Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran vs. USA

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran vs. USA

07.10.2008 um 15:29
Link: www.sueddeutsche.de (extern)

Hier ein Link zu der Aktion.


melden

Iran vs. USA

07.10.2008 um 15:33
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:Uhiiii, vielleicht möchte der Bush noch irgendein Ermächtigungsgesetz wegen Kriesensituation, damit er noch weiter an der Macht bleiben kann...
Hört sich mindestens genau so realitisch an, wie, dass Russland im Falle eines Krieges Iran militärisch helfen würde.


melden

Iran vs. USA

07.10.2008 um 15:35
War jaaaa sowas von ernst von mir gemeint...


melden

Iran vs. USA

07.10.2008 um 16:03
Ein US-Businessjet ist iranischen Medien zufolge in den Luftraum der Islamischen Republik eingedrungen und zur Landung gezwungen worden. Die USA haben nach eigenen Angaben keine Erkenntnisse über den Vorfal
-----------------


was hier im Forum alles als "Kampfjet" durchgeht.


1x zitiertmelden

Iran vs. USA

07.10.2008 um 16:11
Link: www.welt.de (extern)
US-Kampfflieger zur Landung im Iran gezwungen?

Die iranische Luftwaffe soll ein US-Militärflugzeug mit acht Menschen an Bord zur Landung in Teheran gezwungen haben, nachdem es in den iranischen Luftraum eingedrungen sei. Die USA allerdings vermissen keine Maschinen und sagen, sie hätten keine Kenntnis von dem Vorfall.
Nehmen wir diese Nachricht,war es ein....was? ;)


melden

Iran vs. USA

07.10.2008 um 16:13
Link: www.spiegel.de (extern)
Iran meldet erzwungene Landung eines westlichen Flugzeugs

Die Meldung klang dramatisch: Ein Kampfflugzeug sei in Irans Luftraum eingedrungen und zur Landung gezwungen worden, berichtete eine iranische Nachrichtenagentur. Woher die mysteriöse Maschine stammt, ist unklar.
Diese hier klingt auch gut.Dann haben wir also nun 3 Varianten.

*schmunzel*


melden

Iran vs. USA

07.10.2008 um 16:22
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:was hier im Forum alles als "Kampfjet" durchgeht.
Diese Nachricht wurde im nachhinein geändert.Dort stand Kampfflugzeug!


melden

Iran vs. USA

07.10.2008 um 16:24
Nehmen wir diese Nachricht,war es ein....was?
------------------------------------------------


kein Kampfjet, käme höchstens noch nen U 28 oder nen Gulfstream buisness Jet in Frage.

tja 3 Varianten, die iraner wissen wohl noch nicht.


melden

Iran vs. USA

07.10.2008 um 16:25
*Ironie ein*

Die Kapitalmärkte stürzen ab, WK III. steht bevor und dann noch die Google-Earth-Anomalien und die Baba Vanga Prophezeiungen... Ich wusste es, dass es Zeit für die Galaktische Föderation des Lichts ist...

Sch**** ich hänge zuviel bei Allmy rum

*Ironie aus*


melden

Iran vs. USA

07.10.2008 um 16:31
Es geht ja auch noch vielmehr darum wer in dem Jet saß... naja alles spekulationen. Ich bin eh kritisch was Nachrichten angeht - vorallem in bezug auf evt. Propagandameldungen.


melden

Iran vs. USA

07.10.2008 um 16:43
Sch**** ich hänge zuviel bei Allmy rum

*Ironie aus*
---------------------------

ja, in der Tat, zuviel kann schädlich sein


-------------------------------------
Es geht ja auch noch vielmehr darum wer in dem Jet saß... naja alles spekulationen. Ich bin eh kritisch was Nachrichten angeht - vorallem in bezug auf evt. Propagandameldungen
---------------------------------------


mmh, könnte ein Flugfehler sein, oder ne Ente, einen Sinn sähe ich nicht zB 8 Hochrangige US Militärs in einer Buisness Maschien in Fremden Luftraum eindringen zu lassen.


melden

Iran vs. USA

07.10.2008 um 16:55
Schön Obama für im Wahlkampf, McCain kann nichts anderes ausser die Fakten zu verdrehen und zack was passiert -... ein Flieger verfliegt sich.


melden

Iran vs. USA

10.02.2009 um 17:05
Was haltet ihr eigentlich davon, dass der Iran scheinbar zu Gesprächen mit der USA bereit ist und es womöglich zu dem Spitzentreffen beider Präsidenten Ahmadinedschad und Obama kommen wird...

Denkt ihr das wird ein Neubeginn der diplomatischen Beziehungen bedeuten ?


melden

Iran vs. USA

10.02.2009 um 17:10
Wenn der Oppositionspolitkkerim Iran die Wahl gewinnen würde, und wieder einen Reformkurs einschlagen würde, sehe es besser aus.

Ich bezweifle das Ahmadinedschad irgendwas außer Polemik von sich geben wird.

immerhin führten ja auch Gespräche von Seiten der EU, oder Russland zu keinen Ergebenissen.


melden

Iran vs. USA

08.03.2009 um 20:38
Think tanks haben mal wieder gezeigt wozu sie in der Lage sind. :o)

http://de.rian.ru/safety/20090308/120477167.html (Archiv-Version vom 11.03.2009)

*trommel trommel*


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.494 Beiträge, am 01.04.2021 von kkk333
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1288 1289 1290 1291
25.494
am 01.04.2021 »
von kkk333
Politik: Der Sezessionskrieg(Amerikanischer Bürgerkrieg) - Was wäre wenn..
Politik, 48 Beiträge, am 01.03.2018 von Fedaykin
Saintjust am 10.03.2010, Seite: 1 2 3
48
am 01.03.2018 »
Politik: Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Politik, 27 Beiträge, am 25.04.2014 von 25h.nox
Nitrohaze am 22.04.2014, Seite: 1 2
27
am 25.04.2014 »
Politik: Warum wurde Pakistan nicht besetzt?
Politik, 34 Beiträge, am 11.02.2013 von Tyon
wasistlos am 08.02.2013, Seite: 1 2
34
am 11.02.2013 »
von Tyon
Politik: Wer hat die stärkste Armee der Welt?
Politik, 6.024 Beiträge, am 17.01.2013 von Fedaykin
Ryan am 19.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 300 301 302 303
6.024
am 17.01.2013 »