Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:14
kleiner tipp jeder hat gewusst das es den Holocaust gab man hat nur durch die einflüsse der Propaganda drüber hinweg Gesehen. Andere aber nicht!
Hitler was ein Mann der einfach sich nicht richtig mit Darwins und Mousulinins Lehre identifiezieren konnte und eine Zwischenweg gewählt den Rassismus. Und wennich zu der Zeit gelebt hätte dann hätte ich ihn genauso Verachtet wie heute

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!


Anzeige
melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:15
@m.burns
Damit warst du gemeint ;)

wo hat er seinen anfang
Kain erschlug Abel ? :)


Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:17
du bist hier doch der lehrling, also verdeh mal nicht die tatsachen wie du es sonst immer tust! Als ob wir uns nicht schön kennen würden wie oft bist du den schon mit eingekniffenem schwanz davon gerannt? Einzig und allein durch deine helferlein diese fleisigen Heinzelmännchen der Mittelstuffe reist du noch was!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:20
erbärmliche smoks seit ihr Nixblicker!^^

@prom

Na dann grüß mal dem Kain von mir!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:20
"du bist hier doch der lehrling, also verdeh mal nicht die tatsachen wie du es sonst immer tust! Als ob wir uns nicht schön kennen würden wie oft bist du den schon mit eingekniffenem schwanz davon gerannt? Einzig und allein durch deine helferlein diese fleisigen Heinzelmännchen der Mittelstuffe reist du noch was!"

Galt das mir? wenn ja, verstehe ich kein Wort.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:22
@m.burns
Post 19:17 Uhr kapiert der erbärmliche smok nicht was das mit dem Thema zutun hat.

Als ob wir uns nicht schön kennen würden
Wir haben heute den ersten Kontakt !!!!

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:23
du doch nich! ^^


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:24
Wer jetzt ?
Wir wollen NAMEN hören :D

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:24
@case d

das du nix verstehtst war mir schon damals klar! ^^ vergiss es einfach, alsheimer lässt grüssen


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:24
"es war nun mal so, kan nich doch auch nix für. *g*"

Ok Sator - du kannst nix dafür, ich kann nix dafür. Das ist Fakt! :)





Sicherlich haben viele SSler nach dem Krieg einen Psychiater aufgesucht, um mit ihren "Erlebnissen" fertig zu werden...Und so einige sind nicht damit "fertig" geworden und jammern heute noch - oder ihre Kinder und Enkel übernehmen diese schöne Familientradition. So behält das "Tausendjährige Reich" seine Zukunft weiterhin fest in "deutscher Hand".


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:24
du doch nich^^ *brüller*


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:25
@burns

was ist eigentlich ein "smok"? Ich hoffe jetzt wirklich du bist nicht so beschränkt und meinst das jiddische Wort "Schmock" ....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:27
is das eigentlich ne beleidigung? Sonen schmok?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:35
"@gsb23

Wo antwortete ich auf einer deiner Fragen? "


Na hier:


"Ich würde auch nem neuen Führer zu jubeln, wenn er das veseuchte System mit all seinen Schmarotzern und Antipatrioten mal umkrempelt!"



Und ich antwortete dir:

m.burns, das ist aber eine prompte Antwort auf meine Frage!


Und fragte dich weiterhin:


Meinst du nicht, dass du selbst das "verseuchte" System ein wenig "umkrempeln" kannst, indem du dich selbst von "verseuchten" Vorstellungen und verqueren Idealen trennst?



Und nun, um einen Abschlussbericht über dich und deine Rolle hier in diesem Thread zu schreiben, benötige ich noch eine Information von dir: Welche Drogen konsumierst du?


Gruß






Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:41
@escobar1703

ich wüsste nicht, weshalb man für in szene gesetzten populismus, eklatanter demagogie & einen neurotische denunzianten, sein leben opfern sollte. du scheinst sehr lange weile zu haben. :)

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:49
hier irgendwelche leeren phrasen vom "verkommenen system" palavern und dann nur noch beleidigungen!

Diese stänkerei ist mir von m.burns schon öfter aufgefallen! Bin nur nie sicher ob der das ernst meint oder einfach nur provozieren will!

aber wenn ich schon höre dass er einen führer als nötig ansiet um das in seinen augen ach so schlimme system loszuwerden, dann gute nacht!


Deine ganze verschwörungstheorie ist echt paranoid

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 19:59
"aber wenn ich schon höre dass er einen führer als nötig ansiet um das in seinen augen ach so schlimme system loszuwerden, dann gute nacht!"


Ich denke, der Wunsch nach einem "Führer" ist in diesem Fall verständlich. Es sollte sich dabei um einen Führer handeln, der dem armen Irren den Weg in die nächste Irrenanstalt zeigt.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 20:07
ok, da haste recht! da bkommt er dann auch medizin gegen seine "zionistenangst"

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 20:13
;)




...und all die bunten Pillen gegen Zionistenangst werden vom Mossad gesponsert. ;) :)

Das ist ein Grund zum Feiern. Nun muss sich der Irre weniger Sorgen um seine Zukunft machen und bekommt zudem noch ein schönes helles Zimmer.


Gruß:)




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

25.01.2006 um 20:23
und das tolle ist! wenn man irre ist darf man auch naziquatsch plappern! siehe krr brandler und co! die haben den "jagdschein" deshalb kann ihnen keiner was wegen ihrer bizarren exilregierung!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



Anzeige

melden