Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs über Teheran

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Teheran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

UFOs über Teheran

02.01.2005 um 23:11
Hier noch was interressantes vom letzten april also ich hatte davon noch nix mitbekommen hier habt ihrs:

euer scorpion

UFOs über Teheran

Das Pressebüro Reuter meldete, daß das staatlich iranische Fernsehprogramm am 29. April 2004, Bilder von einer UFO-Sichtung über Teheran ausgestrahlt hatte.

Die Bilder zeigten weiße UFOs, die über Teheran schwebten. Leute aus Tabriz und Ardebil sowie aus der Provinz Golestan am Kaspischen Meer sagten ebenfalls, daß sie ein Flugobjekt gesehen haben, das Lichtstrahlen in verschiedenen Farben aussandte.

Am 28. April 2004 rannten Bewohner erschrocken auf die Straßen und zeigten nach oben auf ein Objekt, das über die Stadt hing. 20 Minuten stand es dort, viele sahen es, bis es auf einmal schnell verschwand.

Mitte April schon sahen viele Bewohner UFOs über das Land fliegen. Saina Haghkish, ein Einwohner aus der Stadt Tabriz erzählte, daß er ein Objekt gesehen habe, das ein rotes, ein blaues und ein grünes Licht ausstrahlte und langsam von Osten nach Westen flog.

Genau dieselbe Wahrnehmung wurde am Montag, Dienstag und Mittwoch aus der Stadt Ghonbad-Kavous gemeldet, die am Kaspischen Meer liegt. Astronom Prof. Ajab Shirizadeh meinte, daß es Spionagesatelliten sein könnten.

Allerdings nehmen es die iranischen Autoritäten sehr genau. Ein Offizier von den Guards, der iranischen Luftwaffe, hatte eine Untersuchung diesbezüglich angesagt, damit sich herausstellen solle, ob die fremden Objekte Freund oder Feind seien.




:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden
kent ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Teheran

02.01.2005 um 23:32
Hasse Bilder oder Videos davon?

Es ist schrecklich, wenn man in der Stadt über Dich spricht.
Es ist aber noch viel schrecklicher, wenn keiner mehr über Dich spricht.



melden

UFOs über Teheran

02.01.2005 um 23:54
hmm nö wa nischt dabei ich gugg ma

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

UFOs über Teheran

03.01.2005 um 00:18
sry find da gerade nix gescheites die bezihen sich fast alle auf die selbe quelle da wird bwstimmt noch was kommen oder schohn im netz sein wenn es wirklich im tv ausgestrahlt wurde

mfg andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

UFOs über Teheran

03.01.2005 um 00:20
Spionieren da etwa die Ammis?

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

UFOs über Teheran

03.01.2005 um 00:30
alles ist drinnen mecury aber warum immer ammys???

könnten ja auch russen oder sonstwer sein aber theran da gibts doch nisch fiel interressantes oder??

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

UFOs über Teheran

04.01.2005 um 11:20
ganz klar die ammis ! wer denn auch sonnst !

real


melden

UFOs über Teheran

06.01.2005 um 01:43
Ist schon möglich dass die Ammis dort spionieren.
Sollte jemand irgenwelche Bilder haben bitte weitergeben
mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »