Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 11:06
soso
Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?
israel muss aus denbesetzten
gebieten abziehen, die alten grenzen müssen eingehallten werden(die grenzenvor 1949),
jerusalem muss für alle frei zugänglich sein, ihre neue sperrmauerabreissen, und und
und...
aber das wird es niemals geben.und wieso nicht ?
ichdenke der traum von
"grossisrael" ist für viele mächtige noch nicht ausgeträumt.
wie auch der traum eines
judenfreien nahen osten für viele noch nicht ausgeträumtist.
und somit gibt es keine
lösung für nahost.
soso

Anzeige
melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 11:23
Die Lösung ist ganz einfach, sie liegt in den Köpfen der Menschen, aber solange keinerden Schalter umlegt wird sich nix ändern.

solange israel nicht dieexistenz-berechtigung der Palästinenser eingesteht, wird sich nix ändern.

Solange die Palästinenser nicht ihren rechtmässigen Anteil am Land bekommen wird sichnix ändern.

Ich würde eine Gehirnwäsche vorschlagen bzw. eine Umprogrammierung.


gruss

Tellarian


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 12:07
@tellarian1

Irgendwie hast du da vergessen das es auch Länder gibt, welcheIsrael von der Landkarte tilgen wollen. Und die Regierung der Palästinänser erkenntIsrael bis heute nicht an. Das berut also wenn schon auf Gegenseitigkeit. Bei allem Mistden Israel so baut, darf man das auch nicht außer Acht lassen.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 12:09
-"Man könnte ja über alles reden, also Wasserversorgung, Grenzverlauf etc. aber daranscheint kein Interesse zu liegen. Dann würden die Palästinenser ja schliesslich den Grundfür ihren Kampf aufgeben."

Wow, ein Wunder, er versteht mich, Du verstehstmich... o_O


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 12:17
@Befen

jo stimmt, aber isreal anerkennt palästina ja auch nicht...??

aber mit kanonen auf spatzen schiessen ist schon arg, bzw. wegen angeblich 2entführter soldaten eine krieg zu starten.. die sind doch nicht ganz dicht..

mich lässt das gefühl nicht los.. das dahinter ein plan steckt.. und bush hier seinehände wieder mal im spiel hat.. um endlich gegen syrien, iran usw. vorzugehen


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 12:23
gibt es, aber wenn ich die sage, bekomme ich evtl eine Sperre bis 2036


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 12:50
"Wow, ein Wunder, er versteht mich, Du verstehst mich... o_O"
"jo stimmt, aber isrealanerkennt palästina ja auch nicht...?? "

Das ist ja der einzige Punkt auf den esankommt, der Friedensschluss.
Sobald der Frieden steht, stehen auch dieGrenzen von Israel und Palästina, Camp David war ja mal sehr weit fortgeschritten warumes letztendlich keine Einigung gab werden wir alle wohl niemals zuverlässig erfahren.



melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 13:01
Na na na, immer schön kadaverhaft Israelfreundlich bleiben, sonst kommt buddel und löschtden Thread, denn den jucken keine Kinderleichen....

Die Erbschuld Leute, auchwenn sie uns auf den Kopf scheißen, die dürfen dass und wir dürfen die Schnauze halten.Kriegsverbrechen sind nur dann schrecklich, wenn sie nicht von Israel begangen werden.

Die Verantwortlichen gehören nach Den Haag und ansonsten sollte man so mit ihnenvefahren, wie man mit Agressoren im Allgemeinen verfährt. Besetzen, entwaffnen und dafürSorge tragen, dass eine so verbrecherische Regierung nicht an Massenvernichtungswaffenkommt.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 13:04
"Die Verantwortlichen gehören nach Den Haag und ansonsten sollte man so mit ihnenvefahren, wie man mit Agressoren im Allgemeinen verfährt. Besetzen, entwaffnen und dafürSorge tragen, dass eine so verbrecherische Regierung nicht an Massenvernichtungswaffenkommt."

Stimmt, ist ja auch der Grund warum Israel im Libanon einmarschiert istund die Hisbollah verkloppt.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 13:05
Nö nö, ich meinte Israel und nicht die Hisbollah.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 13:13
.lasst und die jungs da unten umsiedeln, in die südliche Gobi wüste, gebt ihnen einpaar baseballschläger und alles wird gut.

sorry, aber was da unten abgeht istein reiner kindergarten, an dem nur eine kriegsgewinnler mit ihren waffenverkäufen usw.ihre freude haben...oder glaubt hier einer ernsthaft dass die bevölkerungen dort, diesenkrieg wirklich wollen?


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 13:21
Waldi..das juckt keine Sau und macht auch keinen wieder gesund...Leider!


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 13:24
@waldheini

Ein ganz wichtiger Punkt, den ich vergaß.

Erst boykottieren,dann besetzen, entwaffnen und ihnen den Freifahrtschein der Erbschuld abnehmen.

Punkt 1-3 auch bei der USA durchziehen und schon ist Weltfrieden angesagt.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 13:33
Warum sollen wir moslems unser Land mit den Juden teilen nur weil die UZA (VereinigtenZionistischen Staaten) und Europa dieses Dreckspack nicht bei sich haben wollen (ausserjetzt die multimiliardäre in den UZA die ja die grössten Geldgeber von Bush und Co sind)haben sie gleich die Pest zu uns verfrachtet mit der begründung das in der Thora odersonst wo stehen soll Israel den Juden !!!



PS: es ist schon ne schandedas wir den 6 Tage Krieg verloren haben jetzt alles tatenlos mitansehen ist noch vielschlimmer egal ob Sunnite Schiite oder Ismaelite Moslem ist Moslem (ausser das dreckspackder Aleviten) .Ein farbiger Muslim hat den selben Wert für mich wie ein Arabischer Muslimalso Brüder es wird der Tag kommen an dem wir seite and seite kämpfen werden undinshallah werden wir siegreich sein.

Brüder im Islam merkt euch die Pyramide undverbreitet sie schon werden die Alten Glorreichen Tage wieder kehren!!! Tekbir AllahuAkbra

The Rise of the UMMAH!

UMMAH
Gläubige (Christen Juden)
Mensch
Nationalität
im Islam ist der Nationalismus verboten also gucktnicht da drauf wo jemand herkommt sondern ob er ein Bruder ist oder nicht ich würdelieber einen 100 jährigen Muslimischen Amerikaner retten als einen 2 jährigenAfghanischen Hindu wenn ich in der Lage wäre mich entscheiden zu müssen.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 13:33
@chaotarch

Stimmt einerseits, andererseits gibt es einem das gute Gefühl, dieseVerbrecher nicht noch finanziell zu unterstützen.


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 13:43
wenn blöde und arrogante , machtgierige und blutrünstige leute an der Spitze eineregierung stehen, kann es keine lösung geben, da kann die normal bevölkerung bzw. derpöbel machen was er will

leider ist das so...


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:01
tella

stimmt wohl leider...


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:02
Das Problem ist, das die UNO nicht funktioniert, weil jede Entscheidung durch dasVetorecht der ständigen Sicherheitsratsmitglieder China, Usa, Russland, England,Frankreich blockiert werden kann. So ist die UNO nichtmal in der Lage, die Bomber zuverurteilen, die ihre eigenen Soldaten umbringen.

Andererseits kann aber auchnicht jeder Inselzwergstaat, soviel Stimme bekommen, wie die USA oder China und wiesollte man auch fair die Stimmenprozente besser verteilen können? Nach derBevölkerungszahl?
Dann würde China einfach die 1 Kind-Politik aufgeben, und hätte inkürzester Zeit, allein die nötige Mehrheit für alle Entscheidungen oder nach derWirtschaftskraft, dann würden uns nur noch Steuerfluchtburgen wie Monaco und Dubairegieren...

Es gibt einfach keine Lösung! Das beste wäre sicherlich wirbeliefern einfach beide Seiten mit Waffen, soweit das es zu einer Pattsituation kommt,aus der niemand mehr ein Vorteil erzielen kann!

Israel brauch jetzt vorallemeine bessere Raketenabwehr, die die Katjuschas einfach abfangen! Laser z.B:
Wikipedia: THEL

das klärt aber noch nicht die Frage, wieman die israelischen Agressionen stoppen kann, die ja wohl auch nicht immerSelbstverteidung sind! Hier brauchen wir eindeutig mehr bessere Panzerabwehrwaffen fürden Libanon, wie die französische Milan, aber auch eine bessere Abwehr eindringendeFlugzeuge, AMRAAM Luftabwehrrakten und natürlich auch wieder THEL!


melden

Eure ernsthaften Lösungen für Nahost ?

28.07.2006 um 14:05
@ashert

beide seiten: du meinst doch hoffentlich nicht die hisbollah, sondernden libanon!?


Anzeige

melden