Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 22:04
Im übrigen wurden die Bilder in Dänemark,Frankreich usw.publiziert und das sind erwiesenermaßen keine islamischen Länder.

"C'est dur d'être aimé par des cons"

Anzeige
melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 22:05
Diese Bilder werden auch in Deutschen Zeitungen stehen, das steht fest!!!

Bin auch Christ und ein gläubiger Mensch, aber die Leute,die Botschaften anzünden, sind keine Muslims, sondern Jugendliche Radikale, die ihrer Gewalt freien Lauf lassen! Ich sehe doch die wahren Muslims, die es versuchen zu verhindern, aber selber angegriffen werden! Da kann man nichts zu sagen, so ein Streß wegen Karikaturen, die kein Muslims sich selber anschauen darf, aber abgedruckt wurden sie!


Nacht!!!

Grüße@all

Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 22:07
@ZaphodB

So sieht es aus!

Gruß und Nacht!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 22:14
@zoraster

"Leider, das steht aber nicht zu Debatte. Nur so viel: Ich bin ein gläubiger Mensch und wümsche mir Respekt sowohl von den Atheisten hier in Europa die widerrechtlich die Macht an sich gerissen haben, und Respekt von den muslimischen Arabern. Beide bekämpfen die wahre christliche Religion und Ich finde man sollte sich als Christ da mal wehren."


So viel ich weiß, wollten die Christen die Muslime ausrotten und bin mir sicher, dass die Christen mehr Menschen umgebracht haben als alle andere. (es ist egalt wie alnge her das ist)
Das ist ein reines Vorurteil von dir. Die Muslime wollen das Christentum nicht zerstören, das sind lediglich einige Fanatiker. Ich bin mir sicher, einige dieser muslimischen Fanatiker sehen die Sache genau so wie du.

"Das mag sein das sich eine Muselmanen da auf den Schlips getreten fühlen, aber die Gesetze des Islams gelten nun mal nicht für Nichtmuslime auch wenn man sie uns aufzwingen will."


Ja klar, aber es kann ihnen auch keiner verbieten Holocaust zu karikieren. Der Punkt ist, dass es moralisch nicht korrekt ist. Die Holocaust Karikatur wird uns aber kränken, vermutlich genau so wie die des Mohameds.
Du verstehst es nicht, weil du dein Verhältnis zum Glauben mit ihrem vergleichst...und sie sind natürlich unterschiedlich... Eine Karikatur von Jesus wird dich nicht verletzen, was anderes aber...

"Und wie respektvoll findest du es eigtl Botschaften abzufackeln und Menschen zu entführen? Achja, Heilige Verpflichtung des Djihad, Ich verstehe."

Diese gewaltigen Demos veurteilen viele (und nicht nur) europäische Muslime, wenn du das nicht mitgekriegt hast...


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 22:20
"Diese gewaltigen Demos veurteilen viele (und nicht nur) europäische Muslime, wenn du das nicht mitgekriegt hast..."

"gewalttätigen Demos" sollte es natürlich heißen


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 23:01
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5220160_REF1,00.html

Kluger Mann, imo, bringt das Prob auf den Punkt.

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 23:03
Ausserdem haben die Muslime Europa angegriffen bevor die Kreuzzüge losgingen.

l


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 23:15
""Das mag sein das sich eine Muselmanen da auf den Schlips getreten fühlen, aber die Gesetze des Islams gelten nun mal nicht für Nichtmuslime auch wenn man sie uns aufzwingen will."


>>>Ja klar, aber es kann ihnen auch keiner verbieten Holocaust zu karikieren. Der Punkt ist, dass es moralisch nicht korrekt ist. Die Holocaust Karikatur wird uns aber kränken, vermutlich genau so wie die des Mohameds.
Du verstehst es nicht, weil du dein Verhältnis zum Glauben mit ihrem vergleichst...und sie sind natürlich unterschiedlich... Eine Karikatur von Jesus wird dich nicht verletzen, was anderes aber... "

exactementos! gunnz myne mynung





Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 23:21
@beaer
>„So viel ich weiß, wollten die Christen die Muslime ausrotten und bin mir sicher, dass die Christen mehr Menschen umgebracht haben als alle andere.“<

Stimmt nicht, es gab keinen Vernichtungsfeldzug gegen den Islam - wie kommst du auf so was? Man hatte sich bei Angriffen gewhrt und gewisse ehemalige christliche Gebiete zurückerobert die die Muslime widerrechtlich und brutal eroberten (z.B. Jerusalem) aber das Christentum hat nie einen aktiven Konflikt gesucht, die Mohammedaner machten de Anfang.


>„Die Muslime wollen das Christentum nicht zerstören, das sind lediglich einige Fanatiker.“<


Viele Muslime scheuen es aktiv daran mit zu wirken aber einen gewissen Hass auf Europa und das Christentum ist nicht zu verleugnen. Frag mal die ganzen ForumsTalibane hier wie Lightstorm, al-chidr, siphiax, no_darwin, und Co. Was sie zum Tema Kalifat und Islamisierung Europas sagen, ganz schreckliche Pläne von Unterwanderung habe Ich mir da schon offen anhören müssen.
Sie wnschen sich eine islamische Welt, ein Weltkalifat, frag sie selbst. Die logische Folge wäre das die Christen dazu (zumindest ihr Glaube) vernichtet werden müssen - also ist das sehr wohl so. Ich weiss aber auch das es viele vernünftige Muslime gibt (meist Kemalisten)


>„Eine Karikatur von Jesus wird dich nicht verletzen, was anderes aber…“<

Ja, das seh Ich schon ein wenig anders als die Moslems. Es gibt gewisse Zeichnungen die die Grenzen des guten eschamcks überschreiten, wo Ich da sauch nicht mehr ob finde, aber letztlich kommt es immer darauf an wie er dargestellt wird und was der Zeichner damit ausdrpcken will (Die Message des Bomben-Turbans bei Mohammed war ja eindeutig und die Reakttion der Muslimme hatte dessen Botschaft gut bestätigt)


>„Diese gewaltigen Demos veurteilen viele (und nicht nur) europäische Muslime, wenn du das nicht mitgekriegt hast…“<

Dann Frag mal hier rum. Compy findet die Demos gut und würde die Dmonstranten nicht Stoppe, auch Saif befürwortet die Reaktion, usw. - Ich denke viele beurteilen die Demos positiv

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 23:22
Also das was die da machen kann man nicht mit der Mohammedkarikatur vergleichen.

Die sind jetzt völlig verrückt geworden.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 23:26
@beaer


Was redest du da für nen Mist ?

Muslime haben zuerst Glaubenskriege geführt. Sie haben mit dem Dschihad begonnen. Klar hat die christliche Kirche viel schlimmes getan, aber zu behaupten der Islam hätte nichts dergleichen getan einfach lächerlich.

Wenn ich denke wie mittelalterlich alle noch denken. Islam über alles. Und dann noch das da Leuten die Hand abgehackt wird wenn sie ein Stück Brot aus Hunger stellen auch übertrieben.


DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 23:29
Überhaupt verstehe ich nicht wie viele hier behaupten der Islam sei eine Religion des Friedens. Ich sehe nur Hass auf alle Ungläubigen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 23:30
Die können in ihrem Micky-Maus-Staat machen was sie wollen- egal,wer liest schon iranische Zeitungen ;) und mit dieser Aktion machen sie sich nur lächerlich.


"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 23:31
@ The_Sorcerer

Wenn die "ungläubigen" es auf diesen Hass anlegen?

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 23:33
@makromodus

Alleine deine Signatur disqualifiziert dich schon für jede Art von objektiver Diskussion.

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."


-=ebai=-



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 23:37
Richtig, da bleibt nur zu sagen: "Wir verhandeln nicht mit Terroristen"
Hätte er ein wenig Ahnung würde er nicht solch Unsinn reden. Dauernd beanspruchen sie Sonderrechte, stufen sich höher ein, erheben sich über uns, wollen uns unterdrücken, uns unsere Rechte nehmen, verspotten unseren Glauben, unterwandern Unsere Länder, schmipfen jeden Nichtmuslim einen Ungläubigen, führen sich auf wie die Herren der Welt - ES REICHT! Irgentwann ist genug und Ich hoffe das einige das endlich mal bemerken.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 00:04
weiter so MakroModus, bin auf deiner Seite ;)

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 00:18
Leute, ich weiß nicht wo ihr lebt...
..in meiner Umgebung werden weder Hände abgehackt, noch Nichtmuslime beschimpft.... und ich bezweifle, dass meine Nachbarn im Untergrund Weltherrschaftspläne schmieden...
Vorurteile über Vorurteile
Und das ist der Grund vieler Kriege und Missverständnisse...

@zoraster

"Dann Frag mal hier rum. Compy findet die Demos gut und würde die Dmonstranten nicht Stoppe, auch Saif befürwortet die Reaktion, usw. - Ich denke viele beurteilen die Demos positiv"

"Viele" ... ein passendes Wort.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 00:29
genau sadbeaver,

und keiner von euch denkt an die Hintergrundsgeschichten dieser Vorfälle und das die Muslime schon im September, Dänemark "gebeten" haben, den "Künstler" vor Gericht zu bringen damit er sich entschuldigt und die Karikaturen zurück zu ziehen..
die dänische Regierung hat diese Leute einfach ignoriert. tja, sowas kann dabei rauskommen

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 00:35
Jimmy
der wahre Hintergrund ist,daß eure eigenen imane euch verarscht haben,weil sie nämlich 3 wirklich beleidigende bilder hinzugefügt haben und damit in der arabischen Welt hausieren gegangen sind.Und ihr merkt es nicht und fallt immer noch drauf rein.
Im übrigen hat ein dänisches Gericht die sache geprüft und festgestellt,daß nach dänischem Recht die zeitungskarikaturen zulässig sind.und das habt ihr zuakzeptieren.basta.

"C'est dur d'être aimé par des cons"


Anzeige

melden