Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:30
@lichtbringer

Was denn?

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^

Anzeige
melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:30
Light

Ich habe ja nicht gemeint das ihr so seid sondern wenn mich ANIKI beschuldigt weil andere ne Flagge verbrennen dann ist das selbe wie wenn ich dich mit H... usw usw us mitbeschuldige.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:31
ok, hat sich erledigt mein letzter post

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:31
@jimmybondy

"wer hier kein Moslim ist soll die fresse halten, ihr versteht garnichts von dem ganzen hier, das macht hier den Unterschied !!"

Grundsätzlich falsch, eher müßte es umgekehrt sein, also hätten die Moslems hier "die Fresse" zu halten, wenn es um Meinungsfreiheit geht und sie nicht anders zu können scheinen als Fahnen anzuzünden und Karrikaturen zu fälschen. Ich werde mir in meinem Geburtsland mit Sicherheit nicht von irgendeiner außerkulturellen Religion oder ihren Anhängern den Mund verbieten lassen.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:32
>>>Also wenn der Mohamed so aussah wie auf dem Bild - manomann...^^<<<<

Es geht ums prinzip wie OFT den noch.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:32
"Was denn?"
- Hab schon besser aussehende Männer gesehn -.-
(bin hetero!)

"Ich habe ja nicht gemeint das ihr so seid sondern wenn mich ANIKI beschuldigt weil andere ne Flagge verbrennen dann ist das selbe wie wenn ich dich mit H... usw usw us mitbeschuldige."
- Nur vom Gefühl her. Bin aber froh, dass ich diesmal nicht gemeint bin^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:33
schön Darth, dann rede auch du nicht so provokant.

ich schreib hier auch nichts mehr

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:33
"Es geht ums prinzip wie OFT den noch."
- ICh weiß, aber Jesus sieht cooler aus^^

PEACE LEUTE

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:35
@jimmybondy

"ich schreib hier auch nichts mehr"

Natürlich nicht. Weil du mit deiner Doppelmoral hier auch nix zu sagen hasst. Karikaturen von Juden als Teufel malen aber rummjammern und Botschaften abfackel wenn eine Mohammed Karikatur auftaucht, die ihn noch nichtmal verteufelt, sonder als Satiere darstellt.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:37
Wir leben in wirklich verrückten Zeiten. Antisemitismus wohin man schaut.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:37
@case

dich kann man nicht mehr ernst nehmen. Das sagt schon allein dein Avater aus.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:38
>>>Nur vom Gefühl her. Bin aber froh, dass ich diesmal nicht gemeint bin<<<



Ich habe keinen von euch gemeint, nur wollte ich damit sagen das es das gleiche wäre was manche hier behaupten.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:38
@freestyler

brenndende Dänemarkflaggen sind aber ok?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:39
@jimmybondy

Solange ich die Forumsregeln einhalte, kann ich so "provozierend" schreiben, wie ich es für richtig halte. Wenn Du oder andere Probleme mit dieser gelebten Art der freien Meinungsäußerung haben, dann nutzt die Gelegenheit den Umgang damit zu erlernen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:40
@dac02
Ach weißt du, mittlerweile gewöhnt man sich an alles hier. Auch daran, daß die Angehörigen einer gewissen Religion in den meisten Fällen nicht kritikfähig sind, ruckzuck einschnappen, und wohl in nahezu orgiastische Verzückung geraten, wenn sie dann als ihre ultimative Geheimwaffe mit "HITLER!" um sich werfen können.
Was eigentlich auch nur beweist, daß nicht viel dahintersteckt, hinter der Fassade dieser Leute...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:41
@case

wie gesagt, diese Karikaturen kamen erst nach der Veröffentlichung der Vorherigen und du bist ein sehr provokanter Mensch ;)

aber bravo, hast mich dazu gebracht nochwas zu schreiben.

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:41
@ ANIKI

Lies die Beiträge bitte nochmal durch und antworte dann ok.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:41
Ich änder meinen Avatar zurück wenn hier brenndene Dänemarkflaggen verschwinden. So einfach ist das ..

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:43
Anhang: 0,1020,574797,00.jpg (20,1 KB)
"Es ist schlimme eine Nation zu beleidigen das gebe ich zu. Gerade meine einstellung über Nation (siehe AVATAR).

ABer eine GANZE Religon zu beleidigen ist ne nummer grösser."




beleidigen? das is ne zeichnung, wie schon da oben zu sehn wird in den betroffenen ländern das selbe, bloß viel schlimmer, auch gemacht!

es is schlimm eine nation zu beleidigen? da hab ich erstma das bild da.
das nenn ich n ganzen kontinent.

und tod den deutschen und tod den engländern werd da bei den randalen rumgebrüllt? das is keine beleidigung! das is ne nummer größer!!!

leute wie diese haben es verdiehnt das die amis da vorbei schaun und alles platt machen...ich mag die amis auch nich umbedingt aber die sind besser als diese steinzeitmenschen ohne bildung die von kleinaufan nur radikale gedanken in den kopf gehaun kriegen.



mir fällt nix pseudointelligentes ein...
narf



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:43
@jimmy01

soso. zuerst gibt es solche Karikaturen garnicht. Jetzt sind sie erst gekommen nachdem die Mohammed karikaturen veröffentlicht wurden?

Leider trifft das nicht auf alle zu. Zwei davon sind Jahre alt. Wie erklärst du dir das? Ich könnte mich auf die Suche machen und weitere finden aber für dich verschwende ich nicht meine Zeit....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden