Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

04.07.2006 um 00:30
<<Kannst du mal aufhören jeden Muslim im Forum als Islamist zu bezeichnen?<


yo ,das hängt davon ,was der jeweilige Muslim so von sich gibt.

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

04.07.2006 um 00:42
Und was darf man deiner Meinung nach nicht von sich geben um von dir nicht als Islamisttituliert zu werden?


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

04.07.2006 um 01:58
Israel beschlagnahmte Computer und technische Ausrüstung von islamischenHilfsorganisationen, die der Hamas nahestehen

Warum sagt keiner was gegen dieseVerbrechen die Israel tag für Tag begeht???

Israel schrecktz nicht einmal davorzurück, soziale Stiftungen zu schwächen, und deren bescheidene Ausrüstung zu stehlen!!!

Alleine schon die Festnahme von MInistern (!!!) ist eine Frechheit dieseinesgleichen sucht!
Lein Land außer dieser verdammte Zionistenstaat würde so etwaswagen!


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

04.07.2006 um 02:04
Weil die Welt am Arsch ist Bruder, von der heutigen Welt kann man keine echte Hilfeerwarten.
Außerdem sind die Ohren abgestumpft gegen dieses leidige Konflikt im NahenOsten. Man muss sich selbst helfen.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

04.07.2006 um 02:26
Lightstorm@
Weil die Welt am Arsch ist Bruder, von der heutigen Welt kann man keineechte Hilfe erwarten.


ich sehe das nicht ganz so krass, Unrecht gibt esseit kain Abel erschlagen hat

und wenn schon

Nicht die Welt ist unserZiel inschahallah

Und verwende nicht solche Ausdrücke Bruder





"""Außerdem sind die Ohren abgestumpft gegen dieses leidige Konflikt imNahen Osten. Man muss sich selbst helfen."""


Genau
Aber solange israelsich derart dreist in Gutsherrenmanier aufführt, ist rein politisch wenig zu machen


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

04.07.2006 um 02:30
Die Palästinenser können Israel mit den üblichen methoden nicht bezwingen und alleine nursehr schwer. Mir fehlen immer noch die muslimischen Truppen in Palästina die diemuslimischen Länder dort stationieren müssten, nicht um Israel zu beseitigen sondern umdas bisschen Palästina was noch da ist zu beschützen und aufzubauen aber das ist nichtder Fall.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

04.07.2006 um 02:36
tja, let's face it, den arabern vom golf sind ihre geschäfte mit den amis wichtiger alsdas schicksal ihrer staubigen brüder ...


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

04.07.2006 um 02:40
Derartige Ungerechtigkleiten verursachen zunehmend einen Vakuum an fehlender Macht. Machtdie sich wirklich für die Sache der Schwachen einssetzt und unterdrückten einssetzt, wenndas geschieht erhebt sich eine neue Macht die ausreicht um Ungerechtigkeit zu räumen.
Und die heutige Weltlage provoziert das auftauchen einer solchen Macht immerheftiger.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

04.07.2006 um 02:40
aber das ist nicht der Fall.

.. und nicht möglich
Die Außenpolitiksämtlicher arabischer Länder ist nur ein zartes Pflänzchen. Wenn dieses im begriffe isteine große Pflanze zu werden, wird sie ausgetrocknet
Man kann Saudi Arabien,Pakistan, Indonesien oder der Türkei Vorwürfe machen ...allein es nutzt nichts, dieaußenpolitische Kompetenz ist eben nicht in ihren Händen und damit müssen wir uns alsEinzelne im Moment erst einmal abfinden

Wir können z.b. für die Palästinenserspenden
für sie beten
Palästinensische Freunde dazu mmotivieren, nach dem Studiumwieder in ihr Land zu gehen und dort trotz schlechter Gehälter etwas für ihr volk zu tun
Vielleicht kämpfen wer den Mut dazu hat und darin einen Sinn entdecken kann

Das sind unsere Möglichkeiten .. immerhin


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

04.07.2006 um 02:47
>>>die außenpolitische Kompetenz ist eben nicht in ihren Händen<<<

- Ichbezweifle das. Es sind Verräter oder/und Selbstsüchtig denkende Regenten.
Abervielleicht verdienen die Muslime derzeit auch nichts anderes, sagt doch Allah das er denZustand eines Volkes nicht ändert wenn nicht jeder einzelne das ändert was in ihremHerzen ist.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

04.07.2006 um 02:52
Und verwende nicht solche Ausdrücke Bruder


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

04.07.2006 um 12:17
Die Arabischen Länder können nicht mal die Ungerechtigkeiten in ihren eigenen Staatenabschaffen, also warum sollten sie sich dann um eine für ihre Interessen wertlose Gruppevon Palestinänsern kümmern.


melden
seyid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

04.07.2006 um 12:52
habt ihr noch nie daran gedacht das es den leuten so gefällt, wie es zur zeit ist? ichmeine wenn sie wirklich so unterdrückt wären, gäbe es doch andauernt eine revolution(oder wie man das schreibt).


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

04.07.2006 um 13:40
yo ,das hängt davon ,was der jeweilige Muslim so von sich gibt.



Habich erwähnt das ich ein muslim bin??
und trotzdem beschimpst du mich als islamist.
als anti-semit auch.es könnte doch sein das ich eine gleiche haltung und abstammungwie Vanunu habe.der ist ja auch kein anti-semit wenn er seine regierung kritisiert.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

04.07.2006 um 13:52
nein, er ist nur ein verräter. >>Vanunu<<


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

04.07.2006 um 13:52
@SALADIN_II

du meintest, dass 80 % der juden ein groß- israel wollen. woherweisst du das?


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

04.07.2006 um 13:57
habt ihr noch nie daran gedacht das es den leuten so gefällt, wie es zur zeit ist? ichmeine wenn sie wirklich so unterdrückt wären, gäbe es doch andauernt eine revolution(oder wie man das schreibt).


Vielleicht werden quertreiber auch einfachweggesperrt oder erschossen was?

Ist gar nicht so leicht ne Revolutionanzuzetteln.

Kann mir nicht vorstellen das die Frauen in Saudi-Arabien soglücklich sind.
Veilleicht wollen auch Iranische Frauen mal ins Fußballstadion(nicht nur zur eigenen hinrichtung) ?

Aber können sie sich wehren?


melden
seyid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

04.07.2006 um 19:55
ich denke nicht das wenn eine revolution ist, das die alle abgeknallt werden. wie warsdamals bei den Franzosen? ich denke nicht das alle drauf gegangen sind oder eingesperrt.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

04.07.2006 um 19:56
ich glaub, das es niemals frieden geben wird!!!!


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

04.07.2006 um 20:07
was ich von den israelis richtig scheisse finde ist, dass sie ein palästinensischeselektritizätswerk bombardiert haben, sodass 80% aller häuser keinen strom mehr haben,darunter auch kliniken und fabriken! die übertreiben es einfach und sind skrupellos...


Anzeige

melden