Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:20
weiss den jemand eigentlich wer zuerst anfing? ich mein jetzt nicht den LibanonKrieg
sondern allgemein?

Wer hat zuerst angefangen?

Anzeige
melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:20
@ashert

und woher schiesst die hisbollah ihre raketen?


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:20
was meinst mit angefangen?


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:24
naja wer hat zuerst angefangen? Israel oder Palästina?


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:25
meinst du jetzt 1948? unabhängigkeitskrieg?


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:26
ist doch mittlerweile scheissegal wer anfing...da unten sterben Menschen,verdammt..es muss aufhören, mehr nicht..der rest ist doch sowas von egal..


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:27
@chaotarsch

ja hast eh recht, aber sag das mal dem olmert.. dem sind dieZivilisten wurscht... ausnahmslos alle ob kind, frau, alter mann, katze und hund.

Der Typ wird ärger werden als Sharon das eine hab ich schon mitbekommen. viel ärger!


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:28
@tellarian1

ja natürlich und die hisbollah liebt die menschen. wieso greifensie dann an?


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:30
@ashert
und woher schiesst die hisbollah ihre raketen?


Na aus demSüden, die Katjuschas haben doch nur einen Radius von 40KM, jedenfalls bestimmt nicht ausder Hauptstadt BEIRUT!
Wo sollen bitte in diesen Wohnblöcken, dieKatjuschas-Abschussrampen gewesen sein, da lebten doch nur einfache Menschen!


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:33
weiss man denn eigentlich wer zuerst anfing? Die Hisbollah oder Israel?


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:34
@tellarian1

die hisbollah. die waren ja so dämlich. haben doch schon gesehen,was passieren wird, wenn israelische soldaten entführt werden.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:36
Link: comment.independent.co.uk (extern) (Archiv-Version vom 20.08.2006)

Interessanter Artikel der Englischen Zeitung "The Independent"


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:37
@varian

können wir mit gewissheit sagen, das wirklich Soldaten entführt wurden,und das der grund für den Krieg ist???

Glauben wir alles was die Medien unsübers fernsehkastl erzählen? Oder müssen denn nicht gerade die Medien das zeigen, wasihnen von oben angeschafft wird?

seid doch bitte nicht so naiv und glaubt alles!


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:37
"die hisbollah. die waren ja so dämlich. haben doch schon gesehen, was passieren wird,wenn israelische soldaten entführt werden."

Nein Tellarian will darauf hinausdas die Hisbollah ja erst aus der Besatzung des Libanons durch Israel entstanden ist.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:38
@tellarian1

da ich nicht da war, kann ich es nicht sagen.
unsere mediensind sehr gut. sind sofort an ort und stelle. und du weisst, dass die soldaten entführtwurden. die hisbollah hat es doch selber gesagt.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:39
Wie kann man so dämlich sein und dieser Nachricht überhaupt glauben? Wer denkt, dass dieentführten Soldaten der Hauptgrund dafür sind, hat sich schwer getäuscht...


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:39
"Glauben wir alles was die Medien uns übers fernsehkastl erzählen? Oder müssen denn nichtgerade die Medien das zeigen, was ihnen von oben angeschafft wird?

seid dochbitte nicht so naiv und glaubt alles!"

Welche Medien denn ? Alle auf derWelt...na das passt doch genau in die Weltverschwörung der Juden und Amis.....und das istglaubwürdiger, allen ernstes ?


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:41
@freestyler

dann könnte es doch auch sein, dass es gar kein libanon/israelkrieg gibt. ich habe es mit meinen augen nämlich nicht gesehen! nur durch die medien.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:47
Arabische Fernsehsender haben andere Gründe genannt, und das der israelischeGeheimdienst(?) schon einpaar Tage vor der angeblichen Entführung im Libanon war...


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:48
@JoschiX

korrekt ist auch so.. Hätten die Juden die Palästinenser nicht vonAnfang an unterdrückt würd es jetzt ganz anders aussehen im Nahen Osten!


@varian

sorry aber du bist naiv, nimms nicht persönlich. Der CNN ist ja dergrösste Lügenverbreiter weltweit. Aber wie du meinst, glaub halt die geschichte von den 2entführten soldaten.


Anzeige

melden