Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teheran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

25.06.2009 um 19:45
@o.lafontain

Was moechtest Du uns mitteilen, nach der Haelfte bin ich eingepennt ...

Aber ja doch come to mama und beruhige Dich , eben uebers Koepfchen taetscheln, ein Eis in den Mund stopfen und dann geh spielen mit den Kleinen ...

Meine Meinung ueber Dein Post : Kann man das nicht kuerzer halten ??

Die Aussage warum man nicht den Holocaust nicht leugnen darf , bitte naeher eingehen, werde dann ganz lieb meine Meinung darueber dann ausbringen.

Anzeige
melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

25.06.2009 um 19:48
@o.lafontain

Aber du hast recht, da ich keinen Bock habe schon wieder einem lernresistenten Menschen irgendeine sachliche Argumentation entgegenzubringen, hier meine Meinung ueber Dich ...

wer den Holocaust leugnen moechte, der ist fuer mich eindeutig ein Nazischwein , das hast Du ganz klar untermauert mit den vielen Sachen von Dir

dein Post ist ein Jammer und ein Heulpost , mein Rat kauf Dir Taschentuecher .

Also viel Spass hier


melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

25.06.2009 um 19:49
@o.lafontain

Wenn ich mir deinen Post und die darin enthaltene Aussagekraft vor Augen führe und dabei an dich denke, dann muss ich durchaus in Gedanken an dich einer Stelle deines Post meine Zustimmung zollen
Zitat von o.lafontaino.lafontain schrieb:Also gilt Arschloch bleibt Arschloch



melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

25.06.2009 um 20:09
@ad_rem
ich kann dir nur zustimmen


melden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

25.06.2009 um 22:10
@o.lafontain
Interessanter Name. :D
Du hast eine Meinung, die man ebenso gelten lassen sollte wie andere, wird sie aber nicht. Es steckt wohl Wahres drin, tatsächlich überprüfbar ist es nicht. Das ist ein Thema, zu dem man sich nicht in dieser Weise äußern darf. In 50 Jahren geht das vielleicht wieder.


melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

25.06.2009 um 23:32
@dlc

geht das schon WIEDER los, mit Dir? Wie oft eigentlich noch?


melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

25.06.2009 um 23:33
@dlc

... und wie üblich gleich dem "angebräuntesten" Troll die Eier lecken!


melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

26.06.2009 um 01:02
Die Holocaust-Konferenz in Teheran
Zu dem Thema sage ich nur :

Who the fuck is Theran and who cares what they are talking about ? !


melden

Die Holocaust-Konferenz in Teheran

26.06.2009 um 01:07
Genauso wie jede andere Konferenz auf der Welt ;)
@warneverends


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sanktionen gegen Teheran: Warum zaudert die EU?
Politik, 10 Beiträge, am 30.07.2012 von jimmycanuck
MattJournalist am 22.12.2011
10
am 30.07.2012 »
Politik: Fall Aschtiani
Politik, 48 Beiträge, am 19.09.2010 von kaszimo
Chepre am 06.09.2010, Seite: 1 2 3
48
am 19.09.2010 »
Politik: Iran vs. USA
Politik, 255 Beiträge, am 08.03.2009 von housedogge
Valhöll am 10.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 08.03.2009 »
Politik: Neue Verbündete
Politik, 80 Beiträge, am 04.10.2006 von MichelGame
MichelGame am 29.07.2006, Seite: 1 2 3 4
80
am 04.10.2006 »