Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:43
"Ich habe keinen von euch gemeint, nur wollte ich damit sagen das es das gleiche wäre was manche hier behaupten."
- Naaaaja.... Nicht ganz... Aber so ungefähr^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:47
Das Iranische Volk sollte ihren Präsidenten absetzen, denn so fundamntal, wie dieser Präsident sich äussert ist das Volk garnicht. Und es hat auch nichts mit irgenwelchem Glauben zu tun. Das ist einfach kranke Politik, seitens des Präsidenten. Der in meinen Augen eine Schande für das ganze Land ist. Ein Tp , der das Iranische Volk nur schadet! Das Iranische Volk sollte ihn absetzen, aber dafür fehlt ihnen leider der Mumm, oder die Mittel.

Wenn dieser Spinner an der Macht bleibt, gehen viele Frauen und Kinder drauf! Ich hoffe das das allen klar ist.

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden
damu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:50
Hmm also dann würde es ja auch nichts ausmachen ihn in ein KZ zu stecken und zu vergasen oder ? von Tron

-------------------------------------------------------------------------------------------


Ich bin total geschockt das ich hier so was lesen muss.

Damu


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:51
@case77

Ich finde Deinen Avatar gut und habe die aktuelle Diskussion auch zum Anlaß genommen meinen Palpatine mal kurzzeitig ins Outer Rim zu entlassen.


@Topic

Heute lief im ZDF im Rahmen von Frontal, ein Bericht über die Fernsehsendugen die es in der arabischen Welt so zu sehen gibt. Da verschleppen im Jugendprogramm dann einfach mal zwei Rabbiner einen kleinen arabischen jungen um in koscher zu schlachten und lebendig ausbluten zu lassen. Da sprengt sich ein kleiner Junge als Zeichentrickfigur, mit Allah ist groß auf den Lippen, vor einem israelischen Jeep fröhlich in die Luft und ein echtes sechsjähriges Kind wird von der Mutter gefragt was es von Juden halte, worauf das Kind antwortet das Juden wie Ratten sind und bekämpft werden müssen und die Mutter platzt für Stolz über das gute Kind das Allah ihr geschenkt hat.

Schon ein sehr tolerantes und beleidigungsfreies Jugendprogramm das dort geboten wird.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:52
@fuzzy

Nunja, wenn die USA einen gut ausgebildeten Attentäter schicken würden, oder sich die EU mal zu so etwas durchringen würde. Es ist schon merkwürdig, bevor man ein Killerkommando auf eine einzelne Person schickt, fängt man wie beim Irak noch lieber einen Krieg an. Das ist einfach nur noch fahrlässig. Lieber ein toter Diktator oder "Präsident" als zehntausende Unschuldige...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:55
>>>>Nunja, wenn die USA einen gut ausgebildeten Attentäter schicken würden, oder sich die EU mal zu so etwas durchringen würde. Es ist schon merkwürdig, bevor man ein Killerkommando auf eine einzelne Person schickt, fängt man wie beim Irak noch lieber einen Krieg an. Das ist einfach nur noch fahrlässig. Lieber ein toter Diktator oder "Präsident" als zehntausende Unschuldige<<<<<



Dann gibbed es aber auch kein ÖL (ist schon ein Todeswort geworden welch schande für die Menschheit)


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:55
@darthhotz: Mh... naja... Wenn du Frontal21 meinst...
Da geb ich nix drauf. Die sendung stinkt. Der Moderator... Wenn ich den schon seh, dann könnt ich den schlagen!

Außerdem waren die beiden Sendungen "über Gewalt & Ballerspiele" ja wohl mal typisch für das achsotolle ZDF (konservativ, intolerant, schlechte Recherche)...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:57
gib mir meine pupe zurück sonst sag ich meiner mutti ;)

hehehe

versehet wers will und wie er es will

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:57
Dann gibbed es aber auch kein ÖL (ist schon ein Todeswort geworden welch schande für die Menschheit)

Den Satz musst du erläutern. Ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:58
Heute nacht um 3.45Uhr wird die Sendung wiederholt, zeichne es auf und Du kannst Dich selbst davon überzeugen. Der Kommentar von Frontal war dazu völlig unerheblich, die Bilder allein sind unmißverständlich.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:58
kein plan was du meinst *benebelt*

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:58
@Chepre

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

07.02.2006 um 23:59
@darthhotz: Mh... Na. Okay, bin eh bis dahin wach

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 00:02
Die Wege des Herrn... sind manchmal schon recht unergründlich


;)



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 00:03
"Die Wege des Herrn... sind manchmal schon recht unergründlich"
- Stimmt. Liegt wohl dran, dass Jesus immer dichtgeknallt war^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 00:05
@Suebe

Der Irak krieg war ja nun wirklih überflüssig. Gelegentlich kommt mir das so vor als wenn die krimminellen Politiker der USA versuchen Kapital aus der ganzen Angelegenheit zu schlagen.

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 00:05
- Stimmt. Liegt wohl dran, dass Jesus immer dichtgeknallt war^^

Bitte nicht die religiösen Gefühle von christlichen Forenmitgliedern verletzen. Mich eingeschlossen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 00:08
genau Suebe

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 00:09
"- Stimmt. Liegt wohl dran, dass Jesus immer dichtgeknallt war^^

Bitte nicht die religiösen Gefühle von christlichen Forenmitgliedern verletzen. Mich eingeschlossen."
- Tschuldigung!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 00:16
@ Suebe

Ich meinte wenn die USA mit einer Spezialeinheit nach IRAK wäre hätten sie aber nicht das ÖL bekommen.


Anzeige

melden