Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 00:17
@dac02

Achso, das stimmt natürlich. Aber andererseits hätten sie ja Saddam bestechen können und gemeinsam den Iran überrennen können. Saddam hatte ja noch ein Rechnung mit denen offen und wenn sie dann noch die Pakistaner bestochen hätten...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."

Anzeige
melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 00:24
Holocaustcomic@

Wenn das stimmt und nicht nur eine weitere Provokation sein soll, dann ist das sehr dumm und ja...auch menschenverachtend ohne Frage

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 00:29
>Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb<

Warum nicht? Ist doch Pressefreiheit oder?

Oderr ist das einfach nur Provokation?

Hmm, man weiß es nicht so genau :)



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 00:34
iran und provokation

die iraner doch nicht
wo denkst du den hin ;)



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 00:34
Der radikale Iran ist in 4 monaten sowieso verschwunden und wird mit ca 500000
Nato-Leuten so wie der irak besetzt sein !


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 00:35
Diese Schande von iranischen Präsident gehört abgesetzt! Was für ein Affe!

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 00:50
@Fozzy Bear


Das geht nur mit militärgewalt






Ps: grüsse von Statler und Waldorf

http://www.theprogram.net.au/media/features/5467.jpg (Archiv-Version vom 01.03.2006)


and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 00:57
>Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb<
..................................................................................................................
Eine super Idee, finde ich echt gut.



Mal sehen, wie der stolze und Hochnäsige Westen reagieren wird.

Es gibt halt in der jüngsten Geschichte >Zeitfragen<, die neue Forschungen benötigen.
Nicht nur die „bösen“ Muslime, sondern auch viele in den „Demokratien“, wünschen sich eine >Nachforschung< der Ereignisse, bei der neusten Erkenntnisse der modernen Politwissenschaft berücksichtigt werden müssen.

Warum denn nicht, oder.



Diese krampfhafte Haltung Deutschlands zu diesem Thema ist echt lächerlich, und mehr als verdächtig.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 00:58
Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb




Lässt mich absolut kallt

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 01:25
@nillnprinz

na das dich sowas net heiss macht, war zu erwarten. ^^

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 01:37
>>>Mal sehen, wie der stolze und Hochnäsige Westen reagieren wird. <<<<

Auf jedenfall werden keine Botschaften und Flaggen verbrannt.

übrigens wenn dir der Westen nicht passt dann geh in den süden norden oder von mir aus auch in den westen.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 01:40
"Auf jedenfall werden keine Botschaften und Flaggen verbrannt. "

moscheen wurden aber schon in brand gesteckt. wann war das und was der auslöser dafür? der tod van goghs? ich weiss es nicht mehr so genau, aber sehr viel anderes gabs da nicht.

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 01:46
Das wurde von kleineren radikalen gruppen durchgeführt
und nicht von religiösen führern veranlasst und angestachelt.
und das problem ist die sogenannten gläubigen dort hören auf ihre glaubensführer.
würde hier jemand ein haus anzünden weil es ihm ein pfarrer sagt?
also ich glaub nicht.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 01:49
würde aber trotzdem nicht behaupten, dass sowas nie passieren wird. ich weiss, es mag zwar etwas aus dem zusammenhang gerissen sein, aber es sind ja nicht allein die karikaturen, die die menge so in aufruhr versetzt. man tut ja grad so, als ob davor nichts gewesen wäre. als wenns von einem tag auf den anderen so gekommen wäre.

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 01:55
ok dann für mich mal in der geschichte zurück als es angefangen hat, gibt es nicht
schon lang anschläge flaggenverbrennungen usw. von Moslems?
ich glaube du kannst mir nicht sagen wer angefangen hat.
ich sehe nur die reaktionen auf diese karikaturen die absolut übertrieben sind.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 01:58
Ich entschuldige mich für die radikalen moslems .

Nimmt dies als wiedergutmachung


http://www.top5-hamburg.de/bilder/pralinen.jpg

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 02:01
bißchen zu wenig aber okay

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 02:03
kein problem hab sie mal probiert schmeckten aber voll nach Plastik und mein Philips tft is jetz auch kaputt danke!!!

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 02:03
@capo

dich lade ich auf ein http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1201.jpg (Archiv-Version vom 15.01.2006) ein

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 11:52
zitat Nillenprinz:
>>übrigens wenn dir der Westen nicht passt dann geh in den süden norden oder von mir aus auch in den westen.<<

ja, und dann, kleiner ?
Meinst, es wird dann besser, mit der Hochnäsigkeit und dem falschem Stolz??
_________________________________________________________________
zitat Nillenprinz:
>>Auf jedenfall werden keine Botschaften und Flaggen verbrannt. <<


Aha....
Und, wo nimmst du die Sicherheit ?
Der Fanatismus des Westens, was die Verteidigung Israels angeht,
schließt doch nichts aus , oder ?
Die „Demokratie“ wird sogar in einen Krieg wegen ein paar Karikaturen ziehen, wenn es Israel nicht passt, verlasse dir da rauf.
Lustig finde ich die scheinbare Überlegenheit des Westens,
wo es eigentlich umgekehrt ist :

der >Westen< braucht den >Osten<...nicht anders rum.

Und eben diese ganz klare Abhängigkeit ist gefährlich..........


Anzeige

melden