Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran vs. USA

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran vs. USA

01.06.2008 um 13:39
Ein totaler Krieg im Iran bedeutet wohl auf längere Zeit den endgültigen Untergang von "Gods own land"-hoffentlich!
---------------------------

Eigentlich würde so ein Totaler Krieg für einen Riesen Parkplatz neben dem Irak sorgen.


-------------------------------
Das wird immer besser der Fahrläsige abschuss eines flugzeugs und somit mord ist ein unglücklicherzufall ne gefangen nahme ein unglaublich agresiver akt...
-------------------------------------------

merkst du den widersprucn fahlässig, und Mord, wo passt sowas nicht zusammen.


Ich hoffe auch mal das die Leute sich die Zeitliche Differenz zwischen Geiselnahme und dem Flugzeugabschuss vor augen halten, als auch die Situation die dort untern herrschte als es zum Abschuss kam.

Anzeige
1x zitiertmelden

Iran vs. USA

01.06.2008 um 14:46
>>> als auch die Situation die dort untern herrschte als es zum Abschuss kam<<<

so könnte man auch den holocoust relativieren.


melden

Iran vs. USA

02.06.2008 um 15:24
Ein ausgedehnter Krieg Israel/USA vs Iran würde gleichzeitig China mit reinziehen und Russland ( muss^^ ) auf Chinas Seite kämpfen es geht nicht anders . Und plötzlich haben wir den WK Nummero 3 :/ .Keine der Seiten (West und Ost) will einen Krieg, weil man dadurch nur verlieren kann.Aus diesem Grunde darf der Iran( Ahmann....) sich "seine" Ausfälle erlauben.Der Iran.Präsident weiss genau was er sich erlauben darf.
In Israel sitzen in der Regierung genausolche "Fanatiker" wie in der Iranischen mit 1 Unterschied = die Einen haben schon längst die Bombe und drohen den Anderen mit dem Einsatz der Waffen+versuchen bis jetzt mit fast allen Mitteln... Andere daran zu hindern selber "Menschen" zu sein , sprich auf Augenhöhe mit Israel zu "verhandeln".
In der Welt herrscht das Gesetz des Stärkeren , wer ein Schlagkräftiges Militär+Interkontinentale und Konventionelle Angriffs/Vergeltungswaffen+(ABC) besitzt kann sich glücklich schätzen, als "Mensch" , als "Partner" auf Augenhöhe, behandelt zu werden, alle "Anderen" müssen zu Vassalen werden oder sie werden beschimpft oder "ausgegrenzt" oder wies zur Zeit mit Russland geschieht "mit Nadeln in die Seite gestochen".
Der Westen( und die USA) war und ist nie "Frei" gewesen, weil die USA der Nachfolger des ehemaligen Britischen Imperiums ist.Meines Wissens nach war 1 einziges Mal die USA ein "guter" Staat>> als Kennedy Präsident war<< , denn er wollte die USA radikal verändern und deshalb wurde er schnell "ausgewechselt" ...leider^^.
In China ist es Disziplin, Diktat und Propaganda, im Westen ists/sind es die Medien/Propaganda die teilweise gezielt manipuliert werden.
In der Welt gibt es keine "Demokratie" ...Jeder, mit Macht versucht dem Anderen seinen Willen vorzuschreiben.
Man liest öfters..."Die Weltöffentlichkeit ist empört"...Ich zumindest verstehe unter Weltöffentlichkeit die USA,GB,Israel, Deutschland,Italien und alle anderen die dem Willen der Supermacht nicht Widersprechen oder es nicht "können".Die Welche eine eigene Meinung haben ( Schanghaier Organisation, Indien...noch...,grob gesagt der "neue" Osten ) zählen nicht zur der Weltöffentlichkeit.
Sollte der Iran( Schurkenstaat :D ) in Zukunft der Schanghaier Organisation beitreten,
wird Israel gezwungen sein in den Säuresaueren Apfel zu beissen^^


1x zitiertmelden

Iran vs. USA

02.06.2008 um 22:01
als auch die Situation die dort untern herrschte als es zum Abschuss kam<<<

so könnte man auch den holocoust relativieren.
------------------------------------------

?????????????

Der Holocaust war eine Völkermord, in erter Linie Intern.

der Abschuss des Iranischen Flugzeuges erfolgte zu einem Zeizpunkt als Iran und irak im Krieg waren, der iran die Ölstraße abriegelte

der Abschuss erfolgte überigens durch eine Schiffgestützte rakete, was es schwierig macht das ganze als Vorsatz anzusehen.



Die anhaltenden Angriffe auf den internationalen Tankerverkehr führten zu einer US-Präsenz zum Schutz des Schiffsverkehrs. Bei einem irakischen Raketenangriff am 17. Mai 1987 auf die Fregatte USS Stark (FFG-31) starben 37 US-Matrosen. Nachdem die USS Samuel B. Roberts (FFG-58) im April 1988 auf eine iranische Seemine lief, starteten die USA die Operation Praying Mantis, die die Zerstörung zweier iranischer Ölplattformen und mehrerer Schiffe zur Folge hatte.
Der Abschuss des iranischen Passagierflugzeuges mit der Flug-Nr. IA655 durch den Kreuzer USS Vincennes (CG-49) am 3. Juli 1988, bei dem alle 290 Passagiere und die Besatzung getötet wurden, trug auch zur Annahme der UN-Resolution 598 auf iranischer Seite bei.


melden

Iran vs. USA

02.06.2008 um 22:05
Der oberste Revolutionsführer Ruhollah Chomeini ließ am 4. November 1979 eine Erklärung verbreiten, in der er den 65 Studenten und Schülern gedenkt, die ein Jahr zuvor bei Demonstrationen an der Teheraner Universität ums Leben kamen:

Es ist deshalb Sache der lieben Schüler, Studenten und Theologiestudenten, mit all ihrer Kraft die Angriffe gegen die USA und Israel zu verstärken, so dass sie die USA zwingen können, den abgesetzten und kriminellen Schah auszuliefern ... [1]
Diese Erklärung gilt als Rechtfertigung, die amerikanische Botschaft zu stürmen. [2] Der Schluss liegt nahe, denn ohne zumindest zustimmende Duldung des Revolutionsrates und Chomeini hätte keine Geiselnahme stattfinden können. Drögemüller geht noch einen Schritt weiter und behauptet, die Islamisch Republikanische Partei-Fraktion des Revolutionsrates (Beheshti-Chamenei-Rafsandschani) stünde hinter der Botschaftsbesetzung. [3]

Bereits am 14. Februar 1979 wurde die US-Botschaft von der linksgerichteten Fedajin-e Khalq für mehrere Stunden besetzt, auf Druck Chomeinis aber wieder geräumt.
-----------------

Wo sind diese Situationen Äquivalent geschweige denn mit dem Holocaust zu vergleichen.

es bestätigt nur wie in so vielen anderen Treads das du drauf losbrüllst, aber nicht im geringsten mit einer Thematik vertraut bist.


melden

Iran vs. USA

02.06.2008 um 22:08
Ein ausgedehnter Krieg Israel/USA vs Iran würde gleichzeitig China mit reinziehen und Russland ( muss^^ ) auf Chinas Seite kämpfen es geht nicht anders
-----------------------------------

Glaub ich eher weniger, das China für den Iran kämpfen würde, vor allem weil China auch die Möglichkeiten zu einer direkten unterstützung fehlen würden.

Chinas Armee ist Kontinental gerichtet.


--------------------------------------
Der Westen( und die USA) war und ist nie "Frei" gewesen, weil die USA der Nachfolger des ehemaligen Britischen Imperiums ist.Meines Wissens nach war 1 einziges Mal die USA ein "guter" Staat>> als Kennedy Präsident war<< , denn er wollte die USA radikal verändern und deshalb wurde er schnell "ausgewechselt" ...leider^^.
---------------------------------

daraus schliße ich das du nicht viel über die US Geschichte kennst.

uns der Bürger im Westen war Freier als die Bürger auf der anderen Seite des Vorhangs, und ist freier als ein großteil der Asiatischen Völker.


1x zitiertmelden

Iran vs. USA

03.06.2008 um 00:51
@palamut
Du vermengst hier rechtliche Begriffe, weil Du sie weder kennst noch einordnen kannst.
Ein fahrlässiger Abschuß wäre nach dem StGB kein Mord sondern höchstens fahrlässige Tötung.Und der Unterschied zwischen Fahrlässigkeit und Vorsatz liegt darin,daß bei ersterer nur die übliche erforderliche Sorgfalt außer Acht gelassen wird, während bei letzterem bewußt und willentlich eine Tat begabgen wird.Deshalb ordnet das Strafrecht auch eine Vorsatztat in der Regel entschieden scnwerer ein als eine Fahrlässigkeitstat.In so weit ist auch der Schuld- und Unrechtsgehalt einer Vorsatztat immer gravierender als der einer Fahrlässigkeitstat zu bewerten.

Und daß das iranische Regime fundamentalistisch ist bestreitet nicht mal dieses selber und es kann und muß deshalb auch alssolches bezeichnet werden dürfen , selbst wenn es Euch nicht passt. ;)


melden

Iran vs. USA

03.06.2008 um 14:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:uns der Bürger im Westen war Freier als die Bürger auf der anderen Seite des Vorhangs, und ist freier als ein großteil der Asiatischen Völker.
So frei dass man Homo-Ehen erlaubt und diese höhst fragwürdigen "Eltern" es noch erlaubt Kinder zu adoptieren, man stelle sich nur vor wie dieses arme Kind aufgezogen wird...dann darf man 3 mal raten was das Kind wird^^
Ich bin voll und ganz gegen Homo-Ehen, Homosexuelle(sanft ausgedrückt) sind Psychisch und Geistig "krank" man sollte diese Menschen therapieren oder in eine geschlossene Anstalt unterbringen. Die Kosten für die Unterbringung sind minimal im Vergleich dazu was diese Menschen durch ihr "Wirken" in der "Gesellschaft" anrichten.
...
Drogen und gewisse tödliche Krankheiten kamen erst aus dem Westen und hatte gewaltige negative Folgen im Osten.
Vielleicht will der Großteil der Asiatischen Völker nicht viel vom Westen "wissen"

.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:daraus schliße ich das du nicht viel über die US Geschichte kennst.
:) :) :)


melden

Iran vs. USA

03.06.2008 um 14:32
Das riecht nach 'ner Sperre. :D


melden

Iran vs. USA

03.06.2008 um 15:00
So frei dass man Homo-Ehen erlaubt und diese höhst fragwürdigen "Eltern" es noch erlaubt Kinder zu adoptieren, man stelle sich nur vor wie dieses arme Kind aufgezogen wird...dann darf man 3 mal raten was das Kind wird^^
Ich bin voll und ganz gegen Homo-Ehen, Homosexuelle(sanft ausgedrückt) sind Psychisch und Geistig "krank" man sollte diese Menschen therapieren oder in eine geschlossene Anstalt unterbringen.
--------------------------------------------------------------------------------

oha, mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, obwohl du das nicht gut finden musst, genießen auch homo Sexuelle Rechte.

das ist Freiheit, freiheit erfordert auch Tollranz, also dulden.

ansonsten überlasse ich den Rest der äußerung den Mods. abe Ashavan hat recht.


-----------------------------------
Drogen und gewisse tödliche Krankheiten kamen erst aus dem Westen und hatte gewaltige negative Folgen im Osten.
----------------------

Klar Drogen kamen aus dem Westen, wo hier auch Drogen Anbaugebiete pur sind.


1x zitiertmelden

Iran vs. USA

03.06.2008 um 15:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klar Drogen kamen aus dem Westen, wo hier auch Drogen Anbaugebiete pur sind.
Dann vergleich mal den "Drogenoutput" aus Afganistan während der Sowjetzeit mit dem heutigen Stand.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oha, mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, obwohl du das nicht gut finden musst, genießen auch homo Sexuelle Rechte.
Mir ist bekannt dass Homosexuelle gewisse rechte geniessen, sollen sie ja auch, sie sind Menschen aus Fleisch und Blut .
Nur sollten "Sie" nicht versuchen ihre "Art" als "normal" darzustellen, oder ganz fatal, noch Kinder zu adoptieren :/
Mann+Frau , dass ist normal^^
...

Weiter dem Thema=Iran vs. USA^^


melden

Iran vs. USA

09.06.2008 um 00:19
Wenn die homos Kinder haben,wer ist dann die Mutter?hahaha..... also wirklich die armen kinder


melden

Iran vs. USA

09.06.2008 um 00:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 01.06.2008:Eigentlich würde so ein Totaler Krieg für einen Riesen Parkplatz neben dem Irak sorgen.
Wenn in einem normalen Krieg Israel zu seinen Atomwaffen greift weil es anders nicht mehr konnte sehe ich eine sehr gefährliche Zukunft.
Ich denke es ist bereits schon seit längerem möglich das nicht-staatliche Organisation in den Besitz von Massenvernichtungswaffen kommen können, jenachdem auch an atomare.
Ich denke es liegt bisher an einer fehlenden wirklichen Entschlossenheit solche Waffen einzusetzen, denn auch die Führer der islamistischer Gruppen (die selbst nicht enfach in den Tod laufen sondern anderen schicken) wissen das dies einen gleich datalen Gegenschlag bedeutet.
Und nein ich glaube nicht das bei den Führern ein solch primitiver Fanatismus vorherrscht der bereit ist sich selber und Millionen von Muslimen als Helden zu opfern.

Ab einer gewissen Verantwortung schaltet sich zum Glück meistens mehr Verstand und Vorsicht ein.


melden

Iran vs. USA

07.10.2008 um 15:15
Eil-Meldung von N24
Us-Kampfflugzeug im Iran zur Landung gezwungen
Sollte sich das bewahrheiten,denke ich,dass uns da stürmische Tage bevor stehen.


melden

Iran vs. USA

07.10.2008 um 15:18
Die USA Luftwaffe hat da doch auch nichts zu suchen!


melden

Iran vs. USA

07.10.2008 um 15:20
Das stimmt.Es interessiert aber die Usa nicht!

Da gelten andere Gesetze ;)


melden

Iran vs. USA

07.10.2008 um 15:23
Es wäre eine sehr dumme Idee jetzt auch noch gegen den iran Krieg zu führen, obwohl man mit Afghanistan und Irak schon nicht klar kommt und momentan die Bankenkriese grassiert...


melden

Iran vs. USA

07.10.2008 um 15:26
Laut N24 dementiert die US Regierung eine Landung!Desweiteren wird kein Flugzeug in der Golfregion vermisst.

Na mal schauen,was sich dazu alles finden lässt.


melden

Iran vs. USA

07.10.2008 um 15:27
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb am 02.06.2008:Ein ausgedehnter Krieg Israel/USA vs Iran würde gleichzeitig China mit reinziehen und Russland ( muss^^ ) auf Chinas Seite kämpfen es geht nicht anders . Und plötzlich haben wir den WK Nummero 3
Weder Russland noch China würde für Iran kämpfen.
Soll das ein Witz sein oder was? Nur weil man in relativ günstigen Beziehungen zueinander steht, heißt es nicht, dass man solch selbstmörderische Dämlichkeit vorweisen würde.
Sie haben doch ihre eigenen Ambitionen, ebenso wie USA.

Aber da USA Iran garantiert nicht angreifen wird, und Israel auch nicht, ist der Gedanke, dass sich irgendjemand auf Irans Seite stellen würde völlig uninteressant.


melden

Iran vs. USA

07.10.2008 um 15:28
Uhiiii, vielleicht möchte der Bush noch irgendein Ermächtigungsgesetz wegen Kriesensituation, damit er noch weiter an der Macht bleiben kann...


Anzeige

1x zitiertmelden