Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Propheten

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Jesus, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Propheten

18.06.2006 um 16:09
Zumal es ja schon hiersteht, nur verpass ich mir selber eine Sperre wenn ichsnochmals
herschreibe .... Nebenbei stehts auch voll ausgeführt in meinem Gästebuch ...

Anzeige
melden

Neue Propheten

18.06.2006 um 16:25
>>Als "hinfällig" ist aber dennoch jeder zu bezeichnen, der an einen Sühnetod glaubt, dumagst das für anmaßend erachten, für mich ist deine und die Millionen anderer anmaßend.Aber dieses Thema haben wir ja bereits diskutiert. <<
Eben ! Deshalb bleibt auchfür jene " die nicht an einen Sühnetod " Jesus Christus " glauben, die Herzensbeziehungverschlossen ...



melden

Neue Propheten

18.06.2006 um 17:47
Esoterik unter der Lupe ...

http://www.wegbegleiter.ch/wegbeg/esotlupe.htm
Gruss .



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

18.06.2006 um 21:53
@ aida: und was ist dann für dich maßgebend? welches Werk? bzw. Lehre, kommt deinerMeinung nach der Wahrheit näher als die Bibel??

Muß Wahrheit immer nur inBüchern zu finden sein? :)


Nein - Selbsterlösung ist nicht möglich,
klar ist es beliebt, zu glauben, man könne sich sein"Heil" selbst verdienen, guteWerke tun, um vor Gott bestehen zu können...
Der Gedankem mich selbst zu retten,schmeichelt mir natürlich. So bekommt die sündige Natur des Menschen einen Ehrenpodest.
ABER es gibt KEINE Möglichkeit, sich sein Heil zu verdienen. Gott sagt, dass wirallein aus Gnade gerettet werden.


Ich weiß nicht, wie du eine schmeichelndeEmpfindung dabei bekommen kannst, schließlich kann so ein eigenes Wirken, je nachgeistiger Verstrickung, regelrecht harte Arbeit sein.
Einen Ehrenpodest sehe ich dakeineswegs.
Die Gnade Gottes ist doch gerade die, daß es uns möglich ist nach unseremGeisteskerne eigenständig zu walten. Leider haben die Menschen ihren Geistvergraben und huldigen fast nur noch der materiellen Welt, was auch seine unerbittlichenKonsequenzen nach sich ziehen muß.
Sich aber als nicht in der Lage eines eigens,aktiv Handelnden anzusehen, ist Geistesträgheit, und Trägheit führt zu Stillstand, wennsie nicht unterbrochen wird -der Stillstand aber ist wie der Tod denn Leben undEntwicklung bedürfen der Bewegung.


Man könnte die Dreieinheit auch mitdem Menschen vergleichen, der aus Geist, Seele und Leib besteht und doch eine "Einheit"ist. - nach dem Ebenbild Gottes von Ihm geschaffen...

Ich benutze rechtgerne das Bespiel eines Körpers: Die Arme deines Körpers können sich selbstständigbewegen und gehören dennoch zum Körper, sind mit ihm verbunden und ein Teil des Ganzen>Körper<.
Irgendwie scheinen wir doch das gleiche zu meinen, oder?!?



@ Autodidakt: Auch bei dir habe ich schon das Gefühl, daß wir in Bezug auf dieTrinität gleiches denken und es nur anders ausdrücken :|


Einfach obigenText zu Gemüte führen, im Herzen gewogen, mag daraus manche Erkenntnisblume sprießen

Besten Dank.



melden

Neue Propheten

19.06.2006 um 01:28
Falscher Christus

Wenn es an einer Stelle jener Anrufung heisst: Möge C h r i s t u swiederkommen auf Erden", so stellt dies nach Constance Cumbey eine arglistige Täuschungdar. Sie weist nach (in "Die sanfte Verschwörung", Verlag Schulte + Gerth, D-Asslar),dass hiermit nicht Jesus Christus gemeint ist, sondern der speziell von Benjamin Cremeeifrig propagierte "Maitreya-Christus des Wassermannzeitalters", der angeblich seit 1977in London weilt. Dieser erklärte durch Creme am 10. 11. 1977: "Alle, die nach mirausschauen wie nach meinem geliebten Jünger, dem Meister Jesus, werden seineEigenschaften in mir finden." (Cumbey, 99)

Jesus von Nazareth rangiert in der"Weissen Bruderschaft" ganz unten: Zuoberst thront der "Sonnen-Logos", dem eine "SolareDreieinigkeit" folgt. Dann kommen "7 Strahlen", und dann "Sanat Kumara", was nach Cumbeylediglich ein anderer Name von Satan sein soll (a.a-O., 71). Sodann folgen diverseKumaras, Manus, Bodhisattwas und Maha-Chohans etc., und hinter vielen "aufgestiegenenMeistern" finden wir den "Meister Jesus", der - laut Creme - die Erde nie verlassen hatund derzeit im Körper eines 640jährigen Syrers im Himalaja steckt (a.a.O., 89;108). Damitnicht genug: Jesus wurde während seiner letzten drei Jahre in Palästina von dem jetzt inLondon lebenden "Maitreya-Christus" überschattet und untersteht jetzt einem"Venezianischen Meister"!

Hierzu bedarf es wohl ebenso wenig eines Kommentarswie zu der Aussage, die Atombombe sei ein Produkt eben jener Hierarchie, zu derneuerdings Vyvamus zählt, und entstamme einem "Ashram des 1. Strahles" in Zusammenarbeitmit einer Gruppe des 5. und sei, auf lange Sicht betrachtet, rein wohltätiger Natur. Obdas die Opfer von Hiroshima und Nagasaki auch so empfunden haben mögen? - Niemals würdesich eine in der göttlichen Ordnung wirkende Wesenheit zur Mitarbeit an irgendwelchenVernichtungsmitteln hergeben!

Freunde, mir liegt es fern, jemanden belehren odergar verletzen zu wollen. Nach Kahir ist es jedoch ein Akt der Menschenfreundlichkeit,weniger informierte Mitmenschen auf Gefahren aufmerksam zu machen, die nun mal imDschungel der Esoterik lauern. Ich selber jedenfalls verzichte gerne darauf, mir vondubiosen Wesenheiten "die Aura reinigen" oder "vor, während und nach den Seminaren, aufder feinstofflichen Ebene" an meinen Energiekörpern arbeiten zu lassen "um Blockaden zulockern". In einem mir bekannten Fall forderte eine Trancepersönlichkeit, die sich "Dr.Natas" nannte (bitte rückwärts lesen!), die Ausbildung des Mediums zum Naturheilarzt.Begründung: "Wir wollen über ihn auf viele Menschen e i n w i r k e n . . ." - Genügtdas? Bitte fassen Sie diese Beurteilung nicht als Verurteilung auf, das steht mir nichtzu. -



Herzlichst Ihr Rudolf Passian



melden

Neue Propheten

19.06.2006 um 11:10
<marquee>>Vorsicht Falle : Die Widerkehr ist eine andere, der Zeitpunkt ist auchFALSCH !
Wunder in Bethlehem
</marquee


Im konfliktgeladenenNahen Osten versetzte am 10. Mai 2002 eine Erscheinung vor der Geburtskirche in BethlehemHunderte von Menschen in Erstaunen. Israelische Soldaten sanken in die Knie, vielestanden wie angewurzelt da und starrten in den Himmel. Palästinenser und Israelis sahen,wie aus einer "wirbelnden Rauchwolke" eine große Figur langsam Gestalt annahm: einbärtiger Mann mit einem weißem Gewand und einer Dornenkrone - und mit "einem Ausdruckunendlicher Trauer". Er schien zu weinen, und wo seine Tränen auf die Erde fielen,sprossen Blumen.

Viele der Augenzeugen waren sofort überzeugt, Christus vor sichzu haben. "Mein allererster Gedanke war, daß Christus wiedergekommen ist, um über uns zurichten", erklärt Rumi Khalaf, ein christlicher Palästinenser, der, wie er sagt, sofortauf die Knie fiel. "Ich konnte erkennen, daß viele der Muslime und sogar jüdischeSoldaten auf der anderen Straßenseite beteten, aber ich wandte kein einziges Mal meinenBlick von der Christusvision ab."

Das Ganze geschah direkt neben derGeburtskirche, die noch bis vor kurzem Schauplatz einer langwierigen Belagerung war. Diesiebeneinhalb Meter große Gestalt sprach vor der versammelten Menschenmenge in einerSprache, die, wie es heißt, niemand kannte; zum Glück hatte einer der Soldaten dieGeistesgegenwart, die Worte phonetisch mitzuschreiben. Die Erscheinung soll aufaltaramäisch folgendes gesagt haben:

"Ich werde vor meiner Zeit zurückgerufen.Meine Kinder leiden, und meine Ohren sind für ihre Rufe nicht taub. Ändert eurengottlosen Weg - sonst könnt ihr die Wochen zählen, bis ich unter euch bin." Die Botschaftsoll dann noch mehrere Minuten weitergegangen sein und Hinweise auf eher beängstigendekünftige Ereignisse, aber auch ermutigende Worte enthalten haben.

Diechristusähnliche Gestalt lenkte die Aufmerksamkeit auch auf das Elend der Armen undHungrigen. Sie sprach von einer ständig wachsenden Kluft zwischen jenen, die nicht genughaben, und jenen, die mehr haben, als sie brauchen. Sie soll vor schrecklichen Dingengewarnt haben, die geschehen könnten, wenn die Menschheit nicht "ihren gottlosen Wegändert". Das wurde allgemein als Hinweis auf ein baldiges Armageddon interpretiert, fallsdie Menschheit nicht ihren Kurs ändern und sich wieder Gott zuwenden würde. Wie es heißt,soll er auch den Wiederaufbau des Tempels erwähnt haben, der nach jüdischem Glauben dasKommen des Messias ankündigt.

Auch wenn die örtlichen Behörden den ganzenVorfall bloß als "Massenhysterie" bezeichnen, rücken die Augenzeugen diesermajestätischen Erscheinung nicht von ihrer Meinung ab. Der Vatikan wurde informiert, einGesandter hat bereits Augenzeugen befragt. Laut der amerikanischen Zeitung Sun, die überdas Ereignis berichtete, haben religiöse Oberhäupter und einige Politiker sich den Sinnder Botschaft zu Herzen genommen und auf hoher Ebene neue Friedensinitiativen gestartet.


(Quelle: Sun, USA)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, daß dieseErscheinung von Maitreya manifestiert wurde und die Geschichte im wesentlichen wahr ist.Viele Einzelheiten wurden jedoch verdreht und ausgeschmückt. Die Gestalt war nicht 7,50sondern etwa 1,80 Meter groß (Maitreya ist knapp 1,90 Meter groß). Er hatte tatsächlicheinen Ausdruck unendlicher Trauer, aber er weinte nicht, und es sprossen auch keineBlumen. Maitreya sprach seine Botschaft nicht auf aramäisch, sondern vermittelte sietelepathisch auf arabisch und hebräisch. Er sagte nicht: "... sonst könnt ihr die Wochenzählen...", sondern: "... ihr dürft schon die Wochen zählen...", und von einem"Wiederaufbau des Tempels" war auch nicht die Rede.)


Maitreya, derWasserträger

Der Bethlehemer Rechtsanwalt Anton Salman hatte maßgeblich Anteilan dem positiven Ausgang der festgefahrenen Verhandlungen zwischen dem israelischenMilitär und den palästinensischen Kämpfern, Sicherheitskräften und Zivilisten, die sichin die Geburtskirche geflüchtet hatten. Salman befand sich während der Belagerung in derKirche, wo die Menschen, wie er berichtet, tagelang kein Wasser hatten, weil es in demgesamten Gebäudekomplex abgedreht war. Doch dann hätten sie im Kloster einen Hahnentdeckten, aus dem noch immer Wasser lief. "Wir wußten nicht, woher es kam. Die Israelishatten ja das ganze Wasser abgestellt. Obwohl alle Wassertanks leer waren, kam aus diesemHahn immer Wasser, so daß wir zu trinken hatten."

(Quelle: The Leaven, USA)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, daß das Wasser von Maitreya manifestiert wurdeund nährende und stärkende Eigenschaften besaß.)



melden

Neue Propheten

19.06.2006 um 16:55
/dateien/pr21941,1150728933,mfb-4910220-erde-querschnitt-gold-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263
Der Kern unserer Erde besteht
aus purem GOLD


Von HANSBEWERSDORFF
weiter..http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/06/16/erde-kern-gold/erde-kern-gold.html



melden

Neue Propheten

19.06.2006 um 16:59
Ps..
Bei mir klemmt der Link .. mal von da aus ...
http://f17.parsimony.net/forum30434/messages/357037.htm


melden

Neue Propheten

20.06.2006 um 09:36
Eine neue Krankheit

@ Chinaintern
http://www.chinaintern.de/article/-AKTUELLES/1110738852.html (Archiv-Version vom 01.12.2005)



melden

Neue Propheten

20.06.2006 um 10:51
Diesse (w.o) beschriebene Krankheit, hört sich nach einer Epedemie an, wenn man es schonvor Jahrzehnten wusste, so stimmt etwas nicht !!


melden

Neue Propheten

20.06.2006 um 11:20
Warum kann ich die Posts nicht sehen, welche zwischen Magus Posts sind???


melden

Neue Propheten

20.06.2006 um 11:21
besorg Dir Brillen, oder poliere sie falls Du welche hast :-))))


melden

Neue Propheten

20.06.2006 um 11:28
*g*

Den Artikel über die Goldtheorie fand ich übrigens sehr interessant. =)


melden

Neue Propheten

20.06.2006 um 11:30
Freut mich ...
http://www.geistiges-licht.de/index.html (Archiv-Version vom 16.11.2007)


melden

Neue Propheten

20.06.2006 um 11:40
"hört sich nach einer Epedemie an"
Du kannst ja noch nicht mal das Wort richtigschreiben und willst hier Diagnosen stellen.

Witzbold.


melden

Neue Propheten

20.06.2006 um 11:46
Wunder
Falsche Propheten
B.D.

Lasset euch nicht irreleiten, dennder Widersacher sucht stets Finsternis um euch zu verbreiten und das Licht von oben zuverdunkeln. Er sucht euch mit Lüge und Irrtum zu fangen und unempfänglich dadurch zumachen für die reine Wahrheit. Er ist stets darauf bedacht, euren Blick zu trüben, eurenSinn zu verwirren und euch das Wesen der ewigen Gottheit zu verschleiern, und er bedienetsich dazu solcher Mittel, die schwer als Blendwerk des Satans erkannt werden, so nichtder ernste Wille nach der reinen Wahrheit vorhanden ist.

Er täuschet denMenschen Frömmigkeit vor, er kommt im Lichtgewand des Engels, weil die Menschen selbstnach Glanz und Prunk Verlangen haben und sich die göttliche Herrlichkeit nur mit äußererPracht verbunden vorstellen. Er täuschet ihnen die Herrlichkeit Gottes vor, wo erleichtgläubige Menschen findet, die Gefallen daran haben.

Und also verbreitet erdurch jene die Lüge und den Irrtum und verdunkelt so das Denken der Menschen. Sie nehmenan die Unwahrheit und lehnen ab die reine Wahrheit, die in schlichtem Gewande von GottSelbst zur Erde geleitet wird....


Und so verbreitet sich die Lüge und derIrrtum weit schneller als die Wahrheit, weil die Menschen selbst es wollen und weil dieVerbreiter des Irrtums unter dem Deckmantel eines Vertreters der Lehre Christi arbeitenund darum überall Anklang finden.

Denn der Satan arbeitet mit List und Gewalt....
Er bedienet sich der Menschen, die nicht ernstlich die Wahrheit begehren, unddiese sind ihm hörig, denn sie begehren auch nicht ernstlich Gott, Der die ewige WahrheitSelbst ist.
Und so hat der Satan, der Fürst der Lüge, leichtes Spiel.


Was Menschen aufbauen, ist nur unter Anruf Gottes von bleibendem Wert. Und Gott willim Geist und in der Wahrheit angerufen werden, ansonsten Er Sein Ohr verschließet. Unddies schaltet jede Äußerlichkeit aus; jegliche Zeremonie, Glanz und Prunk hindert dasrechte Gebet, das Gebet im Geist und in der Wahrheit ....
Wer den ÄußerlichkeitenBeachtung schenkt, der wird schwerlich die innere Verbindung herzustellen vermögen mitGott, denn immer wird sich der Widersacher zwischen ihn und Gott stellen, ihn ablenkenund seine Sinne durch Äußerlichkeiten gefangennehmen.

Und darum suchet Gottnicht in Prunk und Glanz, suchet ihn nicht in einer Umgebung, wo irdische Materie zurvollsten Wirkung kommt .... Dort hat der
Gegner Gottes sein Feld, und er bearbeitetes mit Erfolg.


Gott offenbart Sich im Verborgenen, Er offenbart Sich denMenschen, die klein und bescheiden dahingehen. Er offenbart Sich denen, die für Ihn redensollen, denn Seine Offenbarungen gelten der gesamten Menschheit und Er bedienet Sich nurdes einzelnen Menschen als Werkzeug, durch welches Er Selbst zu den Menschen sprechenwill.

Seine Offenbarungen bezwecken als erstes das Verbreiten der Wahrheit unddas Verkünden Seines Willens, dessen Befolgen den Menschen die ewige Seligkeit einträgt.
Durch Seher und Propheten kündigt Er auch das Ende der Welt an und machet auf dieZeichen der Endzeit aufmerksam.
Und in Seinem Willen liegt es, daß der Menschheitdarüber Aufschluß gegeben wird, daß niemand sagen kann, ungemahnt und ungewarnt gebliebenzu sein, so das Ende über sie hereinbricht.
Und immer werden diese Seher undPropheten Menschen sein, die selbst im tiefsten Glauben und in der Liebe stehen,ansonsten der Gegner Gottes sich die Menschen erwählet zum Wirken für ihn und er Anklangfindet.

Darum muß auf den Lebenswandel der sich Diener Gottes Nennenden ganzbesonders geachtet werden, ob er dem Willen Gottes, Seinen Geboten, entspricht. Dann aberist den Offenbarungen auch Glauben zu schenken.




Gott wirket inder Stille,
zwar auch offensichtlich und außergewöhnlich,
jedoch nicht durchWunder die Menschen zum Glauben zwingend,
wie Er auch äußerliches Schaugeprängeausschaltet,
weil er nicht die Menschen der Welt zu gewinnen trachtet
durch Glanzund Pracht, sondern Er ihre Herzen abwenden will
von jenem Truglicht der Welt.

Unnatürliches Wirken muß von Weltmenschen auch natürlich erklärt werden können,ansonsten es einen Glaubenszwang für sie bedeuten würde, der aber von Gott niemalsausgeübt wird.

Und so werden nur tief gläubige Menschen außergewöhnlicheOffenbarungen haben, sowie die Liebe Gottes sie deren würdigt und Er Sich ihnen kundgebenwill. Öffentliche Wunder aber bestimmen die Menschen zum Glauben, und es wäre dies keingeistiger Fortschritt für jene, denn Furcht vor Gott kann niemals die Liebe ersetzen, dieder Mensch Ihm entgegenbringen muß, um sich Ihm anschließen zu können. Der unreife Menschaber wird durch Wunder nur zur Furcht veranlaßt werden, niemals aber zur Liebe ....

Der Satan aber bedienet sich solcher Mittel, wodurch er die Menschen an der Liebe zuGott verhindern will, und sein Wirken wird dort ungehindert vonstatten gehen, wo dieSündhaftigkeit groß ist und die Menschen wenig innerlich, dafür aber der Welt zugewandtsind.
Auch dort erscheint er nur unter dem Deckmantel der Frömmigkeit. Er streut denMenschen Sand in die Augen, auf daß sie unfähig sind, klar zu sehen, und übt also seinenEinfluß aus, der noch begünstigt wird durch falsche Vertreter Christi, durch Menschen,die sich berufen glauben, Seine Lehre zu verkünden, und selbst zu wenig in der Wahrheitstehen, um Lüge und Irrtum zu erkennen als solche und sie auszuscheiden. Denn er wirketmit List und mit Macht ....


Gott aber ist die Liebe, und SeineOffenbarungen strömen nur Liebe aus und erziehen zur Liebe.

Und daran leget denMaßstab an....

Wo Liebe gelehrt und geübt wird, dort ist die Wahrheit, denn dortist Gott Selbst ....
Wo aber das Licht der Welt allzusehr leuchtet, dort macht sichder Gegner Gottes bemerkbar .... Und sein Wirken ist Lüge und gegen Gott gerichtet, wenner auch im Lichtgewand aufzutreten bemüht ist.
Wer Gott zugewandten Willens ist, dererkennt ihn trotz seiner Maske, und er ist berufen dazu, die Mitmenschen zu warnen vorden falschen Propheten, die immer auftreten werden,so die Menschen in Not sind, die aberdie geistige Not noch fördern, statt sie zu beheben.




Und Gottrufet den Menschen zu:
Hütet euch vor den falschen Propheten,
denn die Endzeitwird von ihnen
genützt werden zum Wirken gegen Gott,
gegen die ewige Wahrheit....
Amen

.

(Fatima) Nach Lesen darüber ....
B.D. 4322 / EinSpiel der Dämonen ist es, wenn leichtgläubigen Menschen der Blick getrübt wird durchErscheinungen mannigfacher Art, die für die Verbreitung von Irrtum und Unwahrheitgeeignet sind, die nur dazu angetan sind, schon bestehende Irrlehren zu bekräftigen unddie Menschen von dem rechten Weg, dem direkten Weg zu Mir, abzudrängen.

Es istleicht für einen erweckten Menschen, dieses Spiel zu durchschauen, schwer aber fürMenschen, die den Irrlehren schon anhangen und geleitet werden von blinden Führern, denenselbst jedes Wissen mangelt und die auch nicht nach der Wahrheit verlangen, sondern sichzufriedengeben mit übernommenem Geistesgut, ohne es zu prüfen auf seinen Ursprung.

Eine Kette von Irrlehren gliedert sich zusammen aus verschiedenen falschen Begriffen,und zur Bekräftigung dieser Irrlehren ist auch den Menschen, die solche vertreten, jedesMittel recht, denn ihr Bestreben ist es nicht, Licht zu bringen, sondern die Menschen inder Dunkelheit des Geistes zu erhalten ....

Und es ist dies ein großes Unrecht,weshalb Ich ständig Vertreter Meiner reinen Lehre ihnen beigeselle, die wider dieUnwahrheit und den Irrtum auftreten und die Mitmenschen aufzuklären suchen.


Nimmermehr geschehen Meine Offenbarungen in der Weise, daß unmündigen Kindern MeinWille kundgetan wird, sondern es hat eine jede Offenbarung den Zweck, verbreitet zuwerden zum Segen aller, denn Ich bediene Mich nur eines Mundes, um zu allen Menschen zusprechen durch jenen. Nimmermehr werde Ich denen Stillschweigen gebieten, die Mich zuhören vermögen, sondern ihnen den Auftrag geben, Meinen Willen den Mitmenschen kundzutun.


Mein Wille ist, daß die Menschen einander lieben und durch die Liebe zurSeligkeit gelangen. Wird Mein Wille nicht erfüllt, dann bleibt der Mensch unvollkommenund kann nicht seiner Sündenschuld ledig werden, die ihm anhaftet und die er durchlieblose Handlungen ständig erhöht.
Niemals kann ein anderer seine Schuld auf sichnehmen oder abbüßen.... denn dafür starb Jesus am Kreuz, Der die Sündenschuld derMenschheit auf Sich nahm, um sie zu erlösen.
Es kann wohl der Mensch sich amErlösungswerk Christi beteiligen, indem er durch ein vorbildliches Liebelebengewissermaßen als Beispiel die Liebelehre Christi verbreitet und in den Mitmenschen dieLiebe erweckt, er kann ferner mitwirken an der Erlösung irrender Seelen durchÜbermittlung des Evangeliums, der reinen Wahrheit, die jeder in sich trägt, der selbst inder Liebe lebt.
Er kann auch durch Fürbitte aus liebendem Herzen den MitmenschenKraft zuwenden, jedoch immer muß der Wille dessen bereit sein, jede Kraftströmungaufzunehmen, denn jedem Menschen liegt selbst die Verantwortung ob für seine Seele, unddiese kann ihm in keiner Weise abgenommen werden, ansonsten Meine Gerechtigkeit in Fragegestellt und auch alle Menschen sofort erlöst wären, weil liebende Wesen des Lichtesstets ihre Liebe den Unglücklichen, Unerlösten zuwenden und ihre Kraft wahrlich genügte,um alle Menschen selig zu machen.

Jeder einzelne Mensch muß selbst zu Mir finden.... er muß seine Sündenschuld erkennen und ihrer ledig zu werden suchen, er muß sieabbüßen selbst durch Ewigkeiten hindurch oder sich erlösen lassen von Jesus Christusdurch bewußtes Anerkennen Seines Erlösungswerkes und Bitte um Vergebung seiner Sünden.... Die Liebe eines Menschen zum Mitmenschen kann wohl dessen Bekehrung erflehen, dochnur insofern, als daß diesem weitgehende Unterstützung gewährt wird von geistiger Seite,daß er in Lebenslagen gebracht wird von Lichtwesen, wo er sich wandeln kann, wenn erwill, wo seine Gedanken hingelenkt werden auf Menschen, die einen rechten Lebenswandelführen, daß ihm jeglicher Beistand gewährt wird zur Gewinnung der Seelenreife und ihmauch vermehrte Kraft zugeht, die ihm die Fürbitte erworben hat. Wie er aber die Kraftauswertet, ist allein sein Wille.

Daß dessen Sünden nun von liebendenErdengeschwistern für ihn gesühnt werden können, ist eine irrige Auffassung undkennzeichnet nur das Mißverstehen Meiner Lehre, die in voller Klarheit geboten, abervielfach verunreinigt wurde durch menschlich falsche Vorstellung.
So Liebe derFürbitte zugrunde liegt, wird sie niemals ohne Erfolg bleiben, doch die Auswirkung isteine andere, denn jeder Mensch muß sich für seine Sünden selbst verantworten.


Und so ist es eine immerwährende Irreführung, den Menschen von überirdischenErscheinungen Kenntnis zu geben, die eine gewissenhafte Prüfung niemals vertragen und mitder von Mir zur Erde geleiteten Wahrheit niemals in Einklang gebracht werden können. Esist dämonisches Blendwerk, das guten Nährboden fand in der Leichtgläubigkeit der Menschenund ihrem irregeleiteten Denken.

Denn wo Ich in Erscheinung trete, komme Ichnicht in Prunk und Glanz, doch jedem erkennbar, der Mich erkennen will und guten undreinen Sinnes ist ....

Amen




melden

Neue Propheten

20.06.2006 um 11:50
Jaja, der Copy&Paste-Terrorist.
Hast vor lauter Eifer deine übliche Quelle vergessen.

"China-intern" ??? GRÖHL!!!


melden

Neue Propheten

20.06.2006 um 11:52
@poly

Ich beobachte dich jetzt schon seit einigen Einträgen. Leider muß ichfeststellen, daß Du statt konstruktiven Beiträtgen nur anderen auf den Sack gehst, undDich auf Schreibfehler konzentrierst.

Alter, geh mal warm baden oder kauf Dir nTagebuch. damit dienst Du hier allen mehr als mit Deinem stänkerischen Gesülze,Nichtsnutz


melden

Neue Propheten

20.06.2006 um 11:55
Kann ich dir genauso empfehlen.
Deine Fehlinterpretationen deines Lieblingsbuches,die dich zu einem arroganten Möchtegern-Jesus-Liebling gemacht haben, interessieren hierauch keinen.


melden

Neue Propheten

20.06.2006 um 11:57
AMEN

@magus ;)


Anzeige

melden