Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trennung von Religion und Politik &. dein eigenes Leben

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Sexualpraktiken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trennung von Religion und Politik &. dein eigenes Leben

02.02.2006 um 18:34
Gut, dass mir egal ist was du von mir hälst. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)

Anzeige
melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trennung von Religion und Politik &. dein eigenes Leben

02.02.2006 um 18:34
Diphterie,

Homosexuelle sind verpönt im Islam, wie im Christentum und Judentum, weil Allah (s.t.) es so will. Warum ? Es verstösst gegen das Naturgesetz und trägt dazu bei, dass die Menschehit sich nciht fortpflanzen würde. Also wenn alle Mensch homosexuell wären (nur mal angenommen), wäre es nur eine Frage der Zeit, wann es keine mehr gäbe, es ist halt unnatürlich. Noch ein wichtiger Grund: Die Hygiene, so wird AIDS gefördert und die Gesellschaft geht zugrunde.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Trennung von Religion und Politik &. dein eigenes Leben

02.02.2006 um 18:35
@tao
Naja,bei den Christdemokraten diente der Name wohl eher zur Abgrenzung gegenüber den Sozialisten und als Sammelbegriff neben Leuten der alten katholischen Zentrumspartei auch die Protestanten in den Laden zu kriegen. Mag auch sein,daß christliche Grundwerte da ab und an als "Leitkultur" dienen, aber das ganze ist doch von religiös bestimmter Politik meilenweit entfernt.
Bei GWB ist das anders,der Mann ist m.E. ein Fundamentalist reinsten Wassers.

und ewig langsam wächst das Gras


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trennung von Religion und Politik &. dein eigenes Leben

02.02.2006 um 18:36
Ich glaube in der Sharia wäre die Strafe für Homosexualität der Tod !
Keine Sorge, du lebst in der Demokratie :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Trennung von Religion und Politik &. dein eigenes Leben

02.02.2006 um 18:36
@compy
Nein, das sagt das Christentum eben nicht. Die Katholiken sagen das und in keinem christlichen Land steht darauf die Todesstrafe. Ausserdem habe ich kein Aids und ich bin sehr reinlich. Und es sind auch nicht alle homosexuell. Was sind das bitte für Argumente?

Le style c'est moi!


melden

Trennung von Religion und Politik &. dein eigenes Leben

02.02.2006 um 18:37
Tja. Dann ist die Sharia eben eine faschistische Schrift, die verboten gehört wie "Mein Kampf". Wenn dem so ist, wie du sagst...

Le style c'est moi!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trennung von Religion und Politik &. dein eigenes Leben

02.02.2006 um 18:37
Dass Homosexualität (und die damit oft verbundenen Sexuellen "Praktiken") nicht stark zur Verbreitung von AIDS beigetragen hat, ist eine DREISTE Lüge!

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Trennung von Religion und Politik &. dein eigenes Leben

02.02.2006 um 18:39
Habe ich auch nicht behauptet. Ich sagte, ich habe kein Aids.

Le style c'est moi!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trennung von Religion und Politik &. dein eigenes Leben

02.02.2006 um 18:40
Haben mit Sicherheit viele Homosexuelle nicht. Ändert aber nichts an den Fakten.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Trennung von Religion und Politik &. dein eigenes Leben

02.02.2006 um 18:40
Ausserem müsste euch das doch Recht sein, weil Homosexuelle sich doch eh nur untereinander infizieren würden.

Le style c'est moi!


melden

Trennung von Religion und Politik &. dein eigenes Leben

02.02.2006 um 18:41
Ausserdem ist das das selbe wie das Argument: Wenn es den Islam nicht gäbe, dann wäre der 11. September nicht gewesen.

Le style c'est moi!


melden

Trennung von Religion und Politik &. dein eigenes Leben

02.02.2006 um 18:41
Da frage ich mich doch mal allen Ernstes ,was die Scharia da anmaßt.
Es geht weder Staat noch die Religion was an,wer mit wem im Bett liegt und ob er´s von vorn oder von hinten macht.(obwohl ich nicht zur Fraktion von Dip gehöre,um gleich mal alle unterstellungen in dieser hinsicht zu blocken)


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Trennung von Religion und Politik &. dein eigenes Leben

02.02.2006 um 18:41
Ist auch Fakt, lieber Irem...

Le style c'est moi!


melden

Trennung von Religion und Politik &. dein eigenes Leben

02.02.2006 um 18:42
@ZaphodB
ja. Aber es ist ja sooooo eine tolerante Religion...

Le style c'est moi!


melden

Trennung von Religion und Politik &. dein eigenes Leben

02.02.2006 um 18:43
was hat trennung von religion und politik mit schwulen zu tun ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trennung von Religion und Politik &. dein eigenes Leben

02.02.2006 um 18:43
Diphtherie, wird vielleicht schwer zu verstehen sein für dich, aber ich gehöre eher zu der sufisitisch angehauchten Fraktion, und meine persönlichen Vorstellungen von "Strafen" für Homosexualität sind nicht so hart. Auch wenn ich etwaige härtere Strafen in einem intakten islamischen Staat vollkommen unterstützen würde, denn die Gelehrten wissen es besser als ich, und Allah weiss es am besten. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Trennung von Religion und Politik &. dein eigenes Leben

02.02.2006 um 18:43
Das es die Religion verbietet, MekkaCola

Le style c'est moi!


melden

Trennung von Religion und Politik &. dein eigenes Leben

02.02.2006 um 18:44
@Irem
Das ist ja toll. Dann wird mir nur die HAnd abgehackt, ja? Super!

Le style c'est moi!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trennung von Religion und Politik &. dein eigenes Leben

02.02.2006 um 18:46
Nein, das ist nicht meine persönliche Vorstellung, aber unterstell nur weiter, du hast deine Glaubwürdigkeit sowieso schon lange verspielt in meinen Augen.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Trennung von Religion und Politik &. dein eigenes Leben

02.02.2006 um 18:46
@Mekka
mehr als Du denkst.Es geht darum ,daß die Religion oder die Politik sich anmaßt ,das Leben des Menschen(und nicht nur des Gläubigen) bis in alle Details diktatorisch zu regeln und daß dies besonders effektiv dann geschieht, wenn politik und Religion verknüpft sind.

und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden