Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:49
@freestyler

der Meinung bin ich auch.

@joschi

Welche
Verschwörung??? Nur weil du keine argumente hast mehr, brauchst jetzt nichtso tun als
wären wir Verschwörungs Fanatiker.

Anzeige
melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:50
>>Arabische Fernsehsender<<

so neutral!

was haben sie denngesagt?

alle anderen sender sind natürlich zionistisch.

@tellarian1

weclher sender ist neutral?
NEUTRAL


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:52
>>>
so neutral!

was haben sie denn gesagt?

alle anderen sendersind natürlich zionistisch.
<<<

Medien sind generell NIE objektiv, darübersolltest du dir im klaren sein.
Die Zionisten ziehen nunmal die Fäden...


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:52
Ich meine es gibt keine neutralen Sender.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:52
Der CNN ist der grösste Lügenverbreiter weltweit.. ist so. glaub mir


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:55
@freestyler

>>Ich meine es gibt keine neutralen Sender. <<

wem glaubst du dann?


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:55
Hier die Übersetzung mit Babelfish (für jene wo überhaupt kein Englisch Können)

Oren Ben-Dor: Wer sind die wirklichen Terroristen im Mittlere Osten?

Was genauwird verteidigt? Ist es die Bürger von Israel oder
von Natur des israelischenZustandes? Veröffentlicht: Juli 26 2006
Während seine Bürger getötet werden, istIsrael, dennoch wieder und fügt Tod und Zerstörung auf dem Libanon zu. Es versucht, dieseGrausigkeit wie benötigt für seinen Self-defence zu schildern. In der Tat konnte derbeiläufige Beobachter die Rakete Angriffe auf israelischen Städte wie Haifa und meinereigenen Heimatstadt, Nahariya, als die Rechtfertigung
dieses Anspruches ansehen.

Während Zustände ihre Bürger verteidigen sollten, sollten Zustände, die diese Aufgabeverlassen, gefragt werden und wenn notwendig rekonfiguriert werden. Israel ist einZustand, der, anstatt, seine Bürger zu verteidigen setzt, alle, Juden
sowieNichtJuden, in der Gefahr. Was genau wird durch die Gewalttätigkeit in Gaza und imLibanon verteidigt? Ist es die Bürger von Israel oder von Natur
des israelischenZustandes? Ich schlage das letzte vor. Eigenstaatlichkeit Israels basiert auf einerunjust Ideologie, die Beleidigung verursacht und dem Leiden für die, die eingestuftwerden, wie nicht-Jüdisch entweder durch einen frommen oder ethnischen Test. Um dieseursprüngliche Unmoral zu verstecken, fördert Israel ein Bild von victimhood. ErregendeGewalttätigkeit, bewußt oder unconsciously, gegen die man sich verteidigen muß, ist eineSchlüsseleigenschaft der Opfer-Mentalität. Indem es solch einen tragischen Zyklusverewigt, ist Israel ein Terroristzustand wie kein anderer.

Viele, die dieUnmoral des israelischen Zustandes verstecken möchten, tun so durch einschränkendeAufmerksamkeit zu den Grausigkeiten der Besetzung post-1967 und des Sprechens über eineZweizustand Lösung, seit dem Indossieren eines palästinensischen Zustandes, indossiertimplizit die Ideologie hinter einem jüdischen. Die Kreation von Israel erforderte eineTat des Terrors. 1948 wurden die meisten nicht-Jüdischen eingeborenen Völkern ethnischvom Teil von Palästina gereinigt, das Israel wurde. Diese Tätigkeit wurde sorgfältiggeplant. Ohne sie würden kein Zustand mit einer jüdischen Majorität und Buchstabe möglichgewesen sein. Seit 1948 haben die "israelischen Araber", jene Palästinenser, dieEntfernung vermieden, ununterbrochene Unterscheidung erlitten. In der Tat sind vieleinnerlich verlegt worden, anscheinend für "Sicherheit folgerte", aber, ihre Länder fürJuden wirklich zu erwerben.
Sicher würden Holocaust Gedächtnis und jüdische Sehnsuchtfür Eretz Israel nicht genügend sein, das ethnisches Reinigen und ethnocracy zurechtfertigen? Um die Entstabilisierung zu vermeiden die aus ethischer Anfrageresultieren
würde, muß der israelische Zustand das Kernproblem verstecken, indem ereine Opfermentalität unter israelischen Juden ernährt.

Um diese Mentalität zuunterstützen und einen Eindruck von victimhood unter Außenseitern zu konservieren, mußIsrael Bedingungen für Gewalttätigkeit züchten. Wann immer Aussichten der Gewalttätigkeitgegen es nachlassen, tut Israel Muß sein Äußerstes, um sie zu erneuern: der Mythus, daßes ein Frieden-suchendes Opfer ist, das "keinen Partner für Frieden" hat, ist eineSchlüsselverkleidung auf dem Schirm, mit dem Israel seine ursprüngliche und fortfahrendeUnmoral versteckt. Israels die erfolgreiche Kampagne, zum von von Kritik seiner Initialeund von von fortfahrendem dispossession der
eingeborenen Palästinenser zum Schweigenzu bringen überläßt der letzte keiner Wahl aber Erholungsort zum heftigen Widerstand.Unmittelbar nach wählendem Hamas - die einzige Partei, die, in den Augen derPalästinenser, nicht noch herauf ihre Ursache gegeben hat - die palästinensischeBevölkerung von Gaza und die West Bank wurden einer israelischen Kampagne desVerhungerns, der Erniedrigung und der Gewalttätigkeit unterworfen.
Die falsche"Zurücknahme" von Gaza und die folgende Blockade, stellten eine Chronik derGewalttätigkeit sicher, die bis jetzt palästinensische Zündung der Kasem Raketen, dieSicherung eines israelischen Soldaten und die israelische nahe Re-Besetzung von Gazaeinschließt. Was wir zeugen, ist mehr Haß, mehr Gewalttätigkeit von den Palästinensern,mehr Erniedrigung und Kollektivbestrafungen von den Israelis - alle nützliche Verstärkungfür die israelische Opfermentalität und für den heiligen Kuhstatus der israelischenEigenstaatlichkeit.

Die Wahrheit ist, daß es ein Fach von Palästina durchethisch annehmbare Mittel nie gegeben haben könnte. Israel wurde durch Terror hergestelltund es benötigt Terror zu cover-up seine Kernunmoral. Wann immer es einen Schimmer derStabilität gibt, bestellt der Zustand gerichtete Ermordung, wie der in Sidon, das diegegenwärtige der Libanon Krise voranging und gut weiß, daß dieser nicht Sicherheit abermehr Gewalttätigkeit holt. Unilateralism und der Zyklus Israel der Gewalttätigkeiternähren ein anders. Unter der Gewalttätigkeit und trotz der herkömmlichen Darlegung, diedie Wurzel dieser Gewalttätigkeit versteckt, ersu Wirklichkeit um uns, um zu denken.Mehr, das wir seine Stimme zum Schweigen bringen, ist die heftiger Wirklichkeit, siche
sprechen. Auf Hebräer wird das Wort elem (eine betäubte Ruhe, resultierend ausUnterdrückung oder Schlag) etymologically mit dem Wort almut (Gewalttätigkeit) verbunden.Ruhe über den unmoralischen Kern der israelischen Eigenstaatlichkeit billigen uns ganzcomplicit, wenn sie den Terrorismus züchtet, der eine Katastrophe bedroht, die die Weltauseinander heftig zerreißen könnte.

okbendor @ yahoo.com

Der Verfasserunterrichtet die Philosophie des Gesetzes und politische Philosophie an der Universitätvon Southampton

Anmerkung: der Verfasser ist jüdischen Glaubens.

Ichkann es mir nicht verkneifen zu sagen das Meinewenigkeit
passend zu dem Thema auchwas geschrieben gehabt habe, das findet
ihr hier
Ein anderer Thread wo mein Beitragsteht


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:56
Ihr sucht die Beste Lösung?
Die ist doch gerade richtig in Gang gekommen! Habe auchlange überlegt, wie es am humansten ablaufen sollte ( könnte ), aber mittlerweile seheich absolut NICHTS, was für eine ( gerechte Lösung ) in Betracht bezogen werden könnte.Es kommt eben wie es kommen muss. Eine Seite wird entweder kapitulieren, oder ( wie manes hier im Forum immer wieder liest ), UNTERGEHEN! In einem bin ich mir sicher, inspätestens zehn Jahren wird man zurückblicken und sagen: " Die letzten sechzig Jahre derNah-Ost Politik, wahren ein Fiasko der Menschheitsgeschichte, aber nun ist sie gelöst,wenn auch auf sehr tragische Art und Weise ".
Möchte betonen, daß ich gegenüberkeiner Seite negative Empfindungen verspüre, denn beide haben Recht! Damit ist, ( denkeich ) auch die Frage beantwortet, weshalb sich keine andere ( außer einige, wenn nichtalle arabischen ) Nation öffentlich für eine der beiden Seiten bekennt. Egal was deraussenstehende macht oder sagt, es wird immer falsch sein.
Meiner Meinung nach,sollte Europa nur zusehen, daß sich dieser Konflikt, nicht auf uns überträgt!
Ichwünsche Euch ein friedliches zusammen sein ( so lang es Euch beide noch gibt )!?!?


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:59
>>Meiner Meinung nach, sollte Europa nur zusehen<<

juten Morgen die Herrschaften!!!

Europa kann nicht nur zusehen, weil Europa das Problem mit verursacht hattund ergo bis zum Hals mit drinn steckt.

Meinen verlinkten Beitrag lesen - dortgehe ich auf dieses Problem ein, doppelt Posts sind leider verboten.

ThanX

Followme


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 15:05
"Europa kann nicht nur zusehen, weil Europa das Problem mit verursacht hatt und ergo biszum Hals mit drinn steckt."

Das weiss Europa doch und gerade darum schaut es zu.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 15:07
Ach so, OK da bin ich jetzt entsetzt und sprachlos...


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 15:12
ich kann es einfach nicht kapieren, warum die USA und Israel einfach ALLES tun können wassie wollen, und dafür nicht geächtet und sanktioniert werden..

warum die beidenimmer als die Saubermänner der Welt dargestellt werden und die araber immer als Pöbeldargestellt wird.

das werd ich glaub ich nicht begreifen... muss einegehirnwäsche sein auf der Welt oder so..

Israel kann machen und lassen was eswill, kann schalten und walten wie es will niemand stört es .. auch nicht wenn ein ganzesLand (Libanon) bald ausgelöscht sein wird.

WARUM gibt es hier keinen Aufschrei?


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 15:12
Und auf wessen Seite, soll sich denn Europa stellen? Ganz Ehrlich, mir ist klar worauf Duhinaus willst, jedoch ist nicht meine Generation der Verursacher und wie sehr Wir unsanstrengen eine Problemlösung zu finden, wird sie doch eh von einer Seite aus belächelt!Ich meine Ihr selber könnt, wollt, dürft, nicht über eine Reale Lösung miteinandersprechen!? Warum sollten Wir, die es doch ständig versuchen weiter machen? Also, ichempfehle den Europäern nur noch zu zuschauen, solange es noch im TV zu sehen ist. Und dieVerursacher, seit ganz alleine IHR, weil Euch mehr als nur ein bisschen Tolleranz zuanderen vehlt!


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 15:14
@tellarian1

weil amerika die weltmacht ist und natürlich von zionistischenbewegungen geführt wird.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 15:15
ja klar und deswegen sollen wir denen alle aus der hand fressen oder wie? Und Mord undTotschlag und Kriege befüworten nur weil es Amerika ist???

ich glaub ich bin imfalschen Film


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 15:15
>>Und auf wessen Seite, soll sich denn Europa stellen?<<

Eben auf keine Seitestellen sondern sich Objektiv um eine Lösung bemühen und dieses Ziel verfolgen.

>>Ihr selber könnt, wollt, dürft, nicht über eine Reale Lösung miteinandersprechen!?<<

doch genau das tue ich doch, Betonköpfe gibt es aber leiderüberall.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 15:16
tell

wir ALLE sind seit jahrzehnten im falschen film.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 15:16
@tellarian1

die welt ist eben unfair.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 15:18
@varian

ja stimmt aber was haben wir davon das sie unfair ist? Sollten wir nichtjeder einzelne versuchen dazu beitragen das es eine fairere welt wird?


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 15:20
"WARUM gibt es hier keinen Aufschrei?"

Das fragst du dich allen ernstes ? Invielen Köpfen im Westen assoziiert man "den Araber" eben doch mit Bin Laden,Achmachdendschiad, Nasrallah und Co.
Die Medien haben sicherlich ihren Teil dazubeigetragen, aber es ist vielmehr das Gebahren vieler dieser arabischen Führer dasnegativ hier aufgenommen wird.


Anzeige

melden