätte, da bin ich mir sicher; hätte ich mein Leben für diesen Mann geopfert.
Ja das hätte jeder getan ich wahrscheinlich auch. Aber nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Zum Beispiel in einem Schützengraben in Stalingrad, bei -20 ° und zum Mittag Ratte oder Pferd oder an dem Zeitpunkt wenn deine Kameraden deine Magen decke mit einem Helm zu decken...

Wie er bei dieser Rede auftrat,das überzeugte einfach.
Genauso wie der Popominister Goppels

Wer wäre damals nicht für ihn Marschiert?
Jeder hätte es getan den es war COOL genau wie wir heute auch noch Gruppenzwang haben.

Wenn es sein muss in den Tod.
siehe ganz oben

Deshalb dachten die Deutschen, so glaube ich, an eine gute Sache damals.
(Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.)

Nicht alle Deutschen dachten damals das Hitler gut sei !
30 % haben Ihn gewählt (Angaben ohne Gewähr) und ich bin mir sicher das die Bewohner Hamburgs, Kölns usw. spätestens nach einer Bombennacht nochmal über den Krieg nach gedacht haben.



Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“


Anzeige
melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 18:35
""Die Tatsache das jemand bei der SS war, läßt mich noch lange nicht darauf schließen das der jenige ein schlechter Mensch ist oder war."


Nochmal ein paar Infos für alle anderen die supi stolz auf ihre "SS-Opas" sind oder das ja nicht alle "schlecht" waren. Was wohl heissen soll, es gab auch ganz "liebe" SS'ler.

Der entscheidene Punkt, meine Lieben, ist das man sich SELBST bei de SS BEWORBEN hat und man viele rassenbiologische Kriterien erfüllen musste. Also nix mit "die konnten doch nicht anders. wenn sie da ausgetreten wären, wurden sie erschossen": BULLSHIT! Die SS war ein elitärer Verein für kranke Obernazis für den man sich bewerben musste.

Wikipedia:


""Der elitäre Charakter zeigte sich in den rassebiologischen und weltanschaulichen Kriterien, die erfüllt werden mussten, um der SS angehören zu können. Die SS sollte als „Sippengemeinschaft“ eine Verkörperung der nationalsozialistischen Herrenmenschenideologie darstellen und als „Bewahrer der Blutsreinheit“ zur Keimzelle der nordischen Rassendominanz werden. Die Auswahlkriterien beschränkten sich daher nicht auf die Bewerber selbst, auch Ehefrauen der SS-Mitglieder wurden hinsichtlich ihrer „Rassenreinheit“ überprüft"

und was hat man bei der lieben SS gemacht?:

"Die SS übernahm nun in alleiniger Verantwortung die Zuständigkeit für alle Konzentrationslager (KZ) im Reich, die bis dahin teilweise noch von der SA kontrolliert worden waren. Die SS-Totenkopf-Verbände wurden nun ausschließlich mit der Bewachung der Lager beauftragt."

und weitere Highlights der SS Karriere:

Auch im weiteren Verlauf des Zweiten Weltkriegs verübten Truppenteile der späteren Waffen-SS zahllose Kriegsverbrechen wie Ausschreitungen an Kriegsgefangenen, Massenexekutionen an Zivilisten in den besetzten Ländern und die Vertreibung zahlreicher Menschen aus den besetzten Gebieten in Osteuropa. Besondere Aufmerksamkeit verdient die vollständige Vernichtung der polnischen Stadt Karnikovska (rund 25.000 Einw.), die unter Führung der Waffen-SS im Jahr 1942 vernichtet worden ist. Hierbei kamen neben zwei SS-Verbänden auch Verbände der Wehrmacht zum Einsatz. Über das SS-Wirtschafts-Verwaltungshauptamt betrieb die SS die Verwaltung der Konzentrations- und Vernichtungslager, die von den so genannten SS-Totenkopf-Wachsturmbannen geleitet wurden."






I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 18:39
@taothustra1
du hast auf seite 2 eine aussage gemacht das sich einer schämen sollte für seine vorfahren...

Das finde ich nicht richtig! Wer sagt den das sie gleich hardcore nazis waren? Ich kenne viele ältere menschen die sagen die kriegszeit war nicht so schlecht, da gab es noch zusammenhalt bla bla bla..
und wen man über ausländer spricht murren manche innerlich..
aber muss man das ihnen gleich böse nehmen? (viele waren selber in gefangenschaft, in russland, frankreich...)
Und wegen dieser einen tatsache braucht man ja sich nicht gleich schämen, diese Leute haben auch gute seiten (bis auf ein paar ausnahme sicher)

Der Mensch hat die Atombome gebaut. Aber welche Maus würde eine Mausefalle bauen???


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 18:40
@case77

wofür war die rote Arme nochmal verantwortlich, oder die Amis mit ihren Atom bomben auf japan, oder auf den Irak.Die Russen in Afgahnistan, oder Tschetschenien, von den Geultaten der Israelis an den palestinänsern mal ganz zu schweigen.


@gsb23

Wo antwortete ich auf einer deiner Fragen?

Jetzt mal im erst wo glaubt ihr den wohin der durch Medien und Politik gesteuerte moralische und ethische Zerfall hinführt, ja genau in das von euch Schönrednern und Nixblickern so verhasste System des 3ten Reiches der totalen kontrolle, der totalen Diktatur, der totalen desinformation, genau dahin fährt euer Zug in dem ihr singend, jubelnd und Tanzend euerem Ende entgegenfahrt! Nur heist in Zukunft euer Dikatator Kapitalismus und seine flöte spielt das Lied der Imaginäre Freiheit, ihr Ratten seit nur mittel zu Zweck, vergessen habt ihr eure solidarität mit euren Brüdern und Schwestern eurer Mutter Natur,Ihr vfolgt dem Tier, einzig das ego soll befriedigt werden, kauft euch doch den dreck welchen ihr nicht braucht, geht doch euer Leben lang nur aus diesem Grund zu euerm Sklaventreiber und vollbringt willenlose Arbeit und lasst euch um Gottes willen bloß richtig Ausbeuten, am ende eures lebens könnt ihr dann auf euer luftschloss hinabblicken und sehen wie es sich im selben Augenblich in nichts auflöst, denn NICHTS habt ihr geschaffen, nur Zerstört!

Quelle: DL


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 18:42
@case_77 dir stimme ich auch zu! Ich habe aber jetzt die personen gemeint die nicht bei der SS waren

Der Mensch hat die Atombome gebaut. Aber welche Maus würde eine Mausefalle bauen???


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 18:46
@opes

"Ich habe die lange Doku des 20Jahrhunderts auf Phönix auch gesehn,kann man sich das irgendwo runterladen oder was meintest du? "

weiss ich nicht genau. schau doch mal auf den bekannten p2p seiten.

die letzte doku, die ich mir gezogen hab, war "Die Schlacht um Monte Cassino".


@gsb

"Ich denke, in der SS waren ausnahmslos Männer, die ihre Lust an Gewalt ausleben wollten. "

naja, viele von ihnen kamen mit den "säuberungen" nicht zu recht. darum wurde auch ein verfahren eingeleitet, um das toeten zu erleichtern (Gaskammern). nein, von mehr als 300.000 mann, kannst du nicht erwarten, dass keiner ein problem damit hatte, "mütter", kleine kinder und alte menschen zu ermorden. natürlich, viele wussten was bevor stand. bei sprüchen wie "den tod geben, den tod nehmen" und derart menschenverachtenden ansichten, kann man sichs ausmalen. und trotzdem wurden einige nicht damit fertig.

hinter dir..


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 18:59
"wofür war die rote Arme nochmal verantwortlich, oder die Amis mit ihren Atom bomben auf japan, oder auf den Irak.Die Russen in Afgahnistan, oder Tschetschenien, von den Geultaten der Israelis an den palestinänsern mal ganz zu schweigen. "


WOVON REDEN WIR HIER DU NASE?!?! Oh Mann ich kann es nicht mehr hören. heul heul ... aber die Russen und der gulag .. bla bla bla ..heul und die Amis und Hiroshima... heul, sabber, jammer. Sicher. Alles Schlimm. Auch die vielen Millionen Toten die von den Mongolen ermordet wurden oder der böse Meteroit der die Dinosaurier ausgelöscht hat.

Meine Fresse wir reden aber JETZT von den Verbrechen der SS und das es ein elitärer Obernaziverein war.

Warum sagst du nichtmal was DAZU? Nein, wie immer bei euch Kamerade kommt das gleiche Kindergartenargumen das andere ja auch schon mal was schlimmes gemacht haben. Wie alt bist du eigentlich?








I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:02
@case_77
Du hast recht... :)
aber hast du nicht die Japaner vergessen... Greultaten in China ?

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:03
@Prometheus

Witzbold ;-)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:03
@Wer auch immer diesen Mist geschrieben hat worauf
Case_77 geantwort hat .
Mach doch einen Thread auf !!!!!!

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:05
ich kan dein geheule auch nur noch schwer ertragen, die bösen deutschen, diese Nazis, diese Rechetn, wir armen Juden, wir armen und unschlige Zionisten..etc..etc....merkste was du noob


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:06
wer auch immer für case77 patei ergreifft, halt doch einfach einen mund du nichtnutz;-)


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:06
@case_77
Es nervt einfach wenn man zu einem Thema nur Beispiele liefern kann.
Nach dem Motto deine Dummheit legimitiert meine Dummheit auch.



Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:08
Ha da hat jemand Still ! :-)
Ne du das oh wir bösen, oh Ihr seit so arm, das geht mir auch am :{ vorbei nur das sind beispiele der Rest siehe 19:06 Uhr.

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:08
ja das is wohl ein ewiger kreislauf, aber wo hat er seinen anfang, na sag mal@ opfer Prometheus


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:09
"und trotzdem wurden einige nicht damit fertig."

Sator - denkst du, sie wären besser damit "fertig geworden", hätte sich Hitler-Deutschland gehalten?

Es mag ja sein, dass sich nach einem "erfolgreichen" Einsatz mal der eine oder andere SSler "Gedanken" gemacht hat....Und?

Aber klar, da kommt jetzt die "Entschuldigung", "auf Dienstverweigerung stand die Todesstrafe". Ok, ich denke, man kann von einem feigen SSler, der die Aufgabe hat, Menschen zu schinden, nun wahrlich nicht erwarten, er würde seinen Dienst verweigern. Selbstverständlich ist dieses feige Schwein ein Opfer der Umstände, das ist mal klar....*umpf*...


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:10
@prom

Da hat jemand Still?

Was isn Still?


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:11
@case
das du nicht auf meinen Beitrag eingegangen bist wundert mich nicht, dazu fehlt dir doch der horizont! Nicht wahr, also wohin fährt dein ZUG?


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:13
@burns

"ich kan dein geheule auch nur noch schwer ertragen, die bösen deutschen, diese Nazis, diese Rechetn, wir armen Juden, wir armen und unschlige Zionisten..etc..etc....merkste was du noob "

wo genau rede ich denn von "armen unschuldigen Zionisten", du Schmalspurdenker. HIER wurde behauptet das nicht alle in der lieben SS "schlecht" waren oder gar das sie "keine andere Wahl" hatten. Darauf zeige ich auf das das Schwachsinn ist und von dir kommt die immergleiche braune Leier von den Greultaten der Russen oder Amerikaner. Die Argumentation eines Vorschülers.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:13
@gsb

es war nun mal so, kan nich doch auch nix für. *g*

hinter dir..


Anzeige

melden